Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten

Monja

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@katz: Mir gehts ganz gut. Wir haben den KIWU zur Zeit mal hinten angestellt und genießen unseren Urlaub :) Hab mir gestern neue Inliner gekauft und die heute direkt mal ausprobiert. Hui, hatte noch 72er Rollen und die neuen haben 90er. Hammer, was das ausmacht. OK, meine waren 15 Jahre alt. Morgen machen wir ne Wanderung von 12km. Soll ja wieder trocken werden. Nach den 36grad von gestern heute 15, das war mal wieder ein Hammer.

Wie geht´s di`r?

@plumpine: Auch hier ein dolles Daumendrück!!

huhu ihr lieben meld mich auch mal :)

babe, das ist aber ein temperatur unterschied auweia... dann wünsch ich euch viel spaß beim wandern :)

schön das du etwas abstand bekommst vom kiwu und dich ablenken kannst :)

me, also ich denk die mens kommt tempi sinkt seit gestern heut "nur" noch 36,4 obwohl mir morgens immer unterschwellig schlecht ist aber muss ja nichts heißen und die BW´s merk ich grad tun auch mehr weh wie die letzten tagen naja.. ich geh aber von mens aus :)

wie gehts euch anderen?

Hallo ihr Lieben,

schön, dass es euch gut geht.

Da ihr grade in der Pause seid, puste ich hier mal für Katz eine extra Runde und alle, die noch Viren brauchen.

@ Katz

PPPPPPPUUUUUSSSSTTTTTT! PPPUUSSTTT! PPPPUUUSSSTTT!

@ All

PPPPUUUSSSTTTTT!

@babe

Schön, des ihr euren Urlaub genießen könnt. Das tut euch bestimmt mal richtig gut und ihr könnt Kraft tanken. Viel Spaß beim Wandern.

Bei uns wars heute noch heiß, aber morgen wirds dann kalt. Jetzt warten wir aufs Unwetter.

Mir gehts soweit wieder gut. Denke schon noch ziemlich viel an meine Minikatz, aber ich muss nimmer ständig heulen.

@Dom

Super. Dankeschön.

*gleichpaareinatmeundrestzuschneckenvircheninkühlschrankpack*

Deine kleine Zicke, macht sichs bestimmt noch bissl bequem bei dir.

@Jen

Hab vorhin grad an maus gedacht. Dann hat sie bestimmt ihren Kleinen schon. Wie schön. ;)

Schade, dass deine Tempi sinkt. :(

@me

Bin heute schonwieder an ZT 12. :aeek: Bin mal gespannt, wann diesesmal der ES kommt.

husch mal eben rein, hallo sagen. leider nicht sehr viel zeit gehabt die letzten tage. wird auch nicht besser werden. guck aber immer mal rein

katz, dein ES kommt bestimmt sehr bald :)

jen, wenn die tempi sinkt ist das meist schon ein sicheres menszeichen, aber eben auch nicht immer ;) daumen sind weiterhin gedrückt.

mir gehts ganz gut, bin wieder optimistisch gestimmt, bzw zur zeit eher neutral, was ich ganz gut finde :D

Schatzi ist sich ganz sicher, dass wir ganz bald einen krümel haben werden. er meinte wenn wir die pause machen müssen, dann klappt es danach bestimmt gleich.

meine größte angst ist ja kinderlos zu bleiben, diese angst überennt mich jedesmal wenn die mens kommt. leider kann niemand in die zukunft gucken.

dir gehts besser hab ich gelesen, das ist schön :D

@Jen

Naja, geht so. Ich box mich halt durch. Lenkt mich wenigstens bissl ab.

Und bei dir?

@Lula

Das ist wirklich gut. Da bin ich mir auch sicher. Das klappt bestimmt. *daumendrück*

Die Angst kenne ich. Die überkommt mich immer, wenn ich mit meinen Nichten und Neffen spiele oder so. Glaube des wäre auch net so toll, wenn man alles schon vorher wüsste. Dann wäre das Leben ja auch langweilig. :)

Ja, versuche einfach positiv zu denken. Bin nur bissl traurig, weil meine FÄ, des US-Bild leider net gespeichert hat. Jetzt bleibt mir halt nur der SST als Erinnerung. :(

katz, ach mensch, das ist ja schade mit dem US Bild. aber minikatz ist für immer in deinem herzen.

jen, ich find den gedanken echt schrecklich und will ihn immer ganz ganz schnell beiseite schieben. aber die angst bleibt trotzdem. ich hoffe spätestens in ein paar jahr kann ich darüber schmunzeln, weil mein krümel dann neben mir steht und ununterbrochen mama ruft :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.