Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

ja lillie du liegst richtig. obwohl ich persönlich den ovus nich so vertraue, weil ich weiß, dass wie bei mir der ES gern mal nur'n Anlauf nimmt, aber dann erst später kommt. Die Tempi sagt da schon mehr aus, aber natürlich musst du nich messen, es wird auch so klappen, wenn es das 1. mal so schnell ging. Muss ja nich jeder nfp machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani Ela, was hast du denn für Ovus? 25er oder 10er? Manche kommen mit den 25ern nicht zurecht... Und billige oder teure?

Denn bei billigen kann es auch mal sein, dass die nicht gehen... Hatte mal ne Charge, die einfach nie positiv gezeigt hatte und dabei hatte ich nen ES, wie ich ja anhand der Tempi sehen konnte und anhand der anderen Anzeichen.

Alles Gute euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer welche von A*de oder On* Step. Ich glaube die A*de hatten einmal nicht angezeigt. damals hatte ich ne 10er Packung davon gekauft, glaube ich. Danach ging es dann wieder. Aber die waren z.B. kaum gleich stark. Meine Ovus werden immer nur gleich stark oder stärker, wenn ich SS bin. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau die hab ich ja auch. Die schlagen bei mir auch nich richtig an. Wenn die andern positiv sind, is da nen leichter strich bei den A.ide. Außer beim ES, wenn die andern fett positiv waren waren sie mal (fast) gleich stark. Schreiben auch viele, dass sie nich richtig anzeigen. Denke einfach, dass sie erst bei ner hohen konzentration LH anschlagen. Das sind die hellgrünen 5 mm breiten

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani Ela, was hast du denn für Ovus? 25er oder 10er? Manche kommen mit den 25ern nicht zurecht... Und billige oder teure?

Denn bei billigen kann es auch mal sein, dass die nicht gehen... Hatte mal ne Charge, die einfach nie positiv gezeigt hatte und dabei hatte ich nen ES, wie ich ja anhand der Tempi sehen konnte und anhand der anderen Anzeichen.

Ich geh die immer bei dm holen... von "PreSense" 25er ... 5 Stück kosten glaube ich 13 €

die haben auch bis auf die letzten 2 Zyklen immer angeschlagen..

letzten beiden nicht und diesen (bis jetzt auch nicht)

und von "OneStep" .. das sind so billige Dinger .. auch 25er ... die benutz ich seit 2 Monaten..

hab mir die eigentlich nur zur Kontrolle gekauft, weil die anderen nicht mehr anschlagen..

aber die haben aber noch nie angezeigt....

benutze beide und beide Anzeigen sind identisch..

Wo kauft Ihr Eure denn immer...?

Wie heißen die genau und was kosten die..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar dani, da wirste ja auf dauer arm mit den ovus von dm. also ich hol meine bei e.bay. Da gibts billige von privaten u. gewerblichen verkäufern. Da kosten die meisten nur 10-20 cent/stück, sind auch one step dabei, aber auch viele andere marken, prolamed, Aide, David, Babytest usw. aber auch welche aus'm Handel, also Presence, Clearblue u. so

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels :)

für alle die dürfen: *sektfrühstückhinstell* ---> damit lässt sich der Mittwoch doch viiiiiiiiel besser aushalten :abiggrin:

wie siehts denn aus bei euch?

sweety, was macht die Tempi??

DaniEla, ES in Sicht??

Kati, ich hoffe die mens plagt dich nicht all zu sehr?!

niggel, lesmar, wie siehts bei euch aus? wir sind ja fast gleich auf wenn ich mich nicht irre...?!

lilli, wie gehts dir?meine däumchen sind gedrückt dass es schon geklappt hat!

