Zum Inhalt springen

Unsere Hochzeiten im Sommer 2012

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@maus ja ich bin sehr aufgeregt weil mir die zeit davon läuft da ich gestern den tag nicht nutzen konnte wegen migräne lag um und hab mich viel übergeben. Heute hab ich schon viel meinem papa gesagt was er noch besorgen muss was ich ja eigentlich gestern machen wollte, naja wir werden es beste daraus machen. Heute weis ich auch net ob ich alles schaffe weil ich net weis ob welche zum poltern kommen oder nicht oh weh kann ein tag nicht 36 std haben

@celi das ist ein sehr schönes lied

@kati es ist super wenn man das kleid mitnehmen kann ich schau mir es als wieder an wenn ich bei meiner mutter bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Niggel: Wann habt ihr denn Hochzeit??? Sorry, du hast das bestimmt schon geschrieben! Auch am 2. Juni oder???

Das mit der Migräne tut mir Leid, das klingt ja echt fies. Ich war vor der SS mit Louis auch damit behaftet und das ist (neben dem Kind *lach*) wirklich der positivste Effekt dieser SS gewesen, seit dem ist es weg und ich hoffe es kommt niemals mehr zurück, das ist echt ne sch.... Sache!!! Ich drück dir die Daumen das du den Tag wieder rein holst und alles noch rechtzeitig erledigen kannst!

Maus: Das klingt nach nem tollen Tag - so soll das sein! Meiner war schon vor der standesamtlichen Hochzeit letztes Jahr, aber ich würde auch noch mal feiern gehen *lach*

Oh weh, na hoffentlich träumst du jetzt nicht bis zur Hochzeit so Zeug, ein paar Nächte sinds ja dann doch noch! Außerdem glaub ich ja das irgendwas IMMER schief geht!

Celicia: Kleid abstecken ist toll oder? Kleid anprobieren und damit laufen zu können noch viel toller. Mein Kleid war ja auch so viel zu lang das dass vorher gar nicht möglich war.

Wann hast du JGA?

Ich hab gerade nochmal mit der Schülerfirma telefoniert. Freitag vor der Hochzeit treffen wir uns dann um die Details noch zu besprechen! DER Tag braucht auch mindestens 36 Std.!!! Den Sekt können die kalt stellen (was super ist) und wir bringen Freitag alles einfach komplett dort hin, also Deko, Sekt, Knabberein, Hussen usw. und die nehmen das dann mit und bauen auf, schenken aus und bedienen und bauen danach wieder ab, Gott bin ich denen dankbar!

Jetzt muss ich nur noch die Dame für die Orgel erwischen und dann steht der Rahmen ENDLICH komplett, wir haben nämlich immer noch kein Auszugslied!

Sagt mal fragen euch auch alle Leute, ob ihr aufgeregt seid oder wie weit die Vorbereitungen sind? Bisher bin ich noch recht entspannt - aber hat ja auch noch gute 2 Wochen, aber die Fragerei macht mich langsam nervös!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anprobe konnte ich gar nicht genießen. Ich hatte mein Söhnchen dabei und der hat leider in den Armen seinen Tante erbärmlich geweint als mich die Verkäuferin abgesteckt hat. Das war ihm nicht geheuer. Und so hab ich ihn dann die ganze Zeit auf dem Arm gehabt. Viel vom Kleid konnte ich nicht sehen. ;)

Wie gut zu hören, dass man mit gekürztem Kleidbesser laufen kann. Das klappte gestern nicht und ich war schon panisch, wie ich dann noch tanzen soll.

Wann mein JGA ist, weiß ich nicht. Das ist geheim, ich weiß nur, dass es einen gibt. Mein Freund weiß, wann er ist, da ja einer schauen musste, ob ich da auch Zeit habe und er bei Samuel bleibt.

Ich werd auch ständig gefragt, ob ich aufgeregt bin, aber ich fühle mich auch total kribbelig... Ich hab Angst, dass ich irgednwas vergesse. Ich muss noch die Namenskärtchen basteln (ein Streifen Tonpapier mit Namen, also nicht viel) und meine Sitzordnung steht auch noch nicht.... Eigentlich wollte ich unsere Trauzeugen neben uns haben, aber vielleicht sollte ichs doch ändern... wer sitzt mit euch am Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati es ist MORGEN soweit und ich muss zugeben so langsam werde ich nervös. Weil die pfarrerin jetzt auf einmal so komisch macht und und und aber meine trauzeugin hat gesagt ich soll mir keine gedanken machen sie kümmert sich darum ich soll mich jetzt einfach auf morgen konzentrieren einfacher gesagt als getan.

