Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

is doch nich schlimm lilli. sie wird nur gedacht haben du meintest niggel mit zu früh dran sein mit herzeln. Dir wünschen wir auch, dass die mens. weg bleibt. Das wünsch ich allen

@niggel: dir drück ich die Daumen, dass es diesmal geklappt hat u. ihr den ES gut genug nutzen konntet

@danny: ich bin auch gespannt. uiui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@danny oh weh jetzt machst du es aber spannend meine däumchen sind ganz fest gedrückt

@lilli nicht den kopf hängen lassen 25er vor NMT ist nicht wirklich sinnvoll entweder 10er oder gar nicht. Meine däumchen sind auch für dich gedrückt.

@swetty vielen dank fürs daumen drücken, ich denke schon das wir es gut genutzt haben :arolleyes:. Egal wann jetzt der ES war mein gefühl war ja eher montag, dienstag und gestern war ja dann erst der ovu positiv, dass würde dann ja bedeuten das er heute erst wäre. Ich verstehe das mit diesen ovus leider noch nicht völlig heute der war wieder negativ wisst ihr vielleicht ab wann der lh wert wieder sinkt sobald der ES begonnen hat oder erst nach dem ES?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: Boah, wie spannend! Wie siehts aus? Ich hoffe die Olle bleibt wo der Pfäffer wächst *nochfesterDaumendrück*. Bin gespannt was der Test morgen spricht *hibbel*

Sweety: Was macht die Tempi? Blöd mit der Erkältung, aber komischerweise hat sich bei mir letztes mal dadurch gar nichts verschoben, hatte ich ja auch erst gedacht!!! Bin gespannt wanns Eilli hüpft. Nimmst du noch den Möpf?

Lilli: Joah, ich denke auch das ein 25er vor NMT gar nichts anzeigen KANN, also noch alles offen! Ich würde auf vor NMT immer mit einem 10er testen und selbst dann ist es unsicher ob's nicht zu früh war. Drück dir meine Däumchen!

Niggel: Viiiiiel Glück! Hoffe ihr konntet gestern Abend noch nutzen:awink:

Me: ZT 9 heute, meine Tempi ist ausnahmsweise mal relativ konstant niedrig - auch mal nicht schlecht *find*

Wiwi: Du wolltest mich fragen ob wir Pause machen wollen oder machen? Weder noch:asmile:. Ich muss schon gestehen das ich ein bischen gebraucht hab nach letztem Monat und ich versuch das jetzt etwas entspannter zu sehen bzw. mich da nicht mehr so rein zu steigern (was ich auch dachte das ich vorher nicht gemacht hab, aber das hat ja mal nicht so geklappt:arolleyes:). Die Monate vorher wars ok das die Mens kam, dann eben nächsten, dachte das wäre letzten wider so aber jetzt wirds dann bald ein halbes Jahr (ich weiß noch keine Zeit) aber es sah letzten Monat eben so gut aus und am meisten war ich eigentlich darüber frustriert das mich mein Gefühl so getäuscht hat - ich weiß auch nicht, hat mich irgendwie kalt erwischt - liegt bestimmt auch am Wetter:hang3:

Auf alle Fälle hab ich großen Respekt vor denjenigen hier bekommen die seit vielen Monaten immer wieder von neuem hoffen und enttäuscht werden - das ist echt hart und ich weiß nicht ob ich das über viele viele Monate könnte/kann.

Euch alle drück ich mal ganz ganz dolle :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: Bei dir muss man ja mitfiebern. drück dir ganz feste die Däumchen *quetsch*

Sweety: Will auch wissen wie's bei dir steht. Bringt der Möpf was?

Kati: kann dich absolut verstehen. man nimmt sich immer vor es locker zusehen aber dann haut es einen doch unerwartet um. War bei mir nicht anders letzten Zyklus.

Und diesen Z: Ach Mist keine Ahnung der bringt mich so durcheinander wie kein anderer zuvor. hab ja eigentlich immer 28/29 Tage mit Es um den 17. T rum. Tja diesmal war er wohl so am 22. obwohl es schon anzeichen 'ne Woche vorher gab.

Jetzt weiß ich überhaupt nicht wann eigentlich die mens kommen sollte.