@me:mens is seit dem we weg, tempi einigermaßen stabil und geherzelt wird auch schon fleißig...damit kann man ja nicht früh genug anfangen :abiggrin: ich hab beschlossen dieses mal komplett auf Ovus zu verzichten...vielleicht sorgt das ja für etwas mehr entspannung bei mir:arolleyes:

Bearbeitet von Cilaiy
muuuhhhaaaaaa....nur halb wach...da kommen komische sachen bei raus :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cilly: tempi is zwar immer noch über CL, aber das hat sicher was damit zu tun, dass ich krank bin, deswegen werte ich sie nich. Fühl mich noch blöder wie gestern u. in der nacht hatte ich bisschen halsschmerzen u. schnupfen, hoffentlich fängts nicht erst an, sondern is bald vorbei

na dann hoffe ich, dass dein ES bald kommt, damit das herzeln auch was bringt u. was fruchten kann. Aber stimmt, das macht auch außerhalb der babyplanung spaß :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety: ach mensch...doofe Erkältung...!! die soll sich vom Acker machen!!...die kann der doofen Mens die Hand geben und gemeinsam mit ihr dahin gehen wo der Pfeffer wächst - und es sich da gemütlich machen!! ;)

mein ES wird denke ich noch etwas auf sich warten lassen...ich rechne mit dem Tempianstieg eigentlich erst mitte nächster Woche, mein ES ist schätzungsweise 1-2 Tage vor Anstieg...dauert also noch, aber herzeln macht ja auch ohne ES spaß und immerhin können wir so den entscheidenden Zeitpunkt (fast) nicht verfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ihr seid ja alle voll die fachfrauen hier:asmile:

Ich find gerade krass wie laaaaaaang eigentlich ein zyklus ist!

Und ich ärgere mich wie oft am tag ich eigentlich ans schwanger werden wollen denke.....

Ja und wie es mir geht? Ich bin bei es+5oder 6

Heute biich müde, habe pickel, schwere verdauung.

Nichts, was ich nicht auch sonst von mir kenne.

Für symptome wäre es ja ohnehinich zu früh

Imeiner ersten ss hatte ich symptome ungefähr ab es+9oder 10... Extreme müdikgeit, bauchmerzern (laaaaaaahme verdauung, mehrere wochen) empfindliche bw.....nunja bin gespannt wie der zyklus weiter geht...

Ich würde mich schon echt wahnsinnig freuen....immer wenn ich daran denke, das es ja theoretisch tatsächlich sein könnte kriecht so eine freude in mir hoch.....das ganz heißt dann wohl hibbeln, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Anfang 2.0 hier im Forum: Les zwar ab und zu mit, bin aber immer soooooo faul was zu schreiben :aredface: °schäm°

@Lilli Ich versteh Dich soo gut. hab mir vorgenommen es locker anzugehen aber irgendwie denkt man doch die ganze Zeit an nichts anderes

- - - Aktualisiert - - -

@sweet man das ist ja was mit der Herzlplanung bei Euch: Muss ja alles zeitlich genau hinhauen.

Wünsche dir nen Es zum Wochenende und, dass du bis dahin wieder gesund bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweety und cilly ja bei mir geht es jetzt so langsam in die heiße phase bin jetzt ZT10 und solangsam baut sich auch der ZW auf naja ich werde das jetzt erst mal weiter beobachten und natürlich fleißig herzeln :awink:

@sweety dir wünsche ich gute besserung und hoffe das der ES erst am wochenende ist

@cilly das wäre auch schlimm wenn es nur um den ES her spaß machen würde :arolleyes:

@lilli meine daumen sind weiterhin fest gedrückt das du bald nen positiven test in den händen halten kannst

- - - Aktualisiert - - -

sweety und cilly ja bei mir geht es jetzt so langsam in die heiße phase bin jetzt ZT10 und solangsam baut sich auch der ZW auf naja ich werde das jetzt erst mal weiter beobachten und natürlich fleißig herzeln :awink:

@sweety dir wünsche ich gute besserung und hoffe das der ES erst am wochenende ist

@cilly das wäre auch schlimm wenn es nur um den ES her spaß machen würde :arolleyes:

@lilli meine daumen sind weiterhin fest gedrückt das du bald nen positiven test in den händen halten kannst

- - - Aktualisiert - - -

@kati wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

muss wahrscheinlich doch zu euch zurück kommen. Heute haben wieder die starken Krämpfe angefangen, wie bei der fg im Januar. Blutungen sind noch keine da aber denke kommen bald. Sitze jetzt beim Arzt und muss warten. Komisch ist das schon letztes mal waren es 24 Tage nach Empfängnis und heute ist Tag 25! Das kann doch nicht sein!!

Meld mich später was die Ärztin gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.