Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

ach cilaiy, ich warte ja nu auch schon einige zeit auf nen positest. da kommt es sicherlich auch nicht mehr drauf an, ob ich ende juli oder anfang august testen kann.

aber lieb von dir.

ich hoffe einfach, dass alle ganz ganz bald umziehen können. das wäre wirklich toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jul, warum kannst du diesen Monat noch nicht testen? Dein ES war doch schon, oder?

Ja, ich glaub ich weiß was du mit dem Geruch von nassen Handtüchern meinst. Und das ist defintiv eklig. Manche sollten wirklich öfter unter die Dusche oder Deo benutzen, oder ihre nassen Klamotten nicht so lange in der Waschmaschine lassen, oder oder oder.

Wenn neben mir jemand stinkt hab ich auch direkt immer Panik, weil ich mir immer denke, die anderen Leute riechen das auch und denken ich bin das :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katze, ich bin mir nicht sicher, ob er das jetzt wirklich schon war... aber vielleicht kann mein FA das ja am dienstag feststellen? ich werd zumindest mal fragen, wenn ichs nicht vergesse... deswegen geh ich lieber von anfang august aus :)

ohjaaaaa... genau das denke ich mir auch immer. dass die leute am ende denken, dass ich so mocker. bäh bäh. ganz ekelhafte vorstellung.

ich versteh das auch so garnicht. das geht einfach nicht in meinen kopf, wie man so riechen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch iwie sinn der sache oder? sauber werden natürlich auch aber wie oft habe ich sachen die in der wäsche liegen aber gar nicht dreckig sind? der gedanke allein reicht schon das es stinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag in der Fahrschule saß auch so ein Stinker neben mir. Hallo? Der Kerl war 15-16 und macht gerade sein Mofaführerschein... wie kann man denn in dem Alter schon so riechen? Ich dachte die heutige Jugend achtet auf sowas wie Körpergeruch... Hatte die ganzen 1 1/2 Stunden diesen beißenden Geruch in der Nase und als ich heim bin hab ich es immernoch gerochen...bääääh. Und am Montag war es NICHT warm!

Ohja, frische Wäsche... *sabber*

Ich bin da auch sehr pingelig, dass ich immer gut rieche. Letzte Woche kam eine, mir unbekannte, Frau zu mir her (sie lief eine Weile hinter mir) und meinte dann "Sie riechen soooo gut, wirklich!!!" Das hat mich total gefreut :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hast du, sabi. :)

ich schließe mich euch an. schatzi ist fertig mit zocken und ich bin müde.

wünsch euch noch nen schönen abend bzw. ne gute nacht.

blöd, dass dein liebster so lang in der uni ist, cilaiy.

nachti :)

- - - Aktualisiert - - -

geilo katze. das hört man voll gern, oder?

ich bekomm das in letzter zeit voll oft gesagt, grad in der uni und freu mir immer nen ast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht an alle, die jetzt schlafen gehen! :-) Schlaft schön!

Meine Klamotten sind eigentlich so gut wie nie dreckig, also im Sinne von Flecken, aber landen natürlich trotzdem in der Wäsche. Ich kann eh nicht zwei Tage hintereinander die gleichen Sachen anziehen... die müssen in die Wäsche. Deswegen hab ich wahrscheinlich auch immer so riesen Wäscheberge :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels :)

*Brötchen, Kaffe, Kakao, Wurst und Käse auf den Tisch stell*

Oh ja, also muffelige Wäsche mag ich auch nicht *brr* und recht häufig waschen müssen wir auch, aber mit Kleinkind ja nichts unnormales :)

Hab heut morgen den letzten Ovu verbraten und der ist sowas von positiv *staun* So positiv war noch nichtmal der vermeintliche ES-Ovu! Habe mal nen Vergleichsfoto von gestern und heute morgen gemacht (ist im Album). Der von gestern morgen ist leider schon etwas blass, aber ansich kann man auch da noch die Stärke gut erkennen.

