Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

Viel Erfolg, Plumpi. Auch meine Daumen sind gedrückt.

Auch für alle anderen.

Ich habe mal eine blöde Frage an Euch: wie genau merkt ihr, wann Euer ES ist. Ist es nur das Ziehen oder gibt es auch noch andere Anzeichen? Klar, ZS, aber irgendwie kann ich da nie was dran erkennen. Das sieht bei mir jeden Tag anders aus. Funktioniert also nicht bei mir. Tempi messe ich nicht. Mmh... Macht der sich bei Euch sonst irgendwie bemerkbar?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schöne Eröffnung Scorpio :D

Mädels, ich wünsche ich euch ganz viel Glück!

Plumpi, dann wirds ja wieder spannend bei dir! Ich drück dir ganz dolle die Daumen!

Katz, wie machst du nun eigentlich weiter? Wartest du alle Ergebnisse ab und dann dürft ihr weiter hibbeln oder hat der Arzt irgendwie dagegen gesprochen?

So und bevor ich platze und keine Vierchen mehr zu verteilen hab, hier noch mal eine große Portion SS-Viren :D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine drück dir auch fest die Daumen das es klappt

@ Bibi danke für die viren *ganztieflufthol* wenn du eh schon fast platzt sind die hoffentlich besonders ansteckend!

@kartoffel also ich kontrolliere seit drei Monaten meinen mumu und den zs und diesen Monat war es eindeutig:

+ ziehen in der Leistengegend

+ mumu sehr weit oben und weich und geöffnet

+ ZS war richtig flüssig wie Wasser

+ ich war extrem scharf :-)

+ und ich bin beim ES immer besonders verknallt in meinen Schatz

+ und vor allem und das war das sicherste Zeichen das der es vorbei ist: direkt am nächsten Tag war der ZS cremig weiß und das ziehen hat aprupt aufgehört.

+ ich hab mit ovus getestet die waren aber billige und immer nur schwach positiv...

@me seit gestern (Es+7) hab ich starkes ziehen in der Leiste und mir is bissi übel den ganzen Tag. Ich weiß auch nicht ich fühl mich einfach schwanger.... Wie jeden Monat gell hihihi

Also das mit der Weihnachtsfeier hat sich eh erledigt ich hab keinen Babysitter und mein Mann muss arbeiten. Dafür Koch ich was und lade meine Mädels ein. Ein Glaserl Sekt geht immer und testen möcht ich am 11. Das ist Adventssonntag ist doch ein tolles Datum!

@lila wo hast du dich versteckt? Wie geht's dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, ick hibbel zwar erst in nem halben Jahr bei euch hier mit, aber Devi ... dein Ava (und auch der Sig-Spruch) fand ick so toll, das ick auch einfach mal "Willkommen!" :wave: sagen wollte und viel Glück beim hibbeln und viel Spaß hier im Forum! :awink:

Allen anderen natürlich auch für den Dezember alles, alles Gute und ick drücke euch die Daumen für min. genausoviele positive Tests wie im November! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für Eure Antworten.

Hach mensch, ist das alles sonderbar. Ich bin ja mittlerweile bei ZT 44 und habe gesagt, dass ich mich dieses Jahr nicht mehr verrückt mache.

Nachdem ich letzte Woche mit meiner FÄ telefoniert habe, weil ich noch Fragen hatte, haben wir uns geeinigt, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr vorbei kommen sollte, wenn ich dann immer noch nicht meine Mens habe. Und dass ich dann noch einen Hormonstatus machen muss, damit wir gucken können, ob das Cortison zu niedrig dosiert ist. Da war ich doch erst mal ein wenig enttäuscht, dass so gar nichts passiert. Also habe ich beim KiWuZ in meiner Nähe angerufen und mich beraten lassen. Mein Mann und ich wollen dann im Janunar dort einen Termin machen, damit alles einmal überprüft wird.

So haben wir das nun gestern erst final besprochen und es war ein wunderschönes Gefühl, dass der Druck jetzt erst mal raus ist.

Und dann? Gestern abend beim kuscheln, durfte er mich nicht an der rechten Brustwarze berühren, weil die sehr empfindlich waren. Heute ist der ZS tatsächlich spinnbar und meine Brüste sind beide druckempfindlich...

Arrgghh, hört das denn nie auf? Und was bedeutet das jetzt? Jetzt mach ich mir doch schon wieder Gedanken...

Zum Mäuse melken, jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Eröffnung für den Dezember, Scorpio! :atop:

Ich wünsche allen Hibbeltanten hier, dass ihr spätestens als Weihnachtsgeschenk ein fettes Positiv erhaltet! Und damit das ganze klappt, auch von mir noch ein paar Viren:

*ppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

@kartoffel: Das klingt ja mal verdächtig nach einem ES! Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scorpio

Sehr schöne Eröffnung - die muss uns einfach Glück bringen!! :asmile:

@devi

Willkommen in der Runde!

@plumpine

Schön, dass es bei dir wieder los geht, wünsch dir ganz viel Glück!

@mausi08

Da gibts ja jetzt viel zu feiern bei euch... bei so viel Ablenkung muss doch ein Kind zu zeugen sein. :abiggrin:

@mamajulie

Schön, dass es dir schon besser geht. Erhol dich mal richtig!

@alle Virenspender

Vielen lieben Dank, die müssen doch jetzt für uns alle reichen... *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpi

Schön, dass es bei dir weiter geht. Drück dir alles was ich finden kann.

