Zum Inhalt springen

Der Oktober, golden und wunderbar, bringt uns unsere Wunder ganz nah!!!

Dieses Thema bewerten

bellatrix

Empfohlene Beiträge

@mama21: Na wenigstens haste nichts mit deinem Blinddarm. Das wäre doch auch echt blöd gerade jetzt im ersten ÜZ oder?

Kanns leider nur von mir selbst beurteilen, aber seit ich nicht mehr verhüte zwickts und zwackts auch ständig...und kann ab und an ziemlich weh tun. Hast Du vorher die Pille genommen oder sonstige hormonelle Verhütungsmittel?

• Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mama

Ist ja schonmal gut, dass der Blinddarm ausgeschlossen werden konnte. Drück dir die Daumen, dass es wirklich "nur" der ES war und sonst alles in Ordnung ist.

Kann nur bestätigen was lila geschrieben hat. Bei mir zwickt da auch ständig irgendwas. Zur Zeit ärgern mich meine Eierstöcke auch wieder ganz schön. :(

@fietelein

Dankeschön, dass ist ja lieb.

Hast du schon Prüfungsergebnisse bekommen?

@me

Lass euch mal liebe Grüße da. Bei mir gibts nix neues. Warten auf ES ist beendet, jetzt heißt es warten auf NMT. :arolleyes:

Bearbeitet von Katz

naja binddarm ist noch net ganz vom tisch.morgen kommen die blutwerte, dann können wir ihn 99% ausschließen.

ich hab mit der Valette (Pille) verhütet 5 1/2 jahre jetzt. hatte aber auch schon zysten an den eierstöcken deswegen mal abklären lassen. ich find lustig man schafft beim arzt geht aber nie selber zum arzt ;)

bei welchem Arzt arbeitest Du denn? Ich persönlich hasse es ja zum Arzt zu gehen...klingt zwar komisch aber am liebsten gehe ich zum Zahnarzt. Da kann am "wenigsten" kaputt gehen. Bin so ein kleiner Hypochonder und ganz schlimm wars bei der Magenspiegelung. Und am schlimmsten ist Blut abnehmen. Wenn ich dann am nächsten Tag zum Arzt gehe ist alles super aber glauben kann ich es erst, wenn ich alles mögliche ausgeschlossen habe und meine Fragen zufriedenstellend beantwortet wurden.

Oh man....ich bin wohl echt anstrengend. Aber ich frage mich jedes mal selbst, wie oft die ganzen Arzthelferinnen wohl selbst zum Arzt gehen.

ich schaff bei nem Hautarzt, hab aber scho beim Kardiologen geschafft.ohhhhhhhhhhh Blut abnehmen oder Impfen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. *panik *umfall

selber aber im OP einspritzen, selber Operieren kein Thema.

Wenn wir nen kleines Prob haben können wir immer unseren Chef fragen der hat immer Rat oder liest sich für uns ein;)

Hihi, kenne ich irgendwo her. Ich wollte IMMER schon Unfallchirurgin werden aber bei der kleinsten Spritze an mir selbst bekomm ich totale Panik. Leider habe ich meine schulische Bildung irgendwann nicht mehr so genau genommen und hab "nur" ne mittlere Reife. Tja so bekloppt kann man sein...mittlerweile bereue ich es sehr aber damals wars ok...bin einfach vom Gym runter weil ich keinen Bock mehr hatte....

So, mein FA hatte ja zweimal Blut abgenommen, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe, und die Follikel sahen ja das letzte Mal gut aus und es hat wieder nicht geklappt.

Naja, jetzt hab ich gestern angerufen wegen der Laborwerte und da hat die Sprechstundenhilfe gemeint, ich soll nen Termin ausmachen. Den hab ich jetzt nächsten MOntag. Sowas Blödes, wahrscheinlich zieht dann der nächste Zyklus auch wieder ohne Erfolg durch.

Mama21, sagste Bescheid was los ist?

Also,Blutwerte völlig ok. entzündungs Werte normal.

mal sehen ob meine FA morgen was findet. ansonsten weiter suchen...

am Fr hab ich noch nen Termin beim Kardiologen, wegen meinen Extraschlägen. meine FA meinte vorm schwanger werden sollte man mal alles durch checken ...ach.....

@mama

Oh je, das kann alles mögliche sein, wie war`s denn beim Frauenarzt??

Ist schon was rausgekommen?

Hoffentlich nix schlimmes!!!

Vielleicht ja doch der ES? Ich spüre seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, auch für 2-3 Tage auf einer Seite ein "Stechen / Ziehen / Pieksen" im unteren Bauchbereich seitlich!!! Bei mir denk ich ist es wahrscheinlich schon der ES!

Viele Grüße an alle

Hallöle

war ja heute mittag bei meiner FA, und LOL es war/is noch nen bissel der ES :aeek:

wahnsinn hätt net gedacht das das so weh tun kann. meine FA meinte das einiige Frauen nach absetzen der Pille den ES als schmerzlich empfinden...

GSD nichts schlimmes!! und nun fiebern wir au den NMT am 30.10 zu.....aber gebärmutterschleimhaut baut sich schön viel auf hihihihihi ;)

ja klar haben wir das,so gut es der Arbeitsplan meines Mannes zu lies... gestern wieder mit chef und russischem Kollegen in Stuggi weg gewesen abends, er nennt das " Kontakte pflegen" und ich sagte ihm ich er soll lieber mich pflegen..... aber o.W das geht mir eh grad auf die nerven das ständige weg gehn mit unsrem Nachbarn(auch sein chef) .immer ne sms , du andi will heute abend weg kann ich mit??Also ob ich Nein sag, dann heißts nur, deine frau lässt dich net gehn.... er soll selber sein hirn einschalten und sagen neee *MÄNNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

@scorpio herzlichen Glückwunsch

allen anderen drücke ich ganz fest die daumen

@me

irgendwie fühl ich mich ganz komisch....am 14.10 war eisprung...gestern leichte unterleibsschmerzen...und irgendwie wird mir seit heute von kaffee immer schlecht....hm mal abwarten NMT is erst der 28.10

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.