Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mausi08

ohhh nein *ganz fest drück*

ich weiß wie man sich bei sowas fühlt...hab letzes frühjahr ein sehr gute freundin auch an den Krebs verloren...

ja wir denken manchmal wie GROß unsere Probleme sind. auf der welt gibt es genug leid...das ist traurig

der schmerz wird irgentwann besser...und wenn du an deinen freund denkst, dann nicht nur das er es nicht geschafft hat, sondern schau dir bilder an, denke an ihn,halte die schönen erinnerungen fest..

ich habe ein fotobuch mit den schönen erinnerungen gestaltet was ich , wenn ich wieder traurig werde gerne ansehe. dann wird mir wieder wärmer ums herz ;)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jedip: Herzlichen Glückwunsch!

@mausi: Mein Beileid.

@mama21: Na dann klappt das Spritzen ja doch alleine.

@lila: Schade... vielleicht war es ja echt noch zu früh.

@me: Ich sag mal tschüß!! Morgen fahren wir für eine Woche in den Urlaub. Nächstes Wochenende bin ich pünktlich zum NMT wieder da. Machts gut so lange und testet alle fleißig positiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Katz irgenwie find ich es schön, das Du uns so erhalten bleibst....

Kinder gleich geht es los zu meinen 24h Dienst in der Gynäkologie ...Kinder noch mehr Babies...habe die ganze Woche soooooooooooooooooooooo extrem viele babys gesehen und mit auf die Welt "geholfen" ...<stand dekorativ daneben und hab mitgeatmet<

ich hatte eine DauerEndorphin Ausschüttung.... habe mir die Taschen voller Viren geschaufelt (heute auch einen Anhänger ans Auto ran gemacht um noch mehr Viren aus dem Kreissaal einzuladen....die haben ja reichlich) ;-) ....beim nächsten Mal besorg ich nen Kipplader ;-) ....also ich schonmal meine kostbaren gesammelten Virchen jedem anreiche der es noch benötigt....also Leute der Winter kommt bald ist Nikolaus ...Mädels stellt eure Stiefel raus ...damit ich da was reinfüllen kann....

Also ihr Lieben ich mach mich los ...

@JEdip auch hier ....GLÜHWÜRMCHEN für Dich ...Shining in your BAUCH ;-)

Liebste Grüße und gebt auf Euch acht... bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedip, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit :atop:

@mausi: Herzliches Beileid. Fühl Dich ganz lieb umarmt und verstanden... :afrown:

@scorpio: Wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm blos nicht ohne positiven Test wieder an *fg*

@fietelein: Na da haste ja die geballte Ladung an Viren abbekommen. Wenn das kein gutes Zeichen ist :aeek: will auch!!!!

@me: So ich hab NICHT nochmal getestet...bin vorhin ganz erschrocken aufgesprungen, weil ich dachte es geht los und schnell schnell ausm Bett sonst musste Bettwäsche waschen :arolleyes: Fehlalarm. Hatten gestern nochmal kurz vorm Einschlafen geherzelt hihi und das war dann, zum Glück, alles was raus kam.

Da ich echt nicht mehr weiß, an welchen ZT ich überhaupt bin, werde ich jetzt erstmal weiterhin Ovus machen und ggf. am Montag testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mausi

Tut mir sehr leid!!

@scorpio

Dann wünsch ich mal nen wunderschönen Urlaub, genieße die Zeit! :asmile:

@fietelein

Oh wie schön... mir hats auf der Gyn immer soooo gut gefallen!! Vor allem im Nachtdienst, wenn die Mamis ihre Babys im Stationszimmer abgegeben haben!! :abiggrin:

Pack fleißig Viren für uns alle ein... die kann man immer gut gebrauchen!

@lila

Du arme, der ganze Zyklus durcheinander!! Mensch, da soll sich noch einer auskennen! :aconfused:

Aber vielleicht biste einfach noch nicht so weit zum testen... *ganzheimlichhoffe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels...habs ja dann doch nicht mehr ausgehalten nochmal zu testen :aredface: Mit Adleraugen könnte man da so ne zweite Linie erahnen, aber da ich im 2. ÜZ so ne doofe VL hatte bei so nem Billigtest, werde ich wirklich erstmal abwarten und wie geplant am Mo nochmal testen. Bevor ich mich jetzt freu wie n Schnitzel und das war falscher Alarm *schmoll*

Noch ist nichts verloren (hoffe ich zumindest).

Meint ihr ich soll den Test meinem Freund zeigen, ob der da auch was drauf erkennt oder ich mir das wirklich nur einbilde? Bin so zwigespalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lila Apfel... ich drück weiter die Daumen und bin gespannt, was Montag rauskommt. Machst du die Tests nciht mit deinem Mann zusammen? Vielleicht tut es dir gut, wenn er mithibbelt und einfach bei dir ist?

scorpio... auch von mir viel Spaß und Erholung im Urlaub.

