Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

Morgen :asmile:

Baaah, ist das ein Mistwetter. Sind klitschnass geworden, auf dem Weg zum Kiga.

@Laurana,

ein bischen schwanger gibt es aber nicht. Wenn da ein zweiter Strich ist, egal wie dünn, dann bist du auch schwanger. Außer es wäre ein Verdunstungsstreifen oder du hättest mit einem sehr schlechten Test getestet (hab gestern bei Ebay ein paar SS-Test bestellt und danach im Internet gelesen, dass die selbst bei Apfelsaft und Wasser positiv anzeigen :arolleyes: toll... Für's nächste Mal: vorher lesen, dann kaufen. Aber ich habe noch einen Clearblue Frühtest und einen Clearblue digital daheim.)

Als ich bei meiner Tochter in der 5. SSW getestet habe, war der Strich so dünn und leicht, dass ich zuerst dachte, er wäre negativ. Man konnte den zweiten Strich nur sehen, wenn man den Test gegen das Licht hielt :abiggrin: Ja, und jetzt ist der dünne Strich schon 3 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich will ja jetzt nicht den Buhmann spielen...aber ich hatte schon mehrfach VL's. Gerade bei denen mit blauem Strich von testamed und sogar beim CB...

Ich drücke natürlich alle Daumen mit und hoffe sehr für Dich, dass du morgen einen tollen Termin hast und es sich ein Babylein im Bauch gemütlich gemacht hat :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja richtig spannend:-)Drück dir ganz doll die Daumen, laurana !

Ich werde langsam aber sicher auch immer hibbeliger....heut ist schon ZT 28...huiui aber werde frühestens nächsten Montag testen... Hab ja jetzt immer längere Zyklen so 35 bis 40 Tage....

Wär so schön mit meiner Schwester zusammeb schwanger zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winke! Ich bin auch wieder da...

Heut ZT 40 *grml* eigentlich war mein aller, aller längster im letzten halben jahr 37 Tage...hab nur die billigen 10er tests da, der war aber negativ....

aber meine tempi ist nach wie vor im keller, deswegen wird die mens sicher noch kommen...

drück die daumen für morgen laurana!

Jula*drück*

Sonalein: und wie sieht es heute aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben,

wollte nur was zu den billigtests von ebay schreiben. ich hatte die auch bzw. habe noch welche..als ich letztes jahr am 25.4 getestet habe, war da ne zweite lienie und die war zum ersten mal da :D ich habe dann auch fleißig gegoogelt und gelesen, dass männer drauf gepinkelt haben und auch schwanger waren..da habe ich mir dann auch gedanken gemacht...jedoch liegt das positiv nun in seinem bettchen und schläft :D

also ich würde die immer wieder kaufen, denn ich hatte auch nur positiv, als es auch stimmte...vorher waren die immer negativ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jula.. du bist echt süß :-) Klar, kannst du das posten.... finde so klasse, dass du das alles so offen schreibst und trotzdem den Kopf nicht hängen lässt!

Wünsch dir, dass es wenigstens so "abgeht"... sorry, wenns sich komisch anhört

Naja, ich mach mir schon so ein bissel Gedanken, ob es für die, die gerade hoffen schwanger zu sein so förderlich ist, solche negativen Sachen zu lesen...

Nach außen versuch ich stark zu sein und ich geb die Hoffnung auch nicht auf.

Aber innerlich sieht es gerade richtig schlimm aus, soviel Chaos, wir mussten immer so kämpfen für ein Baby und jetzt haben wir drei Sternchen.

Ich versuch mir immer einzurede, dass da nix war und ich jetzt einfach verspätet meine Mens bekommen habe, aber die positiven Tests sagen ja was anderes, auch wenn man es nicht sehen konnte im Ultraschall.

Heute war ich wieder zur Kontrolle.

Der HCG Wert ist schön zurück gegangen (27,3), die Schleimhaut ist immernoch bei 15 mm und die Eierstöcke sind auch noch ganz schön stimuliert.

Hab den Doc gefragt wann wir denn den nächsten Versuch in Angriff nehmen könnten.

Er sagte man sollte ca. zwei Zyklen abwarten.

Da ich keinen Zyklus habe, muss ich sobald die Blutung weg ist Cyclo-Progynova nehmen um einen künstlichen Zyklus zu erzeugen.

Ich denk zwei Zyklen sind okay, um das alles jetzt erstmal zu verdauen.

Habe ja nun auch meine Mutter-Kind-Kur bewilligt bekommen, da sind wir gerade am schauen ob ich da jetzt so schnell wie möglich in einer Einrichtung noch einen Platz bekommen.

Sieht aber auch nicht so berauschend aus, dann könnte ich erst im November fahren.

In 14 Tagen muss ich dann wieder zur Kontrolle ins Kinderwunschzentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo, ach mist... wenn die olle Tante mal kommen soll bleibt sie natürlich weg. :rolleyeso:

SaJe, ick hab hier noch 10Stück von diesen billig-10er Tests herumzuliegen, weil die bei meinen Ovus dabei waren, als Gratisbeigabe. Hab mir aber auch schon einen CB digital mit Wochenbestimmung gekauft. :nod:

JuLa, glaube wirklich es stört hier keinen, wenn du über deine Erfahrungen schreibst, denn auch dafür ist der Hibbelthread da! Warum sollt ihr denn jetzt warten? Is doch blödsinn ... ick würds gleich wieder versuchen an eurer Stelle! Es ist ja nicht so als hättest du ne AS gehabt oder so. :noidea:

Drücke die Daumen das du vllt. doch noch schnell einen Termin für die Kur bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben ich spende mal wieder ein paar Viren und hoffe sehr auf den nächsten positiven Test. Meine Daumen sind gedrückt!!!!!

PPpppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssstttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttttttt *schwirr*

Bearbeitet von sari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jula... ich weiss wie du dich fühlst.... die ärtzin im kh sagte ich soll 1-2 regelblutungen abwarten und danach können wir wieder.. also quasi.. im august...

ja leider sagen die posi tests ja immer was anderes.. war bei mir auch leider so.... ich muss donnerstag wieder zum fa... ich lese hier auch eigentlich nur mit.. und schreibe drüben in der warteschleife...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 25 x 10er Test und 50 x Ovutests bei Ebay bestellt. Naja mal sehen, vielleicht taugen sie doch was.

@laurana,

ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!! Hoffentlich hat es geklappt.

@Lucy,

das stell ich mir auch toll vor - mit der Schwester gleichzeitig schwanger sein. Vielleicht klappt das bei uns ja auch noch... mein Neffe ist jetzt 9 Monate alt :acool:

@JuLa,

mich stört das auch nicht, wenn du hier davon erzählst. Das ist schon ok, mach dir keinen Kopf.

@Sari

*Virenfang* daaanke!

Hab heute schon wieder den ganzen Tag solche mensähnliche Unterleibsschmerzen... :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

also ich hatte auch billigtests und die haben wunderbar funktioniert. hab dann nur sicherheitshalber noch nen *teuren* ausm DM geholt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels....konnt jetzt nur überfliegen...

Bin voll im Eimer...Lenny hat Durchfall und ich war den ganzen Tag beschäftigt ihn zum Trinken zu animieren...

Callo, Hasi :D Wow, vlt wird der Test in ein paar Tagen positiv ? :P

Callo, jetzt ist wieder alles weg...aber das hatte ich jetzt schön öfter...spätestens in 3 Tagen blutet es dann ganz...aber ZT 1 ist dann doch erst in 3 Tagen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sonalein, ZT 1 ist erst mit der "richtigen" doofen dollen mens...

ging mir letzten zyk so, da hab ich auch gefühlte 5 tage mal da ein tröpfchen, mal da... und die mens dann besagt 6 tage später erst. gute besserung dem armen zwuck!!!

ich lass mich überraschen...noch ist nix in sicht, aber wie gesagt, mit der tempi ist eine SS ja wirklich unwahrscheinlich...hab aber keine lust auf so olle lange zyklen :( naja...mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo, ick hab mich am Samstag megamensig gefühlt und hatte auch in der Nacht vorher schon leicht rosa Sperma am Toipapier, aber dann am Samstag nüscht mehr da gewesen, also gar nüscht, noch nichtmal leicht zartrosa oder so. Nur dieses Gefühl das es bald losgeht. Das hat mich dann so genervt das ick (als Lenya Mittagsschlaf gemacht hat) mein Männe verführt hab und er mich quasi "angestochen hat". Und prompt war die Blutung da. Vllt. solltet ihr das auch mal probieren? :awink:

Hab nu mal meine mum gefragt ob meine Ellis von 22. bis 25.06. auf Lenya aufpassen würden und das klappt wohl. Das wird dann unser ganz tolles ES-Ausnutz-WE! :grinsend_blau:

Konnte ick gut tarnen, weil ick ja am 25. Geburtstag habe, habsch einfach gesagt wir wollen dann watt zusammen machen, wollen wir ja auch. :rofl:

An meinem Geburtstag dann werd ick meine Eltern zum Kaffee einladen, wegen meinem Geb und als Dankeschön fürs Aufpassen. :nod:

Das ist schon nächstes Wochenende!!! *rumhibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jula... ich weiss wie du dich fühlst.... die ärtzin im kh sagte ich soll 1-2 regelblutungen abwarten und danach können wir wieder.. also quasi.. im august...

Einerseits würde ich schon gerne gleich weiter versuchen, andererseits ist es schon gut etwas zu warten.

Ich mein ich hatte gerade eine FG, auch wenn es noch sehr früh war.

Zudem sind meine Eierstöcke auch noch vergrößert durch die Hormonspritzen, dass muss sich jetzt auch erst alles wieder zurück bilden.

Wäre bei uns dann auch irgendwann im August, vielleicht kugeln wir ja dann zusammen ;D

Als ich damals die Ausschabung hatte meinte die Ärztin nach der Op zu mir: "Ich wollte ihnen noch sagen, dass sie sofort wieder schwanger werden können!"

Sie hatte ein lächeln im Gesich.

Und siehe da sofort wieder schwanger gewesen mit meiner Tochter.

Ich musste bei allen Schwangerschaften Hormone nehmen, damals nur Tabletten, nur bei meiner Lütten hatts dann nach der FG so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sari, wann hast du denn? T-Shirt Aktion klingt gut, wird bestimmt lustig dann. Ick habs damals nach dem Weihnachtsessen bei meinen Eltern zu meinen Brüdern gesagt, die Gesichter! :hearts:

Aber bis dahin dauerts ja bei uns noch, erstmal schwanger werden. :abiggrin:

JuLa, wichtig ist das du machst wie du denkst/fühlst! :nod: *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, dass es dann unsere Tochter anzieht.

so hatten wir es auch gemacht. Unser Sohn bekam ein T-Shirt drauf mit "großer Bruder 2011". Zuerst wollten wir noch ET usw. drauf schreiben, aber haben wir dann gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.