Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

@lilli ich drücke dir weiterhin schön die däumchen ganz allein du entscheidest wann du testen möchtest. (ich glaube krähe meinte "nicht immer" weil das andere wort gibt es doch gar nicht oder ich kenn es nicht :arolleyes:)

@danny oh ich bin auch schon ganz gespannt

@sweety wie sieht es bei dir aus? was macht die erkältung?

@lesmar wie schaut´s bei dir aus???

@kati ich fände es toll wenn du dich mal melden würdest ich mach mir schon *sorgenmach* :afrown:.

@me mein ZW ist super wir herzeln auch fleißig aber die ovu´s waren noch nicht positiv naja abwarten vielleicht werden sie ja die nächsten tage noch positiv, dann werden wir halt weiterhin einfach spaß haben ob mit ES oder ohne so sollte es ja schließlich auch sein :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen :)

@Lilli

Ja, also laut Deiner Rechnung wäre der nmt der 23.11. stimmt. Leider ist es aber oftmals so, das der oder die Zyklen nach absetzten nicht direkt "normal" sind, aber das wurde hier ja auch schon gesagt. Ich kann da nen Liedchen von singen, aber wenn Du bei deinem ersten Kind schon direkt nach absetzten ss geworden bist, kann es ja wieder so sein. Ich drücke die Daumen...der 23. ist ja schon bald :)

Ach so, also ansich kann man schon früher testen, dafür gibt es ja die Frühtests die bereits ab ner geringen HCG-Menge anzeigen, aber ob das immer so ratsam ist...wer weiß.

Und ne Fruchthöhle KANN man auch schon sehen...(ich war damals bei 4+2 beim Gyn und man konnte sie sehen), aber es ist zu der Zeit genauso normal, wenn man noch keine sieht! Viele gehen einfach erst später, weil man dann def schon was sehen sollte, evtl schon das Herzchen, je nachdem wie lange man wartet. Ich würde auch wieder relativ früh gehen, denke ich, aber nicht so früh wie bei der kleinen.

@Niggel

meine Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES *ganzfestdrück*

me

Ich bin gespannt wann meine unruhe anfängt...noch bin ich relativ ruhig :)

Habe aber eben schon SS-Test im Netz bestellt :arolleyes: Ich denke Mi oder Do werd ich mal einen wagen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Das wäre so 1-2 Tage vor dem nmt von dem ich ausgehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es nicht wahrscheinlich ist, sofort nach absetzen der pille ss zu werden.

Aber Deiner Aussage "mitnichten wird man direkt nach Absetzen schwanger"

muß ich vehement wiedersprechen: Mit meinem Sohn bin ich auch direkt nach der Pille Schwanger geworden, das war so: letzte Pille: 19.12. --> positiv getestet 20.01. und ich kenne noch andere Frauen bei denen es so war....,möglich ist es also durchaus!

Ja sorry, blöd ausgedrückt... :awink:

Meinte auch nur das es nicht sofort klappen muss ... aber es kann natürlich und ich drücke dir die Daumen das es dieses Mal auch wieder so schnell klappt, bzw. geklappt hat! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

ich melde mich auch mal aus der Vesenkung zurück.

Danny: Ich drück dir ganz feste die Daumen und alles was ich hab!!! Bin gespannt wann du testest!

Niggel: :kiss3: Danke! Hoffe dein ES kommt bald, aber toll wenn ihr schon mal vorher übt, soll ja so auch Spaß machen (hab ich mal wo gehört:abiggrin:)

Sweety: Wie siehts bei dir aus??? War der ES jetzt schon?

Lilly: Na dann bin ich mal gespannt wie das bei dir ausgeht, vllt ziehst du ja auch direkt weiter um zu den Sommermamis - wer weiß. Das es wieder gleich klappt MUSS nicht sein aber es könnte natürlich sein und ich drück dir die DAumen dafür. Wenn du deinen ES ziemlich genau weißt würde ICH 14 Tage danach testen!

Me: ZT 7 heute, die Mens ist seit heute weg *juhu* und ich hoffe sie bleibts auch!!! Drück euch mal ganz dolle

Lg Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke für die vielen viren..

Ich wollte euch. OCh sagen, dass ich euch alle noch nicht richtig zuordnen kann bzw die namen merken und so...sorry, nehmt es mir,nicht übel! Ich gelobe besserung!

Euch allen viel glück

Mir fällt es diesmal unheimlich schwer nicht hinbelig z u sein....dabei nervt mich das total und gleichzeitig habe ich noch so ein offenes ding auf d arbeit mit eine neuen stelle....wäre ja zu dchön wenn es von beiden diese woche klappt,....am besten natürlich beides....puh

Ich habe jedenfalls brüste als hätte ich einen säugling der seine stillmahlzeit einfach mal verschlafen hat...voll gespannt und tutu weh.aua!

Aber sonst....das kann ja auch alles und nichts heißen

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: schön dich endlich mal wieder zu lesen. Hab mir auch schon Sorgen gemacht. ES ist noch nicht in Sicht, sicher hat die Erkältung mich im Zyklus zurückgeworfen u. ihn vielleicht etwas durcheinander gebracht

@lilli: das is nicht schlimm, ist doch auch völlig normal, dass du uns und unsere Probleme noch nicht so zuordnen kannst Aber das kommt noch. Musste am Anfang auch von jedem die Beiträge nachlesen, damit ich wusste, wie der letzte Stand war u. geht mir heute auch noch öfter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@kati schön mal wieder von dir zu lesen, jettz bin ich wieder beruhigter :awink:.

Schön das du jetzt deine mens los bist und ich hoffe so sehr das sie die nächsten 10 monate auch fort bleibt.

