Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

@steffi

Genauso gehts mir mit meiner. Die hat sich auch so wahnsinnig drüber gefreut, dass ich wieder ss bin.

Sind zwar durch unseren Umzug 50 Minuten Fahrt zu ihr, aber ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage.

@Jen

Ja. Hatte noch soviele von One Step da und hab dann dauernd getestet. :aredface: Und gestern hab ich noch einen digitalen mit Wochenbestimmung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin 23 (also jung) und hatte seit Beginn meiner Pupertät Zyklusprobleme...War mit 19 zum ersten Mal schwanger (ELSS) und hatte während dieser Hibbelphase keinerlei Probleme. Hatte auch Zysten als ich 13 war usw. Ich möchte einfach nicht so abgefertigt werden, als wäre ich ein junges "dummes" Ding...wie schon geschrieben wurde: Jung, ist nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och lila ich glaube mit 23 bist Du nicht zu jung, da weiß man doch schon was man will. Mein Ziel war damals maximal 25 beim ersten Kind. Sollte nicht sein, ich war letztendlich 31. Mit 30 kam tatsächlich schon etwas Torschlusspanik und nur gut, dass es gleich mit meinem neuen Mann geklappt hat. Beim 2. werde ich also mindestens 34 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@augustmama: Das mit den Plänen kenne ich auch...wollte mit 21 mein erstes, mit 25 mein zweites und mit 28 mein drittes...War wohl auch etwas zu weit gedacht. Aber ich ertappe mich selbst dabei, mich vor anderen (älteren) rechtfertigen zu müssen. Ja, ich habe einen Schulabschluss und ja, auch eine abgeschlossene Ausbildung und JA, ich arbeite seit 4 Jahren fest, habe einen unbefristeten Vertrag, genug Geld...alles ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz

Ich werde definitiv auch nie wechseln, auch wenn ich mal weiter wegziehe...

@lila

Da hast du recht, entweder viel zu jung oder schon so alt um Kinder zu kriegen!!

"Die" sollen sich doch mal entscheiden was sie jetzt wollen - gut das es nicht die Entscheidung von anderen ist, sondern man immer noch selbst bestimmen kann über sein Leben!

Man muss sich zwar wirklich nicht vor jedem rechtfertigen aber das hast du jetzt schön geschrieben!

Ich bin 26 und hab seit 6 Jahren ein Fibroadenom in der Brust... und jetzt sei ich plötzlich zu jung :aconfused: und soll erst wieder in 5 Jahren zur Kontrolle zum Radiologen meinte die Radiologin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz

ich hab nach dem unzug auch nicht gewechselt, fahr 60 min hin. kann das auch immer mit einem besuch bei meiner besten freundin oder meiner mama verbinden.

meine FA ist echt klasse. hab ein super verhältnis zu ihr was ich nicht einfach so weg werfen würde. ich finde egal was für ein arzt, das vertrauen muss stimmen sonst arzt wechseln...

wie erzählt der besuch beim kardiologen war echt fürn ar****

*vierenaufschnapp*

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels, schaut auf die Uhr, ich bin total durch den Wind. Ihr ahnt es schon und ihr habt Recht. :asmile:

Das hibbeln mit euch hatte mich ja gestern schon dazu verleitet einen Frühtest zu kaufen und heute Nacht um 3:25 Uhr hab ichs nicht mehr ausgehalten. Innerhalb kurzer Zeit war mein 12er Test FETT Positiv. Bin ja noch Verlaufslinien geschädigt vom letzten ÜZ, aber diesmal sind die Linien sogar fast gleich fett sichtbar.

Ich kann es nicht fassen und bin genauso sprachlos wie beim ersten Kind damals 2008. Da hatte ich ja auch im November getestet. Nun hoffe ich, dass die SS intakt ist und ich bald das Herzchen schlagen sehe und höre. Bis dahin ist alles so unwirklich.

Wird aus augustmama2009 tatsächlich eine julimama2012????

augustmama2009-20880-albums-augustmama2009-fotoalbum-picture93933-gehts-2-runde.jpg

PS: Ich seh grad, muss noch die Uhr in der cam umstellen....

Bearbeitet von augustmama2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal einen guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Finde auch, dass man sich vorallem beim FA gut aufgehoben fühlen sollte und da lohnt es sich auch weiter zu fahren.

@lila

Du solltest vielleicht wirklich mal deine Hormone checken lassen.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz: Hab mich gerade nochmal schlau gemacht über FÄs in meiner Nähe und bin da auf eine gestoßen, die schonmal ne echt nette Homepage hat (schön geschrieben, nicht zu formell) wirkt also schonmal aufn ersten Eindruck ganz nett.

Meine FÄ hat im Moment ohnehin Urlaub und ich werde jetzt einfach bis zum "normalen" NMT am 11.11. abwarten...danach habe ich dann sowieso Urlaub und werde mal die "ausprobieren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Lasse euch auch noch ein paar Viren zukommen, damit ihr alle schöööön Kinderpunsch schlürfen könnt:

ppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt

@augustmama: Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch mal fett nach Schwangerschaft aus! :) Deine Kleine ist ja ähnlich alt wie meiner, Sommerkinder sind toll! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal, herzlichen Glückwunsch euch dreien. Will noch eine zufällig testen heute? Ihr scheint wohl alle extrem auf Kinderpunsch zu stehen mh? *lach*

Hat meine Eröffnung wohl Glück gebracht *mirselbstaufdieschulterklopf* :abiggrin:

Freue mich echt wahnsinnig mit Euch!!! Und her mit den frischen Viren bitte *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch ihr 3. :abiggrin:

@lila

Ist auf jeden Fall besser, dass du dir noch ne zweite Meinung holst. Versteh echt nicht warum manche FÄ's einfach nix machen wollen.

Du hast nach Viren gerufen?! Sind zwar nicht mehr ganz frisch, aber hoffentlich trotzdem infektiös.

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mich neben den lilanen Apfel und schnapp auch mal ein paar Virchen auf *füüüüp*

Zusammen machts doch einfach mehr Spass :D

Herzlichen Glückwunsch auch an Euch stern und Varinia :atop: :atop:

Heute ist ein toller Tag.

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, soviel Resonanz auf mein Morning Posting. :atop: Danke für die Glückwünsche. Kugelbauchzeit oh man, dass kann ich mir gar nicht vorstellen nochmal so ne Kuller vor mir her zu schieben. Hab gesehen heute haben noch 2 positiv getestet. Freue mich mit euch stern und Varinia. Allen anderen drücke ich die Daumen für einen schnellen positiven Test.

Heute früh dachte ich die Halsschlagader hüpft mir aus dem Hals. Und auch jetzt starre ich immer noch ungläubig auf den Test. Die 2. Linie ist immer noch kräftig zu sehen.

Hab vorhin beim FA angerufen. Die Schwester sagte ich soll morgen nachmittag mal vorbei kommen, da guckt Frau Doktor wie weit ich bin und dann gibts die weiteren Termine. Ich sagte, ich bin wenn noch ganz am Anfang, hab ja heute erst getestet. Da sagt sie, ist nicht schlimm, ich soll trotzdem kommen. Ich frage mich natürlich was sie morgen bei 4+3 gucken will, aber von mir aus, soll sie gucken. Bin echt gespannt, was ich da morgen schon soll, in meiner ersten Schwangerschaft war ich erst bei 6+2 erstmals beim Arzt. Ich meine ist ja schön bei 4+3 schon einen Termin, da merk ich, dass die sich um ihre Schwangeren schon von Beginn an kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.