Zum Inhalt springen

RostockerFamily

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RostockerFamily

  1. echt?gefallen sie dir? das freut mich, sehen richtig eleganz aus wa? sieht man garnicht, dass das nur stahl ist, löl. finde die auhc toll. nur der größen unterschied voin usn beiden happig er hat die größte und ich die kleinste größe löl. so will dann mal was essen, waren heute beim arzt also bis dann.
  2. hier nun einige fotos von den ringen, zwar etwas unscharf aber ich hoffe, man kann es trotzdem erkennen. auf die ringbox bin ich so stolzzzzzzzzzz. so, danach muss ich aber zum arzt. bussle und gruß, müsst auf die fotos drücken wenn ihr sie größer haben wollt, bye, bis später.
  3. ich habe auch dünne finger brauche aber größe 48 und da sgabs noch so gerade löl. nen nen steinchen hab ich cnith drin, finde das doof mag das nicht so. bin eh nicht so der typ von shcnickschnack und so. also ich hatet bsi jetzt noch keinen stahl, daher habe ich aml so gefragt, naja udn verkratzen, ich mene, es schaut doch dann später eh keiner mehr so genau darauf. ich meine genau auf den ring nach der trauung eher ja, aber sonst. eben ne geldfrage, aber meine oma hat so ihre eigenen vorstellungen, wa sthema ring betrifft. wieß nun auch nicht, ob man das erkennt oder ob die in dem sinne einheitlich ausschauen. also wegen der allergiegefahr, naja ich bin dafür nicht so anfällig und mein menne auch nicht, also ist da sthema für mich da nicht alzu schlimm. waren wie gesagt im angebot und haben zusammen mit porto udn gravour 59 euro geklostet und das ist für unseren rahmen schon toll. ich meine, wa snutzt ein suoper teurer shcnickschnackiring, wenn einige sich dann nahc kurzes zeit trennen, andere haben einfachen und leben ewig zusammen, ich denke es soll nur zeigen, dass man zusammengehört udn vergeben ist, das hat ja mit dem aussehen nichts zu tun. schaut euch nur die promneten an, die haben das beste aber bleiben eh nie lange zusammen, also wir wollen schon udn hoffen, das wir ewig zusammenbleiben, aber genau wieß mans aber nie, aber gerae weil ein kind im spiel steht und sie soll kein scheidungskind sein, hatten wir in unserer fam genug. wollen mal vorbild sein, wa sunsere fam nie geschafft. ich denke, da ist es egal, welcher ring!!!! mach nachher mal foto rein, finde die ringbox sooo toll!
  4. hi, da wir ja genau in einen monat heiraten wollen, habe ich mal eine frage zu ringen. wir haben unsere nun zwar schon, aber will trotzdem mal meinungen von euhc hören. versuche morgen aml foto einzufügen. also wir haben uns stahlringe bestellt die haben bede links und rechts gold und in der mitte eben silbernen stahl. auch sind die beiden mega dick also dicke ringer, gibg ja auch schmale. haben beid ezusammen 59 euro gekostet inklusive gravur und leferung, war im online angebot. was meint und sagt ihr dazu? stahlringe ok oer sollten es wirklich super tolle sein und müssen es immer diese schmalen dinger sein oder reicht auch dicke? muss sagen, habe ziehmlich kleine hand und finger, deswegen, löl. aber fnde die shcön, so kann man die von meinen shcmuckringen unterscheiden, denn die sind shcon schmal. schönen abend noch gruß
  5. löl, naja haben ja vorwekrsauger daher ist das da dann ncht so tragisch aber pvc kann man auch gt abwischen. haben wir hier in der wohnung aber finde ich auch öde und langwielig mag kein pvc, daher haben wir jetzt auslegware drin aber die ist nciht die ebste aber für das reichts und da sbekomtm usnere dann in rh zimmer rien zum spielen reichts. aber laminat hatten wir auch ma aber selevr fverlegt aber sonst.
