Zum Inhalt springen

Bitte verlass mich nicht...


pepper_ann

Empfohlene Beiträge

Mein Schatz, ich spüre dass ich dich verliere. Ich will dich nicht gehen lassen, doch ich weiß das mein Körper gegen meinen Willen gegen mich arbeitet. Bitte bitte bleib doch bei mir...

Ich war heute beim Frauenarzt - eigentlich ist mein erster Termin erst in 2 Wochen - aber seit gestern blute ich. Als ich heute morgen beim Frauenarzt war, war sie bereits mittelstark und nun nimmt sie weiter zu und meine Hoffnung ab... Kein Baby, kein Herz nur der Dottersack und Blut. Ich kann es nicht glauben, will es nicht verstehen. Ich weiß nicht wie es weitergeht. Ich habe wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt aber der FA hat gesagt die Schwangerschaft wäre definitiv gefährdet auch wenn noch keine Fehlgeburt im Gange ist. Nächste Woche muss ich nochmal hin - wenn die Blutung bis dahin nicht stärker wird, wird nochmal nachgeschaut. Magnesium bekomme ich auch reichlich, aber was nützt das schon wenn meine Gebärmutter sich trotzdem zusammenzieht und ich merke wies aus mir rausläuft - mittlerweile mit kleinen Blutkrümmeln drin?!?!? Ich heule den ganzen Tag doch ich kann es einfach nicht aufhalten, kann mein Kind nicht beschützten, muss zusehen wie man es mir wieder nimmt...

Ich will dich nicht verlieren, bitte nicht!!! Leb doch, bitte bitte bitte... Wo ist nur meine Hoffnung, ich find sie kaum noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon den ganzen Tag ausgeruht, ich schau mit meinen Kids fern :aredface: Fühl mich wie gelähmt, aber möchste dass sie es möglichst nicht merken. Es ist wahnsinnig schwer, am liebsten würd ich sie knuddeln und heulen, aber geht ja nicht... Naja mittlerweile hab ich Schmerzen wie bei der Mens - nur noch etwas komischer. Hab Schmerzen in Bauch und Rücken und es kommen dickere schwarz-rote Blutklumpen (sorry!) Ich mag mir gar nicht vorstellen was das ist :afrown: Weiß nicht ob ich morgen zum Arzt soll. Hab bereits alles mit ihm durchgesprochen, aber mag nicht auf dem Ultraschall sehen, wenn es dabei ist zu verschwinden :afrown:

Ich denke es ist zu spät, Hoffnung hab ich keine mehr - was bleibt ist Trauer und Leere und meine beiden Kinder, die mich hoffentlich schnell wieder antreiben... So eine gemeine Sch... die die Natur sich da ausgedacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pepper_Ann, ich weiß leider ziemlich gut, wie du dich fühlst. Mehr wie hinlegen kannst du leider wirklich nict machen.

Ich glaube ich würde an deiner Stelle morgen zum Arzt gehen, der kann dann auch Blu tabnehmen und das HCG bestimmen. Diese Ungewissheit zerreißt einen doch nur. So, wie du es beschreibst klingt es wirklich nicht gut, aber ich habe im Netz auch schon von vielen Wundern gelesen, auch wenn ich nie dazu gehörte.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese schwierige, ungewisse Zeit. Wenn du jemanden zum austauschen brauchst, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Bearbeitet von aoife
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars ja auch noch da. Ich hab so Angst das ich beim FA nur Reste sehe oder noch Stücke auf dem Weg nach unten. Klingt vielleicht blöd und unlogisch, aber ich heul sowieso schon jedesmal wenn wieder Stücke am Klopapier hängen. Komm nicht damit klar, das mein Baby so aussieht, wenn ich es verliere... Ich warte bis Montag und hoffe es lebt oder es ist dann ganz vorbei - aber ich ertrage den Gedanken kaum, dass es so fies gestorben ist - selbst wenn es nichts gemerkt hat, sein Herz vielleicht nie geschlagen hat, es vielleicht nie richtig gelebt hat, so hat es doch was anderes verdient, als so zu gehen... Ich hoffe von ganzem Herzen dass nicht noch was ausgeschabt werden muss, wenigstens das nicht auch noch... Es klingt vielleicht dumm und naiv, aber ich dachte es kommt wenigstens komplett raus - ich dachte nicht das es so aussieht...

Oh ja ein Wunder, das wäre schön, aber wie soll jemand sowas überleben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das nicht beruhigt, aber die Stücke sind nicht das Baby. Nur das Dumherum. Das ist kein wirklicher Trost, weil es an der schrecklichen Tatsache nichts ändert, aber es ist zumindest kein "grausamer" Tod.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich jetzt fast 2 Wochen im KH war und alles ******* mitgemacht habe und das Herz doch noch angefangen hatte zu schlagen, wurde ich gestern operiert, leider hatte das kleine Herz nur eine Woche Kraft, bin fertig ohne Ende. Zum Glück zu Hause, aber leider ohne meinen Schatz... Die blöde FG hat 2 Wochen gedauert bis zur AS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pepper-Ann

Es tut mir sehr leid, dass du nach so einem großen Kampf dein Sternchen doch gehen lassen musstest. Es war sicher eine sehr anstrengende Zeit für dich und deine Familie.

Ich wünsch dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und ... einfach Zeit zum Trauern, Zeit für dich und dein kleines Sternchen.

Ich weiß, wie schwierig das ist, wenn man schon größere Kinder hat. Aber ich wünsch es dir sehr,d ass du diese Zeit irgendwo abzwacken kannst. Für mich war das sehr wichtig und auch, wenn man manchmal denkt, es zerreißt einen, war es gut, die Traurigkeit (und auch die Wut über diese grenzenlose Ungerechtigkeit) ganz intensiv zu durchleben.

LG Eva

P.S: Wenn du möchtest, können wir dieses Thema in das Sternenkinder - Forum verschieben und dein Sternchen in die dortige http://forum.adeba.de/sternenkinder/43753-geburtstagsliste-unserer-sternchen.html aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.