Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Hätte ich den Test nicht vorm Fenster gehalten wegen dem Tageslicht dann hätte ich da nie was gesehen. Der Test ist 4 Tage vor NMT gemacht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Find ick ja witzig, musste eben noch nicht mal deine Anfrage annehmen und habs Bildsche schon gesehen. :thumb:

Oh ja, so ähnlich sieht das hier auch aus... aber bei dir wars ja noch wesentlich früher und eine andere Sorte Test ... aber auch ein 10er, oder?

Ähm, egaaal, ick pupse hier weiter vor mich hin :ugly: ... und teste dann morgen oder übermorgen nochmal, wenn die Tempi oben bleibt.

Man man man :( erst alle hier hibbelig heiß machen und dann mit dem testen kneifen ;).

Sorry mußte mal raus, lese hier doch still mit und bin immer soooooo gespannt.

Ich drück die Daumen!!! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kreahe: Ich lese immer heimlich und leise bei euch mit und muss sagen das der Clearblue Digital echt früh eine SS anzeigt..ich habe einen 10er Test gemacht und der zeigte mir eine Hauchdünne Linie an die nur ich sehen konnte (mein Mann meinte ich bilde mir da was ein) :awink:..dann habe ich nochmal von DM 2 Test gemacht und die haben mir auch nur eine dünne Linie angezeigt..wollte eigentlich auch dann bis zum nächsten morgen warten, habe aber dann den Clearblue Digital gemacht und siehe da nach ein paar Minuten stand auf dem Test "Schwanger"..ich habe meinen Test 2 Tage vor NMT gemacht und war dann richtig beruhigt das, dass Striche raten zu ende war..drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen das morgen "Schwanger" auf deinem Test steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DezemberMama, meinst du also ick sollte den digi ruhig heute abend schon machen?

Männe wäre ja heute abend auch da und sogar aufnahmefähiger als früh morgens... hmmm...

DeLaLi, sorry ... wollte niemanden ärgern... :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ick bespreche das nachher mal mit meinem Männe, der kommt in ner Stunde, dann aber auf jeden Fall erst nach 20Uhr, wenn Lenya zubett is und wir Ruhe haben.

Wird bestimmt negativ sein... aber dann nerve ick wenigstens nicht mehr... :ohwell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Clearblue so zwischen 13-14 Uhr gemacht..ich wollte ihn auch nicht machen aber eine Freundin meinte von mir wenn 3 Test schon eine leicht Linie zeigen dann wird der auch was anzeigen..wann hast du NMT??War das nicht Samstag??Ich glaube bei dem Clearblue kann man 4 Tage vor NMT testen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ihr euch wundert, ick will versuchen mal nicht mehr zu google und im forum zu schreiben um vllt. so bis Samstag ohne Test durchzuhalten. :abiggrin: Konzentriert euch mal auf die anderen mit NMT 07.07. :awink: Wir lesen uns dann. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe,

kann dich verstehen.

Bin aber trotzdem überzeugt davon, dass du Samstag einen positiven Test in der Hand halten wirst. Hoffe, dir tun die 2 Tage Forumsauszeit gut!

Mir geht's sowas von blöd. Hatte heute mittag so einen heftigen Migräneanfall, wie schon seit Jahren nicht mehr. 4 Stunden ging diese Tortur... ich frag mich woran das liegt, dass ich jetzt fast täglich Migräne hab und dann auch noch so schlimm. Hat angefangen, als ich mit Mönchspfeffer angefangen habe :dispirited: Ich weiß nicht, ob ich das mal weglassen sollte? Halte es nicht aus, täglich Migräne zu haben, bin dann ja echt zu nix mehr zu gebrauchen. Und für meine Tochter tut es mir auch so leid. Mein Mann war heute mittag natürlich noch arbeiten, als es bei mir anfing. Hab ihr dann einen Kinderfilm reingemacht und lag im Komaähnlichen Zustand auf dem Sofa... :afrown:

