Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

@mama21: Oh, ja schick mir mal bitte den Link! :abiggrin:

Ick bin zwar eigentlich mit meinem "Stillsessel" sehr zufrieden (das alles mögliche was man da in die Taschen tun könnte kann man bei ihm auf die breiten Armlehnen tun :awink:), aber man will sich ja nicht vor Neuem verschließen, das könnte ja sogar besser sein.

@MamaJulie: Dafür brauchst dich doch ned schämen! Würd ick auch so machen wenn icks ned ganz geschafft hätt! :nod:

Drücke die Daumen das es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ooooch ich hab mittlerweile schon zwei mal getest und beide waren negativ :grumpy:

morgen früh hab ich einen termin bei der frauenärztin, heut hatte ich aber wieder leichte blutungen (brauchte nicht mal nen stöpsel) ich weiss nicht, wahrscheinlich bekomm ich wohl doch die mens... so eine sch*.... grummel...

he lila was bei dir los? wann ist zeit zu testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh is ja doof :/ mal schauen was deine FÄ dazu sagt.

In 4 Tagen eigentlich aber irgendwie blick ich meinen Zyklus eh ned sooo ganz. Meine Temp is heute morgen unter der CL gewesen :afrown: Aber hab ja versprochen...11.11. um 11:11 Uhr wird getestet, wenn die Mens wegbleibt.

Bin ja mal gespannt, obs mir morgen auch wieder so komisch is hihi...ich hoff ja schon, dass es NICHT vom Wetter kommt *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich würde es dir gönnen! das gute ist wenn du negativ bist kannst ja gleich in fasching reinfeiern, dann darfst ja noch.

Der Körper spielt so die spielchen mit einem... echt gemein. aber das wetter ist es sicher nid *daumendrück*

Da ich jetzt endgültig abgestillt habe, hab ich auch beschlossen mir nach über zwei jahren das erste mal wieder einen anständig hinter die binde zu kippen! irgendwie glaub ich eh dass die meisten frauen bei betrunkenen quickies im stehen schwanger werden, vielleicht muss ich ja meine taktik ändern :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* stimmt wohl. Auch ne Taktik aber ständig betrunken zu sein ich weiß ja auch ned :abiggrin: Nicht dass wir hier noch zu Alkis werden und dann haben wir den Salat!

Bin halt schon empfindlich was das Wetter angeht. Aber heute musste ich sogar auf Arbeit weinen, weil ich so gestresst war :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he scorpio kontrollierst nicht deinen zs oder misst die temperatur? ich sehs ganz gut am ZS, ausserdem bin ich immer so scharf am ES :aredface:

Ach beim ersten bin ich regelmässig um 7 ins bett so fertig war ich. bei der arbeit hab ich auch ein paarmal rumgeheult *mutmach* weil ich extrem empfindlich war, meine chefin hat mich dann immer nach haus geschickt :asmile:

aber ich weiss nicht mehr wann das angefangen hat, ob das schon vor oder nach dem test so war. ich hab damals genau am nmt getestet und der war gleich positiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MamaJulie *rotwerd* also Deine Taktik kannte ich noch nicht, aber ich hab mal gelesen, das ein Orgasmus sogar einen Eisprung auslösen kann. Deshalb glaube ich auch, das ein Orgasmus die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit begünstigen kann... Außerdem habe ich festgestellt, dass es mit dem Orgasmus einfacher geht, wenn man ein Piccolöchen trinkt. Wirkt bei mir so, wie bei Dir.

Bin auf Deinen Test gespannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Varinia

Ist ja Wahnsinn wie viele Mädels dieses Problem haben - hätte ich nicht gedacht!

Aber ihr macht mir Hoffnung das es auch so klappen kann!! :abiggrin:

@MamaJulie

Toller Tip - vielleicht hilfts ja wirklich? :awink:

Drück die Daumen für den Test!

@lila

Oh soviele Zeichen??

Viel Glück das sie richtig gedeutet werden!! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels, hab heut gerade meine mens bekommen. hatte in der nacht solche krämpfe dass ich davon wachgeworden bin. :afrown:

Und obwohl ich wirklich schlecht drauf bin gerade - auch weil mein mann mich tierisch nervt - ist es mir relativ wurscht. :amad:

Und weil ich abgestillt habe und ich denke dass jetzt die Chancen besser sind. neues spiel neues glück. am wochenende wird jedenfalls gesoffen ... ein klein wenig :-)

Ausserdem: der Freitag der 13. juli wäre eh kein guter geburtstermin gewesen *grins*

dafür drück ich jetzt den restlichen monat allen anderen die daumen dass es klappt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KRAEHE

so der link is an dich raus ;) will halt keinen IKEA stuhl und schaukelstühle ja hab ich noch net so gesehen.

Danke!

Ja, IKEA mag ick auch nicht! :abiggrin:

Der Stuhl ist aber auch so gar nicht nach meinem Geschmack, da lob ick mir meinen bequemen und vor allem vollgepolsterten Sessel. Bei dem Stuhl ist zuviel Holz zu sehen für meinen Geschmack. :noidea:

aber wenn du ihn toll findest solltet ihr ihn kaufen! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.