  6. meine freundin findet teppich hässlich sie mag dann wenn nru auslegware. naja so empfindlich bei dreck bin ich nciht, also ich renne nicht gleich jedem krümel hinter her aber sie krümelt auch momentan mti ihrem keksen da bin sogar ich jeden tag am saugen aber beim teppicht ja sowieso extrem. aber aml zum anderen thema zu kommen.hatte ja gesagt, dass wr ovn unserer vermietung keine 3 raum bekommen da wir kein wbsscvhein fürs amt bekommen haben, da wir aber umziehen dürfen sobal die miete gleich belibt oder unter unserer jetzigen liegt, hat die vermietung gerechnet und gesagt, dasss ie uns ne 3 raum geben könnte in dem mietspiegel. haben 2 zur auswahl, wollen uns die eine am do abend anschauen also nachmittag und die andere dann kommende woche oder so irgendwann. nur, ich muss sagen, war schon an der anderen whg gewöhnt habe mich ehct in die verliebt, eben wegen dem laminat und wiel die küche extra war und nicht vom wozi ausgeht. nur die anderen dann gehen alel vom wozi aus und eine wohnung hat sogar durchgangszimemr ovm wozi aber das würden wir dann als schlafzi nehmen. muss dazu nur sagen, thema andere whg ist für meinen menne nun abgehakte sache, er will bei der verwaltung bleiben da er dann auch ncht so wiet umziehen muss und da redet er garnicht mehr mti mir drüber. ok, gehen uns die morgen erstmal anschauen, sidn auch toll, aber die zimmer dort allgemein kleiner und eben die kpche wieder vom wozi. habe mich echt in die andere jetzt verguckt, eben weil die zimemr alel shcön groß waren un die küche seperat ging da smit em boler ok, aber so wie ich ihn kenne, wird er, wenn ihm oder uns eine von den beiden gefällt, von unserer verwaltung jetzt nehmen, egal ob mir die andere da besser gefallen hat udn gefällt. hie rbraucht man dann keine akution mehr kündigungsfrist verfällt und eben es ist ciht soweit weg udn die vermietung kennt er nun schon. hat er mir so gestern gesagt, hm wäre im kreise fides besser un lieber, aber ich kann erst sagen, wenn ich die whgen gesehen habe nur ich kenen die whg etwa,s haben manchmal zwar größere qmzahl aber merkt man nciht immer da die zimmer kleiner sind. ich habe mich halt in die andere verliebt und war mal ne andfere ecke und gegend. mal schauen wies nach dem anschauen war, was ich da sage ich habe ja auch vorstellungen und kann und muss doch nicht immer nach hm gehen, nru wiels so bequemer und mt weniger kosten verbunden ist. klar wir machen dann alels selbe und e rmüsste alels tragen nur das macht man nur einmal und wenn man dann schön wohnt ok, wenn ich mich dann aber dauernd ärgere das dann doch weniger platz ist! wiel irgendwan soll mal doch nochmal 2. kind her und ind er anderen müssten wir nicht sofort ne neue whg nehmen, denn da szimmer war groß genug, indem auch noch nen bett mehr reinpassen würde, nur in diesen zimmern würde es bissle dürre ausschauen. füge nächstes mal mal nen foto ein, damit ihr euch dann mal nen bild machen könnt. naja nun will ich erstmal was essen, bis dann, genug gejammert
  7. hm, also ich aß damals und auhc jetzt unheilich viele ieer ich klönbnte 4 am tage essen udn wegen dem cholesterin hatte ich auch noch nei probs. ich gebe auf sowas alles meist nciht viel, da ich denke, dass man es nciht so genau nehmen sollte, schaut mal damals, da wars auch och nicht so extrem mit der ganzen sache und so. ich passe schon auf bei der kleinen kostet ab und an mal vom eiweiß, nur wie gesagt ich esse die unheimlich gerne und verzehre öfter mal welche am tage, eins reicht mir garnicht, bon ja bei dme erst auf den genus sgekommen. und eigekb verzichten?das schmeckt doch besonders gut:D ich denke jedem so wie er möchte und nur nciht zu übertreiben aber zu sehr aufpassen, naja ok!