Die Kopfschmerzen sind nicht mal das Schlimmste, aber die "Aura" Ich sehe kaum noch was und alle meine Gliedmaßen werden taub/schlafen ein, sodass ich nicht mal mehr ein Glas halten kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass. seit wann haste das denn??

also ich hatte auch jahrelang übel migräne, ca. einmal die woche, manchmal mit übergeben. Es lag an der Pille, denn jetzt nach´m absetzen nichts mehr. Es is so schööön. Außer heute früh hatte ich kopfschmerzen u.mir war so übel dass ich mich übergeben musste, aber das war wegen dem ES.

und helfen bei dir auch keine tabletten?? gibt ja extra triptane gegen migräne

- - - Aktualisiert - - -

also wenn du es hast, seitdem du den möpf nimmst, kann es schon sein, dass es dadurch kommt. wielange nimmste den jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

musste mal deinen fa fragen, ob es davon sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Migräne eigentlich seit der Pupertät. Aber die letzten Jahre wurde es weniger, außer wenn ich meine Schilddrüsentabletten vergesse, dann bekomme ich es direkt an dem Tag oder einen Tag später. Ansonsten hab ich eigentlich nie Migräne.

Also seit 2 Wochen nehm ich jetzt Möpf und seit einer Woche hab ich täglich Migräne. Das kann ja echt nicht sein... glaub, dass das Zusammenhängt.

Wetterfühlig bin ich garnicht, glaube also nicht, dass es daher kommt. Ich wohne in der Rheinebene, da ist eh immer schwül :aredface:

Triptane nehm ich nicht, haben nämlich nie geholfen. Ich nehm immer ein paar Ibuprofen gegen die Schmerzen und die Aura (Sehstörungen, Taubheitsgefühle, Kribbeln, Übelkeit, etc.) die muss ich einfach aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno Krähe!!! Hätteste doch noch den digitalen gemacht... du bist bestimmt schwanger... und laut google kommen VLs echt selten vor :-D Naja, du hälst es bestimmt nicht lange ohne adeba aus :-P...

Sona, jetzt wirds bei dir auch schon spannend und die heiße Phase beginnt .. Toi toi toi!!!

Katze, gute Besserung!!! Liegt bestimmt auch am Wetter...

Ansonsten hab ich mir kaum was merjen können... so viele Seiten :-D

Ich hab jetzt Sofazeit... liebe Grüße

huch hat sich mit katze überschnitten...

Dann lass den möpf doch lieber weg?! Wuerd ich mal mit dem Gyn drüber reden... also wenn der Zyklus so doof ist. Habs jetzt nicht aufm Schirm was dir Probleme bereitet.

Bearbeitet von Jeanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni,

hab immer so einen langen Zyklus, deshalb hat mir die FÄ letztes Mal Mönchspfeffer "verschrieben". Da meine Migräne Hormonellbedingt ist, scheints ja anzuschlagen... aber mit was für einem Preis.

Naja, ich denk ich nehm es jetzt noch diesen Zyklus, bez. bis zum ES und danach setze ich es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warte erstmal noch 2 wochen oder so ab. und wenn es dann nicht besser wird, kannste das dann immer noch. und sprich es mal bei der fä an. sonst bekämst du vielleicht wieder so lange zyklen oder es kann auch so sein, dass sich dann auch ohne möpf. ein normaler zyklus wieder einspielt, weil er ihn sozusagen normalisiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder hier,

in meinem Revier,

war nie wirklich weg,

hab mich nur versteckt!

:awink:

*spannungsbogen*

- - - Aktualisiert - - -

Psst ... ick hab euch auch was mitgebracht:

kraehe-26008-albums-sonstiges-picture106028-sst-06-07-2012.jpg

Mama konnte ja nicht warten... :rolleyeso:

- - - Aktualisiert - - -

ICK BIN SCHWANGER!!!

:whoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.