Wenn man von meiner normalen Zykluslänge ausgeht...eigentlich heute. Bisher nichts in Sicht. Hab aber seit vorgesten Rücken und Kopfschmerzen. So kündigt sie sich immer bei mir an...Na wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is lieb, dass ihr nach mir fragt :asmile:

hm ob er was bringt, weiß ich noch nicht so recht, bin jetzt bei ZT 24 und scheint sich noch nichts zu tun. Und durch die Erkältung bin ich mir auch nich sicher, in wie weit die Einfluss auf meinen Zyklus hatte, grad weil ich auch echt wenig gegessen hab und mein Körper denke ich nicht die Nährstoffe hatte, die es zum Eisprung gebraucht hätte. Aber bei wiki.pedia steht auch, dass sich "durch die gestagenartige Wirkung des Mönchspfeffers sich häufig die Follikularphase verlängert, sodass der Nutzen bei verlängerten Zyklen fraglich ist." Na toll. Ich hoffe ja nicht, dass es meinen Zyklus noch mehr verlängert. Auf Grund dessen bin ich mir auch gar nicht mehr sicher, ob es das richtige war ihn zu kaufen. Das hab ich auch erst danach gelesen. Naja dann warten wir mal. Aber ich muss sagen, so eilig hab ich es jetzt auch nich, da ich ja erst wieder gesund bin, kann ich auch noch ne Weile warten, obwohl ich natürlich schon wieder ganz schön weit bin

@jassart: na von ES bis zur mens. sind's eigentlich immer konstante 14 Tage, obwohl zwischen 12 und 15 Tage auch noch normal sind. Also man rechnet immer ES + 14 mit der mens. Na dann drück ich die Daumen

@kati: ich hoffe, dein ES kommt bald u. bei dir klappt diesmal endlich. Drück dich auch zurück :asmile:

@niggel: es kann gut möglich sein. dass der ovu am ES-Tag schon wieder negativ ist, obwohl er bei mir erst an dem Tag richtig positiv war, aber das ist sicher auch wieder bei jedem anders. Man sagt ja 24-36 h stunden später is der ES u.da kann schon sein, dass der LH-Wert dann schon wieder gesunken ist

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny, das ist ja mal echt spannend bei dir! :eek: Meine Daumen hast du auch!

Sweety: Ja stimmt mit der Zykluslänge, aber das muss auch nicht so sein. Willst du den denn dann weiter nehmen, falls es nicht klappt diesen Zyklus?

Kati: Das kann ich mir vorstellen. Vielleicht brauchten deine Hormone aber dieses Mal auch einfach länger, bis sich alles normalisiert. Wir werden ja nicht jünger, nech? Ich würde an deiner Stelle die ersten beiden Zyklen nicht so als Übungszyklen einrechnen. Da sah deine Kurve ja echt noch nicht so toll aus mit den Schwankungen und so. Ab jetzt geht's bergauf - glaube mir!

Niggel: Ich stimme Kati zu - leider ist das echt bei jedem anders... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...da bin ich ja echt etwas sprachlos über soviele Daumen...das ist lieb von Euch :)

Bin immernoch Mensfrei und der Tag neigt sich dem Ende...wenn das so bleibt waren wir zumindest nicht zu spät, dann heißt es hoffen, das wir nicht zu früh waren, aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Am Mi "danach" war ich ja beim FA und da war der ES definitv schon....naja,abwarten...nützt ja nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati: Das kann ich mir vorstellen. Vielleicht brauchten deine Hormone aber dieses Mal auch einfach länger, bis sich alles normalisiert. Wir werden ja nicht jünger, nech? Ich würde an deiner Stelle die ersten beiden Zyklen nicht so als Übungszyklen einrechnen. Da sah deine Kurve ja echt noch nicht so toll aus mit den Schwankungen und so. Ab jetzt geht's bergauf - glaube mir!

Offensichtlich brauch(t)en sie dieses mal länger, was ja prinzipiell auch ok ist, mein Kopf weiß das auch ... !!! Es war nur letzten Monat alles so nah irgendwie oder wir hatten das erstemal auch richtig Zeit uns wieder mit dem Thema intensiv auseinander zusetzten, die Monate vorher waren einfach stressig und es war wenig Zeit sich auszumalen wie es wäre und wie es letztes mal alles war ... eigentlich ja kein Weltuntergang das es nicht geklappt hat, das wird schon. Es hat mich nur irgendwie mehr erschüttert als auf was ich gefasst war. Ich bin emotional nicht für solche Achterbahnfahrten geschaffen *glaub* zumindest scheint es bei diesem Thema so zu sein :aredface:. Der gute Vorsatz bleibt: ich versuch es ruhiger angehen zu lassen!!!

Danny: Ich bin soo gespannt auf morgen. Du testest doch morgen???

Sweety: Ich finde das die Tempi konstanter ist hört sich gut an! Kann na klar sein das die Erkältung auch was ausmacht. Hat die Tempi von der Höhe her sich jetzt eingependelt oder ist sie immer noch höher als die Zyklen vorher?