fitelein und steffi... hier ballen sich wohl diejenigen im medizinischen und sozialen Bereich - ist mir schon länger aufgefallen. Seid ihr Ärzte, Schwester und Hebammen? Könnt ihr nicht auf der Gyn bleiben? Das würde mir auhc gefallen, aber ich würde die Babys wohl alle behalten wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mach ich nicht mit ihm zusammen. Hab einfach Angst vor beiden Ergebnissen...wenns negativ is bin ich super enttäuscht und wenns positiv is habe ich totale Angst vor einer erneuten ELSS. Würde ihm gerne ein US-Bild präsentieren und nicht nur den positiven SST...hab das schon mal durch. Klingt irgendwie egoistisch, aber ich würde es ihm gerne erst sagen, wenn ich es zu 100% weiß. :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila

Das wäre ja der Hammer....:abiggrin:...erinner Dich mal an meinen Krimi: ich hatte doch auch irgendwann um den NMT rum eine gaaaaaanz hauchdünne Linie und dann die Tage danach nix mehr. Erst fünf Tage später.....:abiggrin:.....noch ist alles offen.........(ich hüpf schonmal auf Verdacht ein bißchen im Dreieck, okay???:arolleyes:)

Drück Dich, Gruß Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila

ich kann dich da schon verstehen. jetzt warte nochmal bis morgen...meinen daumen sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....fest gedrückt.

hab mich mit meinem mann auch wieder versöhnt(ja der Versöhnungssex war echt schööööööööön :atongue:)

aber wisst ihr noch,als ich schrieb das mein mann sich so gefreut hat aufs baby machen mit sex wie früher und so??

HAHAHAHAH heute: ahhh Pia 5x die woche ist schon anstegend...... bin voll fertig :abiggrin:

ahh is das geil, erst wollen sie sooooooooooo viel und dann das...hihihi

aber ein 6. mal geht heute abend noch, hab ja ES :awink:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Varinia...würde auch so gerne mit Dir im Dreieck hüpfen aber sollte es nich so sein ist die Enttäuschung um so größer...ach es kotzt mich einfach an. Kann der Test nicht einfach ne knall rosa linie haben oder einfach weiß sein (ohne das man sich evtl. was hineininterpretieren könnte?) :amad: Ich schau den ganzen Tag schon auf diesen blöden Test, ins Sonnenlicht, gegen das Sonnenlicht, schief, im künstlichen Licht und nebenbei habe ich nen absoluten Putzfimmel...is das noch normal? Bin den ganzen Tag heute schon NUR am putzen und Test anschauen...ich werd echt noch bekloppt!!!! Hab sogar im Bad die Fugen mit ner alten Zahnbürste sauber gemacht, den Ofen geputzt bis der blitzeblank war, ne Pizza gebacken usw. nur damit ich nicht an diesen doofen Test denke...aber selber schuld. Hätte ich einfach nur die Geduld gehabt, bis Montag zu warten, wärs wohl etwas deutlicher. So genug gemeckert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5x die woche :aeek: boah, bei aller liebe, das schaff ich nicht. respekt.

lila, ohh man ich kann total nachvollziehen was du gerade durchmachst. man ärgert sich total über sich selbst dass man nicht doch noch 1-2 tage gewartet hat. grrrr. und was du beschreibst- gegen die sonne, in die sonne, künstliche lampe- kenn ich auch alles. mal sieht man die linie und dann wieder nicht. man wird total bekloppt.:arolleyes:

bin gespannt was du uns montag berichtest. hoffentlich nur positives :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mama: Das is bei euch ja der reinste Sex-Marathon :aeek: Also ich kenne das nur noch von früher, als ich mit Schatz noch nicht wirklich "zusammen" war. Da haben wir uns jeden Tag getroffen (meistens bei mir) und hatten fast jeden Tag GV...aber mittlerweile :arolleyes: durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten wirds manchmal echt schwer und wenn ich dann mal wieder unkontrolliert blute is ohnehin nicht viel los... ;(

@lula: Na wenigstens bin ich nich die einzige, die so "doof" is. Soll jetzt nicht negativ klingen :awink:

Aber dachte mir heute so manches mal, wie bescheuert biste eigentlich :abiggrin: Vom Wohnzimmer in die Küche, ins Bad, ins Schlafzimmer immer den Test dabei...:atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein richtig, bist nicht die einzige doofe hier :atongue:

will garnicht wissen wie es ist wenn wir wieder mit hibbeln anfangen.ohwei.

aber bei dir isses natürlich nochmal blöder, weil du nicht weiß an welchem ZT du nun wirklich bist.

sah deine letzte VL so aus wie diese jetzt? oder ist diese stärker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila

Na wenigstens sieht dein Mann auch was...:awink:

War auch total am Boden zerstört, als ich nen negativen Test in den Händen hielt, ich könnte nicht so oft testen, respekt!!

Da hat man natürlich Angst vor Enttäuschungen und falschen Vorfreuden...

*drückdichmal* - halte durch bis Montag - dann weißt du mehr!!! :atop:

@inkognito

Ich bin Krankenschwester jetzt im ambulanten Pflegedienst. Aber in der Ausbildung war ich ja im Krankenhaus und eben auch auf der Gyn...

Und hier haben wir leider keine Babys zu betreuen!!

@mama

wow 5 mal die Woche...

also das würd ich ja auch gern mal schaffen, aber irgendwie klappt das nicht so!

Entweder wir haben unterschiedliche Schichten, oder ich hab die mens, oder oder...

Aber siehste mal wieder - erst groß Sprüche reißen und dann ist es ihnen zu viel *hihihi* :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.