Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sonaaa, tchichi ... "Wo gehen wir da hin?" ... zuuu süß! :pound:

Ick bin heute morgen (es war noch vor fünf Uhr!) ins Schlafzimmer gestürmt, hab das Licht angemacht und Schatzie den Test hingehalten "Hier guck mal!" (mit ernster Miene, hab ick früher bei guten Schulnoten auch gerne gemacht :rolleyeso:) ... und er dann so *blinzel* *zwinker* "Hö, was steht denn da?" *blinzel* *augenreib* ... "Was.... was steht denn da? Sag doch einfach." ... *blinzel* "Ahhh, ja is doch gut!" *grins* *kuss* ... *denk* "Mach bitte das Licht wieder aus!" :lol:

Ick muss dazu sagen das ick heute um kurz vor vier Uhr wach wurde und nicht wieder einschlafen konnte, hab mich aber auch nicht getraut die Tempi zu messen, weil ick dachte sie wäre bestimmt unten ... und so lag ick da mit tlw. Herzrasen und hab mir immerwieder eingeredet das ick ja wenn dann eh nichts dran ändern könnte und sich aufregen Schwachsinn ist.

Dann hab ick (um halb fünf, nachdem mir klar war das ick nicht wieder einschlafen können würde) gemessen und sie war wieder so hoch wie gestern (also 0,1° über der Hochlage) und dann bin ick aufs Klo (musste auch schon ziiieeeeemlich dringend, aber vorher noch alles vorbereiten... :abiggrin:

Die drei Auswertungsminuten waren die schlimmsten in meinem Leben... In meinem Kopf zuerst immer sowas wie "was wenn da nicht schwanger steht?!ich trau mich nicht zu gucken ... ich guck mal ... immernoch sanduhr" und dann irgendwann "warum dauert das so lange? Es ist doch gut wenns so lange dauert, das heißt doch es gibt was auszuwerten, nicht schwanger geht bestimmt schneller...."

:uglygaga:

Ab Dienstag sagt meine Kurve dann meinen ET voraus, sollte meine Tempi oben bleiben (wovon ick jetzt einfach mal ausgehe), hoffe das ick denn nochmal nen Stück ruhiger bin, aber so richtig vermutlich erst nach dem Termin bei der FÄ, wegen ELSS oder sowas... *bisslangst*

So, jetzt Snickers essen und sich wieder freuen! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha zu süß wo gehen wir denn dahin :)

ach man hoffe dass ich meinem verlobten nächste woche auch ein positives ergebnis unter die nase halten kann :) das wäre zj schön ....werde morgen früh vor der arbeit nochmal orakeln auch wenn ich mir denken kann wies aussieht :pnaja hab ja gleich ne “familien packung “ gekauft :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah, ihr verrückten Hibbelhühnchen!

Sona und Krähe, herzliche Glückwünsche zu den posi Tests! :dance5:

Na dann hoff ich mal, dass euch noch viele direkt nachfolgen werden und dass sich eure Mäuse schön festbeißen (und auch noch das Wunschgeschlecht haben) :abiggrin:

Edit: Sona, die Überbringungs-Idee war ja süß!

Bearbeitet von Herzchen
Falscher smiley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny, danke! :kiss3:

Du musst auch mitkommen! :sado:

sona, welchen Hochlagenwert hattest du sonst? Meine war heute beim ersten messen auch tiefer als beim zweiten messen, direkt danach ... hatte wieder den Mund auf, als ick aufgewacht bin. :rolleyeso:

Sonst wache ick nie auf dem Rücken auf ... jetzt wo es wichtig wäre das das nicht passiert ist es schon das zweite mal.... grml.

Aber selbst der "Mundoffen"-Wert war noch über CL, trotzdem hab ick den zweiten Wert genommen, weil der eher der Wahrheit entspricht und nachdem ick noch weiter geschlafen hatte hab ick auch wieder den zweiten Wert gehabt, also alles gut...

Hab heute morgen auch die letzten beiden Streifentests gemacht, endlich bin ick die Mistdinger los! Die verunsichern mehr als alles andere!!! :mad2:

Ick meine, sie sind positiv geworden, aber trotzdem ... nöööö wech damit.

Ick muss gleich noch zu dm und überlege mir dann noch zwei CB digi mitzubringen, einen für heute nachmittag und einen für den Montag vor dem FÄ-Termin.

Heute nachmittag, weil meine beste Freundin dann kommt und ick dachte mir es wäre viel cooler ihr einen Test hinlegen zu können, als nur ein Foto eines Tests... bei dem von gestern ist aber logischerweise die Batterie schon leer. :abiggrin:

Ick hab den gestern früh übrigens die ganze Zeit mit mir hin und her geschleppt ... ins Schlafzimmer, in den Flur, ins Büro, wieder ins Schlafzimmer.... und jetzt lag er bis heute morgen auf der Flurkommode, damit ick jedesmal drauf gucken konnte, wenn ick dran vorbei gelaufen bin. :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe,

man merkt dir richtig an, wie sehr du dich freust. Voll süß!

Meine Temp ist heute wieder gestiegen. Liegt jetzt höher als alle 6 Werte vorher! Bin auf die Werte in den nächsten Tage gespannt, ob mein ES wirklich schon war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgääähhn...

heute ist der 7.7. und meine Mens wird wohl gleich, spätestesn morgen eintrudeln. Mein Mann meinte gestern das wir es dann noch einen Monat probieren und wenn dann nichts passiert, möchte er kein zweites mehr. :aeek: Auf die ganze Aufregung hätte er keinen nerv mehr und wir hätten ja schließlich ein gesundes tolles Kind. Wir sollten uns glücklich schätzen. Super, an so ätzenden Mens Tagen auch noch sollche Sprüche....

