Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte auch gerne welche von diesen magischen Viren.

Mensch Cassie, jetzt weiß ich auch, warum du erst gezöger has zu hibbeln, so schnell wie ihr seid:arolleyes:

Ich bin im Moment total antriebslos, ist wohl eine verspätete Frühjahrsmüdigkeit. Mein Gehalt ist nachdem ich noch mal nachgefragt habe auch nun mal da. Weiß aber, dass sie mich schon wieder angelogen hat und das ko*** mich ziemlich an. Kann es ihr aber nicht so sagen, dass ich von der Lüge weiß, sonst würde ich jemanden in die Pfanne hauen und das mach ich nicht.:amad: Ach man, dabei gefällt mir der Job sonst echt gut, aber auf so ein Gezeter habe ich wenig Bock:amad:

Bin heute irgendwie total mies gelaunt und muss echt aufpassen, dass ich es nicht an den Kindern auslasse. Der Staubsauger musste schon dran glauben:aeek:

Jen, hattest du denn schon NMT? Ach du machst es ja mal wieder spannend. Weißt ja, meine Daumen sind gedrückt.

Katz, schön, dassdein Schatz so für dich da ist. Und schön, dass du so positiv in die Zukunft schauen kannst. Ich habe von meinen Sternchen leider keine US bilder. Mir bleiben nur die SS-Tests. Ich habe mir dafür eine kleine Holzschachtel gebastelt. Da sind die Tests drin und liebe Sprüche habe ich dort auch gesammelt. Die beiden sind halt genauso meine Kinder, wie die Jungs auch und irgendwann werden wir ihnen begegnen. Und bis es soweit ist, passen sie auf uns auf, als unsere persönlichen Schutzengel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Cassie. war plumpis und meine vermutung ja doch richtig :D schön dass es so schnell ging

huhu katz, gehts dir ein bißchen besser?

muss jetzt leider nen bißchen depri-stimmung reinbringen :afrown:

mein ES war diesmal ja sehr früh, und daher war mein NMT am 23.6. hab am 21. dann mal getestet, weil doch alles anders war als sonst. und was seh ich da ganz deutlich...... einen 2. strich :aeek: . hatte ja schon öfter mal verdunstungslinien, aber dieser strich war diesmal wirklich einer.ich freu mich wie bolle, keine mensschmerzen, dafür übelkeit und eeeeeeeextrem nah am wasser gebaut. heute morgen dann die enttäuschung, mens da, test gemacht(10er)-linie kaum noch sichtbar, eigentlich nur mit einbildung.

eine lehre für mich, dieses bekloppte frühtesten zu lassen. mir laufen gerade schon wieder die tränen. ich will einfach nicht in diese doofe warteschleife, sondern nur mit meinem krümel kuscheln.:traurig:

sorry mädels, das musste einfach mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben sogar überlegt, einfach schon früher in die warteschleife zu gehen. kann aber auch gerade das hormon- und gefühlschaos sein, hab gerade null bock aufs hibbeln.

in ein paar tagen denk ich bestimmt anders darüber, so ganz ungenutzt will ich den letzten zyklus ja dann doch nicht lassen.

ich werd leider mit jedem ÜZ trauriger, daher ist die warteschleife wirklich gut dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Warteschleife sehr gut getan, waren aber auch nur zwei Monate. Ich konnt mal richtig abschalten und meine Gedanken ordnen.

Leider hat einen das Hibbeln schnell wieder ein.:aredface: Aber ich versuche ruhig zu bleiben. Wir sind nun auch schon seit März 2011 dabei.:afrown: Und dieses Überholt werden bzw. immer wieder von vorne anfangen, macht mir auch zu schaffen, aber das ist wohl mein Los.:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir würden bis januar/februar aussetzen. also doch ne ganze weile, ich denke das wird mir richtig richtig gut tun. außerdem forschen wir dann mal nach möglichen ursachen.

NEIN, das ist nicht dein Los, sag doch sowas nicht. auch wenns sich manchmal so anfühlt, aber so ist das nicht. du hast 2 gesunde jungs, und wirst mit sicherheit nochmal so einen wundervollen krümel im arm halten dürfen.

dieses überholt werden, find ich auch immer wieder schlimm. freu mich wirklich sehr über die schwangeren hühner, aber man möchte ja dann auch mal an der reihe sein

Bearbeitet von Lula85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, manchmal frage ich mich halt, ob ich das Schicksal zu oft rausgefordert habe und es für mich nicht vorgesehen ist...:afrown:

Bis Januar oder Februar ist ja auch "nur" ein halbes Jahr, das geht bestimmt ganz schnell rum! Ich hoffe ja, dass du diese olle Warteschleife gar nicht brauchts.

So Schatzi ist gerade gekommen, ich kuschel mich dann jetzt mal ein. Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht ans schicksal. bin ein realist, meistens, und da gibt es sowas wie schicksal nicht. niemand hat festgelegt, dass du "nur" 2 wundervolle kinder bekommen darfst. NIEMAND !!! :D

dann wünsch ich dir ne gute nacht.

mir gehts schon ein bißchen besser, nachdem ich alles aufgeschrieben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Cassie. ;) Und wie siehts mit München aus??? :abiggrin:

@Bella

*drückdicheinfachmal* Du darfst nochmal Mama werden, ganz bestimmt.

