Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Babe, ich bete für dich mit! das wird schon geschnaggelt haben!

Annie, babe sonnenschein: heute bin ich sowas von platt, und mein bauch zieht extrem. es war gestern einfach zu viel. werd erstmal die beine hochlegen. um 4 muss ich leider nochmal in die schule. aber so lange mach ich pause!

annie, das mit der kündigung würd ich auch so machen, wie babe schreibt. dann bist auf der sicheren seite!

sonnenschein, wie gehts dir so? ss-beschwerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo meine süßen :)

ich meld mich mal wieder :P

babe, ohhh wie spannend ich werd mir ab Fr die daumen abquetschen ;) ich hoffe so sehr das es geklappt hat und am besten gleich 2 :P

annie, wenn keine kündigungsfrist festgehalten ist dann 4 wochen :) haste schon recht gehabt

sag mal süße?? was issn nun mal mit bildern?? ich warte gespannt um endlich ein bildchen zu erblicken von deinem krümel ^-^

maus, dein tag hört sich echt anstrengend an .. ruh dich bloß aus...

mensch wie die zeit rennt.. nur noch 12 wochen *-* wahnsinn

me, asche auf mein haupt das ich mich solang net gemeldet habe, aber es ist total anstrengend zur zeit.. vorgestern bin ich schon um halb 9 ins bett und gleich gepennt ;).. noch die totale umstellung für mich ist halt anders als wenn man den ganzen tag nischt macht ^^ aber es macht spaß kollegen sind total nett usw. viel am lachen =)

ich hoffe euch anderen gehts gut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

es ist toll, dass du so viel Spaß hast

@ maus

ich merke auch, dass ich viel schneller an meine Grenzen komme.

@ me

Uni hat begonnen und ich bin nur müde. Konnte heute nicht schlafen und musste um 5.45 aufstehen.(((( War so fertig, dass ich fasti in der Strassenbahn eingeschlafen bin. Dann wollte ich noch in die Stadt mein Brille abholen, da hieß es, ich muss meine kaputte abgeben. Die hatte ich natürlich nicht dabei.*ggrrr* Also fuhr ich heim und holte die, dann habe ich fest gestellt, dass ich kein Geld habe um den Bibausweiß zu verlängern, also wieder zur Bank. Also war ich statt um 12.00 erst nach drei zu Hause und bin fast eingeschlafen, also habe ich mir gedacht, leg dich hin, aber stell den Wecker, du musst doch noch weg. Gebe der Tochter einer Freundin Mathenachhilfe, nur damit ich mal an dem Schulstoff bleibe. Also ich super eingeschlafen. Der Wecker meldet sich und mein Gedanke war: Warum um Gotteswillen habe ich den Wecker auf 4.45 Uhr morgens gestellt. Es hat wirklich 15 min gedauert bis ich verstand, dass es erst Abend ist. Ich schlafe Mittags eigentlich nie, nicht mal im KIGA, aber seit dem ich ss bin, mache ich auch kleine Mittagsschläfchen. Mein Mann lacht mich schon aus.

Habe mich gestern zum GKV angemeldet. Beginnt schon im Mai, weil im Juli bei uns wohl Urlaubszeit ist und der Kurs im August bis zum 13 Sep. geht, da meinte die Hebbi, da kann das Kind ja schon da sein. Na wenn es genau so schnell ist wie ich, so habe ich Chancen eine Sommermama zu werden.

Liebe Grüße an euch Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus

Oh je, schön langsam machen heute, bitte. Vor lauter Müdigkeit würd ich so einen Tag garnicht schaffen

Jen

Ich finds toll das dir dein neuer Job so gut gefällt.Ih hoffe für dich das es weiter so bleibt. Schön das du dich hier mal gemeldet hast. Wir vermissen dich doch alle ganz schrecklich

Dom

Ich wollte schon anfangen mir sorgen zu machen. Aber schön das allles soweit Ok ist. Ich habe auch so extrem mit Müdigkeit zu kämpfen. Ich möchte einfach nur schlafen schlafen schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, neue arbeit nö, zusätzliche ja... irgentwie muss das ja alles finanziert werden. stephan repariert neben seiner doppelbelastung auch am wochenende autos und ich entrümpel an terminschwachen tagen ne wohnung mit ner nachbarin zusammen. messiwohnung, hart verdientes geld, aber das ist es uns wert.

hab caro auch schon ewig net mehr gesehen, die zeit ist knapp was eigentlich schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kitty

ich komme nicht mehr dazu bei den Herbstis zu schreiben, da mein Lapi in der Reparatur ist und ich den Rechner von meinem Mann nur für ein Paar Stunden benutze. Aber ich lese da fleißig mit. Ihr schreibt auch häufig vom Essen, das versuche ich zu überlesen, da ich sehr auf mein Gewicht aufpassen muss. Die FA macht sich Sorgen, dass ich eine SS-Diabetis entwickeln könnte. Ich kriege schon Hunger, wenn von dem Essen lese.

@ babe

ich drück dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt.

@ Katz

ich hoffe, dass deine Mens mal endlich kommt, denn dein Zyklus ist viel zu lang. Ich glaube, dass ich auslösen würde. Habe es jeden zweiten Monat gemacht. Oder du nimmst für ein Monat die Pille. Habe dies auch gemacht, aber eine für Wechseljahre von der man ss werden kann, also nicht zur Verhütung. Danach konnte mir das Met besser helfen und der Zyklus war 60 Tage. Da ihr eh mit dem Bau beschäftigt seid, kannst ja rum experimentrieren, bevor es zur Stimu kommt. Schlimmer als jetzt kann es bestimmt nicht werden.

