Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

lustiges thema ;) bei mir ists wie im lehrbuch...anfang nix, dann cremig, dann mehr, dann spinnbar und um den ES rum richtig klar und viel....

von farbänderungen habe ich ja noch garnix gehört ;) aber kenn ich einfach nicht...interessiert man sich ja nicht so für :D

meine ovus sind auch noch nicht positiv...ich bin gespannt..heut morgen ist wenigstens die tempi mal runter, sodass ich hoffe, dass der ES bald kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn ihr schon beim thema seid... ich hatte gestern schon son leichtes gefühl auszulaufen und heute früh hatte ich ein piksen in richtung rechten eierstock. noch dazu kann ich momentan nicht die finger von meinem mann lassen, so dass ich dann heute doch mal nen ovu gemacht hab. der ist seehr nah an positiv dran, wenn ers nicht schon ist. erklärt auf jeden fall mein derzeitiges verhalten, wobei ich dachte, dass ich noch zeit hätte...

aber gut zu wissen... :) *yuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Jul! Dann mal ran an den Mann!

Ich hatte gestern das Gefühl gleich auszulaufen. Heute allerdings nicht mehr. Pieksen im linken Eierstock hab ich eh durchgängig und das Mensgefühl eigentlich auch. Warum kann mir mein Körper nicht mal eindeutige Zeichen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mel :)

Ja, schaun wir mal. Letztendlich kann man ja nur abwarten, alles andere wäre spekulation.... Bei Dir fing das alles recht früh an oder?

Wie geht es Dir?

Also das einzige was sehr früh losging, ick aber nicht direkt als Zeichen gesehen habe (zumal ick gar nicht wusste das es eins ist) waren die Blähungen ... dann kam schon (glaube schon innerhalb der ersten Wche nach NMT) die Launenhaftigkeit und die unterschwellige Übelkeit, bei der dachte ick aber ick hätt sie mir nur eingebildet. :rolleyeso:

Naja und das zwicken und zwacken im UL kam auch recht früh.

Ab ES+9-10 wurden die Sachen immer deutlicher, aber es hätt ja auch alles PMS und Wunschdenken sein können, zumal diese blöden Strichetests ja auch weiß blieben anfangs. Aber ist ja alles gut ausgegangen.

Und bisher muss ick wirklich sagen ist diese Ss mal komplett anders als die erste ... :noidea: da hatte ick erst in der 7.-8.SSW so Anzeichen die mir komisch vorkamen und dann ja auch zu dem Test geführt haben. :abiggrin:

Wie geht's dir sonst so, Mel?

Och ja, gut ... die Übelkeit bleibt unterschwellig, führt also (noch) nicht zu Erbrechen, das zwicken und zwacken ist ja auch nur ab und an mal da ... öhm, die Müdigkeit übernimmt gerade krass das Ruder. Aber mir gehts eigentlich hervorragend! Nur noch vier Tage bis zum Termin! :abiggrin::thumb:

...ich hab an ES manchmal das gefühl ich laufe aus *bäh*

Hmm, das Gefühl hab ick meist nur beim (bzw. kurz vorm) Sex um den ES, da merke ick dann richtig das es ES Zeit ist! :shocked: Fühlt sich manchmal so an als wäre da schon ne Ladung drin, wenn wir grad mal anfangen... :atongue:

wenn ihr schon beim thema seid... ich hatte gestern schon son leichtes gefühl auszulaufen und heute früh hatte ich ein piksen in richtung rechten eierstock. noch dazu kann ich momentan nicht die finger von meinem mann lassen, so dass ich dann heute doch mal nen ovu gemacht hab. der ist seehr nah an positiv dran, wenn ers nicht schon ist. erklärt auf jeden fall mein derzeitiges verhalten, wobei ich dachte, dass ich noch zeit hätte...

aber gut zu wissen... *yuhu

Na dann mal schleunigst ran an den Mann! :nod:

So, mein letzter SST ist jetzt auch gemacht ... ick hatte ein bissl Angst das der HCG-Wert vllt. nicht ordentlich gestiegen ist und er mir wieder 1-2 Wochen anzeigt, aber nein ... heute morgen stand sogar schon 3+Wochen! :wub:

Alles wie es sein soll... *schweb*

- - - Aktualisiert - - -

Huch ... *brötchenundnutellahinstell*

*wusel*

*milchhinstell*

.... hmm... mehr hab ick fast nicht

ach doch!

*cupcakeshinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krähe ich freu mich so für dich:abiggrin:

Katze ich drück ganz fest die Daumen, das du bald bemerkbar deinen Eisprung hast:atop:

Mädels ich brauch mal eure Hilfe...bitte!