@Devi

Ja hab das schon 2x hinter mir.

Weißt du woran es gelegen hat bei dir?

@*Bibi*

Danke für die Virchen. *schnapp*

Laut der FÄ spricht nix dagegen gleich weiter zu machen. Allerdings machen wir einen Zyklus Pause mit Clomifen. ´

Wie gehts dir denn?

@Kartoffel

Würde auch sagen das klingt nach ES. Mir tun immer nach dem ES die Brustwarzen weh.

@me

Also ich war ja vorhin bei der FÄ. Befund ist noch nicht komplett, aber das was da ist, ist alles in Ordnung (sprich SD, HCG usw.) Die Gerinnung dauert doch etwas länger. Sie faxen mir den Befund dann, wenn alles da ist.

Blut haben sie mir abgenommen und ich habs ins Labor geschickt. Bin mal gespannt was da raus kommt.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kraehe

danke :) ich liieebe sheldon einfach und konnte bei ava und Sig einfach nicht widerstehen... ;)

@Katz

das tut mir sehr leid. Einmal ist schon gemein, aber zweimal... Bei mir war es wohl die vorangegangene op und die Antibiotika, denke ich. Da wusste ich noch nix von der ss. Aber man hat natürlich trotzdem angst, es könnte noch was anderes sein.

@all

vielen lieben dank für all eure lieben begrüssungen! ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr hibbelnden :)

scorpio, sehr schöne eröffnung hast du da gemacht :)

andrea, oooh schmetti und ich drücken dir alle daumen die wir haben das sind 4 xD.. und alles was man sonst noch drücken kann hach spannend alle guten dinge sind 3 und wenn das nichts gutes ist dann weiß ich auch nicht mehr

bibi, wow noch 2 wochen mensch wie die zeit vergeht mir kommts vor als hätten wir vor kurzem noch gehibbelt ;)

katz, schön das das alles ok war mit dem ergebnissen nun hoffen wir mal auf was positives bei der gerinnung +knuddel+

frühtests, lasst das lieber sein.. ich halte davon nichts.. und wie haben wir damals gesagt "kein test vor NMT".. ;)

das kann böse bzw traurig enden.. der test is vlt 3 tage vorher posi und dann kommt doch die mens weils eben nicht gesund war etc. also lieber mal länger warten ;) hab ich auch ^^

so und hier frische schmetti-viren

​PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpf

mal GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viele Vieren da lass

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUst

@katz

wenn du nicht selbständig bist, ist deine Berufsgenossenschaft zuständig für alles was mit eine Krankheit zu tun hat die aufgrund deiner Arbeit auftritt. da muss dein Chef nix zahlen!mhm außer er hat es verschuldet, die BG holt sich das dann bei ihm wieder. was DIR egal sein kann wenn er so fahlässig ist das dir was passiert.

@mamajulie

meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devi

Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

@mama21

Schatzi war heute daheim und hat bei der BG angerufen. Mein Arbeitgeber hat mich da gar nicht gemeldet. Das heißt sie haben eine Straftat begangen. Werde am Montag nochmal mit denen reden und ansonsten geh ich zum Anwalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels in fünf Tagen ist mein nmt und ich fühl mich irgendwie gar nicht mehr schwanger... Klar hab ich ziehen in der Leiste und abends ist mir schlecht aber das sind sicher nur pms... Ich glaub dieser Monat is nicht meiner. Vielleicht hat man ja in der zweiten ss nicht so starke Symptome? Hoffe euch geht's gut... Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bin verwirrt. Habe seit heute ganz leichte Blutungen und dachte: alles klar, Mens. Dann kam mir der Gedanke Einnistungsblutung. Kann das möglich sein ca. eine Woche nach ES?

Mag eigentlich gar nicht dran denken, geschweige denn hoffen... Habt ihr einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mamajulie

sorry, ich 'überrede' dich hier einfach... ich kann leider nicht mitreden, wie die symptome bei einer zweiten ss sind, da ich nichtmal die erst hinter mir bzw. angefangen hab... ;)

aber als ich die fg hatte, hab ich mich vorher auch nicht schwanger gefühlt, also keine klassischen symptome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann könnte man denn testen, wenn es denn eine einnistungsblutung ist? wie gehabt 14 tage nach es?

ach schei**e, ich geh jetzt mal von der mens aus. ich komm grad irgendwie gar nicht damit klar, mir wieder hoffnungen zu machen, die dann vielleicht wieder enttäuscht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkopf dich nid ich müsste nur was loswerden... Sch*** kopfkino. Jo an den 14 Tagen ändert sich nichts, besser ist sigar etwas länger zu warten. Bzw. Wenn du es nicht aushälst nen frühtest zu machen am nmt. viele Frauen spüren nach der einnistung aber die ersten Symptome, da ab diesen Moment die Hormone produziert werden. Kuck doch mal im positiv getestet threat nach, das ist sehr hilfreich find ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ersten satz raff ich irgendwie nicht :D

also, ich denk mal, ich warte jetzt erstmal ab, obs nicht wirklich die mens ist, und wenn nicht, teste ich nächstes we (wenn ich es so lange aushalte...). alles andere macht ja eh keinen sinn bzw. bringt auch nix.

habe aber auch keinerlei symptome, bis auf mensschmerzen. hm. *schulternzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.