Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten


Cilaiy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen:abiggrin:

Sweety: Das tut mir so Leid ehrlich. Ich kenn mich da leider gar nicht aus - könnte mir wirklich nur erklären das es doch mit dem Möpf zu tun hat. Hast du die Arzthelferin drauf angesprochen ob's daran liegen könnte?

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem bischen genießen und die olle kommt dann endlich - so das du dir keine Sorgen mehr machen musst *umärmel*

SO Mädels - Tempi ist wieder minimal gestiegen also hab ich heut morgen getestet. Ich weiß nicht so ganz genau was ich davon halten soll, immer hin sind wir heute mind. bei ES + 15 (ok ist auch ein 25er)

Hier die Bildchen (aber es ist kaum zu fassen *find*)

post-26465-13845610737497.jpg

Hoffe ihr könnt überhaupt was erkennen!!!

So muss jetzt mein Kind in den Kiga bringen, hoff ich schaffs danach nochmal kurz rein zu schauen!!!

Lass euch einen sonnigen Tag bisher da!!!

post-26465-1384561073708.jpg

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kati, also da sind zwei Striche, nech! :abiggrin:

Herzlichen Glückwunsch!!! :kiss3:

PS: Bei mir waren die Strichetests (10er) an ES+15 auch nicht deutlicher. :awink:

Allerdings war der CB digi (25er!) an ES+14 schon positiv, also vllt. möchtest du mal ein bissl Geld ausgeben? :atongue:

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel, neee, das bedeutet, dass es heute morgen zu knapp geworden wäre mit Test, KiGa UND Forum reinhuschen... :rofl:

...Kati, du machst es aber auch spannend... :pop2:

So, nun muss ich los die Große in den KiGa bringen und dann gehts ne odentliche Spieluhr und nen Baucm kaufen...

Und wenn ich zurückkomme, dann will ich nur gutes hören... :D

Whaaaa, ich habe die letzte Seite nicht gelesen... :uglygaga:

KATIIIIIII, meine Augen sind RIESENGROß!! :jump:

:kiss3:DA SIND 2 Striche!!! :whoo:

Mel, sie braucht das Geld für den Test gar nicht auszugeben... ;) Kati, morgen nimmste den CB von mir, ok?? *hugh*

..unverhofft kommt oft, ich würd mich sooooo freuen für euch!!!!

Man man man, kannste überhaupt ohne nen Zittrigen in den KiGa fahren???

Ok, heute ist :party: angesagt!!!!

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Also seht ihr den 2. Strich auch, ja?

Ich kann das noch nicht glauben, als sich der Hintergrund vom Test gefärbt hat und dann der Kontrollstrich kam, dachte ich ok, war ja klar - negativ und plötzlich tauchte da (schon inerhalb der Zeit, also eigentlich direkt nach dem Kontrollstrich, bin immer zu ungeduldig:aredface:) dieser Hauch von Linie auf, da dacht ich kurz ich sterb am Herzinfarkt:abiggrin: und die wurde sogar noch bischen deutlicher dann (na so wie sie halt ist, wobei man sie live besser sieht). Dachte trotzdem bei NMT+1 müsste man die besser/deutlicher sehen!

Meinst ich soll dann morgen deinen schon nehmen Wiwi? Oder nochmal auf Nummer sicher gehen und nen billigen vorweg machen?

Muss morgen früh wieder arbeiten - total doof!!!

Ich denke der ET wäre noch im August - also SOMMER 2013:dance2:

EDIT: Danke Elke!!! Ich würd mich auch riesig freuen, ABER noch kann ich es nicht glauben, will auf alle Fälle den Digi noch abwarten.

Bearbeitet von Kati 25
überschnitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweety, hm, wenn du noch nie eine Zyste hattest, dann würde ich eher nicht darauf tippen, dass es daran liegt. Ich denke schon, dass es am Möpf liegen kann; ich hatte den auch mal wegen Linderung von pms ein paar Monate genommen und mein Zyklus hat sich echt etwas anders verhalten, als ich es kannte. Bist du dir ganzz sicher, wann dein ES war? (hast du bestimmt geschrieben irgendwo, aber ich weiß es nicht mehr) Hast du denn ab und zu mal so ein Gefühl, dass die Mens kommt?

lilli, ohmann, da hibbeln wir gleichzeitig :asmile: Ich bin heute an ZT 10 oder 11 und ich hab so ein Gefühl, dass es tatsächlich geklappt haben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaah Kati! Nee wat schön!

War die letzten Tage fleißig stumm am mithibbeln für Dich, da Du ja nicht so recht wolltest. Hach ich freu mich für Dich.

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt doch nich!

Ps:Vielleicht war der eine Tempiabsacker ja der Tag der Einnistung.(könnte hinhauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich heute aus Neugier schon einen Test gemacht habe... Natürlich negativ, das hatte ich auch erwartet,ist ja eigentlich auch zu früh zum Testen, aber ich konnte nicht anders :atongue: Ich habe hier soo viele onestep 10er rumliegen, die müssen halt auch irgendwie weg.. :awink:

Ich hatte im "Ich-habe-positiv-getestet"-Thread gelesen, dass einige tatsächlich schon bei ES+10/11 positiv getestet haben und dachte, ich probiers auch mal...