  8. haben auch katze und hamster udn vögel d aflegt doch mal wa sund die vogelkacke geht so besser ab. aber ist ahlt auch teuer und wenn sowas schon drin ist, natürlich besser und alels für 400 euro warm, aber wär noch verhandelbar. nur, wie siehts nun mit dem boiler aus?hmmmmmmmmm
  9. jo, mögt da recht haben, mag auch laminat, aber kann e smir eben nicht leisten, das dort war echt toll verlegt. waren ja heute da, ist kein richtiger vermieter, sondern eigentümer, der bsi vor kurzem selber dort gehaust hat und nun vermieten will. die wohnung ist super für jedne platz udn die räume groß geshcnitten und alle räume vom flur aus und das ist ideal. ur ein makel gibts leider. diese wohnung hat einen elektroboiler, der die küche und das bad mit warmwasser versorgt. gut küche egal, nutzen eh meist mehr spüli, aber bad wo man duscht und die kleine bade schon doof, klar gehen mit allem sparsam um udn übertreibens nicht,a ber geht eben über strom und kostet geld und anbetracht der strompreise ist das schon eine überlegung wert. meine mutter meinte so lange es nur das ist, das soll wa sheißen, denn sie sagt sowas nicht oft und was einem vor die füße gelegt wird sollte man nehmen, sagt man ja so ähnlich. nur dann ist es ja so, da er ja eigentümer ist und in dem sinne ne eigentumswohnung ist, hat man ja für ne gewissezeit kündgungsschutz. also der wäre 10 jahre ca. sod ass uns keiner wegen kauf doer so kündgen darf, wir aber auch in der zeit nicht küngen dürfen, es sei denn wegen wegzug wegen arbeit oder so, aber sonst eben 10 jahre erstmal nicht. da sheiß0t, wenn es mit dem boiler also doch kacke ist un doch zu teuer wird, dass wir nicht vorher kündigen können deswegen. das ist das, was mich stört, denn sinst gefällt sie mir echt super, gerade wegen de großen zimmern und so. es ist schwer seeeehhhhhhhhhr schwer. bis end emärz müssen wr es genau wissen, denn dann sollten wir anfang bis mitte april mietvertrag machen. hmmmmmmmmm
  10. jo, wenns gutes isst, aber wer sagt mir denn, das es gutes ist? ich meine, man kann das ja nicht einfach nachfragen, aber denke schon, denn auch das pvc i flur udn so, soll gutes sein, laut eigentümer. nur, ich meine, man muss bei laminat ja aufpassen, dass mans nicht zu nass wischt und so, da es sonst aufquillen kann, das ist denke ich das einzige, was man beachten sollte. aber viellecht ist hier noch jemand, der sowas hat oder hatte?
  11. hallo, wollen uns heute ne wihnung von privat anschauen, der hat die whg aml gekauft udn vor ca 3 wochen renoviert oder renovieren lassen, je nachdem. und bei dem gespräch kam raus, dass in der wohnstube oder in allen räumen laminat liege. nun habe ich erstmal innerlich geschluckt. laminat bei nem kind, oh gott. man wieß ja wie gerne kinder auf irgendetwas rumhauen und rumkloppen, nicht, dass der dann beschädigt wird. wie kann man laminat in dem sinne kindersicher machen? denn habe auch ncht die lust zu, dass der kaputt geht, verscherze es mir mit privaten mietern nicht so gerne. habt ihr nen tip? gehen uns die nachher auch anschauen, hoffe auch, dass es nicht so ein helles ist!!!! aber danke schonmal für tipps!
  12. eben denke ich auch, die menschen machen viel zu vole wesen um alles, denn sonst dprfte man mti pollenallergie doch eigentlich auch nicht raus und alle machens, also von daher. wie gesagt der großcoucin von meinem schatzi tut mri richtig leid und daher wieß ich,d ass er vieles nicht essen darf doer erst sehr spät un die lassen sich auch nchts sagen, leider, denn sie ist so stur zu mndest die olel naja udn mann macht mit, dass die einem gleich an die kurgel würde, wenn man was falsches sagen. nur ich meine, man will nru das beste aber da leide eher das kind, als dass sie sich irgendwas sagen alssen würde, schade, aber dann siene tante uns imemr erzählen wa sgut und cniht gut ist soll sie mal da anwenden, gerrrrr. also ich sage mal, wenn usnere a shätte, würde ich auch bei diesem und jenem aufpassen auch wegen den tieren und so, aber nciht so ganz extrem, gebe ehrlkich zu, bn auch ncht die suabesret zu hause, das bemängelt meine freundin imme rund ich putze nicht jeden krümel hinter her, denke da sist bei so etwas auch gut, aber das heißt ncht,d ass sie imd reck verkommen würde. aber zu steril denke ich gerade bei sowas voll schädlich!
