Zum Inhalt springen

Wusstet ihr von anfang an was es wird??

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Wusstet ihr was es wird??  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also als ich erfahren habe (in der 6.SSW)das ich Zwillis bekomme,habe ich direkt gewußt das ich nen pärchen bekomme.Alle anderen hielten mich für bescheuert und die Meisten meinten das ich 2 Jungs bekommen würde.Ich wußte aber auch das ich normal entbinden würde.Habe meine Kleinen jeden Tag zugequatscht das die sich bloß schön drehen sollen damit die normal auf die Welt kommen.Und siehe da,es hat geklappt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war mir eigentlich ganz sicher, dass ich einen Junge bekomme. Aber auch schon bevor ich SS war, dachte ich immer ich werde bestimmt zuerst einen Jungen bekommen. Meine Mutter hatte auch erst einen Jungen und dann kam ich. Bei meinem Freund sind zwei Jungs, also er und sein Bruder, deswegen dachte ich mir das es ein Junge ist. Habe mich auch irgendwie darauf eingestellt und war dann ganz verblüfft, als es hieß es wird ein Mädchen. Habe mich aber sehr gefreut.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast annaschnuppe79

Ich hab bei jeder ss gewusst was es wird (als ob mir jemand ins ohr geflüstert hat), und nach der entbindung gabs auch die entsprechende farbe bei den ganzen sachen :rolleyes:

und jetzt bin ich mir auch sicher was es wird, muss nur noch von fa bestätigt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Franzi hatte ich ein Bauchgefühl, daß es ein Mädel wird und ich lag richtig. Wusste es bis zur Geburt jedoch nicht, da wir uns das Geschlecht nicht haben sagen lassen.

Diesmal hatte ich wieder das Bauchgefühl, diesmal sagte mir mein Gefühl, daß es ein Junge wird. Wobei ich jedoch nicht sagen kann, ob nicht auch der Wunsch danach der Vater der Gedanken war :) Ich lag jedenfalls wieder richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der 9. SSW und ich hab das Gefühl das es ein Junge wird.

Obwohl man ja in der 9. SSW noch gar nicht sehen kann was es wird bin ich irgendwie voll überzeugt, das es ein Junge wird.

Nun bin ich echt gespannt ob ich mit meinem gefühl richtig liege, aber da muss ich wohl noch warten.

Wann sieht man denn was es wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

bei meiner Ersten Schwangerschaft sagten alle Du bekommst ein Mädel weil ich diese SS Akne bekamm, meine MUM sagte immer ein Mädchen nimmt einem die Schönheit und ein Junge gibt sie einem und sie hatte recht es wurde eine Zicke.

Nun bei meiner 2 SS war ich mir sicher das ist wieder ein Mädchen den sie war Identisch mit der ersten SS und siehe da es wird wieder ein Mädchen !

Gruß Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen ersten 2 Schangerschaften hatte ich auch beide male das Gefühl es wird ein Junge, hab sogar in den Schwangerschaften immer von einem Jungen geträumt und es wurden Jungs.

In der 3. Schwangerschaft, hat mir jeder gesagt es wird ein Mädchen, weil ich dementsprechend aussah, pickel ohne Ende :o

Hatte mich dann auf ein Mädchen versteift, aber es wurde wieder ein Junge, muß aber dazu sagen, ich war mit Zwillingen schwanger, eins hab ich in der 9. Woche verloren, frag mich immer noch, ob es das Mädchen war.

Jetzt bin ich zum 4. mal schwanger und hab von Anfang an geglaubt ein Mädchen, habe auch immer von einem Mädchen geträumt und nur noch kleine Mädchen gesehen. Aber bei der Fruchtwasser Untersuchung kam Junge raus.

Obwohl diese Schwangerschaft diesmal ganz anders ist wie die anderen 3 zuvor, wirds wohl doch wieder ein Junge.

Bei der 3. Schwangerschaft, hab ich es erst im 8 Monat erfahren und ich mußte heulen, der FA hat mich dann getröstet, aber diesmal als wir erfuhren es wird ein Junge, mußten wir lachen und ich freu mich tierich auf den 4. Sohn, mein kleiner Kämpfer. :D

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also, vor der SS war ich immer total sicher, als erstes ein Mädchen zu bekommen. Das hat sowohl in meiner, als auch der Familie meines Mannes Traditin - erst ein Mädchen, dann ein Junge. Aber zu Beginn der SS hatte ich etwa eine Woche lang "so ein Gefühl" und war mir total sicher, es wird ein Junge. Wurde es dann auch.

Hmm, nun frage ich mich, wie es weitergeht, denn diejenigen, in unseren Familien, die nicht als erstes ein Mädchen bekamen, waren je eine Oma, die dann 3 Söhne (Oma von meinem Mann) bzw. 4 Söhne am Stück (meine - aber dann 3 Mädels am Stück und dann noch 3 weitere Jungs und ein Mädel) bekommen haben. Vielleicht sollte ich meine blauen Sachen noch mal aufheben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte es irgendwie im gefühl, dass es ein junge wird, habe aber trotzdem sehr auf ein mädchen gehofft, und war natürlich erstmal etwas enttäuscht, als mir gesagt wurde dass es ein bub wird..... meine schwie-mu hat von nem jungen geträumt (also im schlaf, so wollte sie auch ganz arg eine enkelin)*g* ich habe von nem jungen geträumt, und meine freundin auch und sie meinet sogar dass er eugen sehr ähnlich sehen wird.... tja und alles ist so eingetroffen obwohl wir uns allle (ausser meinem schatz natürlich*gg*) ein mädchen wünschten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

von klein auf war eigentlich die Idealvorstellung"grosser Bruder,kleine Schwester"-

einfach weil ich es süss finde, wenn der grosse Bruder ein bisschen die kleine Schwester beschützen kann.