Mir ist schlecht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Ahhhhhhhh, morgen schon! Ach Herr je, ja na dann :atop:!!!

Entspann dich (ich red mich NOCH leicht, ich weiß) aber nun ist eh nix mehr dran zu ändern, das wird schon schief gehen!!! Ich drück euch ganz doll die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch wünscht, ihr einen wunderschönen Tag habt morgen und du es auch genießen kannst!!! Ich will UNBEDINGT Fotos dann sehen *freu* und seh's so Übermorgen ist alles schon vorbei:awink:! Ach ja und eine einigermaßen GUTE Nacht (davor graut mir am meisten, vor der Nacht davor) Ich hoffe du kannst schlafen!

Hach Gott, da bin ich gleich mit aufgeregt. Toll das es nun endlich bei uns allen nach und nach los geht!

Maus ihr habt dann nächste Woche Samstag oder? Und Celicia wann ist's bei euch so weit?

Ich hab heute nochmal mit der Floristin gesprochen und DAS wäre nun soweit geregelt, nun fehlt nur noch die Sitzordnung (wie bei dir Celi), da werd ich mich nun aber nachher noch ans Werk machen und die Organistin, da ruf ich spätestens Dienstag an und dann sollte es soweit im groben fertig sein *hoff*

Bei uns sitzen die Trauzeugen gegenüber (also nicht direkt, weil direkt vor uns niemand sitzen soll wegen Glückwünschen usw.), aber so schräg gegenüber, neben mir sitzt Louis und dann schließen auf beiden Seiten (also neben meinem Mann auf der einen und Louis auf der anderen) die Eltern an, dann Großeltern, Geschwister, Paten usw. Bei uns sitzt aber die Verwandtschaft in einer U-Form und nur die Freunde/Arbeitskollegen dann seperat an Tischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Ich bin mir aber sicher, dass ihr gerade einganz wunderschönes Fest habt und alles genießen könnt!

Kati, bei uns ist es am 8. Juni soweit. Nicht mehr lang....

Wir haben runde Tische. An unserem Tisch sitzen nur wir und die Trauzeugen mit Partner. Die Tische, die uns dann am nächsten stehen, sind Familientische, an den anderen sitzen dann Freunde und Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati: wir haben rechteckige tische für freunde und verwandte. der raum ist dreigeteilt, re verwandschaft,links freunde und in der mitte brauttisch. der steht als T.

oben sitzen eben wir und in der mitte Noah, daneben unsere eltern.

und am tisch davor sitzen unsere trauzeugen und meine schwester mit familie. der bruder meines mannes sitzt bei der verwandschaft, da passt er besser hin...

am fr haben wir etliches abgearbeitet, so dass es nun wirklich nimmer viel ist und ich so langsam wieder durchatmen kann. und vor allem auch wieder die vorfreude aufs fest und der grund dafür (nämlich, dass ich meinen mann über alles liebe) im vordergrund steht.

Und am do hab ich das kleid abgeholt. das war so schön, ich wollt es gar nimmer ausziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celicia: Ah einen Tag vor uns, stimmt das ist nicht mehr lange hin!

Maus: Das klingt toll das ihr schon so viel erledigt habt! Ja kleid wollt ich auch nimmer ausziehen, zu schade das man es nur einmal einen Tag an hat!!!

Oh man das ist jetzt echt bei allen nimmer lang.

Niggel: Wie wars? Ich hab immer wieder an euch gedacht, ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag!

Macht ihr eigentlich alle auch Flitterurlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, wir flittern nicht. waren nach dem StA groß weg, auf madeira, unser erster hotelurlaub.

