Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Ihr verrückten Hühnchen!!!

Wollte mich nur kurz melden :abiggrin: Urlaub ist fast wieder zu Ende und dann wird hier wieder aktiv mitgeschrieben *fg*

Hab mir ein neues/altes Hobby zugelegt: Stricken!!!

Bin hier fleißig am Wandern, Stricken, Essen und lass es mir einfach gut gehen :atongue:

Stricken lenkt wunderbar vom Hibbeln ab, also Mädels, rann an die Nadeln. Kann gar nicht genug davon bekommen hihi

Machts gut, bis die Tage *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben...

ich wurde um kurz nach vier von meinem Kater geweckt und da ich einen Tag überfällig war und eh auf die Toilette musste, hab ich getestet und was soll ich sagen?

:flower:Ich bin schwanger!:flower:

Es ist noch alles ganz unwirklich und ich kann es gar nicht glauben :asmile:

(sorry für den Egopost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaah SUPER! Sugar das ist ja der Knaller!

Wie schön. Beim ersten Kind im ersten Zyklus. Ein Traum.:asmile:

Herzlichen Glückwunsch! :dance5: Wie war denn Dein Gefühl vorher? Hast Du es schon so geahnt?

@lila ich würde so gerne stricken können weil es auch so viele phantastische Sachen gibt aber ich bin völlig talentfrei. Wie in so vielen Bereichen (Musik, Handwerken, Haushalt *gg*)

Vielleicht sollte ich mir dieses Hobby trotzdem mal aneignen weil es ja so praktisch ist. Und vor allem überall praktikabel.

Was hast Du denn schönes gestrickt?

Wenn ich nur daran denke dann sehe ich schon wieder meine unregelmässig gestrickten Maschen vor mir *gg*

Wenn Du magst kann ich Dir mal einen link per PN schicken mit schönen Stricksachen (wie ich finde)...ich hab sowas ja alles bei meinen Lesezeichen abgespeichert für den Fall des Falles *Spontanbegabung* :abiggrin:

@all Danke für die Genesungswünsche und die Tipps und die Hinweise zum Blutkreislauf :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!!

Also gestern bin ich immer recht "panisch" auf Klo, weil ich immer noch mit der Mens gerechnet habe. Erst als es immer später wurde (waren gestern in Rheinland-Pfalz, 12 Stunden Autofahrt insgesamt) und hab ich schon registriert, dass ich die ganze Zeit was im Bauch merke, was ich wenn ich die Mens erwarte nie habe. Ich hab auch die letzten Tage immer mal wieder was bemerkt, hab's aber als Einbildung abgetan:

-ich hab ständig nen total heissen Kopf und kurz danach ist mir am ganzen Körper kalt, dann wieder das Spiel von vorne

-als wir einen eigentlich harmlosen Krimi geschaut haben musste ich das Zimmer verlassen, weil ich echt total das Angstgefühl von der Spannung hatte

-immer wieder Ziehen bzw. Druckgefühl im Unterleib bis in die Beine (das hab ich jetzt bestimmt schon seit ner Woche, wurde immer stärker und mittlerweile ist es halt dauerhaft

na ja und heute morgen um 4, als mich mein Kater geweckt hat, wusste ich einfach das ich schwanger bin. Fragt mich nicht warum, aber ich hab gar keinen Zweifel mehr gehabt :)

Darf man hier eigentlich eigene Bilder vom Test hochladen? Oder muss ich dafür ein Album machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOARRRRRRRRRRRRRRRRR

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das sind doch TOLLE Nachrichten.

mein NMT rückt ja näher und ich hab KEIN plan. gestern und heute morgen zeihen in richtung nieren :aconfused:

ach die paar tage bekomme ich hoffentlich auch rum.hab aber kein gutes Gefühl....

grüße

Bearbeitet von mama21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sugar,

das ging aber schnell......:abiggrin:.....herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit....kommst Du dann auch zu den Sommermamis rüber???

Für alle Hibbelnden:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

So, ihr Lieben, ich geh wieder ins Bett - bin tierisch vergrippt...

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Sugar! Wünsche Dir eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit:atop:

@scorpio: Ich versuche mich auch gerade an nem Schal mit Muster und danach wollte ich mich an ne Mütze wagen.

Hab erstmal alle möglichen Techniken an ner Probe versucht, bis die so einigermaßen geklappt haben *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für die Glückwünsche!

Hi Sugar,

das ging aber schnell......:abiggrin:.....herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit....kommst Du dann auch zu den Sommermamis rüber???

Für alle Hibbelnden:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

So, ihr Lieben, ich geh wieder ins Bett - bin tierisch vergrippt...

Liebe Grüße, Varinia

Huhu :) Ich hab mich dort heute schon im Vorstellungsthread niedergelassen und werd mich morgen mal ausführlich vorstellen.

Gute Besserung!

Und auch von mir nochmal jede Menge Viren

pppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssttt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mausi

Hoffentlich kommt sie nicht und es sind "Anzeichen"!!! :aconfused:

Was mich betrifft, ich bin jetzt ZT 13...

Habe jetzt mal mit Tempi messen begonnen, das wollte ich ja absolut nicht, damit ich mich nicht noch verrückter mache als ich eh schon bin, aber ich dachte mir vielleicht kann ich ja doch meinen Eisprung raus filtern und dann kann besser geübt werden!

Mal schauen, ich schlaf ja meistens nur 5-6 Stunden, da ich schon um 5 Uhr morgens messen muss, wegen der Arbeit; und das ist ja nicht so ideal dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das mit der Tempi-messen bei Noah prima weil ich gleich am ersten Tag als sie nicht wieder abfiel getestet habe und *zack* wars damals positiv.

Hoffen tu ich natürlich auch aber WIE wahrscheinlich ist es denn bitte, gleich im 1. Zyklus schwanger zu werden....(nichtwahr liebe sugar!????.....)

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mausi08

ja ich glaub auch das meine mens bald kommt. hab immer wieder das ziehen und zuppeln im Unterlaib....

@me hab heute mal getestet, nix, negativ ;(

ich fühl mich ja auch sowas von NICHT schwanger ;(

mit testen versuch ich bis So oder Mo zu warten....

@katz alles ok bei dir?

@steffiw ich drück die daumen das es klappt.Tempi wäre glaub nix für mich...

*nochGANZvielVirenaufschnapp*

grüße

Bearbeitet von mama21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das mit der Tempi-messen bei Noah prima weil ich gleich am ersten Tag als sie nicht wieder abfiel getestet habe und *zack* wars damals positiv.

Hoffen tu ich natürlich auch aber WIE wahrscheinlich ist es denn bitte, gleich im 1. Zyklus schwanger zu werden....(nichtwahr liebe sugar!????.....)

Ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass es wirklich so schnell geklappt hat. Denke ein Vorteil war auf jeden Fall, dass ich die Pille schon im Mai abgesetzt habe.

@Maus.. Kannst du das Album jetzt sehen? Hatte es eigentlich extra auf "öffentlich" gestellt, komisch.

Und hier noch ein paar Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt damit es auch bei euch schnell klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mama 21....bei mir war auch nix zu sehen (konnte ja nicht warten)...nu hoffe ich mal dass es zu früh war. BOAh was man sich bekloppt macht. Unglaublich.......und das finde ich so doof irgendwie.

Werde jetzt auch erst wieder testen wenn die Mens nächste Woche nicht eintrudeln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.