Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten


fietelein

Empfohlene Beiträge

guten mooorgern....

für fiete... einen eierpunsch :)......gehts dir gut dabei oder krämt es dich?

@me... mir war gestern soo kalt.. bin dann kurz nach 21 uhr ins bett.... bäh nee.. brrrrr kalt.....

naja noch 3 tage... bin total müde...

@jul wie war deine tattoostunde gestern? zeig ma foddo.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Damen!

...Merkt ihr wie ick mich hier langsam reinschummele?! :rofl:

Ick dachte mir da ick in einem Monat ca. sowieso hierhin gehöre könnte ick mich ja schonmal unter euch Hibbeltanten mischen, ganz unauffällig natürlich! :awink:

Ick hab nu nicht alles Nachgelesen, aber fiete, dir wünsch ick nen schönen Eggjumptag! :abiggrin:

Da ick hier grad von Konsolen las: Ick hab zu Weihnachten (endlich, endlich!!!) meine PS3 geschenkt bekommen, nachdem ick mir die drei Jahre gewünscht hab. :nod:

Vorher hatte (bzw. hab ick immernoch) ick die PS2 und die Playstation(und den Nintendo DS, sowie GameBoy). Früher hab ick mitm Supernintendo von meinem Bruder gespielt ... aber noch früher mitm Commodore C64! Wusstet ihr das der wieder kommt?! :wub:

Also eigentlich bin ick schon seit Jahren eher so die PC-Zockerin, aber ab und an ne schöne Runde Konsole mag ick auch sehr gerne!!! :nod: Mein Lieblingsvideospiel (davon hab ick auch ein "Clan-Symbol" als Tattoo) läuft, z.B. auch auf Konsole(n).

Sorry, wollte euch nicht zulabern... :aredface:

...wenn ick erstmal ein Thema lese das ick mag... *seufz* :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mooooorgen! *kaffeeundbrötchenverteil*

Jaaa fiete, Kerze machen und tief einatmen meine liebe (alle anderen auch)

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ist doch schön, dass Du da bist Kraehe :atop: Ich treib mich hier ja auch rum, weils mir hier so gut gefällt.

Das mit dem Commodore hab ich auch irgendwo gelesen...aber soll ja nur so aussehen und ansonsten genauso hightech werden oder?

Soso bist auch so ne Zockerbraut :atongue: Ich bin eher der PC-Spieler und wenn ich mal an die PS3 gehe, dann um sport zu machen oder mal ne Runde Bowling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vorvirchenwegduck*

Noch nicht! :rofl:

Also ick hab gehört das der neue Commodore auch dazu fähig sein soll die alten Spiele abzuspielen und auch der Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie damals :hearts: ... aber eben neueste Technik, also man kann auch neue TV Geräte z.B. anschließen. Und drinnen ist wohl auch ziemlich aktuelle Technik, mit dem Besten von damals vereint und in eine alte C64-Schale gepresst.... :abiggrin:

Naja, wir werden es sehen. :nod:

Ick spiele einige Sachen lieber auf Konsole, weil ick einiges lieber mit Gamepad spiele, andere Sachen wiederum (z.B. Point&Click Adventures oder Aufbauspiele) find ick wesentlich sinniger mit Tastatur und Maus, oder tlw. auch nur Maus. :awink: Und Gamepad am PC ... nee da bin ick kein Freund von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! :)

Fiete, ich freu mich grad sooo sehr, dass ein Eilein auch blos auf sich warten lies. nun gehts also loooos! :) *daumendrück

die Kerze danach nicht vergessen... ;p

Kraehe, ich finds auch schön, dass du da bist. :)

Zu meinem Termin gestern nochmal: sowohl mein Tattoowierer, als auch ich haben nach fünf Stunden gesagt, dass wir ne zweite Sitzung machen. Der kennt mich, ich kenn ihn und er hat nach den fünf Stunden gesagt, dass er jetzt kaputt ist und ich auch. Also denk ich, ist das okay. Länger hätten wir beide einfach nicht machen wollen.. *zwinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ich geselle mich dann einfach mal frech zu euch, auch wenn ich etwas den Eindruck hab, dass ihr hier eine eingeschworene Gemeinschaft seid ;)

Denn ab sofort wollen wir auch wieder hibbeln und gemeinam macht das irgendwie mehr Spaß :abiggrin:

