Jump to content

Amerikanisches Frühstück - was gehört dazu?

Rate this topic


Guest Magica deSpell

Recommended Posts

Guest Magica deSpell

Da einige von euch schon in den USA gelebt haben, hoffe ich ein paar Tipps zu bekommen.

Das was ich im Netz sonst gefunden hab war eher alles wie n englisches Frühstück.

Link to comment
Share on other sites

Ich war ja hauptsächlich an der Ostküste und da ist ja alles very britisch.

Jedenfalls haben die ihr Frühstück herzhaft gegessen. Monsteromlet in das alles hinein gepackt wurde. Bei meinem ersten Omlet der art, hatte ich den ganzen Tag Probleme mit der Verdauung.

Hashbrouns also Kartoffelpuffer.

So kleine Nürnberger Würstchen und Speck natürlich.

Oatmeal. Also Haferflocken aber mit Wasser gekocht, da konnte man sich dann Rosinen hinein machen oder einfach Zucker und Zimt.

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an, ob man zuhause oder im diner isst. Ich kenne niemanden, der sich z.B. french toast morgens zuhause macht. Aber die Klassiker für zuhause sind ja genannt - Oatmeal, Eier mit Speck, English Muffins, Würstchen, Bagels mit Butter oder cream cheese, pan cakes (mit Buttermilch zubereitet), gerne auch so Breakfast sausage (keine Würstchen, sondern so 'ne Art überwürztes Burgerdingens).... joa, und Obst gibt es alle Schaltjahre auch mal. ;)

Sandwiches (auch die mit Ernußbutter und Marmelade) sind ein klassisches Mittagessen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab in Amiland auch nicht zugenommen...den ersten Monat war mir nur schlecht. Keine Ahnung wieso. Anscheinend hab ich irgendetwas in den Lebensmitteln nicht vertragen :whistle: Die größte Freude war auf einem Markt einen Verkäufer von deutschem Brot zu finden...bei Safeways hat so geschnittenes, importiertes Brot irgendwas um die 4-5$ gekostet :aeek: ...also ungefähr (weiß nicht mehr genau)

Beim Beagels-Essen könntest du mit Tierschützern Probleme bekommen :)

Nachtrag: Aber schmeckt wie Hühnchen *BeineunterdenArmnehmunddavonrenn*

Hihi...tastes like chicken :rofl: Stimmt...den Satz hab ich fast vergessen *wechschmeiß*

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell

Na Holla, da hat sich meine Anfrage ja gelohnt :abiggrin:

an Bagels und Erdnussbutter hätt ich nicht gedacht danke. Kann man eigentlich die Bagels die man hier kriegt mit denen aus Amiland vergleichen?

Ist Cream Cheese normaler Frischkäse oder eher sowas wie Clotted Cream? Und English Muffins sind sowas wie Scones?

Die Kartoffelpuffer und Würstchen werde ich wohl sein lassen, die krieg ich nicht zum Frühstück rein*örks* :abiggrin:

edit: da fällt mir ein, ich hätt mir auch einfach Pleasentville angucken können^^

Edited by Magica deSpell
Link to comment
Share on other sites

Huch, das sehe ich ja jetzt erst. Bagels habe ich hier in Dtl. ehrlich gesagt noch nie gekauft, keine Ahnung. Wird aber wohl ähnlich sein, das kann ja nicht so schwer sein. Cream cheese ist wie Frischkäse, nur fetter :)

English muffins sind NICHT wie Scones. English muffins sind diese Burger-Brötchen-ähnlichen Dinger, die Du aufschneidest und in den Toaster gibst (wie heißen die denn hier? Die gibbet auf jeden Fall bei Aldi, Rewe und co.)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.