Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

ja ich überleg schon fleißig :D vllt findet sich ja jemand im Freundeskreis, der heiraten will :P aber das wird wohl nix..... grad letztens hat sich ein Paar getrennt, das auch schon über 8 Jahre zusammen war. Wir waren fest davon überzeugt, dass sie ein Jahr nach uns heiraten werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Des ist schon manchmal der Wahnsinn, wenn sich Paare nach so vielen Jahren trennen. Da ist man dann immer voll geschockt.

Hochzeiten oder irgendwelche anderen Familienfeiern sind da immer ein guter Anlass. Meistens hat man da dann auch noch irgendwas zum Anziehen, in des man wieder reinpassen will. ;)

Glaube die Betäubung lässt jetzt endlich nach. Mein Mann hat grad neben mir gegessen. Der ist so gemein. :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha :)

annie, danke :)..

ohh schon 12. woche man man man die zeit vergeht viel zu schnell :P.. morgen FA termin?? und wa ist mit 80%.. ich hab nichts wirklich nachgelesen sorry..

babe, ohh morgen ;D *hüpf* ich bin ja so gespannt ich drück die daumen das alles nach euren wünschen verläuft :)

katz, zahnarzt is immer doof und wenn er noch bort erst recht *knuddel*

me, oh ich bin so müde.. wenn man nen halbes jahr net arbeiten war is das ganz schön anders... und dann auch noch spätdienst bis 18 uhr ._. naja da muss ich durch und noch isses net anstrengend ;).. mal sehen was ich in paar monaten sage^^

ich hoffe es geht euch alles gut??

ich verabschiede mich auch schon wieder.. werde bald ins bett gehen ich bin so müde ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Katz,

oh Zahnarzt ist doof! Ich muss auch einen Termin ausmachen, vom FA befohlen ;) Aber ich drücke mich noch erfolgreich davor :D

Jen,

ja heute hab ich Termin zur Nackenfaltenmessung und zum 3D Ultraschall und morgen früh muss ich zur Blutentnahme.

80% meinte ich, weil ich einen Test aus den USA gemacht habe, der zu 80% das Geschlecht des Kindes voraussagen kann. Und der hat am Samstag Junge gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

Annie ich wünsche dir viel Spaß beim FA. Der 3D Ultraschall macht bestimmt voll Spaß :D Und wirst sehen, dein Krümel wird top-Fit und gesund sein. :) Von diesem Test aus den USA hab ich auch noch nie gehört, bin ihc ja mal gespannt, ob er sich bewahrheitet! :)

@Zahnarzt, die hab ich früher auch gehasst, hatte auch richtig Angst davor. Nun haben wir einen Zahnarzt im Freundeskreis. Jetzt kann ich mich nicht mehr verdrücken und ich liege wirklich jedes halbe Jahr auf dem Stuhl. :(

Jen, dir wünsche ich dann einen weiteren schönen Arbeitstag. kann mir vorstellen, dass gerade der Anfang wieder sehr anstrengend ist.

Kitty & Dom, wie geht es euch denn so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: DRücke die Daumen für die Untersuchung heute!!!!!!

@Zahnarzt: Hasse ich auch. Gestern riefen die an und fragten nach nem neuen Termin zur Vorsorge. Mach ich dann immer direkt sonst drücke ich mich eh drum.

@me: Hatte eben Tranfer von einem schönen 9 und einem schönen 10 Zeller, JUHU!!! Bin happy. Jetzt heisst es zwar wieder warten, aber wenigstens ne realistische Chance!!!! Danach gab es dann noch ne Infusion gegen die Überstimu und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella,

ich habe dir eine PN geschickt!

Bibi,

bin gespannt auf den 3D US. Die Bilder die ich so im Internet davon gesehen hab sahen klasse aus, waren aber auch alle zu nem späteren Termin in der Ss.

Wie geht's dir so?

Babe,

na das mit eurem Transfer klingt doch vielversprechend :)

Wie geht's dir jetzt? Wünsch euch alles, alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Kopfmäßig gehts mir gut, körperlich halt noch nicht. Kann nicht gut aufrecht sitzen und auch nicht lange stehen. Heute in der KIWU war mein Blutdruck total tief für meine Verhältnisse. Die Infusion wirkt hoffentlich. Werde später mal was raus gehen, vielleicht ne kleien Runde spazieren. das soll ich nämlich irgendwie wegen der Schleimhäute oder so meinte die vom IVF-Labor. Hab mir ne Krankmeldung geholt, müsste ja am Fr arbeiten. Die lass ich mir am Do von meinem Hausarzt umschreiben und dann halt für den DO/FR, dann sieht´s nicht so doof aus und gut ist. Nächste Woche hab ich ja noch Urlaub. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, ach sowas gibs?? aber wie will der das denn messen o0.. magste mir auch den link schicken? dann musst du net alles erklären.. und das jetzt schon in der 12. woche wahnsinn..

uii wie war der US??.. aber warum hast du nun schon nen 3D gabs nen grund??

babe, oh wie toll :D die nächsten 2 wochen werden aber spannend.. ich drücke ganz feste die daumen

bibi, ja.. sehr anstrengend heute sehr schlimm.. oh man... sooooviele dinge die man da wissen muss ich komm mir ganz schön blöd vor anett tut mir leid... die muss mir das alles zeigen und ich stell mich ganz schön blöd an ._.

maus, nein, gestern war mein erster tag :)... ja ganz gut.. aber die nächsten wochen werden bestimmt hart.. bis ich alles einigermaßen verstanden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Die ersten paar Tage sind immer total anstrengend, weil da soviel neue Sachen auf einen zukommen. Aber dann wird es besser. ;)

@Annie

Wie wars beim Ultraschall?

