Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten

fietelein

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Geschlecht..

bis zur 14. Woche sind Klitoris und Penis sehr ähnlich.

Jedoch geben einige Ärzte schon beim 1. Screening, bzw Nackentransparenz messen das Geschlecht bekannt.

Aber auch bei vielen erst zum 2. Screening 19.-22. Woche.

Wir haben es in der 15. Ssw gesagt bekommen und hoffe inständig (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), dass auch so bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

bei emily wusste ich es in der 22. woche was es wird und bei sophie in der 15.woche :)

Sabiii: ich würde ihr geben worauf sie Hunger hat,was hat sie denn?

emily hat 39 fieber, mehr ist jetzt nicht dazu gekommen, ich hoffe die nacht bleibt ruhig also ohne brechen. jetzt schläft sie. habe ihr vorhin joghurt gegeben, hoffe war nicht schlimm.

Hey sabii ich finde es wunderbar das Du Dich hier so wohl fühlst bei uns und auch von deiner außerplanmäßigen Lustaktivität bin ich begeistert....freue mich mit Dir zu hibbeln....aber vielleicht ist deine Frage hier im hibbelforum eher suboptimal und vielleicht doch besser im babyforum die haben da mehr Erfahrung ...gute Besserung aber auch von mir...schließe mich an Teegabe und weniger bis keiner milchgabe an ....Gruß und Kuss

Sabii, hat sie "nur" Fieber?

Generell halte ich es auch so, worauf sie Lust haben!

Nur bei MD, da sollte man dann lactosefreie Milchprodukte geben, bis die Darmzotten sich wieder aufgebaut haben.

Bei meinem Gro?en hab ichs in der 21. Woche erfahren und beim Kleinen 17. und nun ja 15. Also seehr unterschiedlich alles.

*PUUUUUUUUUUUUUUUST*...das ist ja jetzt meine Farbe

@Crush wollen tut keiner...aber ich tus auch gerade. Bei uns ist es allerdings eh bewölkt!

Und was ist das denn????? Du meckerst weil Dich die Mutterbänder ärgern.....:nonono: DU SOLLST DICH ÜBER JEDES ZIEPEN FREUEN *haha*

Guten morgen ihr lieben, bin auch schon fleißig am arbeiten. Hab heute auch wieder nen ovu-Test gemacht. Schon wieder negativ. Gibt's da ne Unzeit zu der man die am besten macht? War jetzt schon sehr früh heute, geht aber arbeitstechnisch heute nicht anders. Will doch das es endlich mal klappt. Hab schon Angst das die Dinger mir gar keinen eisprung anzeigen. Alles irgendwie doof heute :(.

guten Morgen ihr Lieben,

Sunnflower, am besten ist es Mittags/Nachmittags. und kein Stress. ich war letzten Zyklus auch total verzweifelt, dass die Teile mir nichts angezeigt haben... und was war? mein ES hat sich einfach volle Möhre nach hinten verschoben.

kann also alles noch werden... :)

all denjenigen, die heute arbeiten müssen, drück ich die Daumen, dass es schnell vorbei geht und ihr das Wetter noch nutzen könnt... :)

und allen anderen: genießt das tolle Wetter :)

für mich gehts gleich ab zum Tattoowierer... mein Bein wird heute fertig gestochen *yuhu

Puhh, da macht sic doch gleich etwas Erleichterung breit. Naja ich muss leider heute von halb sieben bis vier arbeiten und danach zum Betriebsfest. Da blieb mir nur heute morgen zeit zum testen. Naja ich hab die nächsten 4 Tage frei vielleicht wird's ja dann :). Danke euch für die aufbauenden Worte :D.

Guten Morgen bzw. Mittag :-D

Ich bin grad erst aufgestanden... aber mir geht's auch immernoch nicht gut. War gestern noch beim Arzt. Die eigentliche Blasenentzündung ist wohl weg, aber die Blasenschleimhaut muss sich neu bilden, daher hab ich immer noch starke Schmerzen im UL und mir ist übel.... kann auch noch 2 Wochen so weitergehen. Bin gestern auch früher von der Arbeit nach Hause, weil mein Kreislauf auch noch Probleme machte.

Naja, Wetter ist eh nicht toll bei uns... typisch im Norden :-(

Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag und genießt die Sonne bei euch :-)

huhu mädels!

irgendwie komm ich nicht dazu mich hier regelmäßig zu melden. uni stresst grad ziemlich -.-

naja hoffe, bei euch is alles soweit ok. wir warten hier gespannt auf den nmt. und schwitzen vor uns hin ;) hehe endlich warm draußen :D

Jedes Wochenende was NEues.

Verd*mmt nun haben Sie das Crossrad von meinem Freund gestohlen.

Aus dem Raum für den NUR die Mieter dieses Reihenhauses einen Schlüssel haben.

Wer macht so was?

Ich bin so sauer......ich könnte heulen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.