Wie läuft es mit dem Met? Hast du schon etwas abgenommen?

Ich bin ja auf deine Kurve gespannt, du hast jetzt sechs Werte, die niedlig liegen und jetzt wieder einen Anstieg, es kann sein, dass die Mens doch endlich kommt. Die Mens kann auch ohne ES kommen. Hatt ich auch schon mal und UL Schmerzen dabei, dass ich kaum schlafen konnte.

@ maus

gut, dass es bald WE ist.

@ me

wir habe endlich einen neuen Bügeleisen. Habe den aber noch nicht ausprobiert, eifach keine Zeit.

Das Haus ist wohl endlich durch den Beirat. *freu* Jetzt noch die Statik und Bodengutachten, dann gehts mit riesen Schritten auf den Bauantrag. Hoffe ich zumindest.

Bin wirklich total fertig, werde gleich schlafen gehen.

Wr heute für meinen Mann eine Krawatte kaufen, stattdessen habe ich mir eine Tasche und Parfüm gekauft. hihi

Dann gab es bei Cund A 20% auf Kinderbekleidung. Habe natürlich nix gekauft, weil wir immer noch nicht sicher wissen was es wird und sonst ist keiner bei uns ss, also kann ich auch keine Geschenke kaufen.

Liebe Grüße an euch alle

DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!!

Babe,

wie schaut es bei dir aus?! Wie gehts dir und wie fühlst du dich?

Maus,

ich wünsch dir von Herzen, dass bald Ferien sind!

Du hast es dir echt verdient!

Jen,

freut mich mit deiner Arbeit!

Me,

gestern hatten wir Arzttermin und natürlich wieder US. Baby gehts gut, sieht alles gut aus.

Es deutet ganz drauf hin, als würden wir einen Jungen bekommen :) Jedenfalls konnten wir da alle deutlich was erkennen ;) Und die FA schrieb es mit ? auf, beim nächsten mal nochmal gucken.

Glaub aber schon, dass es stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Annie, na dann schon mal ein vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch zum Jungen" :D Schön, dass dein Arzttermin so gut war. Hab schon bei den Herbstis nachgelesen ;)

Wollt euchmal allen hier paar liebe Grüsse da lassen. Genießt das schöne Wochenende!

Und drückt Babe und mir mal schön fleißig die Däumchen! :D hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

danke fürs Daumendrücken, aber es hat leider nicht geholfen. Die Mens schleicht sich ein :cry::cry:

Soll laut KIWU trotzdem die Utros mal weiter nehmen und am Mo zum BT kommen. Werde morgen nen Urintest machen, damit ich die endgültige Gewissheit hab. Bin total am Boden zerstört, hatte so ein gutes Gefühl!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Babe! :cry: Das tut mir so Leid! Weiß gerade gar nicht was sagen soll. Bin einfach nur traurig. Hab es mir so sehr für euch gewünscht! Ich drück dich mal!

Kann es nicht trotzdem sein, dass ein Kürmel sich fest gebissen hat und der andere quasi als Mens abgeht? ach Mensch! Ich hoffe noch auf ein Wunder. Vielleicht sagt der Test morgen ja noch was anderes... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

es tut mir so wahnsinnig Leid ich kanns nicht in Worte fassen. Und Worte können dir auch nicht helfen im Moment, das weiß ich.

Es ist schrecklich traurig, dass es anscheinend nix war! Aber ich hoffe noch für dich auf ein Wunder, dass du nächste Woche vll doch noch lachen kannst!

Bibi,

gern drück ich dir weiter die Daumen. Wann ist NMT?

Die Wintermamas brauchen Verstärkung! Erst eine da ;)

Und danke zum Jungs-Glückwunsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden, aber ich glaub nicht dran. ja, das gibt es, dass eins abgeht und das andere bleibt, aber soooo selten. Das wäre echt ein Wunder und daran glaube ich nach unserer langen Reise nicht mehr.

@annie; Genau, hab ich vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Outing :) Ich war die erste Frühjahrsmama und die erste, die wieder weg war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ihr hättet das Wunder aber verdient!!!! Hast du denn nur eine Schmierblutung oder richtig die Mens? Ich versuch mich einfach mal an den Pipi-Test morgen zu klammern! Ihr werdet euer Wunder in den Armen halten. Gebt nicht auf. Wenn die zwei Krümel es nicht geschafft haben, dann werden es sicherlich eure Eisbärchen tun! (Auch wenn das sicherlich jetzt kein Trost ist :cry:)

Annie, mein NMT wäre eigentlich jetzt am Montag. Aber normalerweise trudelt die Mens immer Samstag /Sonntag ein. Mal gucken. Mensartiges ziehen hab ich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

ich kann dich gut verstehen, dass du nicht dran glauben kannst und willst.

Wenn man sich Hoffnung macht, dann leidet man am Ende auch noch mehr als man es sowieso schon tut.

Aber wir anderen hoffen noch und vll bringt es ja etwas!

Danke für die Glückwünsche!

Wenn du das nächste Mal zu den Mamas ziehst, dann gehst du nicht!!!

Bibi,

achso also ganz bald :) Hmm, mensartiges Ziehen muss nix heißen ;) Hatte ich auch, vorm Posi-Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,

danke schön ;) Meine FÄ kennt auch meine Schwestern und meinte, wie komisch es doch wäre dass drei Mädels allesamt Jungs bekommen ;)

Wo gehts denn hin? Ach ich würde auch gern weg fahren :) Aber irgendwie muss am WE so oft ich arbeiten oder mein Freund...Nächsten Samstag bin ich komplett dran, von 9 -19 Uhr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.