Das mit der Zykluslänge hab ich auch schon mal gelesen, drück die Daumen das das bei dir nicht zutrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, na ich dachte weil du mal geschrieben hattest das es vom Möpf höher war!!!

Hm, ich versuch mir keine Ilusionen mehr zu machen und es jetzt einfach abzuwarten ohne zu spekulieren (ob's klappt ist die große Fragen:arolleyes:), auch wenn das Hibbeln dadurch bischen weniger spannend wird. Ich hoffe auf Beweise:abiggrin:, d.h. noch länger warten als eh schon, aber erstmal auf den ES und selbst der dauert noch ein wenig *denk* So lange beschäftige ich mich so langsam mit Weihnachtsdeko und ähnlichem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

noch kann ich Euch und mich nicht erlösen...der Test heute morgen war negativ :( ABER evtl kanns ja noch zu früh sein...vielleicht hat der KiWU-Doc doch recht mit dem 26.??? Wer weiß, aber bis dahin sind es noch 4 Tage und aktuell ist noch keine Mens da.

Ich denke ich werd am Sa evtl nochmal testen...hab ja noch 4 Stck hier rumfliegen :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danny: meine Dauemen sind auch weiterhin gedrückt!!!!!!! Nch ist alles möglich!

Me: ich habe seit gestern das gefühl die mens ist im Anmarsch...es zieht ordentlich....und irgendwie fühlt sich die scheide ander an...

habe aber nur leichten ausfluß.

sonst nix.

mich macht das wahnsinnig.....cih weiß gar nicht wie ich das machen soll, wenn ich jetzt viele monate aufs ss sein warten muß !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danny oh bin ganz aufgeregt, ich drücke dir natürlich auch weiterhin die däumchen.

@lilly versuch dich nicht so darein zu steigern, (leichter gesagt als getan) ich weis das aber mir ging es letzten monat so schlecht als die mens eintrudelde, weil ich war mir so sicher. Diesen monat klappt es wirklich sehr gut, ich weiß auch nicht wie ich das hin bekomme, ich steigere mich null da rein, wenns passiert dann passierts und wenn nicht, dann eben nächsten monat.

Du siehst doch bei dir hat es schon mal funktioniert mit dem schwanger werden, also wird dies auch wieder passieren nur nicht vielleicht so schnell wie beim ersten. Weil so dachte ich es auch und nun bin ich auch schon im 6ÜZ (davon musste ich leider 3 aussetzten) und bei meinen ersten beiden schwangerschaften funktionierte es auf anhieb.

@sweety ich hoffe sehr das, der mönch nicht diese wirkung bei dir auslöst hast du es schon mal mit zyklustee probiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: Ahhhhhh ... das ist ja spannend!!! Ich drück dir weiterhin die Daumen. ICh würds euch so so wünschen - och menno - kaum auszuhalten bis Samstag!!! Hast du mit nem Frühtest getestet??? Hat der Arzt den 26. als NMT gesagt oder? Sorry das hab ich leider nicht mitbekommen *schäm*

Lilli: Ich kann dir auch nur sagen und raten, versuch dich da nicht so rein zu steigern - man fällt hart wenns dann nicht geklappt hat und das ist wirklich unschön! Also einmal tief durchatmen ...! Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Nimm dir Niggel als Vorbild:atop:

Niggel: Du machst das sehr vorbildlich:abiggrin: - so ist mein Plan auch für diesen Monat (hat ja auch die Monate vorher funktioniert - bis auf letzten eben und das war doof), na mal sehen, noch ist ja alles ganz easy hier, aber toll das dass bei dir so gut klappt! War dein ES jetzt gestern??? Konntet ihrs nutzen???

Sweety: Na ES in Sicht??? Zyklustee würd ich evtl an deiner Stelle auch mal ausprobieren, aber eins nach dem anderen. Bin gespannt ob der Möpf was bringt!

Me: Alles LANGWEILIG:abiggrin:. ZT 10 - kein ES in Sicht (war ja auch noch nicht zu erwarten) aber meine Tempi ist ziemlich niedrig diesen Monat und das ziemlich konstant, keine Ahnung wieso und ob das eine gute Sache ist, aber ich freu mich mal drüber:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewundere alle ruhigen Hibbeltanten!!!

Ich nehme Euch als Vorbild!

Keine Ahnung. irgendwie habe ich das gefühl die zeit läuft mir davon.

