Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

<Mensch jetzt war ich kurz weg und musste schon soviel nachlesen.

Ich bin auch froh um meinen Festen vertrag. Hab ja noch Probezeit bis 01.10 daher bin ich nicht traurig wenn es diesen Monat nicht klappt. Ich denk wenns dann im August klappt kann ich nen Monat nichts sagen das passt schon :)

Diese befristeten Verträge sind echt der witz. Und irgendwie gibt es da eine neue regel das die nach dreimal verlängern nicht mehr fix gemacht werden müssen.

@Lula: Maja wird wohl neh Erkältung ausprüten. Würd mich nicht wundern ist wohl durch die Kita!

@Namen: Also der Mädchenname steht. War bei Maja auch so müssen uns nur noch über den zweiten namen einigen. Bei nem Jungennamen wird es da schwiriger, da können wir uns einfach nicht einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so bin auch wieder da.

jen, würde an deiner stelle da auch erstmal bleiben. kannst dir ja immernoch was neues suchen. aber ne festanstellung ist schon viel wert.

meine befristung hat ja auch nen grund. daher versteh ich das, und im februar kommt dann mit sicherheit der unbefristete vertrag. in meinem job ist es zum glück meist die regel unbefristet eingestellt zu werden.

zum gehalt, wir werden nach tarif bezahlt. höhe ändert sich mit den berufsjahren. nicht schlecht, aber auch kein super gehalt im allgemeinen. und für das miese geld hab ich so hart geackert.aber der job macht mir spaß, ist viel wert.

katz, verständlich dass du verärgert bist. da soll mal einer hintersteigen was die sich manchmal denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder da musste wäsche aufhängen .. hab grad schon wieder kopfschmerzen in letzter zeit total oft ._.

und nun ess ich wassermelone erste mal dies jahr lecker ;D

festvertrag, oh ja da habt ihr recht in zeiten von zeitarbeit ist der verdammt viel wert sogar.. find das echt schlimm selbst bei der seite der agentur haben die nur zeitarbeit son blödsin eh da könnt ich mich immer aufregen!

lula, na da drück ich die daumen das du den auch bekommst :)

susi, da gehts uns ja genauso bei dem jungennamen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula

Naja ich werd auch nach Tarif bezahlt. Und die erhöhen eigentlich auch nur strikt nach den Jahren. Doof ist halt, wenn wir umgezogen sind, krieg ich weniger, weil da die Ballungsraumzulage wegfällt. Des heißt ich hab mindestens doppelt so hohe Spritkosten, krieg aber weniger Lohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula

Des gibts bei uns wenn man in der Nähe von München wohnt. Weiß jetzt gar net wie nahe man dran wohnen muss, aber unser Grundstück ist zu weit weg. Ist zwar net viel aber man merkt es schon.

Ja, des schon, aber des hat ja mitm Arbeitgeber nix zu tun. Finde es halt schade, des es denen nix Wert ist, wenn man mehr Arbeit hat und mehr Verantwortung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke lula, aber ist nicht so schlimm :)

ja, das hab ich mich auch schon gefragt aber eig würde das ja nicht gehen wegen der tempi die 2 tage zuvor aber keine ahnung... schon merkwürdig .. vlt liegts ja auch wieder an diesen billig dingern ^^ ich beobachte einfach weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt wohl wirklich nur abwarten.

dadurch dass mein zyklus diesmal so kurz war, bin ich an meinem FA termin ZT11. dann kann der sich ja mal meine eierstöcke angucken, was da kurz vor ES so abgeht :D ist bestimmt mal ganz interessant. hab auch schon überlegt meine zyklusblätter auszudrucken. meiner meinung sind die ja gut, aber wer weiß das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, schade Jen, dabei klingt wieder alles so gut bei dir! Immer dieses blöde abwarten *schimpf*:amad:

Lula, ich war das letzte mal ganz kurz nach ES dort. Ich habe aber ausser schwarz/weiß nicht wirklich was erkannt:arolleyes:

@me: man war das mal wieder ne Nacht. Ich bin schon vor zehn ins Bett, weil ich so fertig war und ab eins konnt ich nicht mehr schlafen. Meine Jungs waren aber auch schön abwechselnd wach heute Nacht und haben nach Mutti verlangt. Nun habe ich mir zum Ende der Nacht auch noch irgendwas am Nacken getan, wohl schief gelegen und nun tut mir alles weh und ich kann mich kaum bewegen. Aber es nützt ja nichts, morgen kommt der Maler und somit habe ich das Zimmer schon brav von Tapeten befreit:afrown:

Ausserdem werde ich wieder hibbelig und das will ich nun ganz und gar nicht! Ich wünschte ich wär da entspannter:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Schade. *knuddel*

Aber solange die Mens noch net da ist, kann es ja alles bedeuten.

@Lula

Würde sie ach ausdrucken und mitnehmen. Meine FÄ schaut meistens mal drauf.

@Bella

Da war ja ganz schön was los. Hoffentlich kannst du wenigstens heute Nacht besser schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella, ich wäre dann ja noch vor ES da und hoffe, dass er schöne eibläschen sehen kann, bzw. ein schönes :) außerdem schmerzt es immer nur rechts, nie links. vielleicht kann er mir da irgendwas zu sagen. hab zwar schon gelesen, dass der mittelschmerz nicht unbedingt aussagt auf welcher seite das ei springt, aber immer nur rechts find ich doch sehr erkwürdig. ich bin gespannt.

hibbelig? ich dachte dieser monat wäre unwahrscheinlich? oder hab ich da jetzt was faslches im hinterkopf *verwirrtbin*

hoffe deine nackenschmerzen gehen schnell weg, wärme ist immer gut, bewegung aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Jen: Schade, aber wie die anderen schon sagen so lange die MEns noch nicht da ist ist noch nicht verloren. Vieleicht ist es wirklich noch etwas früh gewesen.

@Bella: Ach mensch das war wohl keine so dolle nacht. Hoffentlich kannste dann wenisgtens heute nacht etwas mehr schlafen.

@Me: Unsere nacht war ganz gut. Maja hat sogar bis halbt acht geschlafen. Man merkt das schon wenn man morgens zwei Stunden länger geschlafen hat,

Heute mittag fahren wir zur schwester von meinem Mann da kann Maja dann spielen ohne das man ständig schauen muss wo sie ist weil die selber auch kinder haben.

Ich ertapp mich im moment viel zu sehr das ich schon wieder nach babysachen schauen. Ich ärger mich dann immer über mich selbst. Aber es ist einfach zu schön nach dem ganzen Kram zu schauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr 3 :).. klar erst mit der mens wird die hoffnung aufgegeben.. aber so schlimm würde ich es nun auch net finden =)

bella, ach mensch hoffentlich wird die nächste nacht besser =)

susi, na dann wünsch ich euch mal viel spaß heute und hoffentlich geht es maja bald besser bzw. nicht schlimmer

katz, hoffe das mein körper keine mätzchen mehr macht das nervt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas nervt immer gewaltig. Aber das wird schon. Vielleicht war der Test ja wirklich zu früh. Würde an deiner Stelle noch paar Tage abwarten und dann nochmal testen. Wie lange ist denn deine 2. Zyklushälfte sonst immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.