Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten

babe78

Empfohlene Beiträge

Danke Katz, ja ich hoffe, es bleibt so. Wir werden diesen und nächsten Üz nicht aktiv nützen. Wir wollen aber auch nicht verhüten. Wir passen halt auf:abiggrin: und wenn sich dann ein Kampfkrümel durchmogelt ist es natürlich mehr als willkommen!

Und du? Wie willst du nun weiter vorgehen?

• Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht klappts ja bei dir grad dann. ;)

Ich werd jetzt warten bis meine bestellten Tests ankommen und dann nochmal testen. Dann sehen wir weiter. Wenn es doch geklappt hat, bin ich natürlich überglücklich und wenn nicht, dann wird halt weitergeübt. :) Sehe es im Moment auch ganz entspannt.

katz, ich hab mir eben deine kurve angesehen.. blöd das sie sinkt.. wenn man die so anschaut könnte möglich sein das du auch bald deine mens bekommst?!.. das wäre doch schonmal ein enormer fortschritt.. auch wenn schwanger natürlich viiiiel besser wäre..

ich drück weiterhin die daumen :)

bella, oh wie blöd *knuddel* aber schön das du so gelassen bist das tut auch ganz gut :) na denn sehen wir mal ob sich nicht ein kleines kampfschwimmi einnistet ;)

me, immer noch keine mens hm... nana abwarten angesagt noch 3x schlafen :P und wenn nischt is dann testen

@Jen

Finde es irgendwie echt nicht schlimm. Würde mich auch über die Mens freuen. Dann hätte des Met wirklich schnell was gebracht.

Meine Haut ist auch wieder etwas unreiner geworden. Wie doch schon sagst: Abwarten.

Meine Daumen sind für dich auch weiterhin gedrückt. Vielleicht können wir ja am Mittwoch gemeinsam testen. ;)

katz, das wäre schön und dann beide posi :D.. aber abwarten xD wie ich das wort nicht mehr sehen kann, aber ich finds net schlimm bin immer noch die ruhe selbst :).. obwohl ich das gefühl habe das die mens kommt.. wegen dem ZS echt ecklig wenn man denkt da läuft was naja

Au ja, des wäre echt schön. So machen wir das oder?! ;)

Bin auch verdammt ruhig. ZS hab ich jetzt aber fast keinen mehr. Vorhin wars mir wieder schlecht.

Also wenn ich wirklich die Mens kriegen sollte oder der Test negativ ist, dann hat mein Körper die letzten Tag echt des Beste gegeben um mich zu verarschen.

Grrrrr, bin grad stinkesauer. Hatte zu Weihnachten ne hochmoderne WEtterstation so mit Internet und so bekommen. Das Einrichten war schon so ne Sache. Dann war am Display was kaputt, also zurück geschickt. Jetzt kam ein neues Gerät und ich bekomm es nicht eingerichtet, d.h. der Überträger gibt keine Daten an das Display fürs Wohnzimmer. Ich hassse sowas !!!!!!!!! hätte die größte Lust, das Ding aus dem Fenster zu werfen. Und mein Mann hat mal wieder nur schlaue Kommentare, grrrrrrrrrrrrr.

Werd jetzt noch bissl lesen und dann in die Heia.

Ins Kino wollen wir auch mal wieder. Aber wird wahrscheinlich erst in 2 Wochen was.

Wünsch dir noch nen schönen Abend. Und des die Tempi morgen wieder steigt und die Mens wegbleibt.

ich kann dir meine erfundene frau empfehlen xD.. ich hab so viel gelacht wie schon ewig net mehr :D

wünsch dir auch noch nen schönen abend bis morgen :)

danke.. mal sehen :P

babe, oh man.. sowas kenn ich -.-.. blöde sprüche reißen aber selbst nicht wissen was zu tun ist

@babe

Des ist mal wieder typisch Mann. :arolleyes:

Hoffe du kriegst es doch noch hin. Hatten mit unserer Wetterstation auch so unsere Probleme. Aber jetzt funzt alles.

Dir auch nen schönen Abend.

@Jen

Ja, der hätte mich sowieso interessiert. ;)

Bis morgen.

Babe

ja so sind sie unsere Männer. Ich frag mich manchmal echt wofür sie gut sind. Grins.

Katz

Gute nacht und viel Spass beim lesen. Werde ich gleich auch noch. Habe das Buch von Michael Mittermeier. Nach der ersten Seite lesen habe ich mich schon nicht mehr eingekriegt. Hihihihi

guten morgen ihr lieben!

erstmal vielen dank für eure glückwünsche! es is immer noch alles so unwirklich und ich warte immer drauf, bis mich jemand aufweckt und sagt, "es war nur ein schöner traum!" :atongue:

die sb hielten das we an, sobald ich mich mehr bewegt hab, wurden sie stärker. als ich dann gestern nachmittag nur noch gelegen haben, waren sie dann weg, endlich! ;) aber beschreien will ich es noch nich. ich habe immer noch große angst und wünschte, die ersten 12 wochen wären schon rum, aber ich bin heut gerade mal 4+0! :afrown: ich muss dann eh nochmal meine fä anrufen, viell. muss ich heut nochmal vorbei kommen, nochma nen bt machen lassen ob der hcg gestiegen is. aber laut tests, is er angestiegen, die sin nämlich bissl stärker geworden! :atop: mit beschwerden hält es sich bei mir zum glück in grenzen. hauptsächlich is mir schwindelig, übel nur ganz leicht und das nur mal früh, wenn überhaupt. müde geht auch noch, ok ich bin immer ganz schön geschafft, vom nix-tun aber das nehme ich alles liebend gern in kauf für unser zwergchen! :rolleyes:

@katz und jen

ich drücke euch alles was geht, das wäre soooo super wenn ihr nachziehen würdet!!!! wünsche euch alles gute und gaaaaaanz viel glück!

zum vieren pusten trau ich mich noch nich, aber spätestens wenn ich den zwerg aufn us gesehen hab, mach is das, versprochen! :rockon:

ich war letzte woche krank, hatte ne fette erkältung und heute bleib ich auch noch zu hause, will das mit den sb erstma anklären lassen, das hat jetz absolute priorität! :nod:

meld mich dann nochma wenn ich mehr weiß vom arzt, bis dann!!!! :o

@Sonnenschein gratuliere dir (nachträglich) auch zu deinem schönen Ergebnis :) Ich hoffe die SS verläuft positiv *drückt die daumen*

Aber Hallo erst mal, war ja ewig nicht mehr Online und habe scheinbar einiges verpasst. Allein der März hat ja schon wieder 40 Seiten! Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt die Sonne die sich ab und zu mal blicken lässt.

Bei mir gibt es soweit nichts neues. LEider war mein Mann um den ES krank und so wirklich viel zärtlichkeiten konnten wir nicht austauschen. Er ist trotzdem guter Dinge und der festen Überzeugung es habe diesen Monat geklappt :arolleyes: ich bin da etwas unschlüssig aber wir lassen uns wie jeden Monat einfach überraschen. Eigentlich wollte ich ja kein Weihnachtskind ;)

Das Buch von Michael Mittermeyer hat mir eine Freundin auch empfohlen. SIe hat allerdings gesagt, dass es wohl zum Ende hin relativ langweilig wird. Ich wollte mir mal das Hörbuch dazu besorgen oder vielleicht fang ich auch an es mal zu lesen, aber ich hab noch einigen Stoff hier rum liegen den ich eigentlich vorher lesen sollte/wollte :)

@lina

danke dir, ich hoffe so sehr das alles gut geht! was deinen mann angeht, meiner hat mir auch eine woche vor nmt mit großer sicherheit voraus gesagt, dass es geklappt hat und siehe da, er hatte recht! ;) also vielleicht hat dein mann ja auch recht? ich wünsche es dir jedenfalls und drücke die daumen!!!!

@all

so, war nun beim arzt. heut früh, nachdem ich ein bisschen durch die bude gewuselt bin gingen die sb wieder los. ich also sofort zur ärztin und als ich da war, sb wieder weg. es war auch nur wenig altes blut bei der unersuchung zu sehen meinte die ärztin. auf dem ultraschall war natürlich noch nix außer schleimhaut... aber bei 4+0 habe ich auch ni mehr erwarten. bin nun bis einschließlich montag krank geschrieben und kann mich also noch ausruhen und schonen. blut wurde nochma abgenommen, der wert müsste ja zu freitag etwas gestiegen sein. das ergebnis bekomme ich entweder heut nachmittag oder morgen vormittag dann, bin jedenfalls gespannt aber denke weiterhin sehr positiv!!!! ;) ich hab auch den nächsten untersuchungstermin am montag nachmittag, falls ni vorher was passiert, was ich aber ni hoffe!!!

da noch nix aufm ultraschall zu sehen is und man ni weiß wie und ob sich was entwickelt, kann sie noch kein utrogest o. ä. geben, da es jetz der punkt is, wo der krümel selbst entscheiden muss. aber wenn man dann was sieht und die blutung noch immer ni weg es, bekomm ich was. ich hoffe so sehr und rede dem zwerg immer gut zu, er soll schön drin bleiben und wir freuen uns sehr auf ihn!

guten morgen,

obwohl schon fast mittag :)

lina, vielleicht hats ja trotzdem geklappt und wenn nicht dann seid ihr umso aktiver im nächsten ÜZ :D

jen??? was sagt die kurve???? mittwoch testen, das hört sich gut an. vielleicht teste ich auch aus neugierde einen tag vor NMT, dann warten wir zu dritt :)

wetterstation? darf ich mal ganz doof fragen was das ist. zeigt es einem nur das wetter an, weil eure erklärung hört sich irgendwie komplizierter an. ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht.

me, tempi heute bei 37,15. na mal gucken wie es morgen aussieht. gesundheitlich gehts minimal besser, bin heute aber lieber mal einen tag zu hause geblieben. man, plagt mich jetzt das schlechte gewissen.

huhu mädels :)

sunny, süße ich freu mich immer noch wahnsinnig für dich das ist sooooo toll:D.. und es muss sich einfach festbeißen!!... aber wenn es altes blut ist dann ist es ja net soo schlimm.. ich drück so dolle die daumen :D

hast du keine anzeichen? uuuii da kann ich mir ja langsam paar hoffnungen machen xD ich hab garkeine ;)

lina, naja manchmal wissen männer vorher was wie die frau selbst ;) drück die daumen

lula, tempi is wie gestern aber ich weiß net ob ich die eig werten kanne ;) schreib ich gleich warum... dir gute besserung

me, also wie bei lula geschrieben ich weiß net ob ich die werten kann.. ich hab gestern abend nen PC spiel gespielt.. als ich das letzte mal auf die uhr schaute war es um 1.. es kam mir nur vor wie ein paar minuten später als ich das spiel ausmachte und wieder auf die uhr schaute.. omg hatte ich nen schock es war halb 4 o0 so schnell lag ich noch nie im bett xD.. so die tempi um 6 konnte ich dann eh net werten 2 std schlaf geht net.. naja bin dann wieder eingepennt wecker um 8 net gehört und grad erst (halb 12) aufgestanden.. nun hab ich einfach die tempi von eben genommen wenigstens 5,5 std schlaf

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.