Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, dass mich der extreme Tempiabsacker schon ziemlich irritiert...mir schwirren schon die merkwürdigsten Theorien im kopf rum :uglygaga:

Nen Grund- also Störfaktoren gabs eigentich nicht- zumindest hab ich mir keine notiert...

NMT ist lauf NFP am Sonntag, laut meiner Rechnung am Montag...naja...mal sehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cilaiy: Also die Theorien würden mich ja dann doch mal interessieren:abiggrin:!!! Ich glaube nicht das dass was zu bedeuten haben muss - Niggel hat das ja auch bestätigt. Ich drück dir ganz feste die Daumen und wenn Sonntag oder Montag der Test posi ist klappts ja gerade noch mit der Dez.-Eröffnung so das du gleich als erstes in DEINEM Monat als Gewinnerin stehst - das wäre doch toll *Daumendrück*

Oder testest du schon vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nen tempiabsacker wegen Einnistung wärs aber schon zu früh, oder? also ES müsste laut Ovus am Sonntag oder Montag gewesen sein...

Hmmm...mit dem testen ist das immer so ne Sache...ich hab eigentlich auf jeden Fall vor mindestens bis Samstag zu warten...mal gucken obs klappt:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli: mist. Aber find ich echt super, das du es so siehst

@jassart: hmm, ja vielleicht war es noch zu früh. Kann ja auch sein, dass diesmal deine 2. Hälfte normale 2 Wochen lang is und wenn ES am 13.11. war, könnte ja dann morgen auch erst NMT sein. Aber du wirst es sicher besser wissen. Ich drück aber auf jeden Fall weiter die Daumen, solange die Mens. nich nicht da ist.

@me: tempi. is immer noch unten. Naja mal sehen, was sie morgen macht. Aber komisch is schon wieder, dass die letzten Tage die ovus immer positiv waren, außer die von Aide. Das heißt wohl, dass der LH-Spiegel schon wieder so hoch ist und ich hab mal gelesen, das spricht für ne schlechte Eizellenqualität. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wiwi weißt du was darüber oder jemand anders?

@cilly: Ich drück ganz doll die Daumen

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

ach Mensch Jassart, und ich war mir so sicher, dass du posi testen wirst :( Aber auch ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und drücke die Daumen einfach noch ein wenig fester!!

Bei mir läuft ja nix einfach mal so wie es geplant ist: jetzt ist der Besuch doch wieder weg und kommt erst am Donnerstag Nachmittag wieder. Das heißt Testen wäre Donnerstag früh angedacht. Und nach dem Test?? Ich habe Angst, vor einem weißen Test natürlich und vor allem der Frage wie es dann weitergeht, aber vor 2 Strichen auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niggel

Also das Puregon wird gespritzt damit das Ei wächst (das dauert bei mir sonst, normalerweise, ne halbe Ewigkeit) und das wird dadurch unterstützt. Wenn das Ei dann ne passende Größe hat (wird per US kontrolliert) dann spritzt man sich LH, damit das Ei den Reiz bekommt zu springen. War das verständlich? Also das wasich zu der Zeit gespritzt habe war fürs Eiwachstum.

@Kati

habe heute in er KiWu und beim FA angerufen. In der KiWu machen sie es wohl so, das man 10 Tage nach dem Posi-Test für nen US vorbei kommen soll und danach gehts normal beim FA weiter. Habe jetzt nächsten Montag den Termin in der KiWu und nächste Woche Donnerstag dann beim FA....noch sooo lang, aber ich denke/hoffe, das man dann auch schon etwas mehr sieht als nur nen kleinen Punkt :)

@Jassart

ach mensch...schade :( Aber auch meine Däumchen bleibenw eiter gedrückt...so lange die Mens nicht da ist besteht noch ein Funken Hoffnung! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels :D

naaaaaaa, alle gut geschlafen???

*frischeBrötchenSektKaffeFrischgepresstenOsafthinstell* Bedient euch :abiggrin:

@lilli: ach Mensch, ich hoffe die Mens plagt dich heute nicht mehr all zu sehr!?Aber nächsten Monat klappts dann ganz bestimmt!! ;)

@Simba:schwierig...Ich kann deine Angst vor beiden Ergebnissen gut verstehen...hmmm...ich denke du musste das am Donnerstag einfach spontan entscheiden ob du nun testen willst oder nicht?! (ich könnt ja nich warten *gg*) Ein negativer Test bedeutet ja nicht das es nicht geklappt hat...es könnt ja auch einfach noch zu früh gewesen sein.Und wenn er positiv ist...dann machst du bestimmt freidensprünge und rennst den ganzen Tag mit nem mega :abiggrin: durch die Gegend ;)

@Jessart: Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!!!!Die Daumen sind weiter gedrückt, vielleicht wars einfach zu früh?! Wie siehts denn heute aus?

