Zum Inhalt springen

wer kann mir rat geben??????????????????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

ich weiß nicht mehr weiter

und zwar ich versuche schon seit einem jahr schwanger zu werden

und es klapt nicht ich weiß nicht worann es liegen kann .

Bin ich vieleicht zu dick? kann ich vieleicht garnicht ss werden?

Liegt es an mir oder doch an meinen Freund?

Vieleicht klapt es auch einfach nicht weil ich mir es zu sehr wünche?

Ich habe aller dings auch angst zum arzt zu gehen und ein fruchtbarkeitstest zu machen. ich weis es nicht ich meine manchmal habe ich gedacht das ich ss wäre aber dann habe ich einen test gemacht und er war negativ! :(

nun weis ich nicht was ich machen soll ohne direkt zum arzt zurennen und einen test zu machen? wer kann mir helfen oder einen Rath geben

danke schon mal im vorraus :rolleyes:

Petra :rolleyes::confused:

Geschrieben

es kann schon durchaus sein, daß es mal länger dauert als ein Jahr. Aber ich denke für DIch führt kein Weg an einem Arzt vorbei. Vielleicht ist ja wirklich alles in Ordnung aber es hat noch nicht geklappt, dann hast Du aber Gewissheit und wenn nicht kann der gezielt helfen. Warum haben immer alle so Angst vor dem Frauenarzt, klar es ist nicht angenehm, aber nicht wissen woran man ist doch auch nicht.

Also trau Dich und lasse Dich durchchecken.

LG Patti.

Geschrieben

Hallo,

also ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen. Wir üben auch schon fast 1 Jahr und es passiert nichts. Sind dann beide zum Arzt gegangen und da passt alles. Wir haben auch den Rat bekommen uns da nicht so reinzustressen. Und falls doch was nicht stimmen sollte kann man euch doch auch helfen.

LG

Geschrieben

Hallo Petra,

ich würde Euch auch raten zum Arzt zu gehen. Dann habt ihr Gewissheit ob bei Euch alles ok ist. Wir sind auch nach ca. nem halben Jahr zum Arzt gegangen und so schlimm sind die Untersuchungen auch net ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.