  13. also man sagt auch, das stiere gerade gut sind und das allergien verhindern kann, gut sie hat schon was, aber se kann ja allergene aufbauen und kann sein, dass es so blebt aber man weiß es nie und hasen lösen weniger aus als katzen oder sop. unsere ist seit geburt an nru mti tuieren umgeben und meine mum hat alergie sogar dolle und gefahr besteht aber ich dnekle, es kann auch verhindern und tiere sidn toll und kinder lernen dadurch verantwortung finde ich. von meinem schatzi der cosuin hat nen sohn und der hat auch neurodamitis und der darf nichts, es könnte schlimmer werden er durfte bis jetzt das erste mal ne bratwurst essen darf nru zartbitetr schokolade essen un sowas alels ist 3 jahre jetzt und das, wiel es ja schaden könnte. finde das auch bissle übertrieben, aber wieso er sie genau hat und wegen was, das wissen die nicht mal aber bekommen nen 2. kind, finde das ist unverschämt, denn so lange man nciht weiß woher, würde ich es nie wagen. die gefahr dass das 2. es auch bekomtm oder schlimmer wird ist immer da. wa smich aber gewundert hat ist, wieso kams erst mti dem zahn? finde ich schon bissle komisch!:-) naja werd dann mal essen
  14. mein kleiner sonnenschein, mein stern, ich muss hier niederschreiben wie sehr ich dich vermisse. wir wollten ein 2. kidn aber es war eigentlich nicht so in planung, also eigentlich mehr ungeplant und bisschen drauf angelegt habe ich schon gemerkt, als meine regel ausblieb, dass du in mir sein könntest. ich habe mich schon etwas gefreut, denn es hat schon eine große schwetsre auf dich gewartet die gerade mal knapp 1 jahr älter gewesen wäre zu deiner geburt. nur, leider sollte es nicht sollen sein, eines nachts bekam ich starke blutungen und im krankenhaus sagte man mir, dass ich dich verloren hatte. ich fragte mich da und heute noch, wieso und warum du? warum passiert es nicht anderen die keine kinder wollen? nein, mir passierte es und oich hatte shcon ganz fest mit dir gerechnet. wieß nicht mal, ob du ein junge oder mädchen geworden wärst, hätte mir jetzt einen bub gewünscht, aber hauptsache du wärs gesund gewesen, aber das warst du wohl anscheinend nicht. kann es immernoch nicht verstehen und vermisse dich, der gedanke, dass da was war in mir lässt mich nicht los und tut mir weh, wenn ich da deine schwester jeden tag eifrig rumtoben und lachen sehe, da schmerzt es nochmehr, wieso es dir nicht vergönnt war. wir werden dich vermissen kleiner sonnenschein, aber werden dich nie vergessen und in unserem herzen wirst du immer sein. gib mir kraft und schenke mr kraft für meinen weiteren weg und dass es nochmal zu einem brüderchen oder schwesterchen kommt. in liebe deine mama!!!!
  15. na dann, ok, aber ich denke, das ist auch allgemein so, denn man sagt ja auch ab nem jahr nehmen die eh nicht mehr sovile zu wie ind er babyzeit, dneke da ist was wahres dran. heute mittag hat sie zwar gegessen, aber auch nru bissle wra schon wenig auf dem teller aber nach den paar hapsen war sie satt. nein süßes bekotmm sie auf keinen fall, entweder einen nachmittagsbrei oder bane oder gemüse oder obst so das sie wa szu sich bnimmt, aber süßes wie schoko oder so gebe ich eh noch ncht, möchte damit auch erst später anfangen. aber ich war schon geschockt, dass sie von heute auf morgen auf einmal nicht mehr so viel aß oder sogar mahlzeiten auslassen würde, eben weil sie so wenig hunger hat und sonst konnte sie kaum bis zur nächsten abwarten. aber deswegen sagt man ja auch, das die meisten kinder dann zierlich udn so sind eben wiel sie ja dann irgendwann laufen und mobil sind und eben wenig essen. hab mich auch gewundert wenn auf ienigen sitzen bis 5 jahre steht udn 18 kg ob da snicht bissle wenig ist aber da sie ja dann weniger essen und daher weniger zunehmen scheints wohl zu stimmen, also erde ich mir da nicht so den kopp machen. aber frage sie trotzdem mal, mal schauen, was sie sagt. aber danke erstmal, binf roh wenns auch anderen so ging oder geht.
  16. ja ist meine erste aber dafür bin ich nciht so ängstlich wie andere nur bei dem einen doer anderem bin ich dann doch mal schnell ratlos. zum glück tirnkt sie morgens noch ihre falsche also mt folgemilch imemrhin etwas so bekotmm sie dvaon sicherlich bissle energie aber so von dem sinn her bin ich mir da schon unsicher. muss ich mal meine ärztin fragen nächsen mittwoch. haben egstern neuen kleiderschrank für ie maus gekauft stolz bin, denn da passt echt alels rein von handtüchern bs bettwäsche und alle fächer sind voll, also alles gut untergekommen, voll cool wa? nru die hosen von ihr etwas kntterig müsste ich viellecht aml büglen,mal schaun, aber erst wenn sie im bett ist, sonst hat sie schnell verbrennungen.
