Zum Inhalt springen

Der Mai macht alles grün

Dieses Thema bewerten

Jul

Empfohlene Beiträge

also am 14. bin ich noch nich in der 12 ssw.. mir gehts nur um die spätschichten.. weil männe grad da nachtschicht hat und ich spät und fin dann alleine wäre nachts und das will ich nicht. deswege sag ich es da.. also brauchst ja eh die bestätigung vom fa.... :)

ich denk 10 ssw bin ich dann :)

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lila, naja aufhören tut es nicht wirklich, aber es wird weniger Schlimm... also zumindest bei mir war es so das ick um die 12.SSW herum echt üüüüble Schmerzen hatte und das jeden Tag... später war es dann so das es nicht mehr an jedem Tag geschmerzt hat, nur noch wenn ick mich arg überanstrengt habe und wenn dann hats auch nimmer so dolle geschmerzt wie zu dieser Zeit.

Hoffe das war verständlich ausgedrückt. :awink:

Ick war anfangs total verwirrt, weil diese Art Schmerzen so früh angefangen hat und ick dachte das könnte ja nicht vom Krümel kommen, weil sie ja noch viel zu klein war ... aber meine FÄ hat mir dann erklärt das das gut sein kann das sie gerade auf den Ischiasnerv drückt z.B. und dann reicht auch die kleinste Fruchthöhle um böse Schmerzen zu verursachen. :rolleyeso:

Na ich bin morgen in der 12. Vielleicht meint das Äpfelchen mich ärgern zu müssen oder will, dass ich auf Arbeit bissl kürzer tret.

Wer weiß für was das gut ist ;)

Crush, das Gespräch mit meinem Chef mach ich nächste Woche und da kann ich ihn gleich fragen, ob die Personalabteilung die Bestätigung vom FA wünscht und kann die ja dann beim Termin am 15. holen :atop:

Die Bestätigung brauchen -glaub ick- alle Arbeitgeber, aber die müssen sie auch bezahlen! Denk dran das du dir das Geld wieder holst, wenn du es beim FA erstmal auslegst! :awink:

Glaub auch das die Krümel uns damit (u.a.) dazu bringen wollen uns zu schonen. :nod:

Ja, das hat mir meine FÄ auch gleich gesagt. Sie meinte, dass es nicht jeder Arbeitgeber braucht und wenn, dann halt eben auch bezahlen muss. Gehe aber auch mal davon aus, dass die das bei uns haben wollen...sind ja keine kleine Firma und unsere Personalabteilung is pingelig ohne Ende.

Mein Chef is heute auch da...bin echt grad am überlegen, das doch evtl. heute schon zu sagen, eben weil die Schmerzen immer doller werden...vorausgesetzt er hat überhaupt Zeit heute. Ach ich bin so unsicher....

Crushi, glaub das kann man so pauschal nicht sagen, ick musste damals 10Euro bezahlen. :awink:

lila, Ischiasschmerzen kann man ja auch haben ohne schwanger zu sein, sag doch einfach erstmal das und dann nächste Woche wird ers besser verstehen. :awink:

Hallo ihr lieben Kurven- und Temperaturprofis,

ich hab da mal eine dämliche Frage:

Zu Beginn des Zyklus habe ich mal angefangen, Tempi zu messen. Das habe ich so ca. 10-12 Tage durchgehalten. Aufgrund meiner langen Zyklen und dem Wissen, dass ich nur schwerlich einen ES habe, habe ich es dann wieder gelassen. Nun messe ich seit drei Tagen wieder und habe durchweg höhere Werte als zu Beginn des Zyklus (am Anfang waren es Temperaturen zwischen 36,35 und 36,45, nun ist es zwischen 36,85 und 36,90).

Heute bin ich an Zyklustag 35.

Könnte es sein, dass ich tatsächlich irgendwann in der letzten Woche einen ES hatte? Oder ist das auch ohne ES einfach nur eine höhere Temperatur?

Sollte ich irgendwann einen ES gehabt haben, hätte ich zumindest die Gewissheit, dass sich mein Zyklus weiter verkürzt...

Mensch, das wär toll!

Könnt ihr mir helfen?

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* fast vergisst man das ja mitlerweile hier weil so viele schwangere Damen hier rumtanzen ;-)

Meinem AG hat ne Kopie vom Mutterpass gereicht mit dem vorraussichtlichen ET. Fand ich zwar etwas komisch den zu kopieren aber schlussendlich steht da ja nix wildes drauf auf der Seite ausser wann die letzte Periode war.

Laurana Daumen sind gedruckt ...

Lila ruh dich fein aus .. Und gewöhn dich dran .. Das wird zwar erstma besser aber so ab 7 Monat is das wieder da.. Aber du schaffst das .... Drück dich ..

Crush ... Laut Fa sind wir 4+6 ... Laut mir 5+5

Hallo ihr lieben Kurven- und Temperaturprofis,

ich hab da mal eine dämliche Frage:

Zu Beginn des Zyklus habe ich mal angefangen, Tempi zu messen. Das habe ich so ca. 10-12 Tage durchgehalten. Aufgrund meiner langen Zyklen und dem Wissen, dass ich nur schwerlich einen ES habe, habe ich es dann wieder gelassen. Nun messe ich seit drei Tagen wieder und habe durchweg höhere Werte als zu Beginn des Zyklus (am Anfang waren es Temperaturen zwischen 36,35 und 36,45, nun ist es zwischen 36,85 und 36,90).

Heute bin ich an Zyklustag 35.

Könnte es sein, dass ich tatsächlich irgendwann in der letzten Woche einen ES hatte? Oder ist das auch ohne ES einfach nur eine höhere Temperatur?

Sollte ich irgendwann einen ES gehabt haben, hätte ich zumindest die Gewissheit, dass sich mein Zyklus weiter verkürzt...

Mensch, das wär toll!

Könnt ihr mir helfen?

Hallo Kartoffel!

So genau wird es dir keiner sagen können. Könnte schon sein, weil die Temp durchs Progesteron in der 2. ZH erhöht ist.

Ich würde dir raten, mess weiter, auch wenns dir zu lange ist und leg dir eine Inet-Kurve an. Da bekommst mehr Aufschluss.

Und wenn du es genau wissen magst, kannst auch Ovulationstests machen. Allerdings ist es schwierig bei dir zu sagen, ab wann du testen solltest, da du so lange Zyklen hast.

Ich drücke dir feste die Daumen!!!!

Bei mir war es so, sagte auch die Literatur, aber wie es immer ist, muss nicht alles allgemeingültig sein :)

Stern, also wenn wir mal von deiner Rechnung ausgehen, wärest vor einer Woche ca. ES+18, oder? Da darf der Wert hher sein.

Ich kann deine Zurückhaltung vollkommen verstehen, aber grad in letzter Zeit haben wir von den unterschiedlichsten Werten gelesen. Wir drücken dir alle die Daumen!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.