Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh babe. wie furchtbar.. hoffentlich wird der BT nun gewissheit geben *knuddel*.. nicht das der test gestern einfach zu früh war :/

hast du denn immer noch SB?

katz, danke :P

ja, hab mir deine kurve mal angeschaut mensch eh langsam könnt aber die mens ruhig kommen bei dir *schimpf*

achja es geht.. aber bin immer noch ziehmlich platt abends ;).. aber das wird schon bald gibs ja nen verlängertes WE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke des wird schon noch, des sie mal von alleine kommt. Mein Körper braucht halt einfach noch bissl Zeit.

Ja es ist wichtig des man erstmal bissl Berufserfahrung sammelt. Danach ist es auf jeden Fall leichter nen Job zu finden. Bin ja auch nicht an meinem ersten Arbeitsplatz geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Ich versteh es auch nicht!!!!!! War heute zum BT. Die sagen, das könnte alles und nix bedeuten. Sie würden doch immer sagen, man solle vor dem BT nicht testen. Darf heute ab 13h anrufen. Muss aber ab 12h arbeiten. Also hol ich mir die Klatsche dann zwischendurch ab :( :( Hoffentlich kann ich mich beherrschen und bekomm keinen Heulkrampf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch, das ist ja echt besch....... Babe! Was waren das gestern denn für Tests, die du gemacht hast ?? Man sagt ja, dass Clearblue schon sehr früh anzeigt, vlllt sind die von gestern net so empfindlich?? Klar waren vllt beides 25er (o.ä.), aber ich hab schon einige Tests ausprobiert und ich muss sagen, es gibt wohl unterschiede zw. dem einen 25er und dem andere. Ich drücke weiterhin die Daumen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der BT negativ ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

wirklich komisch! Was waren es denn für Tests gestern? Ich denk auch wie Vren, dass es da Unterschiede gibt in der Empfindlichkeit.

Und Clearblue halte ich eigentlich für eine gute Marke, die auch genau ist!

Aber, warum soll man denn nicht testen vor dem BT?

Und wie stehts mit deinen SB?

Dass du nun auch noch arbeiten musst, wenn du das Ergebnis erfährst ist wirklich alles andere als toll.

Man will in dem Moment eigentlich ja seine Ruhe haben, egal wie der BT ausgeht. So oder so ist arbeiten dann doof.

Aber ich drück dir fest die Daumen, dass der BT positiv ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren beides Tests aus der Drogerie. Unterschiedliche Marken. Die sagen, man solle wegen der genommenen Medikamente nicht testen. Aber ich nehm ja kein HCG, sondern nur Estradiol, Cortison und Progesteron?!?!? Die SB sind noch da aber halt wirklich als SB. In der SS hatte ich letztes Jahr wesentlich stärkere Blutungen. Ist halt immer was am Papier aber kaum in der Slipeinlage. Da eher nur nach dem Utro, da hat man ja eh mehr Ausfluss.

Danke fürs Daumendrücken. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Will mir aber nicht zu große Hoffnungen machen, sonst krieg ich später nen Heulkrampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch alles merkwürdig. Würde mich dann auch fragen, wo bei dir der Wert hergekommen sein soll beim Clearblue?!

Macht für mich keinen Sinn. Und dass die SB nur ganz leicht sind würd ich auch mal eher als doch eigentlich ganz gutes Zeichen deuten. Hmm....Ich denk auf jeden Fall an dich und ich hoffe, ich kann hier bald eine gute Nachricht lesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, hab´s leider nicht vorher geschafft. Test war negativ :( :( :(

HCG bei 9,3, also hat der CB nicht gelogen, aber irgendwie hat es wohl nicht gehalten. Kontrolle nächste Woche und dann bekomm ich bestimmt auch nen Termin, wo wir nen neuen schlauen Plan austüfteln.

Durch die ARbeit war ich heute gut abgelenkt. Hab ja gestern auch schon genug geheult. Es muss ja weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.