Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, bei uns könnten die Kinder nur mit Schlauboot in den Garten :arolleyes: Es regnet schon wieder durchgehend seid gestern abend.....

Und so ist mein Kind im Kindergarten und ich bei der Arbeit. Und ich hab keine Lust, da meine Liste mit Dingen, die unbedingt erledigt werden müssen bis wir heute Nachmittag auf ein Meeting fliegen, vielzu lang ist.

Was ist denn da los mit deiner Chefin? Zahlt sie gar nicht oder nicht pünktlich? Lass das nur nicht mit dir machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es heute kalt und windig, aber trocken, also raus mit den Jungs:atongue:. Ich hab da echte Butcherkinder, die müssen raus!

Na ja sie zahlt zwar, aber nie pünktlich und nur wenn ich was gesagt habe. Sie hat immer ausreden, die aber nicht stimmen können und lügt mir direkt ins Gesicht! Ich glaube die hält mich wirklich für dumm:aredface:.

Im Moment habe ich ja Urlaub und warte jetzt einfach mal ab, ob und wann was kommt. Sonst weiß ich auch icht mehr. Zum Glück sind wir auf das geld nicht so angewiesen, sonst wäre das echt sch***, man hat ja auch feste Kosten! Trotzdem ärgert mich diese Art. Ich mag nicht gerne angelogen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so, ist halt gerade ne blöde Zeit! Ich denke jeden Tag "heute vor einem Jahr..." Ich hoffe, dass ich am 10.08. damit abschließen kann.

Ich versuche mich gut abzulenken und durch unseren Welpen klappt das auch ganz gut. Der muss noch so viel lernen! Kinderschuhe schmecken ihm besonders gut *schmunzel*

Und dir? Bei dir ist es jetzt ja auch ein Jahr her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: Am 27.7 war die OP :( Das Leben geht weiter! Hab die Stelle bekommen zum 1.9 und dann sehen wir weiter. Momentan genieße ich die Zeit ohne hibbeln. Hab letztes Mal wirklich nen 4 Wochen Zyklus gehabt und dieses Mal wieder auf der Hälfte Schmerzen. Hab mir mal rein vorsorglich Männe geschnappt, *grins*

Im Urlaub hab ich auch wieder einmal die Vorteile der Kinderlosigkeit gesehen. Ok, klar man redet sich froh,aber man muss das Leben auch genießen und die Vorteile sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle. Ist ja schön, dass es geklappt hat. *freu*

@Dom

Ist ja doof, dass du die ganze Zeit liegen musst. Aber Hauptsache dir und deinem Mäuschen gehts gut.

@me

Bin zur Zeit etwas schreibfaul, weils mir net so gut geht und ich net jammern will. Sobald es mir wieder besser geht, werd ich aber wieder öfter schreiben.

@all

Lass mal liebe Grüße da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähäm, ich meld emich auch mal wieder :aredface: Entschuldigt, daß ich mich so rar gemacht habe, aber das ganze Hin und Her war doch recht nervenzehrend... Aber jetzt hat sich zwei Mal hintereinander in zwei Tagen der hCG-Wert fast verdoppelt, so daß doch noch eine Chance auf eine kleine Schlafmütze besteht. Jetzt muß sie sich nächste Woche nur noch ander richtigen Stelle zeigen. AAber ich habe mir vorgenommen, jetzt optimistisch zu sein und gaaaanz positiv zu denken :yes4:

Babe, herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle!

Dom, Du Arme. Liegen ist doof. Habe ich bei Franzi die letzten 12 Wochen auch gemacht. Und es hat sich gelohnt! Sie kam ja dann doch nur 13 Tage vor ET. Die Liegerei bringt schon was. Also: Durchhalten! Du kriegst ja eine prima Belohnung am Ende :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ plumpine

12 Wochen, also hast du genau so viel "Spaß" wie ich gehabt. Ich lag die ersten 12 Wochen, dann ab Mai fast kosequent die ganze Zeit. Dann hieß wieder Entwarnung und jetzt darf ich noch bissl liegen.

So kann man sich auf auf die Geburt und das Kind vorbereiten.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht so ein Krimi hast wie bei mir im Januar, das hieß "Auf der Suche nach FH" oder "wo hat sich die Bohne versteckt". Mir blieb nicht mal eine BS ersparrt. ((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpf*

liebe plumpine ich drücke dir ganz unsagbar doll die daumen!!!

*raushüpf*

Danke, Sari! Schön, Dich zu lesen...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht so ein Krimi hast wie bei mir im Januar, das hieß "Auf der Suche nach FH" oder "wo hat sich die Bohne versteckt". Mir blieb nicht mal eine BS ersparrt. ((

Oh, ich hatte schon Krimi genug :lol: Mein Bedarf ist gedeckt. Ich muß jetzt weiterhin jeden zweiten Tag hin zum Gucken (und Blutabnehmen). Ich hoffe, daß sich das Schlafmützchen bald zeigt.. Wann hat man dann bei Dir etwas gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 5+1 (war nur ein Punkt), bei 4+6 hat man aber die OP gemacht, wegen super hcG aber nix zu sehen. bei 6+1 war endlich ein Minidottersack zu sehen. 6+3 war er nicht mehr da, aber ab 7+1 war endlich Entwarnung.