@Sweet: was macht deine Tempi heute? Däumchen sind auch für dich gedrückt!zur Eizellenqualität kann ich nix sagen...sry... Welchen ZT biste denn heute?

@Kati: uuuuuuuunnnnndddd??? kommt bei dir die Tempi langsam in die Pötte??

@Niggel: ach...ich bin soooooo gespannt und drück die Daumen dass es bei dir geklappt hat!!weißt du schon wann du testen willst??

@me: ich bin total perplex!!meine Tempi ist schon den 3(!!) Tag exakt gleich!!das war noch niiiiiiiiiiiiiiieeee so!!!!??? YIPPIII (ich werte das jetzt mal positiv :abiggrin:) hier ein Bildchen:

post-30990-13845610604782.png

_____________

sry...ich weiß nicht warums das Bild jetzt 3mal anhängt....

post-30990-1384561060405.png

post-30990-13845610604582.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels! Ihr seid alle so lieb. :kuesschen:

Leider oder GsD kam die Mens gestern Abend noch. Wenn schon nicht positiv dann soll wenigstens die Olle schnell da sein.

*Neuer Zyklus neues Glück*

Jetzt erstmal ein bisschen abnehmen, liegt wohl daran, dass sich alles etwas nach hinten verschoben hat.

Naja leichter gesagt als getan:upset:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cilaiy: Das sieht sehr gut aus *find*, na kuckste - erst war sie so zackig und jetzt so konstant - man steckt eben nicht drin :abiggrin: Drück die DAumen das es was gutes heißt!!!

Jessart: Och schade *drückdich* aber wie du so schön sagst "neuer Zyklus - neues Glück"

Danny: Würd mich ja schon interessieren was die in der Kiwu gesagt haben bzw. dann bei deinem Termin sagen, die waren sicher überrascht oder? Ich hoffe und wünsche dir das alles gut geht und die Ss ganz problemlos verläuft und du nächsten Donn schon ein schönes Bildchen kriegst (das wir natürlich sofort sehen wollen:abiggrin:)

Sweety: Och menno, so langsam dürft der Tempianstieg sich aber mal blicken lassen - warten ist doch so doof *malindenArmnehm* Wegen der Reifung des Eillis kann ich dir auch nichts sagen - keine Ahnung - meine nur mal wo gelesen zu haben das je länger es dauert desto schlechtere Qualität hätte das Ei, aber das stimmt wohl auch nicht so ganz :noidea: WIWI - erklär uns das doch mal:abiggrin:

Lilli: Wie gehts dir?

Me: Also irgendwie fällt meine Tempi gerade gen Null *lach*, nein, aber ziemlich tief - so tief kenn ich das gar nicht - ich hoffe mal sie vergisst das Ansteigen dann nicht demnächst. Also noch kein ES in Sicht, aber wir haben mal vorgelegt für alle Fälle, kann ja morgen schon wieder ganz anders sein *hoff* Aber heute ist ZT 15 und er war eigentlich nie vor dem 16/17 manchmal auch erst am 20 Zyklustag - also alles noch im Rahmen!!!!

Simba: Was bedeutet denn ein blütenweißer Test dann - also für euch - macht ihr dann erstmal wieder Pause??? Ich wünsche dir natürlich das das 2 Striche sind - wieso hast du davor Angst?

Gut (also Test technisch) das sich das mit dem Besuch verschoben hat, so kannst du in Ruhe Donn. testen! Ich bin gespannt und drück die DAumen!!!!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessart es tut mir sooo leid *dickermensknuddler*

@simba das würde mich auch mal interressieren warum hast du den vor beiden ergebnissen angst??? (Sorry falls du das schon mal irgendwo geschrieben haben solltest)