Ein bissel was zu mir, denn wenn ich mich hier schon so frech einklinke, dann sollt ihr wenigstens ein bissel wissen, mit wem ihr es zu tun habt! hehehe

also, wir haben schon zwei süße Töchter (1 und 3 Jahre alt) und dazu soll sich jezt noch ein dritter Zwerg dazugesellen :) Ein Abstand wie zwischen Sonnenschein 1 und 2 wäre optimal (also 2- 2,5 Jahre)- also müssen wir uns ranhalten *grins*

Außerdem sitzt uns auch die biologische Uhr etwas im Nacken, den ich werde im Mai schon 35 und mein Partner schon 40 :(

Also, ran an den Kerl und gucken, was passiert :abiggrin:

Jeztt bin ich allerdings erst mal wieder weg: gönnen uns heute ein gemütliches Mittagessen beim Griechen und geben beide Mäuse bei den Schwiegeraltern ab *freu*.. vielleicht ist sogar ncoh ein kleiner Stadtbummel drin.

bis bald, liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo primadonna, schön dass du da bist!

ich sprech jetzt auch mal für ie anderen, und sage, dass du hier herzlich willkommen bist :)

zu einer "eingeshworeren" gesellschaft dürfen sich immer wieder gerne neue eingeschworene begeben, deswegen freuen wir uns über dich :)

genießt euer lecker mittagessen heute und nutzt die gemeinsame zeit für den neuen zwerg =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@primadonna: Sooo, eingeschworen können wa hier gar nicht sein, weil ja immer neue Hibbeltanten dazu kommen und andere dafür in die Ss "entlassen" werden. :awink:

Find ick lustig das ick gleich wo ick mich hier offiziell mal einschleiche von einer anderen "Neuen" abgelöst werde. :abiggrin:

Also erstmal herzlich Willkommen!!! :wave:

@Jul: Wann ist denn der zweite Termin? Musst unbedingt ein Foto machen wenns fertisch is! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, ick musste meinen Termin fürs damals geplante zweite Tattoo auch absagen, weil ick zwei Tage vor dem Termin posi getestet hab. :abiggrin:

Das hab ick jetzt immernoch nicht machen lassen, aber dafür einige andere und das Motiv steht immernoch und die Stelle ist auch "freigehalten"! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das war eh noch son Akt "damals" ... ick hab am Sonntag getestet, Dienstag wär der Termin gewesen und Montag hatten die zu... aaaahhhhrg! :lol:

Noch dazu kam das ick Spätschicht hatte und denn eben warten musste bis die auf machen (11Uhr glaub ick) und dann noch schnell anrufen und danach gleich zur Maloche, heijeijei... :awink:

Ick hatte mich von meiner Anzahlung fast schon verabschiedet, glücklicherweise hatten se bei meinem feinen Studio Verständnis und ick konnte mir die Kohle problemlos in der Woche abholen. :nod:

PS: Ach quark ... ick hab dann quasi ne Stunde vor Termin erst anrufen können oder so... :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjeee, na cooli. aber sehr cool, dass sie dir deine anzahlung wiedergegeben haben.

deswegen bin ich ganz froh, dass ich direkt mehrere termine hab und die anzahlung somit kein problem ist.

ich bin da jetzt aber echt mehr als gespannt, wie das wird.

würd mir ja schon wünschen, dass ich absagen muss. aber vielleicht denkt sich das erbschen, dass mama nicht mit nem unfertigen tattoo heiraten kann... haha. mal sehen. es bleibst spannend... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tchichi, ja das wäre ne Möglichkeit. :awink:

Mir tat mein Tätowierer so leid, er is nämlich zu der Zeit immer im Winter bei dem Studio Gasttätowierer gewesen und dann muss ick den Termin so kurzfristig absagen, naja.

Hab mich am WE auf der Tattooconvention mit ihm unterhalten und er hat auch kurze Zeit später ne Tochter bekommen (ist jetzt 14 Monate). Fand ick witzig irgendwie. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. Tattoo Convention in Hamburg

Veranstalter: Endless Pain

("mein" Studio :awink: )

Vorher waren wir auch schon in Uelzen auf der ersten(!) Tattoo Convention dort, war ganz niedlich, aber nicht zu vergleichen mit einer "richtigen". Da waren wir eigentlich auch nur weil Ski King aufgetreten is. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.