Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten

callo

Empfohlene Beiträge

Guten morgen meine Damen!

Also wenn alles so bleibt wird mein 1.ÜZ am 10.06. anfangen ... hmm, soll ick davon ausgehend schonmal die Daten ausrechnen oder lieber noch warten bis ick meine Mens tatsächlich bekomme? Glaube nämlich irgendwie an den 09.06. ... keine Ahnung warum. :abiggrin:

• Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Guten Morgen erstmal an alle DAmen hier :)

Dann mal ne fette Runde hochansteckender Viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Also Lila, deine Kollegen sind ja echt Gold wert.

Ich hab aber auch ganz tolle, wurde gestern wieder angerufen und nach meinem Befinden gefragt! Ausserdem mach ich die mtl Fobis mit :atop:

LuJa, das ist ja sooo spannend bei dir, ich drück dir die Daumen!!! Liest sich aber alles sehr positiv :)

Lucy, oh schön! Hoffentlich steckt deine Schwester dich schnell an :)

Cool, da hab ich mal drüber nachgedacht.

Mein Großer ist auch am 4.1. eingezogen und am 4.9. wurde er rausgeholfen. Gut, es waren 8 Monate..

Bei mir war es eine ICSI also ich weiß sogar die Uhrzeit :atongue: vom Einzug hab ich sogar ein US-Bild, sieht aus wie ein bzw. 2 Glühwürmchen, die beiden leuchteten richtig im griesel-grau der Gebärmutter. Das war schon toll .....

Ja, Josh. Zumindest ein Teil der Kollegen :atop: Meine weißen Hosen sind immer noch weiß nach dem Kuchen (mit Blaubeeren). Ein Wunder, hatte noch nie zwei Tage hintereinander weiße Hosen an...bzw. mehrere Stunden OHNE Fleck. Aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh, wer weiß ob nicht doch noch Kaffee oder sonst was drauf landet.

Hier ist auch total schönes Wetter und ich hab so gar keine Lust zu arbeiten. Werde heute aber wieder um 15 Uhr Feierabend machen.

Nabend.....danke, aber "noch" bin ich ja keine Tante... ja, hoffe, dass ich auch bald ss bin...diesen zyklus is ja noch nix verloren.... hoffe ja, dass mir gestern deshalb übel war und das Bauchziehen davon kommt....wär einfach zu schön *träum*

Hallo an alle!

binmal wieder nachtaktiv und irgendwie alleine hier! :arolleyes:

@lauri: na, hoffentlich ist es nix Ernstes?! Drücke dir die Daumen, dass du dich bald wieder besser fühlst!

@Lucy: Hoffentlich darfst du auch bald kugeln! Ich wünsch s dir von Herzen!

@ Ket: Ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Wahnsinn, dass es auch bei dir jetzt geklappt hat! Suuuuppi!

Da müssen doch wir übrigen Mädels mal so langsam nachziehen!

@ Kraehe: Schöne Hochzeit am FReitag! Stößchen! :abiggrin:

@me: im Moment wärs günstig bei mir, aber ich ziehe diesen Monat nicht so richtig... Anfang Juli sind wir bei einem guten FReund auf den 40. in die Berge eingeladen, um zünftig auf ner Hütte zu feiern.. und ss würde da snun mal so gar keinen Spaß machen (v.a. weil ich die ersten Wochen bisher immer megamäßig gekübelt habe und es mir wochenlang schlecht ging :().. aber ob ich deshalb diesen Monat aussetze, muss ich noch entscheiden...

Jaja, morgen... :awink:

Gleich fahre ick zu meinen Eltern und gebe Lenya dort ab, Samstag nachmittag/abend fahren wir auch da hin, damit Lenya an ihrem Geburtstag nicht ohne Eltern aufwacht und außerdem is ja auch morgens schon gleich der Geburtstags-Brunch. :nod:

laurana, könnte es nicht einfach nur sein das du üble Blähungen hast? Das verursacht bei mir manchmal soooo fiese Schmerzen. :sado:

primadonna, wenns bei uns im Juni nicht klappt setze ick auch einen Zyklus aus, weil mein Bruder Ende Juli seinen 40. feiert und danach Wacken ist. Aber das müsst ihr wissen. :noidea:

Mooooorgen ;)

Und ich hab Freitag abend noch n paar Bierchen gezischt Ket :arolleyes: Und ziemlich viel geraucht....Aber wie liest man dann immer so schön? Es gilt das Alles oder Nichts Prinzip. In diesem frühen Stadium ist das Babylein auch noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden...das wird wohl auch gut so sein :atop:

Ähm nein, ich hab ja sofort mit positivem Test aufgehört zu rauchen...aber vorher halt extrem viel weggequarzt (30-40 am Tag)

Und Freitags nach getaner Arbeit und Wohnungsputz hab ich schon gerne Bier getrunken.

Da Bier aber nur mit Kippe toll war, hab ich sogar das Alkfreie mittlerweile sein lassen...is halt nicht das Selbe und schmeckt nicht mehr

(hab grad meinen Beitrag nochmal durchgelesen...und NEIN ich habe nicht letzten Freitag was getrunken um Gottes Willen! Ich hab Samstags morgens positiv getestet und meinte den Freitag davor!)

Bearbeitet von lilaApfel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.