  17. ne krank ist sie nicht, sie spielt ist ausgeglichen fröhlich wie immer, daher wundere ich mich und am weeken war auch nichts anders und wnen würde es ihr auch nicht stören. also trinken und so tut sie freiwllig daran liegts nicht nur mit dem essen ist da sso eine sache und ich denke oft aml muss sie doch hunger haben, aber nem sie nicht. klaer kinder haben reserven, nur wenn sie da szu lange machen und ann noch aktiv sind, ist die gefahr groß, dass sie shcnell wieder was abnehmen, gerade, weil sie ja so zeirliche gene hat. kann auch sein, dass das andere wachstum warbund nun erstmal nicht soviel benötigt wird, also we egsagt krank udn so sit se nicht, super drauf und fröhlich udn nachts shcläft sie auch super. finde das schon komisch, hab aj nächsten mittwoch arzttermin, vielleicht sag ichs ihr da mal, hofe nur, dass sie bis dahin icht wieder zuviel abgenommen hat! :D aber danke schonmal
  18. hi, also ich mache mir etwas sorgen wegen unserer kleinen udn zwar: sie wird am 26.3. 12 monate alt udn sie hat sonst die ganze zet über immer super gegessen, konnte morgens kaum die milchflasche abwarten und mittags ne bis 11 uhr warten, solch hunger hatte sie und dann reingescheffelt wie sonst was und abends, wenn sie ganze brot nicht aß, wollte sie auf jeden fall nochmal ne flasche. nun iste s aber seit wochenende so, dass es nun alles genau umgekehrt ist. sie isst kaum noch und würde sogar ncihts essen, wenn ich sie zu den zeiten nciht fütetrn würde, nur das sind dann opaar hapse udn satt, da frage ich mich von was, rackert sich doch alels wieder ab. und wnen ich warte, länger in der hoffnugn sie sagt dann von alleine was, nchts und wnen auch nru paar hapse und abends verlangt sie wenn sie vort nicht auf isst nicht mehr nach der flasche, sioe ist satt udn schläft durch früher nie. das macht mir sorgen, denn sie ist schon zierlicher natur und nimtm sonst so schnell ab und am 15. ist arzttermin, da sollte sie nicht wieder abgenommen haben. das macht mir echt sorgen und wieß nicht, was ich machen soll. sonst gehts ihr gut und spielt etc. aber das mti dem essen, verzweifel da, denn ich finde das ist einfach zu wenig nachmittags möchte sie auch nur ne banane und sonst wollte sie brei, nru da sie ja akumz um mittag aß, finde ich ne banane auch wenig. was meint ihr habt ihr da tipps?
  19. klar ja, da ist eben jeder anders. aber ich bin so, dass ich nicht gleich das verlorene mit dem verloren austauschen möchte, denn das wäre es für mich, ich möchte erstmal den schmerz verarbeiten und trauern dürfen immerhin ist da ja noch die kleine, die braucht mich ja dan auch weder und da muss ich dann irgendwan weder stark sein. nur ich finde es echt gemein, das de leute, die es wollen und kinder lieben sowas passiert und anderen da snicht passiert, was besser gewesen wäre als diese morde, da bekomme ich sowieso auch solch harri. aber danke für die wprte werde die tage mal was schreiben muss selber erstmal sehen wie ichs mache und mein tagebuch beginnen, so kann ich besser worte finden. werde erstmal was essen, auch wenns mir schwer fällt. schönen abend noch, bis die tage dann mal
  20. ok, danke danke, werde die tage mal, wenn ich zeit und mut finde mal in das sternen forum schreiben. ch mein, es war ja noch nicht sehr groß, aber es war aj schon leben und hab gehofft, mir passiert das nie, andere, die ihre kinder öten ec. den passierts nie, ist schon doof. aber danke für euren rat udn eure hilfen. naja urlaub nehmen geht schlecht bin eh noch im erziehungsjahr, aber vielleicht mal die pflege und so von der kleinen abnehmen, das wäre was, nur es tut trotzdem weh,denn immer wenn sie in fernsehen und so babys oder so sieht dann streichelt sie da immer und lacht udn redet. da stell ichs mir dann wieder vor und da tuts schon weh. rede aber erstmal nicht mehr über planung, erstmal muss ichs verarbeten, wäre nicht fair, sofort wieder anzufangen, da das andere ne so weit kam, brauche da etwas zet und kraft für unsere feier, die bevorsteht. meiner mum hab ichs hnoch garnicht gesagt, denn sie ment eh, sollen usn noch zeit lassen, soll erstmal arbeiten gehen bissle zwischendurch und so. aber egal, muss sie nicht wissen, nicht sie. aber werde mal öfter beriuchten, wies mr nun geht und so, sind eh och auf wohnungssuche und alles wegen amt und so, schlaucht auch, daher muss ich damit erstmal abschluieß0en bevor ich wieder an ein neues denke, haben auf jeden fall, nur nicht sofort. trifft immer den falschen. sag, wie lange sollte man eigebtlich zeit lassen zwischen neuer planung und ner FG? nur interessehalber und wieso?
