Zum Inhalt springen

Arzt redet nur von Fehlgeburt! Total verzweifelt!

Dieses Thema bewerten


Gast Sabiii

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...

am 22.september war der erste tag meiner letzten periode. mein zyklus ist total unregelmäßig (28-31) wie ihr seht immer anders! am 34.tag hab ich ein test gemacht, positiv wenn auch leicht! habe danach noch 3 weitere gemacht auch alle positiv unter dem war einer mit wochenbestimmung laut dem wäre ich in der 4-5 woche!

daraufhin bin ich zum arzt, er machte us und konnte absolut nix sehen auser eine erhöhte schleimhaut aber keine fruchthöhle oder blase. mir wurde blutabgenommen und zack, auch positiv! mir sagte man das ich anfang 5.woche wäre was ja dan auch mit dem test übereinstimmt mit der wochenbestimmung. jetzt hatte ich gestern blutung gehabt die weder leicht noch stark waren eher so etwas unter mittel (sry aber anders kann ich es nicht beschreiben)...darauf hin wieder zum arzt und er meinte sofort ohne us das ich ne fehlgfeburt hatte! er meinte dann noch das meine hcg werte auch zu niedrig wären und das jetzt mit der blutung eine fehlgeburt eingetreten ist! er hat sogar schon von einer ausschabung geredet! aber er hat dann doch us gemacht und er konnte wieder nix sehen auser die schleimhaut. jetzt wurde wieder blut abgenommen um zu sehen obv die werte runter gehen. morgen bekomme ich das ergebnis. ich bin so fertig mit der welt! was ist mit mein krümelchen passiert?? ich bin doch erst anfang 5.woche, kann man da wirklich schon von einer fehlgeburt reden nur weil er nix sieht???

hier nochmal die daten:

22.sep erster tag meiner letzten periode

zyklus unregelmäßig, deswegen kann ich nicht sagen wann ich meine tage wieder hätte kriegen sollen für oktober! :/

ab den 34. tag ein test gemacht der posi war

am nächsten tag zum fa aber nix gesehen bluttest posi!

3 tage später bräunliche blutung die etwas unter mittel stark waren

am selben tag zum fa und wieder nix gesehen im us