Ja ist echt gut, dass er so für mich da ist. Auch wenn er net wirklich so nen Bezug zu unserer Minikatz hat wie ich.

Für mich wird Minikatz aber auch immer zur Familie gehören. Das heißt ich bin ja jetzt eigentlich schon Mama.

Das mit der Schachtel finde ich auch ganz schön. Wenn ich das Bild habe, werde ich mir ein Erinnerungsalbum machen. Da werd ich dann den Test dazukleben und paar schöne Gedichte usw. reinschreiben.

@Lula

Ach nö. *knuddel* Hätte es dir so gewünscht, dass es bei dir wenigstens klappt. Das tut mir total leid für dich. :afrown:

Aber du wirst die Warteschleife nicht brauchen, weil wir im Juli alle gemeinsam hier rauskugeln.

Bin heut auch wieder total depri. Vorallem jetzt, wie ich dass von dir gelesen habe.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen +gähn+ +streck+ +kaffee in die runde stell+ bedient euch ;)

finchen, ohhhh tolle vierchen da schnapp ich mir schnell welche auf das es klappt :D danke ♥

oh ja kommt nach berlin da könnt ihr gleich bei lula und mir auch rum kommen ^^

so wie bekomm ich nun die kurve das ist blöd

lula, was soll ich sagen.. es tut mir wahnsinnig leid *dolleknuddel* sowas ist echt sehr traurig.. erst glücklich und auf wolke 7 und dann knallt man von oben hinunter auf den boden der tatsachen.. ich hoffe sehr das es diesen zyklus für dich klappt und ein einschlägt :)

wieso gehst du eig in die warteschleife??

bella, oh süße *drück*, aber genauso ging es mir auch wie lula und dir, mir hat die "pause" vom forum sehr sehr gut getan ich bin viel ruhiger und mach mir nicht mehr so den kopf..

du hast es definitiv verdient noch einen krümel zu bekommen und dann hast du deine rasselbande zusammen :D.. ich wünsch es dir so sehr das es klappt... ganz schnell..

aber ich kenne dieses gefühl wenn man schon "ewig" bastelt und es einfach nicht funktioniert und sich das forum leert und man sich zwar freut aber man innerlich denkt "warum denn nicht endlich ich, was mach ich denn falsch" und dann fängt man an druck zu machen innerlich und das ist das falsche denke ich

zu deiner frage, mein NMT war mittwoch.. tempi is immer noch oben seit 3 tragen auf 36,6

katz, oh ja zusammen kugeln wäre toll :D das hatten wir ja schonmal vor ^^ aber diesmal muss es klappe hihi

me, ich sag euch diese müdigkeit geht mir aufn keks :/... ich hab gestern schon vor 10geschlafen... ich schiebs einfach mal auf den spätdienst ;)... tempi is immer noch oben der ET steht sogar schon da , das beachte ich aber lieber nicht, sonst mach ich mich nur bekloppt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja ganz schön was los.

Ihr habt es alle verdient einen Krümel im Bauch zu haben. Egal ob und wieviele ihr schon habt. Ihr wünscht es euch also habt ihr es euch auch verdient Mami zu werden.

Ich

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

auch nochmal schnell ein paar Virchen und hoffe das sie euch helfen.

Vielleicht mag ja eine von euch meine Nächtlichen Übelkeitsattacken haben??? Grins. Die hätte ich noch abzugeben.

Ich drücke euch allen die Daumen, die Zehen und natürlich die Pobacken das es gaaaaannnnzzzz schnell bei euch schnaggelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben.

bei uns ist es im gange, hab meine mens am 23. bekommen und bin heute mit der pille bei tag 2.

am 14. gibts die zoladex wenn im us alles schick ist und zwischen 26.-28. noch nen kontrollus dann gehts los mit puregon und prednisolon. wenn alles nach plan läuft ist am 15.8.2011 die icsi. drückt uns die daumen ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@tigerchen: na das hört sich doch gut an. ich drück die Daumen.

@bella: Auch für dich sind die Daumen gedrückt. Sicher wirst du auch bald ein Krümmelchen im Arm halten dürfen.

@Lula: Ach mensch das tut mir so leid. Ich drück dich mal. Warum gehst du denn in die Warteschleife?

@Me: Heute ZT 24 bin gespannt wann die MEns kommt, aber ich rechne mal damit das es noch so 10Tage dauern wird.

Was treibt ihr denn so am WE? Wir wollen heute abend vieleicht zum Stadtfest mal schauen wie das wetter so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Knuddeln, das tut gut! Habe eben gesehen, dass ich geschrieben hab, dass wir seit März 2011 hibbeln, aber das ist ja schon ein Jahr - länger März 2010:afrown:

Ich hab gerade Wäsche rausgehängt und nun wird es hier so verdächtig dunkel und schon regnets:amad: Also runtergehästert, Wäsche abgenommen und nu ist trocken *grummel* Aber immer noch dunkel, also hänge ich die Wäsche gleich lieber auf den Wäscheständer und dann auf den Balkon.