  21. löl, also da sstehenbleiben ist aj fürs rauslaufen dann noch krasser aber hat wohl gereicht, bei unserer weiß ich garnicht mehr nru soviel. wenn man nciht dran denkt und dann auch ncht dran denkt obs rausläuft oder nicht, umso schneller klapptsnund umso mehr man alels tutu das es drin blebt umso wenger klappts. aber irgenwi musss es ja klappen sonst gäbe es ja keine kinder. nehmen meist nru die missionar egal ob wusnch oder nicht eben, weil ichd ei toll finde löl. muss ichw neger machen oder wir wechseln mal ab löl. aber och habe auch immer gedahct und denke jetzt noch auhc ohne pkanung wieso alels wieder rausläzft? es ist immer ne ganze ladung hab auch nie geglaubt as das was von drinnen bleibt, da ich das gefühl habe, alles was rien kam kam wieder raus. nur wieos komtm das so chenll wieder raus? wieso bleben die nicht alle drin? umso höher ist doch die chance oder? naja biologe so ganz versteht mans nie, also nacht bis dann
  22. hm, wei0 nicht wie ichs sagen soll, also ich war ss. aber leider hats nicht gehalten abgegangen hatte starke blutungen bekommena uf einmal naja und in der klinik sagte man mri war abgang. komisch, versteh nicht wieso auf einmal, bei der ersten wars auch ok, naja hat wohl noch nicht sollen sein, erstmal mache ich pause, eventuelle später nochmal, meienr mum hab ich noch nichts gesagt, denn sie hat da eh ne andere meinung, eventuell ander mal. muss mich erstmal vom shcock erholen meinem menne nichts erzählt, ist sonst für ihn zu schwer. so werd mal heiern bis dann
  23. es ist wirklich nicht einfach und es gibt wrklich laute kinder unsere ist auch so derbe laut da st es dann irgendwann schon peinlich der nahcbarn gegenüber, wenn da sgeschreie nicht aufhört, gerade im plattenbau. ich meine irgendwann hat man dazu auch keinen nerv mehr, daher lässt mans irgendwann. sie z.b. hat frühe rimemr zicken gemacht, wenn sie ins laufghtetr wollte morgen anch dem frühstück nochmal, eben wiel ich mich fertig machen musste udn wollte hat sie gejammertbund gezickt lange, heute ab udn an auch noch, aber ncht mehr so lange und spielt dann nochmal so ihre 2 stunden was damals nie lange ging, aber sie mekrt, auch wenn sie shcreit komme nicht sofort un nicht immer. wenn mittag dann fertig udn ich rienkomme, da freut sie sich aber sie wra ja auch artig. denke das ist genau das selbe in ner gewissen position.
  24. nein, ich hatte nie mehr bei meiner oma als bei meiner mum. leider hatte ich auch nur mit eine roma kontkt und opa schnell gestorebn aber oam war auch streng und nicht wirklich anders als andere omas. soviel gutes hatte ich da nicht, also kann ich da nicht mitreden. klar sagt man sind oams zum verziehen da, nur ich mene, wenn ich sage sie soll da snicht bekommen und wird gesagt, ach schadet nicht, dann finde ich das schon dreist wenn ich das nicht möchte.....! das hat mt verziehen nichts zu tun sondenr respekt wenn sie es später auch macht weß da skind coll hier bekomme ich mmer alles und das solsl nicht sein, sie soll mti in der schiene laufen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.