Kann wirklich nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaah plumpi :D ich drück die daumen das hört sich doch super an das sich der wert verdoppelt ;D ach ich freu mich ja

sieht man denn schon eine FH??

ich mach auch grad nen kleinen krimmi durch FH mehr als deutlich da aber nichts zu erkennen ich hoffe nun das man am 2.8. das kleine sehen kann und sich mein ES einfach mal verschoben hat :/

babe. gratulation zur stelle schön das es geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 5+1 (war nur ein Punkt), bei 4+6 hat man aber die OP gemacht, wegen super hcG aber nix zu sehen. bei 6+1 war endlich ein Minidottersack zu sehen. 6+3 war er nicht mehr da, aber ab 7+1 war endlich Entwarnung.

Kann wirklich nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.

Eieiei, da hat es aber auch jemand spannend gemacht... :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ich bin jetzt Anfang der 6. Woche. Wenn da gar nichts sehen ok ist, paßt das schon bei Dir mit der leeren Fruchthöhle, denke ich. Bei Franzi hat man bei 5+4 die Fruchthöhle gesehen. Dann war meine FÄ aber in Urlaub und ich war erst ewig später wieder da. Daher kann ich Dir dann gar nicht sagen, wann man etwas in der Fruchthöhle gesehen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine und Jen: Drück euch beiden ganz dolle die Daumen, dass ihr bald die Sicherheit habt und eure "Böhnchen" seht ;)

Also ich weiß grad nicht was ich denken soll...habe angefangen Temp zu messen (is aber grad schwer da Urlaub und unterschiedliche Zeiten) und Persona zu verwenden. Da es mein erster Zyklus ist, zeigt der mir ja auch seit Samstag nur noch rote Tage an...also dann.

Heute morgen ging meine Temperatur ziemlich nach unten bei ZT 12. Könnte ja in etwa mit ES hinkommen. Vorhin dann beim Dartspielen dachte ich, dass mein Höschen irgendwie ziemlich feucht wird. Ab ins Bad, mal versucht Mumu abzutasten (keine Ahnung, ob ich das überhaupt richtig gemacht habe) und schnell Schatzi zum herzeln geschnappt.

Bissl liegen geblieben und dann ab auf Toilette und siehe da...frisches Blut. Nur ein klein wenig aber was soll das denn jetzt bitte :aconfused:

Kann es sein, dass ich mich beim Abtasten verletzt habe oder so? Ich verstehs ned...Vielleicht aber auch nur ne Zwischenblutung da erste Zyklus ohne Verhütung? Bin jetzt alle paar Minuten auf Toilette gerannt um zu schauen, ob es noch blutet aber is zum Glück nichts mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke cassie :) mir gehts ja nicht schlecht oder so =).. ich denk auch eig sehr positiv 2 wochen sind eine lange zeit und schwups werd ich mein schmetti bestimmt sehen :D

plumpi, ja bestimmt.. ach das wird schon und bei dir auch :D und dann halten wir unsere baby´s im märz im arm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt was draus wird kann euch leider keiner sagen, ich sitz hier ja selber auf heißen Kohlen....Aber fakt ist, in der 6sten woche ist ein Dottersack höchstens am ende also 5+6 oder was sichtbar und da oft auch nur mit guten Geräten...Ne FH ist super zu der Zeit und war bei mir nie ander;)

lila Apfel...also wenn ihr GV hattet, vielleicht auch einfach bissl wild...da kann schnell mal die Schleimhaut verletzt werden, gerade wenn man nicht verhütet kann es dort empfindlicher werden. Und das Abtasten kann das natürlich auch sehr gut gewesen sein. Mir wär das ja wegen Infektionen zu riskant:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lila Apfel...also wenn ihr GV hattet, vielleicht auch einfach bissl wild...da kann schnell mal die Schleimhaut verletzt werden, gerade wenn man nicht verhütet kann es dort empfindlicher werden. Und das Abtasten kann das natürlich auch sehr gut gewesen sein. Mir wär das ja wegen Infektionen zu riskant:aredface:

Oh, wusste nicht, dass die Schleimhaut ohne Verhütung empfindlicher werden kann. Also ich lass das mit dem Abtasten jetzt auch...weiß ja wie gesagt nicht, ob ichs überhaupt richtig gemacht hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lila, hihi ^^ ich hab das auch nie gemacht 1. wegen infektion und 2. hätte ich ja nie gewusst wo was sein soll :D

tempi und schleim hat vollkommen gereicht aber ich weiß net ob du die tempi überhaupt werten kannst weil du erst so spät im zyklus angefangen hast.. mit der zeit weiß man auch ob es was ausmacht wenn man mal länger schläft.. bei mir zb ging es bei anderen hingegen steigt die tempi dann eben an

cassie, ja wir packen das und unsere krümel erst recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.