Zum Inhalt springen

Arzt redet nur von Fehlgeburt! Total verzweifelt!

Dieses Thema bewerten


Gast Sabiii

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...

am 22.september war der erste tag meiner letzten periode. mein zyklus ist total unregelmäßig (28-31) wie ihr seht immer anders! am 34.tag hab ich ein test gemacht, positiv wenn auch leicht! habe danach noch 3 weitere gemacht auch alle positiv unter dem war einer mit wochenbestimmung laut dem wäre ich in der 4-5 woche!

daraufhin bin ich zum arzt, er machte us und konnte absolut nix sehen auser eine erhöhte schleimhaut aber keine fruchthöhle oder blase. mir wurde blutabgenommen und zack, auch positiv! mir sagte man das ich anfang 5.woche wäre was ja dan auch mit dem test übereinstimmt mit der wochenbestimmung. jetzt hatte ich gestern blutung gehabt die weder leicht noch stark waren eher so etwas unter mittel (sry aber anders kann ich es nicht beschreiben)...darauf hin wieder zum arzt und er meinte sofort ohne us das ich ne fehlgfeburt hatte! er meinte dann noch das meine hcg werte auch zu niedrig wären und das jetzt mit der blutung eine fehlgeburt eingetreten ist! er hat sogar schon von einer ausschabung geredet! aber er hat dann doch us gemacht und er konnte wieder nix sehen auser die schleimhaut. jetzt wurde wieder blut abgenommen um zu sehen obv die werte runter gehen. morgen bekomme ich das ergebnis. ich bin so fertig mit der welt! was ist mit mein krümelchen passiert?? ich bin doch erst anfang 5.woche, kann man da wirklich schon von einer fehlgeburt reden nur weil er nix sieht???

hier nochmal die daten:

22.sep erster tag meiner letzten periode

zyklus unregelmäßig, deswegen kann ich nicht sagen wann ich meine tage wieder hätte kriegen sollen für oktober! :/

ab den 34. tag ein test gemacht der posi war

am nächsten tag zum fa aber nix gesehen bluttest posi!

3 tage später bräunliche blutung die etwas unter mittel stark waren

am selben tag zum fa und wieder nix gesehen im us

hcg werte angeblich zu niedrig war i-was mit 100 nochwas...

redet nur von fehlgeburt!

HAB SOLCHE ANGST!!!!! :((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sabii es ist dein gutes recht abzuwarten, lass dich nicht gleich auf ne as ein...ich hab bei mir auf station einige fälle erlebt, dass frauen vom gyn zur as geschickt werden und im krankenhaus eine intakte ss festgestellt wurde....es gibt im internet tabellen die einen ungefähren hcg-wert anzeigen...er sollte sich alle 2 tage verdoppeln...wie war denn die blutung ? eher frisch oder altblutig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das blut war bräunlich und ja nicht rot es sah auch nicht frisch aus, eher älter

leider kann ich nicht den arzt wechseln, das ist der einzige frauenarzt hier :/ zahnärzte und hausärzte und alles andere haben wir tausend fach nur ein gyn haben wir einmal! >.<´

ich möchte mein krümelchen nicht so schnell aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Tabelle ist 4-5 Woche alles zwischen 75-2.600 ok.

Ich würde darauf bestehen alles 3-4 Tage den HCG Wert ermitteln zu lassen, der müsste sich dann verdoppeln.

Es kommt auch nicht auf den Wert an sich an sondern wohl auf die Verdopplung.

Und lass Dich bloss nicht zu früh auf eine AS ein!!!!

Du hast nichts zu verlieren, wenn Du wartest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sabii ich erinnere mich noch an meinen positiven test, hab dann im kh gleich nen hcg bestimmen lassen, der lag bei 116, das war in der 5. woche und das ergebnis ist rosalie ;)...wenn die blutung bräunlich ist zeugt das davon dass die blutung 24 stunden alt ist , das könnte ein hämatom sein ausgelöst durch die einnistung...hast du denn die möglichkeit in ein kh zu fahren und dort noachmal schallen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier ein krankenhaus, dea war der frauenarzt den ich jetzt habe vorher drin...jetzt wollte der vogel aber seine eigene praxis aufmachen und ist aus dem kh raus jetzt gibt es da kein gyn abteilung mehr -.- ich hab den arzt gefragt wegen elss (eileiterss) und das alles. er meinte zu mir das er das alles ausschliesen kann! keine elss, kein bauchhöhlen dings bums...keine zyste und leider auch kein baby zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier ein krankenhaus, dea war der frauenarzt den ich jetzt habe vorher drin...jetzt wollte der vogel aber seine eigene praxis aufmachen und ist aus dem kh raus jetzt gibt es da kein gyn abteilung mehr -.- ich hab den arzt gefragt wegen elss (eileiterss) und das alles. er meinte zu mir das er das alles ausschliesen kann! keine elss, kein bauchhöhlen dings bums...keine zyste und leider auch kein baby zu sehen