@kati und sweety die däumchen sind weiterhin fest gedrückt

@Cilaiy wegen testen werde ich, davon ausmachen wie mein ZW ist das ist zwar nicht 100% aber ich werde es versuchen. Ich hab diesen monat nochmal nachgeschaut wie es bei den anderen beiden ss war, da hatte ich null ZW vor NMT wenn ich meine Mens bekomme hab ich welchen und das sehr viel. Dieser ZW beginnt meistens 4 tage vor der mens. Also wenn der ZW weg bleiben sollte dann teste ich sonntag/montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati danke fürs däumchen drücken. Das stimmt es kann jede ss wieder anderes sein, deshalb meinte ich ja das es nicht zu 100% sicher ist aber ein versuch ist es wert und da es ja schon zwei mal so vorgekommen ist. Warum auch nicht ein drittes mal 100% kann mir dann auch nur ein test geben oder der FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cilaiy: Was auch immer da los ist ... WEITER MACHEN ... und nicht aufhören :abiggrin:!!!!

Niggel: Na klar ist es ein Versuch wert, war jetzt auch nicht negativ gemeint, dachte nur das du nicht schon enttäuscht sein solltest falls doch ZS kommt - könnte ja trotzdem sein das es geklappt hat. Ich hoffe für dich es hat geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

@jessart: Schade! Kopf hoch! Also hibbeln wir zusammen weiter!

me: ich bin guter dinge....ist ja nun erst zyklus tag 3...da gibts noch gar nichts zu hibbeln......:awink:

hab ordentlich mens-schmerzen aber so ist das eben

gestern hab ich ertsmal einen schönen Glühwein getrunken :congratulatory:

das wäre ja auch nicht gegangen wenn es schon geklappt hätte

was michjetzt beschäftigt:

ich müsste abnehmen. ich habe dank schilddrüsenunterfunkiton und Antidepressivum im moment 20 kilo zu viel. so , auf der einen seite soll man keine diät machen wenn man schwanger werden will auf der anderen seite soll man übergwwicht abbauen, um die chancn zu erhöhen. was mache ich jetzt?

meine idee: keine diät sondern auch das Essen (wieder achten) viel obst + gemüse, weniger naschen, mehr bewegung. das könnte theoretisch dazu führen, dass ich abnehme. und sollte gleichzeitg nicht dazu führen, dass der körper auf sparflamme schaltet und ich deswegen nicht schwanger werde, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh NEIN vreni. Sag dass das nicht wahr ist oder besser gesagt die Fä soll das nicht sagen :traurig: Das tut mir soo leid. Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer gibts vielleicht noch. Ich drück auch gaaanz doll die Daumen, dass nächste Woche ein fleißiger Herzschlag zu sehen ist.

@me: danke niggel u. kati. Aber tempi. is immer noch wie die letzten Tage. Bin schon wieder ZT 30. So langsam werd ich ungeduldig. Anscheinend bringt der möpf doch nichts. Aber gut bin auch erst wieder ca. 1 Woche gesund. Vielleicht liegts auch wirklich daran. Und dass die tempi. konstant ist ist denk ich mal positiv, dass es vielleicht nicht mehr all zu lang dauert

@kati: Dir oder besser gesagt uns drück ich für nen baldigen ES die Daumen

@jassart: och mensch. Drück dich. Denkst du dein Gewicht hat sich negativ auf deinen Zyklus ausgewirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was michjetzt beschäftigt:

ich müsste abnehmen. ich habe dank schilddrüsenunterfunkiton und Antidepressivum im moment 20 kilo zu viel. so , auf der einen seite soll man keine diät machen wenn man schwanger werden will auf der anderen seite soll man übergwwicht abbauen, um die chancn zu erhöhen. was mache ich jetzt?

meine idee: keine diät sondern auch das Essen (wieder achten) viel obst + gemüse, weniger naschen, mehr bewegung. das könnte theoretisch dazu führen, dass ich abnehme. und sollte gleichzeitg nicht dazu führen, dass der körper auf sparflamme schaltet und ich deswegen nicht schwanger werde, oder??

Der Plan klingt gut und gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilli: scheint so als würden wir nochne zeit zusammen hibbeln..und...auch zusammen abnehmen müssen. Hab mal gehört wenn mann zwecks zuvielen kilos nicht schwanger wird, würden schon ca. 5% Abnahme reichen, dass es sich positiv aufs schwangerwerden auswirkt. Und ich denke auch wenn man gesund abnimmt kann es nicht negativ sein.

Sweety:Ja ich denke schon, dass mein zyklus durch die Gewichtszunahme irgendwie länger geworden ist. Habe im letzten jahr ca 7 Kilo zugenommen und das war wohl zuviel für meinen Körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.