Denkt ihr, es macht Sinn, morgen mit einem 10er presense (dm) zu testen oder ist es komplett rausgeschmissenes Geld? Morgen bin ich dann ES+11 oder ES+12...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati wow siehste hab ich´s doch gesagt auch du darfst hibbelig sein. Ich sehe auch zwei tolle striche. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ich wünsche dir eine wunderschöne kugelbauchzeit :preggers:

@sweety das ist aber auch doof, versuch deinen urlaub ein bischen zu genießen und vielleicht kommt die mens dann auch. Vielleicht liegt es ja auch wirklich am möpf und es ist gar nicht so schlimm wie du denkst.

@pippa schön auch mal wieder von dir zu hören. Du meinst glaub ich das du bei ES+10/11 bist oder weil sonst würde dein NMT nicht stimmen oder verstehe ich da jetzt was falsch.

@me meine theorie von gestern werf ich mal wieder über den haufen. Heute ist mein ovu wieder positiv mal schauen was er heute abend sagt. Eigentlich ist es jetzt auch egal wann der ES ist ob er nun gestern war oder heute ist, wir waren gestern abend noch mal schön fleißig :abiggrin:. Mehr können wir sowieso nicht tun jetzt heißt es abwarten und glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich habe doch diesen Monat zu spät angefangen mit ovus, weil ich absolut davon ausgegangen bin, dass mein ES an ZT 15 ist. Dann habe ich an ZT 14 einen Ovu gemacht (und mich schon total gewundert, dass ich keine ES-Anzeichen mehr habe) und der war fast blütenweiß, also muss mein ES an ZT 13 oder 14 (früh) gewesen sein. Das letzte Mal geherzelt hatten wir da am ZT 12. Die typischen Symptome, wie Druck und Ziepen im Unterleib hatte ich auch, aber auf den Zervix habe ich überhaupt nicht geachtet.

Also, es wäre auch möglich, dass ich diesen Zyklus gar keinen ES hatte, aber wahrscheinlicher ist, dass er einfach einen Tag früher war als erwartet.

Aber ausgehend vom möglichen ES an ZT 14, wäre ich heute an ES+10... sorry für das Rumtexten, aber ich bin schon etwas hibbelig :arolleyes: Aber wäre echt überhaupt nicht schlimm, wenns nicht gleich geklappt hätte, damit rechne ich sowieso nicht wirklich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pippa: die Billigdinger sind Mist...ich hab mit nem Presense an ES+12/13 getestet und der war fett positiv, da war auf dem Billigding aber höchstens nen gaaaaaaaaaanz leichter Schatten zu erkennen (meinen Test kannste dir glaub ich auf Seite 4 hier angucken...). Also wenn du noch nen zweiten Presense daheim hast bzw bereit wärst dir im Falle eines Falles nochmal einen zu kaufen, würd ich glaub schon den Versuch wagen morgen zu testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pippa, wollts auch grad schreiben ... ich hatte auch einige OneStep 10er hier rumliegen, weils die gratis zu den Ovus gab. Da dachte ich auch (weil in dem Monat auch einige bei ES+9 schon leicht posi getestet hatten) das es nicht geklappt hätte, weil der Test an ES+11 noch Blütenweiß war. :rolleyeso:

Fakt ist, was ich vorhin schonmal schrieb, diese blöden Mistdinger haben noch nichtmal deutlich positiv angezeigt, als ein 25er(!) CB digi schon lange SCHWANGER anzeigte. :atongue:

Also wenn Frühtest dann würde ich auf jeden Fall einen anderen empfehlen, aber im Allgemeinen würde ich dazu raten noch zwei Tage mindestens zu warten, das macht einen sonst nur unnötig verrückt. :sado:

Drücke die Daumen das es auch bei dir geklappt hat! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cilaiy, echt,dein Test war so früh fett positiv, ich guck ihn mir gleich mal an!! meinste echt, ich könnte morgen testen *hyperventilier* Ist ja dann doch noch einen Tag früher, als du bei dir getestet hast. Ich habe 2 presense und nen clearblue 10er hier liegen :asmile: Ich würde halt nur nicht testen, wenn ihr denkt, dass es noch komplett sinnfrei wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pippa, also soviel ich weiß schlagen die CB schon ziemlich früh und vor allem zuverlässiger an als andere. Aber ich hatte eben nur die OneStep und die CB digi ... daher kann ich dir gar nichts weiter raten.

Nur sagen das der OneStep (wie gesagt) auch an ES+15 (und ich weiß durch nfp und Ovus genau wann der ES war) nur leicht positiv war und an ES+13 sah man zwar eine zweite Linie, aber die war so hauchzart das man das weder fotografieren noch anders digitalisieren konnte... :rolleyeso:

Nicht zuletzt ist es aber auch von Frau zu Frau und sogar von Ss zu Ss verschieden wann ein Test anschlägt. Es gibt auch ein paar Frauen bei denen jegliche Ss-Tests negativ ausfallen und die dann zum FA gehen, weil die Mens trotzdem ausbleibt und dann eben erfahren das sie eben DOCH schwanger sind. :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe, ok, dann kann man die onestep wohl total in die Tonne kloppen... Also richtig "ernsthaft" testen, werde ich mit nem presense. Ich denke, ich werde am Donnerstag testen, dann bin ich ZT 12/13 (genau wie bei dir, Cilaiy). Das mit dem unnötig verrückt machen, will ich auch nicht, von daher haste recht, Kraehe! Lieber noch nen Tag länger warten...vielleicht schaffe ich ja auch, bis Freitg zu warten..

Also, ich bin halt einfach totaal neugierig. Ich würde mich echt freuen, habe allerdings auch ein bisschen Bammel, jetzt gleich im ersten ÜZ positiv zu testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.