Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, dann hier mal ein Thread mit Bilderchens. ;)

Also, 1. meine Kurve. Nach dem "Ausrutscher" nach oben ists doch recht konstant... Und zum Glück keinen Einfluss der Erkältung auf die Tempi, denk ich. :D

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109591-hibbelzyklus-2.jpg

Also, entweder fangen morgen oder übermorgen SB an, oder der Zyklus dauert länger als gewöhnlich.

Dann hier 2 versuchte Fotos vom Test. Wie gesagt, der Strich war schon kurz nach Durchlauf des Tests zu erahnen, aber nach 10 min dann so zu sehen.. Und wie bereits erwähnt, kann es wohl alles sein. VL oder doch SS??? :/ Ich bin heute wohl bei ES + 9 oder 10 oder 11. Ich gehe da mal von der goldenen Mitte aus. :lol:

Ludmilla, hast du evtl noch das Foto von deinen ersten Tests für mich? Hmmm, ich schreib dir einfach mal ne Anfrage... :)

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109593-9-o-10-1.jpg

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109592-9-o-10-2.jpg

Ach und bevor noch jemand evtl danach fragt: Ich habe mir beim DM heute noch einen digitalen und einen Frühtest geholt. Wann ich die mache, weiß ich aber noch nicht. Immerhin kosten die beiden zusammen mehr als meine 20 Ovus und 17 SS-Tests von AIDE. Und die haben in vorherigen SS immer richtig angezeigt. Aber da war ich halt schon weiter. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE dieses Geschwanke! Heute morgen hätt ich schwören können, dass ich schwanger bin. heute Abend denk ich, dass es nicht geklappt hat. :confused:

Kraehe, hast du evtl nen Bild von deiner "VL"?? Ich habe heute Abend nochmal getestet, da war die Linie NICHT stärker geworden, Aber ich hatte auch nicht gerade konzentrierten Harn.

Das mit dem Geschwanke kommt mir bekannt vor, wenn du magst kannst du das gerne im Juli-Hibbelthread nachlesen, ick hatte bei ES+11 einen blütenweißen Test gemacht und an dem Tag war die Tempi auch gesunken und da dachte ick dann "Ich bin doch nicht schwanger!" erst bei ES+13 dann dieseHauchzarte Linie, die definitiv erst nach Ablauf der Zeit erschienen ist und die sich weder durch fotografieren noch durch einscannen festhalten ließ. Dann lies mich die Ungewissheit nicht los und ick habe vormittags wenig getrunken und bin dann eben mittags nochmal aufs Klo und hab getestet und da kam dann die Hauchzarte Linie nach ca. 2 Minuten, also völlig im Rahmen! Da dachte ick mir es kann keine VL sein, zwei VLs an einem Tag sind doch wohl seeehr unwahrscheinlich! :awink: Und sie war auch etwas stärker als morgens, aber immernoch zu zart zum fotografieren oder scannen ... dann wollte ick eigentlich einen Tag aussetzen, hab aber trotzdem ES+14 morgens einen CB digi mit Wochenbestimmung gemacht, weil mich dieses Stricheraten wahnsinnig gemacht hat und ick gelesen hab das die meist schon positiv sind wenn sich die OneStep (meine billigtests) nochnicht einig sind. :rofl:

Nach den drei längsten Minuten meines Lebens dann die erlösende Nachricht! :nod:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Ick seh auf beiden Bildern die Linien, also denke ick du darfst dich freuen! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweetangel, mein freund ist beruflich weggezogen. daher musste er auch auf abruf parat stehen. allerdings mit der ansage, dass ich noch nicht weiß, ob ich dann überhaupt bock haben werde :biggrin: und mit dem abbluten: ich hatte das nicht zum glück.

tadi, tausend dank für die pakete. hoffentlich reichen die. haste sonst noch mehr rumliegen, falls ich noch nachschub brauche? ich versuche, mich zusammenzureißen. wie gesagt passt es vor ende der woche eh nicht.

die erkältung deines mannes würd ich auch nicht gelten lassen - strafe muss sein ;) aber niedlich isses schon, dass du heute noch sauer bist, hihi.

aihla, ach nur so hab ich mich gefragt, wie es dir wohl geht. hatte abgesehen vom hibbeln keinen weiteren hintergrund.

wiwi, mensch ist das ne gleichförmige hochlage. sieht perfekt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiw: Also tut mir Leid ich kann dir da auch nicht mehr helfen. Sehe zwar auf beiden Bildern gaaanz leichte eine 2. Linie und denke auch nicht das es 2 mal eine VL ist aber ob du dich nun sicher freuen kannst weiß ich auch nicht - ist doch irgendwie noch ziemlich unsicher! Ab wann sollen denn die Frühtests anzeigen???

