Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Danke für die ganzen Daumen. Echt schön, dass so viele mithibbeln.

Geliebte Minikatz,

ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag mit deinen Geschwistern und den ganzen anderen Sternenkindern. Feiert schön deinen ersten Sternengeburtstag. Ich schicke dir 1000 Küsse und Umarmungen. Ich liebe dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Engel,

diesen Zyklus hat es leider nicht geklappt mit einem Geschwisterchen für euch. Ich hoffe der kommende Zyklus wird wieder erfolgreich. Zur Zeit ist die Mama wieder ein Stück ins Loch gefallen. Anfang der Woche musste ich sehr viel weinen. Ihr fehlt hier immer noch so sehr. Am Montag war ich mit Papa unterwegs und wir sind an einem Kindergarten vorbei gekommen. Als ich die ganzen Zwerge gesehen habe ist es nur wieder so aus mir raus gesprudelt und am Dienstag hab ich mir mal wieder die US-Bilder von euch angeschaut und bin dann richtig zusammen gebrochen.

Bitte schickt mir doch ein bisschen Kraft, ich weiß echt nicht wie lange ich das noch durchhalte. Ich liebe euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Beiden. Ich weiß auch nicht was zur Zeit mit mir los ist.

Hab langsam das Gefühl ich schaff das alleine nicht mehr und hab gerade einer Psychologin die sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat eine E-Mail geschrieben. Hatte gerade wieder nen heftigen Heulkrampf und es kann einfach nicht mehr so weiter gehen. Mal schauen wann ich nen Termin da bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, es tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.

Trotzde darfst Du die Hoffnung nicht aufgeben.

Das mit dem schwanger werden hat doch immer gut geklappt und das wird es auch wieder!

Ich hoffe einfach, dass ihr dann mit der Unterstützung Euer Wunder haben werdet!

Darauf würde ich mich wohl nun stützen.

Zusätzliche Unterstützung kann ja nie schaden, ich hoffe dass Du bald einen Termin bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Mutzusprüche. Aufgeben kommt auf keinen Fall in die Tüte. Wir hatten gestern Johannisfeuer bei uns im Baugebiet und da hat Schatzi so süß mit einem kleinen Nachbarsjungen gespielt. Da wusste ich wieder genau, dass er unbedingt Papa werden muss und ich die Mama seiner Kinder. :awink:

Mir gehts jetzt auch wieder besser und ich denke es waren wohl die Hormone. Die Psychologin hat sich bisher noch nicht gemeldet. Wenn sie sich meldet, werd ich mal nen Termin machen und mir anschauen, ob das was für mich ist, wenn nicht, lass ich es erstmal bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Steffi, Daumen kann ich grad wieder gut brauchen.

@babe

Solche Tage werden denke ich immer wieder mal kommen. Und du machst das Ganze ja leider schon länger mit wie ich. :afrown: Aber irgendwann werden wir dafür belohnt, da bin ich mir ganz sicher und dann vergessen wir bestimmt sowieso alles was war. Außer die Sternchen natürlich.

@me

Die Frau hat jetzt geantwortet. Es ist keine Psychologin (wie ich gedacht habe) sondern eine Sozialpädagogin. Sie befasst sich aber sehr viel mit unerfülltem KiWu und steht Paaren mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings hat sie keine Kassenzulassung und ich müsste alles selber zahlen (60 Minuten 50 Euro). Bin mir noch nicht so sicher was ich machen soll. Eigentlich ist mir das zu teuer, aber ich mag auch nicht zu irgendeinem Psychologen gehen.

Morgen hab ich wieder Termin zum US, mal schauen wie viele Follis sich diesmal entwickelt haben. Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl. Werd sie dann auch mal auf die komischen Blutungen ansprechen, die ich letzten Zyk hatte.

Ansonsten lenken wir uns im Moment mit dem Haus recht gut ab. Die Hausfirma beseitigt jetzt die letzten Mängel und in ca. 1 Monat wird gepflastert und der Garten angelegt. Dann wollen wir noch den Keller fertig machen und dann ist alles schön. :atop:

Meine 3 Süßen,

Mami gehts wieder bissl besser. Schickt mir für morgen ein wenig Glück, damit wenigstens ein schöner Folli da ist.

Zur Zeit ist so schönes Cabriowetter und ihr seid mir immer so richtig nah, wenn ich offen fahre. Das ist so ein schönes Gefühl.

Schicke euch ganz viele Küsse und Umarmungen.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nachschlag kann ich grad echt gut gebrauchen. Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht. Es ist zwar links ein Follikel da, aber der ist noch nicht so schön wie in den anderen Clomizyklen. :afrown: Jetzt soll ich das Clomi noch 2 Tage länger nehmen und dann wird das schon, hat sie gesagt. Ganz toll, jetzt funktionierts schon mit Clomi nicht mehr. Warum kann denn nicht einfach mal was klappen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, vielleicht hat die Ärztin ja recht. Manchmal klappt es auch gerade dann,w enn eigentlich alles grad ungünstig aussieht. Die Natur geht da die verrücktesten Wege. *knuddel*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Ding braucht Weile!! Ich bin auch immer ein Spätzünder bei sowas! Brauchte immer 2 Clomis, damit sich überhaupt was tat und dann auch immer relativ spät. Ich muss auch bei der ICSI immer erst an ZT 10 zur ersten Kontrolle, weil es immer dauert. Mach dir keinen Kopf. Daumen sind gedrückt. Jede Frau ist einfach anders und jeder Versuch ist auch anders, das musste ich erst kürzlich erfahren! Man reagiert einfach nicht jedes Mal gleich auf die Medis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben, ich hoffe ihr habt recht. War halt nur voll enttäuscht, weil ich sonst immer an ZT9 schon voll große Follikel hatte. Ok, so klein war der jetzt denke ich auch nicht. In den beiden Clomizyklen in denen ich schwanger geworden bin, war der ES ja auch erst an ZT 22 und ZT 18.

@babe

Wie gehts dir eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.