Mein Schwangerschafttest war immernoch so schwach heute Morgen. Ich dachte mein Eisprung wäre am 29/30.06 gewesen, dann wäre ich heute schon ES+15/16. Jetzt meine Frage. Der Ovu war am 29/30.06 und am 01/02.07 fett positiv dann habe ich erst wieder am 07.07. getestet, da war er dann negativ. Meint ihr mein ES war vielleicht erst später....sorry das ich euch gerade so damit nerve...aber ich habe solche Angst, das könnt ihr euch nicht vorstellen :aredface:

- - - Aktualisiert - - -

Lucy es tut mir leid :afrown:

Bearbeitet von vicky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ihr Lieben habe leider nur Kaffee hier ...den aber sehr gerne wartereiche...

also positve Ovus zeigen den Hormonanstieg des LHs an ....LH kann man sich wie Luft vorstellen, den Follikel wie einen Luftballon ....die Luft strömt in den Luftballon bis er platz (der Follikel) somit gleicht das dem Eisprung.

Anschließend fällt das Hormon LH rapide ab(negativer Ovu).

Mit dem Eisprung wird die Eizelle on tour geschickt und ist jetzt für 6-24h befruchtbar *juhuu*

nach deiner Erzählung war dein ES erst um den 3./4. rum zum ist dein NMT am 17/18.07....und Du befindest Dich gerade liebe vicky gerademal ES+12/13...

und ausserdem verdoppelt sich das HCG jeden zweiten Tag um einen wirklichen Unterschied zu sehen macht es Sinn jeden zweiten Tag zu testen...

*knutscher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vandi, ick dir auch! :awink:

Möchtest du dann auch mit ins Frühlisforum umziehen?

Mein ET wird vermutlich zwischen 15. und 17.03.2013 liegen ... mal sehen was die Ärztin sagt. :nod:

Bin ganz hibbelig, hoffe das man schon ordentlich was sieht am Donnerstag!

Schatzie möchte auch unbedingt mit, jedenfalls wollte er das bis ick ihm heute morgen erzählt hab das man vermutlich noch nicht viel sieht. :abiggrin: Naja, mal schauen ob er mitkommt oder zuhause bleibt und auf Lenya aufpasst. Beim ersten Mal sieht man ja nun wirklich noch nicht so dramatisch viel, was er verpassen könnte... jedenfalls nicht bei 5+5 ... :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katze zu diesem Bräunlichen Schleim hab ich gehabt dachte es wäre die mens weil es ander Zeit gewesen ist und ich manchmal kaum meine mens hatte paar tröpfchen dann wars vorbei. Jedenfalls war ich aba zu dem Zeitpunkt bereits Schwanger. Ich hab mal gehört dieser Schleim deutet auch auf eine Schwangerschaft hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann sind wir ja nur knapp auseinander und kónnen.zusammen kugeln hihi ...

wie wird das genau gerechnet mit den wochen ? müsste jetzt bei mir ca die 5 woche sein wenn ich richtig gerechnet habe bin ich heute 4+1 oder so kann das sein wenn meine letzte periode am 16.6 war ???? leider hat mir meine ärztin noch nichts gesagt und möchte da wegen sowas nicht da anrufen :P

- - - Aktualisiert - - -

Achso kraehe wie gehts deinem bauch ? ziepen drücken oder sowas oder einfach ruhe ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du sehr schön erklärt, fiete... :)

ich bin jetzt wieder aufgeregt.... möchte nur ehrlich gesagt nicht wieder jeden tag ran, weil ich so angst hab, dass ich dann wieder ne blasenentzündung bekomm... alle zwei tage muss also reichen.

mal sehen.

ich bin diesmal wirklich mehr als aufgeregt. so war das glaub ich noch nie... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso kraehe wie gehts deinem bauch ? ziepen drücken oder sowas oder einfach ruhe ?? :D

Ab und zu ziehts mal mittig mal links, rechts jetzt eher weniger ... aber is allgemein weniger geworden jetzt ... oder ick achte nicht mehr so genau drauf und bekomme es nur noch mit wenns ein bissl doller ist. :awink:

Solange es ab und zu am Tag mal zwackt bin ick zufrieden. :nod:

Krähe ich habe mit testamed getestet...ist ein 25er...man erkennt die linie gut, sie ist aber schwach...

Oh, das klingt sehr gut! :thumb:

Ick würd ja fast schon gratulieren, aber das willst du bestimmt noch nicht. :abiggrin:

Mach mal einen CB digi, da steht es dann in Worten (erspart einem das olle Stricheraten) und die sind auch schon relativ früh ziemlich zuverlässig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.