Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten


fietelein

Empfohlene Beiträge

so wegen den 3.baby wollte ich ja was sagen, ein sohn wäre natürlich toll aber hat sich eh jetzt erledigt, mein freund ist ab juni arbeitslos, wenn er bis dahin nicht was neues findet! ihr wisst ja das sein job und der von anderen auf der kippe stand und jetzt ist es gewissheit, mein freund und 3 weitere müssen gehen, weil baustellenleiter fehlen und die 4 die gehen müssen somit für die firma nicht zu gebrauchen sind! ich bin mehr wie sauer und sprachlos, wie kann der chef jemand rausschmeißen der 2 kleine kinder hat und andere drin behalten die gerade mal ein halbes jahr in der firma arbeiten??? ich find es so ungerecht! somit ist mein wunsch nach einem baby sowas von in weiter ferne gerückt! und wir streiten uns auch schon den ganzen tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaan ich bin genauso schlau wie vorher ...

blut abgenommen und us aber man sieht nur eine 1,26 hohe Schleimhaut ...

da war nen Punkt wo wa zwei Möglichkeiten gibt .. Entweder fängt es da schon an abzubluten oder das ist unser wusel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabiii, das tut mir echt leid :(. Entlassungen sind immer *******, aber wenn Kinder im Spiel sind umso mehr! Kann man da garnix mehr machen? Stehen denn seine Chancen wenigstens einigermaßen gut wo anders was zu finden?

ja die chancen stehen bis jetzt relativ gut aber über die brücke gehe ich nur ungern... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht!

was ich eigentlich sagen wollte wegen dem babywunsch... ich war am überlegen, weil meine mutter gestern unverhofft das thema angeschnitten hat und ich eigentlich damit abgeschlossen habe, bzw. mich abgefunden habe dass es erst später geht.

sie hat mir versucht klar zu machen das es unsere entscheidung ist und das wir uns bloß von niemanden rein reden lassen sollen, weil wir ja noch so jung sind. es gibt paare die wollen früh ne großfamilie und andere eben nicht und wir gehören zu den ersten ;) so meine mutter! weiter hat sie gesagt, das wir ihren segen haben und sie sich aufjedenfall freuen würde wenn ein baby unterwegs ist.

deswegen bin ich wieder am überlegen gewesen, weil mein eisprung ja auch in den nächsten tagen stattfindet ne..... :grinsend_blau: sohn ahoi...

naja, jetzt ist das thema eh vom tisch und ich dermasen geknickt und traurig. endlich hatten wir von fast allen unterstützung und jetzt sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, das tut mir echt leid. Vor allem wenn man von allen so einen Zuspruch bekommt und auch noch hört, "Hey wir würden uns freuen". Ich kenn das nur zu gut, mein Mann hat meiner Schwiegermutter sofort erzählt, dass wir jetzt die Familienplanung starten wollen als wir es beschlossen hatten. Das ist jetzt ja fast ein Jahr her. Sie fragt natürlich ständig wies aussieht usw. Und würde sich auch total freuen. Da hat man direkt noch das Gefühl man enttäuscht sie gleich mit wenns wieder nicht geklappt hat.*

Aber in deiner situation verstehen das bestimmt alle. Na und wenn dein Mann nen neuen Job hat geht's ran an die Buletten ;). In Wünsche dir, dass die zeit bis dahin schnell vorbei geht :).*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inlove: auch ich drücke dir ganz feste die Däumchen, dass sich ein kleines Wuselchen bei dir eingenistet hat und so schnell nicht wieder auszieht!

@Sabii: Das ist echt hart und ungerecht, dass es in eurem Fall auch noch einen Papa mit zwei so kleinen Mäusen trifft! Ich wünsche euch, dass dein Männe ganz schnell wieder einen neuen Job findet und ihr wieder optimistischer idie Zukunft schauen könnt... und dann sieht das mit dem KiWu auch gleich wider ganz anders aus! *Mutmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit meiner mutter natürlich gesprochen gehabt und sie ist der meinung, das er ja schnell wieder arbeit hat (hat er ja auch). sie ist der meinung, das es schon klappen wird. bis das baby mal im bauch ist und dann auch noch auf der welt, bis dahin wird e ja schon neue arbeit haben. wo 2 kinder was zu essen hat hat auch ein 3. hauptsache uns geht es gut mit der entscheidung und es muss ja vom herzen gewollt sein und nicht vom arbeitgeber ;) macht schon mut oder? :arolleyes: es sehen ja alle das ich wirklich an mein kinderwunsch kaputt gehe, weil es einfach nicht zu klappen scheint und in erster linie sollte es mir ja gut gehen und dem papa. und er steht voll und ganz hinter dem 3. baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabiii das sind ja blöde Neuigkeiten ich hoffe er findet schnell was!