Crush: wie gehts dir was macht bei euch das hibbeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesmar ,oh nein, das ist echt fies :( Vielleicht kannst du mit ihm nochmal in Ruhe reden...

Mein test heute morgen war negativ :silly: 2 Möglichkeiten...entweder das HCG hat nicht angeschlagen, weil ich nachts 2 mal auf dem klo war und mit NMT-3 immer noch wahnsinnig früh dran bin oder das HCG hat sich nicht erhöht, sondern baut ab. Naja, abwarten...es liegt nicht in meiner Hand :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Crushi!!! :kiss3:

Guten morgääähhn...

heute ist der 7.7. und meine Mens wird wohl gleich, spätestesn morgen eintrudeln. Mein Mann meinte gestern das wir es dann noch einen Monat probieren und wenn dann nichts passiert, möchte er kein zweites mehr. :aeek: Auf die ganze Aufregung hätte er keinen nerv mehr und wir hätten ja schließlich ein gesundes tolles Kind. Wir sollten uns glücklich schätzen. Super, an so ätzenden Mens Tagen auch noch sollche Sprüche....

Boahr, nee ... was soll das denn jetzt?!? :rant:

Blöder Sack! :sado:

Hast du denn schon getestet?

Mein test heute morgen war negativ :silly: 2 Möglichkeiten...entweder das HCG hat nicht angeschlagen, weil ich nachts 2 mal auf dem klo war und mit NMT-3 immer noch wahnsinnig früh dran bin oder das HCG hat sich nicht erhöht, sondern baut ab. Naja, abwarten...es liegt nicht in meiner Hand :/

Bei mir wars ja ähnlich ... nachdem ick nachts aufm Klo war konnte man den zweiten Strich morgens wirklich fast überhaupt nicht sehen. Und er kam auch erst nach den fünf Minuten, irgendwann zwischen testen und aufstehen, er lag solange im Büro und ist getrocknet und hat somit wohl nachgedunkelt. Am gleichen Tag mittags getestet war die Linie hingegen schon deutlicher, weil ick vormittags so gut wie gar nichts getrunken hab und dafür oft aufm Klo war. Da war der Urin dann schön konzentriert. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben tiere auf der weide :)

Sona *grml* das wird!!!!

meine klausur gestern (Fiete:kpk) war ein reinfall...nun ist das ganze semester auf 180 und will beschwerde einlegen, da absolut, vorlesungs-unrelevantes und nahezu in jeder frage, facharztwissen geprüft wurde...zu dem wurde die veranstaltung ja von 10 verschiedenen kliniken gestaltet und nur 4 haben für die klausur fragen bei der patho (die haben die prüfung gemacht) eingereicht :uglygaga:

montag ist die nächste...und danach noch 3 und eine praktische...ich hab keine lust...aber es sind ja die letzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje callo ...das hört sich nach ..<<die Klausur haben wir so gestaltet das jeder von Ihnen die schaffen kann, wir wollen Ihnen auf den letzten metern ja keine Steine in den Weg legen>> und dann kommt der Hammer..miese möpse :rant: ich wünsche Dir auf den letzten Metern ..gutes gelingen und ganz viel POWER !!!!

Hast Du eigentlich die Sachen bekommen ??? und brauchst Du noch was ???Wenn Du fragen hast ...ich lese gerne was für Dich nach und erkläre es Dir wenn Du magst...ich drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

hier regnet es schon seit heute nacht....mit tun die brüste und die brüstwarzen leicht weh wenn man gegen kommt und ich möchte gern die zeit vor drehen um endlich zu wissen was nun ist ob die mens kommt oder nicht:amad:

aber ich werde noch warten hab ja eh kein test hier

- - - Aktualisiert - - -

hallo ihr lieben

hier regnet es schon seit heute nacht....mir tun die brüste und die brüstwarzen leicht weh wenn man gegen kommt und ich möchte gern die zeit vor drehen um endlich zu wissen was nun ist ob die mens kommt oder nicht:amad:

aber ich werde noch warten hab ja eh kein test hier

- - - Aktualisiert - - -

hallo ihr lieben

hier regnet es schon seit heute nacht....mir tun die brüste und die brustwarzen leicht weh wenn man gegen kommt und ich möchte gern die zeit vor drehen um zu wissen was nun ist ob mens kommt oder nicht:amad:

aber ich werde noch warten hab ja eh kein test hier

- - - Aktualisiert - - -

ups das sollte garnicht so oft gepostet werden :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick hab den gestern früh übrigens die ganze Zeit mit mir hin und her geschleppt ... ins Schlafzimmer, in den Flur, ins Büro, wieder ins Schlafzimmer.... und jetzt lag er bis heute morgen auf der Flurkommode, damit ick jedesmal drauf gucken konnte, wenn ick dran vorbei gelaufen bin. :uglygaga:

:abiggrin: kenn ich, hab ich auch gemacht, wo ich den ersten postiven Test in der Hand hatte. Hab ihn zig mal am tag angeschaut um es mir jedesmal zu bestätigen

warum willst du denn nochmal soviel geld für clear blues ausgeben? ist doch nicht nötig, weißt doch jetzt bescheid

- - - Aktualisiert - - -

Lesmar und Katze sind die nächsten :D

Es wird zeit das man euch hier nach einander rausschmeist ;)

Aba ich lass nochmal nen paar viren hier " PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT"

und was ist mit mir? :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.