Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten


fietelein

Empfohlene Beiträge

ja, ist echt sau doof, weils jetzt einfach schon der zweite nach einander ist... und nicht nur normal arbeiten, sondern zwei ganze tage weg. letztes jahr war er zehn tage weg... -.-

aller kacke grad, echt.

am wochenende ist nicht viel mit nachfeiern, weil ich da mein bein fertig gestochen bekomm und danach sicherlich kaputt bin.

ach, alles blöd grad.

sorry fürs meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.......

aufsteeeeeeeeeehheennn..... :)

@sternchen.... ja ich hatte 5 test gemacht vorige woche :)

@me... langsam tun mir die titties echt weh wenn ich drauf liege... hasi meint fraglich ob die schon grösser geworden sind.. beim anfassen hat er nix gemerkt :)

und ich hab ständig das gefühl auszulaufen...... und pickel hab ich bekomm... aber mein haarausfall ist zurück gegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausmBettfall* schrei hier nicht so rum :atongue:

Nicht mal Kaffee haste parat ttzzzzz und alle wecken wollen :abiggrin:

Morgen Mädels! Heute wird ein gediegener Tag, wir haben Meeting mit Frühstück, da unser Chef Geburtstag hatte.

Wetter soll toll werden, bald is Wochenende. Kann also nur besser werden als der gestrige Tag :top:

So jetzt muss ich mich aber mal bissl beeilen, damit ich auf arbeit komm. Bis später!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morrgäääähn,

sagt mal, was arbeitet ihr eigentlich, das ihr immer so früh aus dem Bett fallt?

Na toll, heute frei und es regnet in strömen... wo bleibt die Sonne und die versprochenen 20Grad ????

Ovu negativ. Glaube echt, dass ich den ES verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen Mädels :)

bei uns ist das Wetter auch super kacke. alles schwarz draußen.

deswegen geh ich vor der Uni meine Folsäure kaufen, danach kann ich mich sicherlich nicht mehr aufraffen. aber ist ja auch kein wunder bei dem wetter xD

ich wünsch euch einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr süßen!

Crushi, is nix doof ... ick hab hier auch noch zehn Frühtests rumzuliegen (waren gratis bei den Ovus dabei) und habe mir fest vorgenommen die alle zu machen. :uglygaga:

Habe mir gedacht es wäre doch witzig jeden Tag vom Posi SST bis zum ersten Termin bei der FÄ (der ja etwas Sicherheit gibt) einen weiteren Test zu machen. :awink:

Einen CB Digital hab ick auch noch gekauft ... fürs Foto. Hab ja bei Lenyas Tests keine gemacht. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ähh Mittag :D

Hab heute morgen auch wieder den ovu-Test gemacht. Immer noch negativ :(. Sau blöd wahrscheinlich hab ich meinen es am Samstag, da ist Betriebsfest und mein Mann organisiert mit, da läuft dann gar nix, keine zeit :(. Wünscht mir Glück für morgen. Immer so ein blödes Timing, das raubt einem den letzten Nerv :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jul, dachte ich eigentlich auch bei dem Stress hier auf Arbeit. Also wird schon werden:atop:

Meine zwei eingeweihten Kollegen meinten heute auch ich soll mal runter kommen. Am Ende dankts einem sowieso keiner...und das is wohl wahr. Wenns jetzt schon so läuft und ich war ja "nur" zwei Wochen im Urlaub und ich sauf hier ab will ich gar nicht wissen, wie es während meiner Elternzeit hier abgeht hahahahah :abiggrin:

So ich werde dann aber auch langsam Feierabend machen...bin KO und will ja irgendwann auch mal heim. Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm grade von der Massage und bin tiefenentspannend.

HEute war eh ein schöner Tag und nix konnte mir die Laune verderben.

So etwas brauche ich unbedingt öfter :-)

Samstag habe ich mir auch einen Frisörtermin geholt.Eigentlich wollte ich warten bis ich ss bin aber nun halte ich das

gezibbel da unten an den Spitzen nicht mehr aus und wer weiß wie lange das noch dauern mag....

Seit ihr auch schon im Feierabend angekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo bin daheim....endlich! Zu allem Übel wird auf der Autobahn gebaut und ich muss Landstraße fahren :amad:

Naja, so ne Massage hätte ich jetzt gerne auch und Frisör wär auch nicht schlecht. Aber am WE ist bei mir Autoputz, Reifenwechsel und Steuer angesagt wääääääääääääääähhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.