Als erstes sollte also der Junge her-

dann wurde ich schwanger und hoffte natürlich darauf.

Leider endete die SS in einer FG und danach war es mir jedesmal ,wenn Nachwuchs geplant war,pupsegal,was es werden würde.

Bei Jonathan wurden meine Haare so richtig lockig,keinerlei Hautprobleme,nicht einen Tag übel, ein Bauch,der kerzengerade nach vorne stand:

alles in meiner Umgebung tippte auf einen Jungen und in der 16.SSW, sagte mein Arzt, dass es einer sei*jubelhüpffreu*

In der SS vor Helen waren dann alle Anzeichen wieder genauso da,bzw.fehlten genauso.

Mein Tip:ein Junge....deshalb auch die Festlegung auf "Tom".....

Leider weiss ich nicht,welches Geschlecht das Kind hatte.

Dann bei Helen:

mir war fast vom ersten Tag an megaschlecht.....genau 13 Wochen lang.

Aber wieder:schöne Haare,schöne Haut....ich war etwas verwirrt.

Uns wäre es wirklich egal gewesen,aber als dann die Ärztin beim Feinultraschall sagte,sie tippe auf ein Mädchen,merkte ich, wie ich innerlich vor lauter Glück schier platzte.

Also hatte ich wohl doch ein Favoritengeschlecht gehabt und es eher verdrängt,weil ich mir nicht traute, nach den FG auch noch in Sachen "Geschlecht" einen Wunsch zu äussern -ausser "Gesundheit".

Mein FA bestätigte dann in der 16.SSW nochmal das Mädchen:)

Übrigens hörte ich einen Bericht im Radio,aus dem hervorging, dass es viel eher die Mädchen seien,die Schwangerschaftsübelkeit auslösen würden.

Ich persönlich habe das so erlebt.

Meine Mutter meint allerdings, ihr sei es bei meinem Bruder anfangs schlecht gewesen, bei mir nicht.

Dafür wäre es ihr bei mir erst ab dem 7.Monat schlecht gewesen:confused:

Nach Aufzählung weiterer Symptome würde ich heute behaupten,sie hatte eine Gestose:eek:

Nun haben wir also unser Pärchen, fühlen uns damit total vollständig als Familie....vielleicht auch,weil das schon von frühester Kindheit an mein (und übrigens auch Holgers)Idealvorstellung war:

zwei Kinder,

ein Junge und ein Mädchen,

der Junge älter.

:)

LG,Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch schön größer Bruder kleine schwester:D...mmh also ich muss sagen bekomm ja jetzt auch nen jungen *strahl* Aber mir war von der 7 bist zu 20.Woche extrem schlecht, hab schlecht haut bekommen, also alles mehr oder weniger "mädchen-zeichen" aber da ich eh nicht dran glaub hat mich das nie irgendwie abgehalten zu glauben es wäre keine junge. MMhhh jetzt mal sehn ob wenn wir baby 2 planen ein mädchen kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mir gings öfter so, wie einigen hier.

ich wollte eigentlich schon immer nen jungen schon als kind, finde die einfach tolelr und gerade als erstes kind so als großer bruder oder so deswegen war ichn mir auch so sicher,mein menne hatet gleich gesagt mädel.

und sie da ind er 20. woche habe ichs erfahren, mädel!

war da erst schon bissle sauer udn traurig aber naja, sie ist das beste und süßeste was man sich wünschen kann.

bem nächsten mal basteln wir besser, das es dann ja ein junge wird, wollte imemr ein pärchen.

find das schöner für jedem das seine.::P :p

schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich wußte es, aber mein FA nicht.

der behauptet bis zum 8.Monat es wird 100% ein Mädchen. wollt es mir dann extra mit Ultraschall zeigen/erklären. während er dabei war mir das magische Dreieck zwischen den Beinen zu erklären, da rollte doch wirklich etwas auf dem Bildschirm unerlaubter Weise noch unten und siehe da, es folgte noch einmal die Aktion.:P

Fa staunte nicht schlecht und meinte, nadas waren dann wohl doch 2 Hoden. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir total ein Mädchen gewünscht, das wußten auch alle und alle wussten das es wenn es ein Mädchen wird eine kleine Pia wird. Also haben am anfang alle von einer kleinen Pia gesprochen. Ich selber hatte aber ruckzuck das gefühl das es ein Junge wird und genau so ist es auch. Ich habe mir zwar ein Mädel gewünscht habe aber doch gewußt das es ein Junge wird.

Gruß

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich immer einen Jungen. Und als ich meinen heutigen Mann damals kennengelernt habe (ich war 18 und er 20) kam schon nach kurzer Zeit das Thema Baby zur Sprache und wir hatten uns komischerweise nach kurzem auf den Namen Jerome Alexander geeinigt.

Naja, 2 Jahre später haben wir geheiratet und ein Jahr später war ich schwanger und bis dato hatten wir immer noch keine Ahnung was wäre wenns ein Mädchen wird, doch irgenwie waren wir uns beide da von Anfang an so Sicher das wir uns um Mädchennamen garkeine Gedanken gemacht haben...Und es wurde ja dann auch ein Bub! :))

LG

M_o_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.