Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von ~Keks~

Dieses Thema bewerten


~Keks~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Ich verkaufe euch Julis Schuhe.... Gr 22...juli hat nen recht hohen Spann und dennoch nicht allzubreite Füße, sie haben super gepasst! Sie passen sich von der Spannhöhe recht gut an.Wir haben Sie Ende April hier in einem Laden für 50€ neu gekauft.

Unter dem einen schuh fehlt so ein kleiner Teil dieser orangefarbenen Noppe (siehe Bild) die ist aber gleich schon nach 3 Tagen abgegangen und hat keinen Einfluss gehabt...

Der kleine weiße Fleck auf dem Schuh ist nur oberfläöchlich, hab ihn erst gesehen als ich die bilder schon geschossen und hochgeladen hab....mache sie natürlich vorher nochmal sauber.

Ich hätte noch gerne 30€ für die Schuhe...oder macht mir nen anderen Vorschlag:)

kiora-15189-albums-a-picture52582-img-7000.JPG

kiora-15189-albums-a-picture52581-img-7002.JPG

kiora-15189-albums-a-picture52580-img-7001.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe hier Schuhe die wenn nichts anderes beschrieben ist TOP gepflegt sind. Versende so günstig und schnell wie möglich mit der Deutschen Post.

1.)

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-neu-picture52815-img-0461.jpg

Gr. 21 wenig getragen. Keine Schrammen oder Schürfungen. 6,-€

2.)

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-neu-picture52814-img-0477.jpg

Clogs von Duflex Gr. 21/22 NP 35€ wurden nur wenige Male in der Wohnung getragen. 15,-€

3.)

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-neu-picture52817-img-0480.jpg

Halstücher neu zsm. 1,-€

4.)

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-neu-picture52834-img-0479.jpg

Cappy 49cm 1,-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich hats damit voll erwischt, genau mein Thema... vielleicht hat jemand welche günstig abzugeben (geschenkt wäre natürlich auch sehr gern gesehen :D ) :o

Daheim hab ich nun

die Biss-Reihe 1- 5 (Setphenie Meyer)

Vampire Diarys 1- 5 (Lisa J. Smith)

Vollmondkuss (Patricia Schröder)

Katie McAlister Band 1 - 7

Lynsay Sands Band 1- 8

Ich bevorzuge weder TB noch gebundene Ausgaben aber die Romane sollten Witz und Erotik enthalten, daher so fasziniert von letzteren Bandreihen.

Interessant wäre Kresley Cole, da ich diese Bücher noch nicht gelesen habe.

Bin gespannt ob sich wer meldet.

LG Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Keksi, es gibt ja doch noch Verbündete hier :P

Verkaufen könnte ich nix :o aber dir was ans Herz legen. Und zwar sind das die Schwestern des Mondes (bisher 6 erschienene Bücher), die ersten 3 gibts bei Weltbild als Paket für 15€ meine ich ;) Und dann gibt es da noch die Nighthuntress Reihe von Jeaniene Frost, da sind bisher erschienen: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht und Gefährtin der Dämmerung als Taschenbücher, je 8€ glaub ich.. Gebraucht ist auch allgemein schwer an sowas ranzukommen, habe auch schon mein Glück versucht :(

Kresley fand ich nicht soooo toll muss ich sagen, hatte mir da mal eins von geliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :D

Oh ja, mein Bücherregal füllt sich. Hatte es mit normalen Liebesromanen versucht aber das hat´s mir nicht sooo angetan wie diese Bücher nun.

Deine Empfehlungen, sind die auch so geschrieben wie meine Favoriten? (Katie McAlister und Lynsay Sands) Die haben trotz der Spannung so viel Witz und Erotik, total klasse *find*

Werd mir das mal anschauen. Danke dir :)

Kresley hab ich nur aufgrund der Rezensionen bemerkt, die eigentlich ganz gut geschrieben waren. Geschmäcker sind ja verschieden, kann nicht sagen ob es mir gefallen würde, müsste ich lesen.:o

Bestellt hab ich mir jetzt erstmal von Alexandra Ivy

Der Kuss des Blutes und Der Nacht ergeben, bin gespannt wie mir das zusagt.

Bearbeitet von ~Keks~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Empfehlungen, sind die auch so geschrieben wie meine Favoriten? (Katie McAlister und Lynsay Sands) Die haben trotz der Spannung so viel Witz und Erotik, total klasse *find*

Werd mir das mal anschauen. Danke dir :)

Also ich habe weder McAlister noch Sands gelesen :D Aber Witz und Erotik ist dort Massenweise vorhanden ;)

Kannst ja mal gucken ob dir das zusagt ;)

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl habe ich mir gespart, fand ich nicht sonderlich interessant, daher hab ich es nicht gekauft, allegemein find ich eh, dass es tausend bessere Bücher gibt als die Bis(s)-Reihe, der 4. Band wirkt ja echt völlig abgedreht :rolleyes: da hörte mein Vorstellungsvermögen dann auch auf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Biss bücher auf englisch gelesen, eigentlich recht einfach geschrieben und vielfach billiger als die deutschen die man momentan kriegt.

Hatte letztens von Jaqueline Frank die Bücher gelesen, sind zwar nicht nur Vampire und so, fand sie aber trotzdem toll!

Auch von Lara Adrian die Reihe kann man gut lesen, auch wenns nach einigen Büchern was langweilig wird, da das schema immer wieder dasselbe ist ;)

Meine Mutter liest momentan von Jacqueline Carey die Bücher, hab die zwar noch nicht gelesen, hören sich aber auch ganz gut an, wollt ich demnächst mal in Angriff nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut, werd ich dann in Betracht ziehen beim nächsten Kauf, danke dir!! Wirklich lieb, dass du mir Tipps gibst. :)

Black Dagger sind das nicht unheimlich viele Bände @Smilie? Glaub hatte ich mal bei Weltbild gesehen gehabt oder bin ich da nu verkehrt?

Doch ja, das sind bis jetzt 14 Teile und es geht noch weiter. Ich find die trotzdem super. Muß sie mir auch immer direkt am Erscheinungstag von A*azon liefern lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Püh, 14 Teile? Wird das nicht arg langweilig irgendwann? :confused: Hm, muss ich mir mal noch überlegen.

Bei Lynsay Sands gehts um eine Vampirfamilie, wo nach und nach jeder seinen Gefährten findet. Sie und Katie McAlister nehmen sich von der Schreibweise her nicht viel obwohl mir Katie noch nen Ticken besser gefiel.

Ja irgendwie wirds hier doch eher zum Austausch als das jemand was verkaufen mag... wenn ichs aber verschieb ist das ein Gesuch außerhalb des FM :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.