Deine Kurve sieht toll aus - ist sie irgendwie anders als eine deiner vorherigen? So das man daraus etwas schließen könnte?

Ach Mädels, mein Storch ist fertig. Er ist nicht perfekt, aber mit viel Liebe selbst gemacht trotzdem hoffe ich wir kriegen alle hübschere Babys:aredface:

ach man ich kann das Bild nicht hochladen - irgendwie scheint da wieder was nicht zu gehen bei mir *doofdas*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ludmilla: Dein Test ist ja auch so schwach gewesen. Das macht mir ja Hoffnung. Und du hast doch dann 1-2 Tage Pause gemacht, oder??

@ Kraehe: Danke, dein Post baut mich voll auf und ich habe doch gerade den ganzen Juli nachgelesen bis zu deinen positiven Tests. Man man man, das könnte von mir kommen. Ein paar Posts hab ich auch geliked, weil die einfach zu geil waren! Vor allem die mit Scheinschwanger und sonst NIE diese Anzeichen und Übelkeit - außer beim Essen, aber dennoch vorhanden und unterschwellig... ;)

Ich bin ja beruhigt, dass du wenigstens Linien siehst. Männe sieht keine - meint, es sei nicht eindeutig. Naja, aber man sieht schon was, nur obs schwanger ist oder VL, DAS ist die Frage!!!

Vor ner Stunde hatte ich übelst Bauchkrämpfe und Pieksen und Stechen. Das habe ich sonst echt NIE, außer wenn ich ne ganz starke Blutung habe und das ist dann an Tag 2 oder früh 3 der Mens, wenn überhaupt. Ach jaaaa, kann ich auch ein paar Päckchen Nerven haben, bitte? Ich leih sie mir auch nur ganz kurz aus... :D

@Ruina: Ja, gleichmäßig schon, aber sie könnte im Falle einer SS auch schön ansteigen... Hmmpf, also eindeutig ists nicht.

Naja, die nächsten Tage werdens zeigen... :/

- - - Aktualisiert - - -

wiwi, schön dich wieder zu lesen! :abiggrin:

drück die daumen, dass der tolle unfall noch positiv ausgeht. :awink: im wahrsten sinne des wortes! :lol:

Danke dir!! :kuesschen: Das gebe ich gerne zurück!!!

- - - Aktualisiert - - -

Kati, ich hatte schon mal mehr oder weniger gleichmäßige Kurven, aber das ist schon nen Jahr her. Aber die letzten Kurven waren definitiv holpriger und gingen auch zumeist dann 2 Tage vor NMT runter mit der Tempi. Ich hatte auch mal nen Bauchzwacken, aber dann nur kurz und minimal.

Die Tests sind 10er Tests von AIDE. Aber laut HCG-Tabelle dürften die ja auch noch nicht anschlagen. Eigentlich erst ab ES+12 und selbst dann unsicher.Erst ab ES + 14 sind diese sicher. Aber HCG schwankt ja so ungemein und ich dachte halt, weil ich bei den Mädels bei ES + 11/12 schon sofort Linien bei Testdurchlauf hatte, die auch echt stark waren, dass es dieses Mal evtl früher mit weniger deutlichem Strich zu testen wäre? :confused:

Aber du hast ja Cassies Link auch angesehen -> es könnte ja echt beides sein bei meinen Tests.

Nunja, ich warte....

Schade, mit dem Storch. Wieso mag das nicht gehen? Foto zu groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es könnte beides sein bei dem Test aber ehrlich es wäre schon komisch wenn du lauter TEsts abbekommen hast die VL anzeigen und du hast ja gemeint das dieses mal der gaaaaanz leichte Strich schon inerhalb der Zeit da war. Ich wette morgen ist er dicker. Ich finde das klingt alles seh nach Ss *freu*

Ja ich glaube das Foto ist zu groß - wie krieg ich das denn kleiner????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte garnüscht von VL`s, soo:biggrin:

Wiwi es wär ein komischer zufall und ludmillas test war sicher nicht deutlicher.

kati, hau den mal durch den Traumflieger oder mach es einfach über Paint kleiner. gehst oben auf Bild und dann strecken/zerren und dann machst einfach 30 % oder so bei beidem oben, speichern und hochladen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Striche waren immer ziemlich schnell da. Nur der von heute morgen war halt schon von "weiter weg" erkennbar. Keine Ahnung. Vielleicht habe ich aber auch eine Charge von AIDE erwischt, die alle ne VL haben? Oder generell alle von AIDE, wenn man nicht schwanger ist... Weißte?? :confused:

Hmm, hast du ein Bildbearbeitungsprogramm? Ansonsten eben auf die Schnelle die Einstellungen der Kamera ändern, dass die Bildquali nicht so gut ist. geht auch anders, hab ich aber gerade vergessen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar - natürlich - er war in seinem Anzug auch noch viel süßer als so ein Storch - aber generell gesehen find ich die schon cool! Jetzt muss ich mich dann nur noch an die Erstlingsklamotten wagen für die Wäscheleine. Hab auch noch 2 Herzen gemacht die kommen dann unter den Storch, weiß nur noch nicht was ich da drauf schreibe. Namen + Hochzeitsdatum oder was schreibt man da sonst noch so hin? Just married vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar - natürlich - er war in seinem Anzug auch noch viel süßer als so ein Storch - aber generell gesehen find ich die schon cool! Jetzt muss ich mich dann nur noch an die Erstlingsklamotten wagen für die Wäscheleine. Hab auch noch 2 Herzen gemacht die kommen dann unter den Storch, weiß nur noch nicht was ich da drauf schreibe. Namen + Hochzeitsdatum oder was schreibt man da sonst noch so hin? Just married vielleicht?

Was für eine größe hat das denn?

just married oder ist es kirchlich? dann evtl den trauspruch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sweetangel: zur zeit mache ich weder Tempi noch ovus um mich nicht zu sehr reinzusteigern, aber wenns die nächsten 2 ÜZ nicht klappt werd ich mich intensiver damit beschäftigen.

@Kati: oh ich hasse auch tanken und putzen eh, aber Alea ist ja zum Glück kein Kleinkind mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadi: Danke. Na das hoffe ich das es da viel Nachwuchs gibt, immerhin soll eines davon unser Patenkind werden:abiggrin:. Wie alt ist Alea denn?

Cassie: Ja ist die kirchliche! Hm, eines ist größer und eines kleiner, aber ich glaube für den Trauspruch wären sie beide zu klein (je nach Spruch länge) ist ja doch relativ hoch angebracht dann, das wäre dann zu klein zum lesen! Dann doch just married oder auf einem die Namen und auf dem anderen das Datum! Hattet ihr auch Herzen? Was stand denn bei euch so drauf? Mach sowas zum ersten mal und hab bisher nie drauf geachtet wenn ich sowas irgendwo hab stehen sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Storch ist klasse! :) Das Baby sieht total frech aus. Gefällt mir, so einen hätt ich auch gerne gehabt!!

So Mädels, ich muss ins Bett, sonst fress ich den Kühlschrank leer. Ich habe gerade geduscht - ich bilde mir ein, dass meine BW dunkler geworden sind.

Definitiv herrscht heute Abend ein permanenter Druck in meinem UL.

Ich überlege, ob ich morgen mal einen Test von DM mache anstelle AIDE. Oder beide, dann sehe ich evtl nen Unterschied??!?

Tempi heute Abend ist auch höher als die 3 Abende zuvor. Sonst waren es um 37, 1 - 37, 28. NUn hatte ich 37,46... :hehe:

Gute Nacht ihr Lieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich den gar nicht *schäm*, aber könnte ich ja erfragen. Na mal sehen hat ja noch gute 2 Wochen. Also unserer hätte auf keinen Fall drauf gepasst der ist ewig lang, aber sehr schön :asmile:!

Ich wünsch euch was Mädels, hau mich mal aufs Ohr! Gute Nacht!!!!!!

Ohhhh Wiwi, ja teste mal mit einem vom DM - bin auch neugierig was der denn dann spricht! Ich drück die Daumen, obwohl ich IMMER NOCH finde das das alles sehr schwanger klingt!!! Ja und danke für's Kompliment *rotwerd*

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alea ist fast 5 und kann also schon mit anpacken. Theoretisch zumindest haha!

Oh Patenkinder sind toll. Meins ist gerade erst 12 Tage alt und so süß. Außerdem werde ich nächstes Jahr zum 1.Mal Tante :love: Ich seh nur noch Schwangere oder Babys! WILL AUCH!!!! *Ausraster Ende*

Gute Nacht ihr Lieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels :)

*Kaffe, frische Brötchen und Saft hinstell*

Kati der Storch ist super!! :D

Wiwi: ich drück die Daumen für den nächsten Test!!

sry...mehr konnt ich mir nich merken... *schäm*

Bei mir gibts nichts neues, trage fleißig meine Tempi in die kurve ein und arbeite...

Ich wünsch euch allen nen schönen tag!!! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.