Das wäre in der 5. Woche auch mehr als verwunderlich...da sieht man bei den meisten Frauen noch nüscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat man das erste mal was gesehen da war ich 5+6. In meiner 3. ss wars auch so das der Arzt meinte das sieht nicht so aus als wäre es eine intakte ss. was soll ich sagen, die anscheinend nicht intakte ss heißt Lilly und ist 20 wochen alt. also immer langsam mit der Braut. Einer As würde ich vorerst sowieso nicht zustimmen. wenn du 5. ssw bist sieht man doch noch gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre in der 5. Woche auch mehr als verwunderlich...da sieht man bei den meisten Frauen noch nüscht.

ich hab ihn gefragt und er meinte es müsste zumindestens eine kleiner schwarzer punkt zu sehen sein...das einzige was er sieht ist die erhöhte schleimhaut...

aber kann es nicht auch sein das er den winzig kleinen punkt nicht gesehen hat weil er ja schön müde war oder so?? ich meine, ich hatte den termin abends und da hatte er ja schon den ganzen tag gearbeitet und hat ihn ein fach 2x übersehen??? wobei ich ja auch nichts gesehen habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei 4+2 das erste mal beim FA und da war auch nichts. Eigentlich wäre ich da lt. meiner mens schon 6. ssw gewesen. Aber mein ES hatte sich das erste mal verschoben. hatte immer schön 28 Tage auf Glockenschlag. in dem Zyk nicht. Mach dir jetzt nicht allzuviel Gedanken (auch wenns schwer fällt), noch sieht man auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn gefragt und er meinte es müsste zumindestens eine kleiner schwarzer punkt zu sehen sein...das einzige was er sieht ist die erhöhte schleimhaut...

aber kann es nicht auch sein das er den winzig kleinen punkt nicht gesehen hat weil er ja schön müde war oder so?? ich meine, ich hatte den termin abends und da hatte er ja schon den ganzen tag gearbeitet und hat ihn ein fach 2x übersehen??? wobei ich ja auch nichts gesehen habe :/

Du hast doch schon zwei Zwerge...Mensch, lass Dich doch nicht so verunsichern :aredface: Es reicht, wenn der ES zwei/drei Tage später war...gerade am Anfang passiert so viel in unwahrscheinlich kurzer Zeit.

Rund um Löningen sind doch noch ein paar andere FA zu finden...oder? Onkel google spuckt zumindest einige aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl dich mal gedrückt.

Lass dich nicht so abwimmeln.Du vertraust dem Arzt nicht mehr,dann hat es keinen Zweck ihn weiterhin aufzusuchen.

Und wenn der Weg zum nächsten Arzt auch weit ist,nimm ihn auf dich.Wenigstens jetzt um eine zweite Meinung einzuholen.

Genauso sehe ich das auch! Man muss einfach einen FA haben, dem man vertraut.

Nimm lieber den weiten Weg auf dich und lass nun alle paar Tage den HCG-Wert überprüfen. So machst ud dich doch nur verrückt und weisst trotzdem nicht was sache ist.

Ich drück dir fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onkel google :D ehrlich??? ich weiß von keinen mehr hier...

ja ich habe schon 2 kinder und ich bin immer in der 7. woche zum arzt da hat man immer ein kleinen punkt gesehen und jetzt ist nix...ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie weit ich genau bin! der arzt meint anfang 5.woche aber laut ssw rechner müsste ich seit heute in der 7.woche sein :/ eisprung hat sich vielleicht verschoben aber man müsste doch trotzdem was sehen oder nicht und wenn es nur eine winzig kleine fruchthülle ist :/

man, wenn mein zyklus wenigstens immer gleich wäre aber das ist er nicht...im augsut hatte ich meine tage sogar am 36. tag bekommen.... jetzt hab ich übrigens auch keine blutungen mehr und schmerzen auch nicht! meine brust tut mir manchmal weh...

was meint der arzt eigentlich mit der schleimhaut?? das die aufgebaut ist?! was soll das heißen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich würde auch noch abwarten.

Mein hcg war bei 4+1 bei 67, bei 4+3 bei 150 und bei 4+6 bei 255 also auch extrem niedrig. Bei 4+6 konnte man auch gar nichts sehen außer der Schleimhaut, bei 5+6 eine leere fruchthöhle und bei 6+3 einen winzigen embryo mit Herzschlag.

Ich drück die daumen.

Kannst du nicht sonst in einen anderen Ort zum FA fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du?? aber hätte der arzt mich nicht darüber ausfragen sollen? bevor er solche sachen wie fehlgeburt in den mund nimmt?? er hat mich nach meinen zyklus gar nicht gefragt, ich hab ihn das gesagt aber ob er zugehört hat weiß ich nicht...er hat nix geantwortet drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich den anderen nur anschließen: such dir nen anderen FA, auch wenn du dafür bissel weiter fahren musst!

Ich war in der 2. Ss das erste mal in SSW 4+5 (also Ende 5. Woche) beim FA. Vor dem US meinte er noch zu mir, es könnte sein, dass man noch rein garnichts sieht, das wäre dann aber auch völlig normal (man sah dann zwar doch schon ne Minifruchthülle, aber wenn nicht, dann hätte mein FA sicher nicht von Fg oder AS geredet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.