Ich werd heut schon etwas eher zur Arbeit, da ich heut nachmittag mit Zoé noch zum impfen muss...müsste dann die letzte sein und wir sind erstmal durch damit *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny, guten Moooorgen!!! :wave:

Freue mich wie ein Schnitzel! :nod: Hoffe du testest Sonntag dann mal richtig! :awink:

Zum Stinkerthema... Parfüm.. *schauder* ... kann ick gar nicht ab! Im Douglas krieg ick keine Luft, manchmal reicht es auch dran vorbei zu gehen ... :tongue: ... Leute die übel zugedieselt sind mit Perfüm kann ick üüüüberhaupt nicht ab. :sado:

Ick hatte in meinem Leben nur einmal ein Perfüm (Harley Davidson Women) und das hab ick nur zum weggehen und auch nur ganz, ganz minimal genommen. Ick kanns einfach nicht haben. :noidea:

Wenn die Wäsche mal zu lange in der Maschine liegt wird die Maschine nochmal angemacht. :ugly:

So ... jetzt sinds nur noch 8,5 Stunden inetwa.... konnte übrigens doch ganz gut einschlafen, ein Hoch auf die Ss-Müdigkeit! :rofl:

Hab sogar vom Termin geträumt ... aber war alles sehr seltsam ... die Ärztin hat sich total gefreut obwohl man gar nüscht gesehen hat ... es gab nur irgendwelche Werte die ihr verraten haben das der ES rechts war... :uglygaga:

Drückt mir die Daumen das nachher alles okay ist... :ohwell:

Kitty, alles Gute für deinen Termin! Wie weit biste denn jetz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

hab da mal wieder ne Frage und brauche eure Erfahrungen...:arolleyes:

1. Kann man wärend der Tage, wenn sie so 10 Tage dauern, schon einen ES haben ???

2. Wann merk ich bei der Tempimethode merken, wann der ES ist ??? Bz.: Ist der ES wenn die Tempi ansteigt oder wenn sie fällt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel *wink*

Du freust Dich wie ein Schnitzel *hihi* Haste dir den Ovu angeschaut oder was? Ich war echt platt heut morgen, denn der Strich kam schon, da lief der "rosa Schleier" noch durch. Ja wahrscheinlich werd ich am So wohl auch schon nen Test machen...ich kenne mich ja :arolleyes: Wobei ich heute irgendwie so nen gefühl habe, das die Mens kommt. Abwarten!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für einen super FA-Termin heute nachmittag *drück*

Oh ja, falls wir mal Wäsche ind er Maschine vergessen dann stellen wir die auch nochmal an *g* Wobei wir jetzt mal dieses "neue" Waschmittel ausprobiert haben und das funktioniert tatsächlich (also das die Wäsche immer noch gut riecht, obwohl sie etwas länger in der Maschine lag)

lesmar, ich kann Dir da leider nicht helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!@Danny,

der ist sowas von positiv! Was machst du jetzt? Glaubst du, dein ES ist erst jetzt?

@Kitty,

ich hoffe es ist alles ok und du hast ein schönes Baby TV heute.

@Kraehe,

ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin heute.

Ich finde, es kommt auf das Parfum an. Gibt Parfum, da krieg ich Kopfschmerzen von, wenn das jemand trägt. Oder wenn jemand zu sehr nach Parfum riecht.

Aber ohne geh ich nicht raus.

@Lesmar,

die Temperatur steigt 1-2 Tage NACH dem ES an. Und muss dann aber auch oben bleiben bis zum ende des Zyklus. 10 Tage ist kurz, aber theoretisch ist sicher alles möglich, dass man in den ersten 10 Tagen einen ES hat.

Meine Kurve heute morgen tadadadaaaaa... so gefällt mir das! Jetzt muss die Temp nur weiter klettern.

post-30936-13845609981787.jpg

Hab heute schon den ganzen Morgen so ein komisches Kribbeln in der Schambeingegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze habe mir mal deine Tempi Blatt angesehen.

Wann meinst du denn das dein ES war ?? Bin ja auch am messen, aber irgendwie kann ich noch nicht wirklich daraus lesen:aredface:

Naja, ich schreib weiterhin fleißig auf mal sehen, vielleicht kann ich dann meinen Körper auch mal deuten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.