Wir gehen heute nachmittag zum Schützenfest, da ist Kinderbelustigung. Ich hoffe nur, dass es dann nicht regnet. Mein Mann hat sich gerade bis Mittwoch verabschiedet. Der hat soviel arbeit, dass er wohl erst sehr spät (heute nacht gar nicht) nach Hause kommt und morgens sehr früh wieder anfängt. Keine Ahnung wie man mit so wenig schlaf auskommen kann. :aconfused: Aber man merkt es ihm auch an. Ist halt keine 20 mehr:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: Und dieses Überholt werden bzw. immer wieder von vorne anfangen, macht mir auch zu schaffen, aber das ist wohl mein Los.:afrown:

Na ja, manchmal frage ich mich halt, ob ich das Schicksal zu oft rausgefordert habe und es für mich nicht vorgesehen ist...:afrown:

Ich verstehe was Du meinst und fühle mich oft genau so:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella und Jen

Denke mir das auch die ganze Zeit irgendwie. Bin ja nun auch schon seit Mai 2010 hier. :afrown: Freu mich ja echt für jede von uns die ss wird. Aber manchmal denke ich mir das auch. Dann klappts nach einem Jahr endlich mal und ich freu mich total und 5 Tage später ist mein Traum auch schonwieder vorbei.

@Jen

Ja, diesesmal schaffen wir es. Bei dir klingts ja schonmal Super. ;)

@tigerchen

Meine Daumen sind gedrückt.

@Susi

Dir drück ich auch die Daumen, dass die Mens gar nicht kommt. ;)

@me

Wir haben heute von 10 Uhr bis 16 Uhr auf unserem Grundstück gemäht und alles zusammengerechnet. Uns tut alles weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susi, jen warteschleife deshalb, weil ich nen befristeten vertrag habe. und erst dann weiter hibbeln möchte, wenn ich den hoffentlich unbefristeten unterschrieben habe. möchte nicht, dass mein vertrag während der schwangerschaft ausläuft, würde mir dann ständig nen kopf machen und elterngeld wäre ja auch weniger. also eher nen finanzieller grund

katz,ich will doch nicht dass du dich wegen mir wieder schlecht fühlst. irgendwie ist diesen monat der wurm drin. ich hoffe der verkriecht sich gaaaaaaaaaanz schnell wieder.

übrigens habe ich deinen glücks-sst nicht benutzt. hatte ne doppelpackung 10er. der liegt also noch bereit :D

jen, du machst es ja spannend. hoffentlich hats diesmal nen erfreulichen grund, dass die mens auf sich warten lässt. wie lange wartest du denn noch?

susi, daumen sind auch hier gedrückt dass die mens garnicht kommt.

ohhh, das wäre einfach super toll, wenn wir alle in den frühling umziehen könnten. wäre schon irgendwie mein traummonat. es soll nur einfach klappen. bin schon gespannt auf meinen FA termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula: MMmmh hört sich vernünftig an. Wie stehen die chancen auf einen Festen vertrag? Bei meinen ersten SS wars auch so das ich nen befristeten vertrag hatte. Der ist dann zwei Wochen vorm MuSchu ausgelaufen. Am Eltern geld hats bei mir nicht ganz soviel ausgemacht.

Jetzt hab ich ja nen festen Vertrag. Bei mir ist es im Moment halt so das ich ehr schon rechne wie lange ich mit Nr. 2 daheim bleiben werden

@Katz: Ui das hört sich nach viel Arbeit an. Aber muss ja auch gemacht werden.

@me: Wir waren heute mittag noch in der Stadt war ganz schön. Maja ist leider etwas motzig heute. Aber das liegt wohl daran das sie krank wird. Hoffentlich ist sie dann bis Montag wieder fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, aber dein traum wird ganz bestimmt sogar wahr *knuddel*

mensch da habt ihr ja geackert ^^ musstet ihr das machen oder wolltet ihr das machen?

lula, ach, hast du nen neuen job?? wusste ich ja garnicht hm..

ich kann dich aber voll und ganz verstehen das war bei mir auch immer im hinterkopf keinen job usw. da kann das ja auch garnicht klappen, wenn man sich ständig gedanken macht.. nun hab ich nen festen job und alles ist super :)

aber ist das nicht so, dass selbst wenn du ss bist und nen unbefristetn hast das der denoch ausläuft? und man keine muschu hat?

was wäre denn da anders wenn du jetzt ss werden würdest?

huch deine frage ganz vergessen :)... hm.. ich bin jetzt3 tage drüber aber keine ahnung wielang ich noch warte ich will diesmal nicht so früh testen weil ich dann enttäuscht wär.. abwarten ist angesagt ich glaub ja net dran BW´s tun kaum noch weg usw. mal sehen aber tempi wie gesagt noch oben obwohl ich die letzten tage erst nachm aufstehen gemessen hab weil das thermometer im wohnzi lag heute lags neben bett aber selbe tempi

Bearbeitet von JenJen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.