@me heute war mein ovu positiv :abiggrin:. Jetzt hoffe ich sehr das wir heute abend nochmal zum kuscheln kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sp jetzt braucuhe ich mal hilfe. Ich habe was dummes gemacht.

Ich hatte auf der arbeit einen 25er test liegen und dachte mittags plötzlich ach machste den doch einfach mal zum spaß. Bin aufs klo ,mache den test und schwupps hatte ich quasi sofort ein hauchzarte 2.linie(also eine+kontrolllinie).

Kann das eine verdunstungslinie sein oder kommt die erst zum ende der testzeit?.?

Dann hiabe ich auf dem rückweg einen 10er geholt und diesen ca eine stunde nach dem ersten gemacht:eindeutig negativ

Also 1.test verdunstungslinie und 2.negativ?

Oder 1.test ausreichend hcg und 2.test zu wenig (nur eine stunde nach dem ersten, ich "musste"eigetlich gar nicht?

Oder alles quatsch?

MANN ICH hätte es lassen sollen. Am ende bringt testen doch erst später was

Bin ja erst bei es+ 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh klasse Niggel...dann drück ich die Däumchen, das es mit dem kuscheln noch klappt und wünsche ich Euch einen schönen Abend heute :abiggrin:

Ich werd so langsam unruhig...und hab das Gefühl bzw die Angst, das die Mens jeden Moment eintrudelt *seufz*

Damit wäre sie doch aber zu früh dran opder Dani?

Ich wünsche Dir das sie ganz weg bleibt:abiggrin:

Wann wirst du testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...also zu früh nicht, wenn heute oder morgen (wahrscheinlich dann eher morgen...so genau kann man das ja nicht sagen)der ES ist. Vorher ist ja vieles möglich nur hinterher wirds schwieriger....

Danke :) Bisher keine Mens da...ich hangel mich dann mal von Tag zu Tag und hoffe, das sie morgen auch weg bleibt. Wann ich teste....mhmmm, also meine Tests sind heute gekommen...evtl morgen, aber ich denke eher am Do, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Wegen Deinen Tests....mhmmm...also ansich glauben hier ja die wenigsten an Verdunstungslinien. Ich meine auch das die, wenn, erst nach der Zeit auftauchen...hatte sowas aber noch nicht von daher kann ich Dir nicht wirklich helfen.

Ich würde vielleicht nochmal 1-2 Tage warten und dann früh morgens nen 10er Test machen.

Es gibt wohl auch ne Marke die nicht so gut sein soll und oft falsch anzeigt, aber den Namen weiß ich jetzt nicht.

Ich glaub Dir das es verwirrend ist....ich drücke weiter meine Däumchen!!!

Hallo Kati *wink* Schön, das die olle weg ist, dann kanns ja bald wieder rund gehen :abiggrin: Ich drücke Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli; auf jeden fall war zwischen den tests viel zu wenig Zeit, in der sich das HCG wieder konzentrieren konnte. Und wenn die hauchzarte Linie schon so schnell kam, besteht durchaus Hoffnung. Wielange warst du denn vor dem 1. nicht auf dem Klo?? Ich würde wenn dann morgen nochmal einen mit Morgenurin machen

Oder wenn ich 2 Tests nacheinander mache, versuche ich mehrere Stunden dazwischen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr seid ja lieb!ichmach so eimist und ihr seid so lieb und schreibt mir.danke!

also der erste test gestern den hatte ich gegen 12 gemacht und war vorher 3h nicht auf der toilette undgefähr. Es war ein facelle (von rossmann)

Der zweite, der 10er war glaub ich ein pregnafix, negativ

Heute morgen habe ich einen testamed 25 er gemacht negativ.....also denke ich, dass die linie beim 25 er gestern irgendwo her abeer nicht von hcg kam?!

Nun habe ich nocheine gewissene hoffnung, weil ich ja noch mindestens 2tage vor nmt bin...da muß ein 25er ja auch noch nicht anschlagen(oder?)und ich hoffe ich schaffe es einfach noch bis samstag auszuhalten und erst dann wieder zu testen. Und ich hoffe natürlioch, das mir keine mens dazwischen kommt.....

Wer testet denn noch demnächst? Dani? Heute? *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli: ach quatsch, du machst doch keinen Mist, red dir das nicht ein. Ich denke, jeder hier kann dich verstehen u. viele testen hier auch vor NMT, weil sie es nicht mehr aushalten. Du siehst also, du bist nicht allein :asmile:

dann warte erstmal noch 2 Tage ab und lenk dich evtl. etwas ab. Da vergeht die Zeit schneller. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...das könnte sein, sweetangel...dann habe ich das falsch interpretiert *upps*

Naja, also da ich ja nicht genau weiß wann der ES war (nur ne waage Vermutung habe), ist es ja nicht ganz so einfach. Wenn Sie heute noch weg bleibt die Mens (bisher ist sie noch nicht da) dann war zumindest unser timing im Zeitrahmen :) Das was mir halt etwas Sorgen macht ist, das wir in dem zeitraum nur einmal haben, da ich krank war/bin und das verringert die Chance natürlich nochmal etwas, aber dadurch hab ich ja nen grobes Zeitfenster. Wenn die Mens heute nicht kommt liegen wir zumindest im möglichen Bereich und das bis Sonntag/Montag....

Ich werd wahrscheinlich morgen früh mal nen Test wagen.

@Mel

Danke, ich bin nicht mehr auf den Namen gekommen...wusste nur, das es einen gab der nicht so gut sein soll.

@Lilli

Also nen 25ger Test vor nmt ist keine so gute Wahl...da würde ich, wenn, eher auf 10er zurückgreifen.

Wenn Du es schaffst versuch bis Samstag zu warten...ich kann aber nachvollziehen das man es so schenll wie möglich wissen mag. Geht mir und vielen hier ja nicht anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.