Männe muss am mo nach dem fest sogar arbeiten...

meine trauzeugin singt doch. und auszugslied ist oh happy day. da das alleine nicht so wirkt, hat sie sich da verstärkung organisiert :) find ich klasse! zumal ich vermute, zu wissen, wer da mit ihr singt :)

Mittlerweile freu ich mich einfach rießig, meinen mann nochmal heiraten zu dürfen, bald ist es soweit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir flittern nachträglich. Ich würde unheimlich gern auf die Malediven fliegen, aber mir ist unser Prinzchen jetzt noch etwas zu klein dafür. Wir werden zwar Urlaub machen, aber der gilt dann einfach nicht als Flitterwochen ;)

Wir haben gestern alle Namensschilder gebastelt. Mein Freund hat geschnippelt und ich beschriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus: Das klingt echt schön. Bei uns ist der Auzug ja "nur" instrumental!!!

Celicia: Na dann habt ihr ja auch bald alles geschafft. Das geht jetzt aber auch verdammt schnell *glaub*

Wir suchen hier gerade Frisuren für meinen Mann raus, bei ihm wuchert es gern wild auf dem Kopf und für die Hochzeit soll da ein bischen Ordnung rein *lach*, ist gar nicht so einfach!!!

Ich freu mich schon meinen Mann endlich mal in einem ordentlichen Anzug zu sehen, das wird Primiere und das nach 12 Jahren. Ich bin schon soo gespannt!

Unser Urlaub sind ja auch keine RICHTIGEN Flitterwochen, fahren ja nur nach Frankreich in den CP aber ich freu mich drauf, endlich mal Zeit als Familie!!!

Madeira klingt echt auch toll!

Malediven fänd ich auch schön bzw. generell weiter weg aber dafür ist mir Louis auch noch zu klein und Zuhause wollten wir ihn nicht lassen, da hätt ich kein gutes Gefühl bei, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben wir haben die tage gut rum bekommen der samstag war wunderschön aber auch sehr stressig. Genaueres schreib ich euch wenn ich mal mehr zeit habe. Ich hab mal fotos reingestellt vom vorabend als wir alles fertig dekoriert hatten die anderen stell ich rein sobald wir sie vom fotografen haben und die kameras entwickelt haben.

Flitterwochen machen wir auch nicht richtig wir machen nen familienurlaub im september

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niggel,

die Fotos sind klasse, sieht schön aus eure Deko - bin gespannt auf die anderen Fotos. Freut mich das ihr den Tag gut rum gebracht habt. Stressig - das glaub ich dir, das ist so ein Tag meistens *glaub* Bin gespannt was du berichtest

Ich habs heute endlich geschafft die Organistin zu erreichen und sie spielt "bittersweet symphonie" zum Auszug aus der Kirche *freu*. Jetzt steht soweit eigentlich alles. Donn kommt der Frisör - da wird nochmal Frisur und Make-up geprobt und dann müssten wirs haben *hoff*. Der Rest kann erst den Tag vorher erledigt werden, es sei denn mir fällt noch was ein *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes hallo noch von mir ;)

Bei uns steht seit gestern mittag soweit alles. war heut morgen gemütlich in der stadt, hab heut mittag ne freundin besucht und morgen gehts zum fingernägelmachen und mittags dann die anlage in der wirtschaft aufbauen.

Und dann ist unser großer tag, ich freu mich so! und bin auf die augen meines mannes gespannt, wenn er mich im kleid sieht*hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia, so langsam wirds bei allen ernst!

Maus: Ich wünsche dir/euch morgen eine wunderschöne Hochzeit, ein tolles Fest, viele unvergessliche Momente und einfach einen schönen Tag. Genießt es und lasst euch feiern!

Wir sind in den letzten Vorbereitungen. Heute mein letzter Arbeitstag, ab Montag hab ich Urlaub. Es wird, es wird!!!

EDIT: Hab mal Bilder meiner Frisur in mein Album gestellt! Ich find sie jetzt schon soo schön und dabei war das noch gar nicht soo ernsthaft gesteckt!!!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin gespannt auf den Bericht von eurem großen Tag!

Celi, schön, dass du so einen tollen Jungsellenabschied hattest! Ich kenn ja das Programm, war bestimmt schön. Schade, dass ich nicht mit konnte. Aber ich wollte dir nochmal sagen, dass ich mich riesig gefreut habe, dass du mich dabei haben wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.