Zum Inhalt springen

ich zittere so...

Dieses Thema bewerten


maxmara

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Oh, mein Gott ich bin so aufgeregt!!!:eek:

Ich habe vor fünf Minuten einen Schwangerschaftstest (Pregnafix) gemacht. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten...:o

Es ist so, dass ich heute oder morgen meine Periode hätte bekommen müssen (bin erst im 2. Zyklus nach Absetzten der Pille und kann es daher nicht soo genau sagen) und habe noch nicht mal im Morgenurin gemessen. :rolleyes:

UND jetzt seh ich eine zartrosa Linie zu der Kontrolllinie. Reicht das aus?? Ich mein, das Feld ist eindeutig nicht weiß und die Linie ist zu erkennen, aber eben keinesfalls so rot/pink wie die Kontrolllinie...

Oh man, ich habe unten einen DM-markt...könnt ihr mir nen Test empfehlen, so dass ich das Ergebnis nachprüfen kann oder muss ich womöglich bis morgen warten und im Morgenurin testen???

Ich bin so aufgeregt und hab Schmetterlinge im Bauch also bitte schreibt schnell :D

Lg

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUCHU, YEAHHH!!!

Ich habe soeben den Clearblue gemacht: Eindeutig Schwanger!!! :D

Man, man ich halts nicht aus. ;)

So, jetzt werd ich Spaghetti Bolognese machen (das war als Kind mein Lieblingsessen) als Nachtisch habe ich mich in der Babygläschenabteilung bedient: Joghurt auf Früchte ... :D und den Tisch schön decken, natürlich mit Fläschchen auf dem 3. Gedeck...

Man ich kanns kaum erwarten, wie mein Freund schauen wird. Drückt mir die Daumen, dass er nicht gleich umfällt..:rolleyes:

...so ich stell die Kinderschuhe schonmal vor die Tür....

Danke übrigens euch allen, dass ihr mich so nett aufnehmt, mitfiebert und euch auch mit mir freut. Ich mein, bevor ich nicht beim FA war, werde ich es ja keinem erzählen und deswegen ist es umso toller, dass es euch gibt. Ich glaube, ich würde sonst platzen!

Ihr seid spitze!

Lg

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, noch eine Sommermutti :D

Also meine DREI Tests waren alle zartrosa.........bin gleich zum FA, der nur ungern rausrückte, das auch der Test bei ihm schwach rosa war, hat mich für ne Woche später bestellt um dann definitiv festzustellen, das rosa rosa ist. Na klar......ohne Schwangerschaftshormon kein Streifen ;) ..........meine Freundin sagte auch ganz trocken zu diesem Thema : Na da ist doch ein Streifen...welche Farbe hättest du denn gerne? Magenta??" :eek:

Liebe Grüße Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freude ist ja so richtig ansteckend - ich freu mich mit dir!

Bei mir war der Streifen auch zartrosa und es dauerte bis er sich zeigte, ich dachte erst ich sei nicht schwanger. Es steht aber auch in der Packunsbeilage, dass es egal ist, wie schwach der Streifen ist!

Juhuuuu, ich könnte gerade auch Freudensprünge machen. Mal wieder ein glücklicher Mensch mehr, ist das herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!

:D

Ist total schön, wie Du Dich freuen kannst und echt total ansteckend...:D

Was ich noch sagen wollt - und selbst wenn´s bloß ein Strich ist, den man unterm Fenster erkennen kann. DAS HEIßT SCHWANGER!!!!!!

Und eine schwach rosa Linie heißt auch: SCHWANGER!!!! Ein bisschen schwanger gibt´s nämlich nicht!!!!:P;)

Die Linie wird erst dicker, wenn das hcG steigt....Aber mittlerweile hast Du´s ja auch in Worten gelesen. Hab ich auch gemacht den Test von Clearblue. Ist nochmal ein total schönes Gefühl, das dann zu lesen....*verträumtguck*

Was hat denn nun Dein Freund gesagt???!!!!! *ganzneugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

sorry, dass ich erst jetzt schreibe...

Also ich berichte mal:

Wie gesagt sollte ja mein Freund um 14 Uhr kommen..Ihr könnt euch nicht vorstellen (oder, ok viel. doch ;) ) wie langsam die Zeit rum ging. Ich habe alles vorbereitet und dann kam er endlich mit fragendem Blick (er hatte ja die Babyschuhe gesehen) und dann war alles klar und er hat sich riesig mit mir gefreut! Es war eine schöner Nachmittag, den ich nie vergessen werde!

Heute morgen habe ich dann nocheinmal einen SStest gemacht (hatte noch einen :D ) und der war auch eindeutig positiv, so dass ich jetzt wirklich davon ausgehe.

Gestern habe ich dann auch für Donnerstag direkt einen FA-Termin gemacht und naja seitdem bín ich noch mehr aufgeregt.

Kennt ihr das auch? Ich meine dieses himmelhochjauchzend-Gefühl alá "Juchu, es hat geklappt" und gleichzeitig dieses zutodebedrübt-Gefühl "und was wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist..."

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ich hoffe so sehr, dass man am Do schon irgendetwas sieht! Ich würde sogern beruhigt und mit der Sicherheit schwanger zu sein aus der Praxis gehen...

Naja und dann ist da auch noch die Angst einer drohenden FG!:(

Schade, dass man sich nicht uneingeschränkt einfach nur freuen kann. Aber ich hoffe ein bißchen auf Donnerstag.

Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße,

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich kann Dich nur allzu gut verstehen. Ich habe mich auch wahnsinnigriesig gefreut, als der Test positiv war. Morgen habe ich meinen 2. Termin beim FA, weil er beim letzten Mal noch nichts sehen konnte. Er hat mir dann Blut abnehmen lassen und aufgrund des HCG-Werts konnte er mir sagen, dass eine intakte Schwangerschaft vorliegt. Jetzt muss er nur noch schauen, ob sich das Kleine auch an der richtigen Stelle eingenistet hat. Ich habe genauso, wie Du Angst, dass irgendetwas nicht stimmen könnte und bin froh, wenn er morgen endlich sagt, dass alles da ist, wo es sein soll.

Viele liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft, Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also mein Freund hat es glaube ich noch gar nicht realisiert...:D Wenn ich ihn daraufanspreche strahlt er von einem bis zum anderen Ohr und ich muss jetzt auch "für zwei trnken", darf nicht mehr spülen, weil ich mich schonen soll...*prust* und er ist auch sonst super lieb, aber ich glaube die Konsequenzen hat er noch nicht so ganz begriffen. Auch meine Sorgen teilt er nicht wirklich. Er meint halt, dass schon alles gut gehen wird. Aber er ist halt so ein Sonnenschein, der immer positiv denkt..(und das ist auch gut so)..und dehalb find ich es umso schöner, dass ich hier auf "Gleichgesinnte" treffe, die meine Ängste verstehen bzw teilen können.

So, ich glaube ich werde mich jetzt mal bei den Sommermuttis vorstellen gehen...:D

Ganz liebe Grüße,

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.