Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten

babe78

Empfohlene Beiträge

@tallowah: Ich könnte mich ja mal bei dir dran hängen, aber irgendwie könnte ich heute leider nur essen , grrrrrr.

@bibi: jaa, immer schön viel trinken!!! Ich trink irgendwie immer literweise am Tag. Hab dann immer das Problem, dass ich ständig auf Toilette muss.

• Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Katz tut mir leid mit dem Test.

Jen, bin ja mal gespannt wie lange du noch aushälst ohne Test!

@Essen und Trinken: Ich bin irgendwie Schokosüchtig und trinken tu ich auch zuwenig!

@me: gehe wieder in die Warteschleife. Habe ganz unerwartet heute eine Zusage für meinen Traumjob bekommen. Kam alles ganz plötzlich und unerwartet ungeplant. Aber ich bin glücklich. Ist auf 400 Euro-Basis aber mehr will ich wegen der Kids und der Firma auch nicht. So habe ich aber was für mich. Stellen Babysachen her. Total süß. Leider sind meine Jungs schon so groß. Weiß nicht, ob ich hier Werbung machen darf, also bei interesse gerne per PN.

Der Job würde auch mit Baby super passen, aber ich möchte mich erst in Ruhe einarbeiten und kann ja in zwei/drei Monaten wieder anfangen zu hibbeln. Aber nach der ganzen Sch*** die letzte Zeit bin ich soooo glücklich!

huhu,

bella, herzlichen glückwunsch zum neuen job. das klingt wirklich super. ich glaub ein paar monate warteschleife sind auch ok. die sind wahrscheinlich schneller rum, als du denkst :)

mal ne frage bezüglich schilddrüse. soweit ich weiß hab ich eigentlich keine unterfunktion, da aber meine eltern und meine schwester tabletten nehmen müssen, könnte es bei mir doch auch sein oder? lässt man das erst kontrollieren wenn man beschwerden hat oder kann man das auch so checken lassen? wenn ja, wo geh ich da hin? reicht mein hausarzt für ne blutabnahme?

ich hatte vür 5 jahren mal ne brufstauglichkeitsuntersuchung. da waren die werte wohl in ordnung soweit ich weiß.

ähhh, sonst leider alles vergessen.

hab gerade dulce de leche gemacht. mal gucken obs wat geworden ist. mmhhh lecker...

danke babe, ich denk mal das werd ich machen. glaub zwar nicht, dass was ist, aber man weiß ja nie.

gib mal bei google ein :) das macht man ganz einfach aus gezuckerter kondensmilch. wird dann ne karamelcreme. ich liebe karamel. da kann man dann alles mögliche mit machen. noch weiß ich nicht obs was geworden ist, weil die dose noch abkühlen muss.

@Lina

Hmm...dann weiß ich leider nicht was des für ein Stechen war. Aber wenns wieder weg ist, war es bestimmt nix schlimmes.

@Tallowah

Ist nicht so schlimm, des der Test negativ war. Bin mal gespannt was jetzt passiert, ob die Mens jetzt mal von selber kommt.

Ist ja Mist, wenn du bissl Depri bist. *knuddel*

@babe

Meine Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt. Jetzt weiß ich wenigstens auch mal wie des genau funktioniert.

@Bella

Herzlichen Glückwunsch zum Job. Das klingt ja wirklich Super.

@Jen

Die werden eindeutig stärker.

@babe ist das euer erster Versuch?

@Jen ich leide nun mit dir... Ich hab seit heute Mittag ein ziehen im Rücken.

@Katz ja das gestern war denk ich keine Ahnung irgendwas anderes. Aber heute denk ich sind es Vorboten von der Mens :(

Aber Hoffnung stirbt ja zuletzt :D Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns dann morgen ;)

morgen ihr lieben..

ich hab nun nen test gemacht und nen richtigen und negatvi!.. war mir irgendwie ja klar... aber nun bestätigt es mir das es wieder so nen ewiger zyklus wird trotz ES :( ich versteh das einfach nicht es war immer alles i.o. und nun das dauernd :(

guten morgen,

schade jen. dein körper ist echt gemein, lässt dich schon zum 2.mal hoffen. gibts ja garnicht.knuddel dich mal.

du hattest ja laut tempi wirklich nen ES, kann mir nicht erklären warum deine mens schon wieder auf sich warten lässt. geh auf jeden fall nochmal zur FÄ. Wurden letztes mal deine hormone kontrolliert? oder hatte sie gesagt, dass das normal ist?

bitte bitte nicht böse sein, aber vielleicht ist es wirklich dein köpfchen. auch wenn du sagst, dass du gelassener bist, vielleicht bist du es unterbewusst doch nicht... kann natürlich auch was anderes sein. war nur ein gedanke.

me, mach mich gleich los zur arbeit. keine lust. aber geht ja nicht anders.

lula, ich bin dir nicht böse :)

das ding ist zu beginnn des hibbels kam sie auch und da hab ich mich ja total verrückt gemacht..

nee hat sie nicht gemacht ruf da nächste woche an das die mal hormontest machen..

naja sie meinte da, dass es auch im unbewusstsein sein kann wie du sagst.. aber selbst wenn sie muss ja trotzdem kommen und letztemal garnicht.. da kam der nächste ES und dann die mens ganz normal

und wegen wechseljahre haha xD... da hat man ja keine ES oder?? also ausgeschlossen

Guten morgen :)

Ach Jen das ist ja alles Mist. Auch gerade weil deine Mens nicht kommt. Würde das dann auch eventuell einfach beim Arzt abklären lassen. Ich hab ja auch die Vermutung, dass unser Unterbewusstsein da mehr am arbeiten ist, als wir es meinen. Ich hab ja auch den Verdacht, dass deshalb das letzte mal meine Mens 3Tage später kam. Naja...Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass die Wechseljahre da eine Rolle spielen. Auch einen ES in den WJ halte ich für ausgeschlossen. ;) Aber wissen tue ich das nicht ;)

Bella, herzlichen Glückwunsch zum neuen ob. Hab im anderen Thread schon was drüber gelesen. klingt wirklich sehr schöN! :D

Lina, ich hoffe das die Mens trotzdem weg bleibt.

Dann wünsche ich euch nun erst mal einen guten Start in den Tag.

Mir gehts sonst unverändert. Nase immer noch zu, keine Mens Anzeichen und auch keine SS Anzeichen :D Aber ich denke das wird morgen / übermorgen schon anders klingen :D

ja, aber sie würde doch dadurch net ganz ausbleiben nur paar tage später...

ach vlt sollt ich mich auch ausm forum bissl verabschieden vlt tut mir das ganz gut nicht mehr darüber nachzudenken und nicht drüber zu reden.. bei sunny hats so ja auch geklappt

Ausbleiben ist echt komisch. Vorallem weil du einen ES hattest. Eigentlich dürfte das doch dann gar nicht gehen oder? Weil das unbefruchtete Ei müsste sich doch dann irgendwie auch wieder verabschieden oder?

Und mir dem Abstand. Das muss du wohl für dich entscheiden. Vielleicht kriegst du so deinen Kopf etwas freier?! auch wenn du natürlich hier fehlen würdest ;) Ich hab ja quasi immer die Auszeit am Wochenende oder Abends. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.