Mir tut heute alles weh!! Starke UL Schmerzen und Rückenschmerzen oh man warum muss das immer so früh anfangen kann es

Nicht nur zur menszeit sein.

Ich hab diesesmal auch Cremigen ZS jeden Zyklus was neues dazu:(

Was macht ihr heute noch schönes ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabiii fühl dich gedruckt .. Das wird schon ..

Ich hab am 3. Termin ... Mal sehen ...

Die gyn ist Super lieb und versteht meine Angst ... Hat heute abstrich gleich mit gemacht ... Hoffe ist alles ok ..

das auf dem is sah aus wie eine lange fruchthöhle und sie meinte auch eigentlich sieht es gut aus ..

hoffe der hcg ist normal und nächste mal sieht man was.

Bei meinem abort im November war die Schleimhaut übrigens nur 0,90 aber das war 4+ 1 damals glaub ich .. Heute war 4+3 und 1,26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

ooooohhh bin soooooooooo müde und heute irgendwie gar nicht in Schreiblaune. Heute morgen noch super tolle Laune und jetzt bin ich einfach nur kaputt. Meine Kollegen bringen mich gerade auf die Palme...aber wie. Am liebsten würde ich laut schreien: Lasst mich doch verdammt nochmal in Ruhe und stresst mich nicht so ab man, ich bin schwanger ihr Doofis und kann das im Moment nicht so ab wie sonst...Naja, aber wills ja erst in zwei Wochen sagen und bis dahin heißts irgendwie die Zeit rumbringen. Klar, die denken sich wohl auch im Moment ihren Teil, da ich gerade total abblocke und rumzicke. Ach geht mir das grad alles aufn Trichter. Sorry fürs rummeckern aber :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabii: sind natürlich blöde neuigkeiten. ich würde auch warten bis er was neues hat, gerade weil ihr schon zwei kinder habt!. gehst du eigentlich auch arbeiten?

irgendwie ist es bei mir komisch, muss ständig auf klo und habe hunger ohne ende. dabei kommen meine tage erst in 10tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin auch platt. Erst arbeiten, dann im Garten arbeiten und heute abend noch beim Umzug gehölfen. Konnte aber früher gehen... mir hat jemand ein Küchenregal auf den Fuss fallen lassen... Ergebnis: kann kaum laufen und ist schön blau und dick. Naja, so konnte ich wenigstens nach hause.

Ovu negativ:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äpfelchen, willkommen im club. bin heute auch so schreibfaul. aber wahrscheinlich, weil ich vorhin mein unikram gemacht hab xD

und blöde laune hab ich auch -.-

schatzi hat heute geburtstag und ist seit fünf uhr heute morgen arbeiten, über nacht, und kommt erst morgen abend wieder. letztes jahr war er auch schon nicht da.

total kacke.

und dann bin ich eben noch meinem katerchen aufn fuß getreten weil er mir zwischen die füße gerannt ist. und ich fühl mich mega schlecht.

könnt grad nur heulen, bei so nem blöden tag. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir doch alle mal ne Runde gemeinsam weinen oder?

@sari: Is doch aber toll, wenns mit der Steuer doch ein Happy End gibt. War ja schon heftig viel Nachzahlung...

Und auf Salat machen hätte ich jetzt auch keine Lust mehr ehrlich gesagt. Was für einer is denn angesagt?

@Jul: Oh wie doof, am Geburtstag arbeiten kann ja mal gar nichts. Fänd ich auch total doof, wenn meiner an seinem nicht da wäre. Aber noch viel doofer war es an meinem...da hatte er auch doofe Spätschicht wie jetzt und KEINER wollte mit ihm den einen Tag tauschen. Musste eben am WE ganz dolle mit ihm nachfeiern :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.