Ich bin so froh, dass wir uns endlich überhautp für ein 2. Kind entscheiden konnten. SOooooooo lange hatte ich solche Panik davor ( wegen traumatischer Geburt und anschließender Wochenenbettdepression, 1 jahr Heilpraktiker, seit 2 jahren Verhaltenstherapie und zwischendrin 1 Jahr Antidepressivum....)ENDLICH fühle ich mich stark genug und mutig genug zu sagen: ja, so war es, aber es MUSS nicht wieder so sein, ich bin gewappnet und ich lasse mir von so einer Sch**** nicht den Wunsch nach einer Familie mit 2 Kindern verderben, ich möchte nochmal Mutter Werden!!!

Außerdem bin ichinzwischen 32 - ich wollte nie spät Kinder haben und dann noch die Schilddrüsenunterfunktion.....da kriecht auch so eine Angst mit, dass es schwer werden könnte, dass es klappt.....

So, nun ist der Große ja aber schon 4 jahre alt!!!Jetzt wo ich endlich kann, habe ich plötzlich das Gefühl "oh mein gott jeder monat zählt was den altersunterschied angeht" ich weiß es ist alles quatsch und vor allem kontraproduktiv was die entspannung angeht.... aber es läßt mich nicht richtig los....

Das mit dem jobwechsel hat sich auch zerschlagen, sodass ich vielleicht noch fixierter bin auf den Kiwu....

Aber ich gelobe Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Daumen :atop:

Kati, ja genau...der FA hatte den genannt nach dem US, aber auch nachdem ich ihm gesagt hatte, das ich halt schon einen ES vermutet hatte, weil 4 Tage sehr guter ZS...ich es mir aber auch nicht notiert habe wann diese Tage waren (sonst wäre ich vermutlich etwas schlauer, was den nmt angeht...ärgert mich immernoch *grummel* Ich meine aber, das es def (kurz) vorm WE war...)

Japp...es war nen 10er Test...steht zumindest so auf dem Zettelchen drauf.

Ui Lilli...da haste natürlich auch schon was hinter Dir...mensch :(

Aber der Anfang ist doch gemacht! Du weißt es, kannst damit umgehen und nach vorne schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: Unverhofft kommt eben oft:awink:, ist ja verständlich das man sich das nicht unbedingt notiert wenn man so gar nicht damit rechnet das er jetzt schon sein könnte. Ärger dich nicht du wirst ganz sicher erfahren ob es geklappt hat, die paar Tage kriegst schon noch irgendwie rum. Ich hibbel und warte hier fleissig mit dir und drück meine Däumchen blau (und viele andere ja auch). Also 4 Tage noch warten ... ich bin gespannt, aber ich finde das hört sich soo gut an diesesmal. Wann hattest du deinen ES vermutet oder warum dachtest du das der NMT schon jetzt war/ist?

Lilli: Das klingt ja auch wirklich heftig was du durch hast, um so toller das du dich/ihr euch entschlossen habt noch ein 2. Kind zu wollen. Setz dich doch nicht soo unter Druck - ja ja ich weiß, das sagt sich so leicht - ganz bestimmt wird es schnell klappen oder hat schon und wenn nicht sofort dann reißen ein paar Monate früher oder später es auch nicht mehr raus. Größere Altersabstände haben nicht nur Nachteile, sondern auch viele Vorteile *find*, auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann was du meinst. Ach und wegen des Alters, du bist ja morgen noch keine 50 - so schnell gehts ja nun doch nicht *lach* und manche fangen in dem Alter erst an mit Kindern und ihr habt schon eines, ich persönlich finde jetzt 32 auch nicht alt!

Ich weiß das man sich den Druck auch ganz oft unterbewusst macht, aber versuch dich doch bischen abzulenken - möchte dir nur ersparen das du zu sehr enttäuscht bist falls es jetzt nicht sofort geklappt hat.

Wann testest du wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gehe davon aus, dass ich raus bin.

Ich habe vorhin nendoppelpack schnelltest gekauft. Drauf steht ab der fälligen periode, drinnen steht aber er wäre 10er sensitiv. Einen hab ich gemacht und der war absolut negativ.

So wie es zeipt und zerrt gehe ich davon aus, dass morgen die mens eintrudelt.

Ehrlich gesagt bin ich gerade irgendwie erleichtert. Dann eben nicht diesen monat. Irgendwie nimmt das total den druck. Klar, wior wünschen es uns, aber wenn ich jetzt gerade nicht mehr bangen und hoffen darf und muß diesen monat, dann ist es eben so.

Plötzlich ist auch egal, ob wir nun Nächstes jahr im august oder dezember odr im jahr drauf ein zweites kind kriegen...irgendwie fühlt es sich bessr an.

Komisch irgendwie oder?

Puh

Hier bleibt es ja weiterhin spannedn und ich deücke allen die daumen!!

- - - Aktualisiert - - -

@kati

Deine sig ist einfach nur klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.