@Zahnarzt

Beim Zahnarzt macht immer mein Mann die Termine aus. Zu meinem Glück, sonst würde ich da wahrscheinlich nie hingehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

Babe,

dann schon dich jetzt bisschen. Ich kanns kaum abwarten, endlich dein Ergebnis zu hören :)

US,

war gut. Baby ist 4,68cm lang, das Herz schlägt 167mal pro Minute und die Nackenfalte ist 0,11cm. Nasenbein, Kiefer, alles unauffällig. Die Fingerchen konnte man sehen und dass es große Füße hat ;)

Das Alter hat er um einige Tage gehoben, Baby war gestern bei 11 +6 und ET ist damit der 12.10.

Heute bin ich also 12 +0 :)

Freitag kommt das Blutergebnis und damit endgültige Ergebnis der NFM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

ja das stimmt. Wir haben uns auch sehr gefreut gestern.

Leider mach ich heut auch alles wieder nur im Schongang. Hatte gestern abend/nacht heftig Migräne, konnte fast nicht schlafen.

Heute geht es mir im Kopf besser, aber dieses Gefühl "gerädert" zu sein ist noch da. Also komm ich auch zu nix wirklich und liege immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

bei mir gibt es noch nicht viel zu erzählen. PC immer noch kaputt. Am Freitag darf ich Babygucken.

Die Wage war sehr böse, weil ich zwei Tage sehr viel gegessen habe und irgendwie nicht aufhören konnte.

@ babe

deinen Neuigkeiten sind wirklich wunderbar. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Geschenke zur Weihnachten mit dem größten Geschenk für euch beide aufmachen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!!

schon wieder asche auf mein haupt, ich war lange ni hier.... *schäm*

ich hoffe, es geht euch so weit gut?

donnerstag war ich ungeplant mal bei meiner fä, weil ich die bescheinigung für meinen chef brauchte. da hat sie nochmal kurz us gemacht und siehe da, zwergi war schon 1,17 cm groß und das herzchen hat gepumpert! hach war das toll! :) montag bin ich bei 8+0 und da habe ich meine erste vorsorgeuntersuchung! mein mann will mitkommen und unserem knirps mal winken! ;)

ich lass viele liebe grüße da!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Dom

morgen ist wieder Baby gucken? Toll, wünsche dir viel Spaß :)

Sonne,

musst ja auch nich mehr lang warten, bis du wieder hin kannst :) Das ist hier im Moment echt alles aufregend!

Babe,

wie geht es dir heute?

Me,

habe leider Migräne. Die Nacht war ne Katastrophe. Heute morgen musste ich die Massage absagen, hätte es da nicht hin geschafft.

Lege mich auch gleich wieder mit meinem Tee ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Annie, kann das nicht endlich mal aufhören? Du tust mir echt Leid mit deiner Migräne. Musst du nicht bald auch wieder arbeiten? Hoffe du schaffst das dann irgendwie.

Dom wünsche dir viel Spaß beim Baby gucken.

Immer wenn ich in diesen Thread schaue, dann merke ich wie die Zeit rast. Kommt mir immer vor, als wäre es gestern gewesen, als ihr pos. getestet habt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir immer vor, als wäre es gestern gewesen, als ihr pos. getestet habt :D

kommt mir auch so vor. :D und mein Test ist jetzt auch schon wieder 2,5 Monate her. Echt krass. Diese Ss vergeht viel schneller als die 1.

ich komm einfach net mehr soviel zum Lesen udn schreiben hier, auch bei den Quasselthreads der Herbstmütter 2009 und 2011. Außer bei Themen, die net so "groß" sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi,

morgen bin ich mit arbeiten wieder dran! Und Samstag.

Habe morgen erst nen Arzttermin und dann ab 14 Uhr arbeiten. Wenn es nicht weg geht kann ich beides knicken.

Ich verzweifel echt noch! Habe langsam keine Ahnung mehr, wie das die nächsten Monate weiter gehen soll!

Irgendwie muss ich es durchhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Mal nen ganz dicken Heilknuddler rüberschick!!! Das ist echt doof.

@me: Waren heute morgen ausgiebig frühstücken und kurz zu IKEA. Bin froh, wieder zu Hause zu sein. Hab zwar kein Bauchweh in dem Sinne, aber sobald ich länger stehe oder gehe will mein Kreislauf nicht richtig und es wird mir übel. Bin immer direkt total am Ende. Arbeiten könnte ich so gar nicht. Mein Mann sagt immer nur "gutes Zeichen" sein Standartspruch :) Ach, die Wartezeit wird jetzt schon lang. Naja, ab Fr nächster Woche bange ich wohl jedes Mal auf der Toi, dass meine Mens nicht kommt. BT ist ja erst am 12.4. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich alles total blöd Annie! Hoffentlich lässt das im laufe der SS noch was nach. Ich denke an arbeiten mit Migräne ist gar nicht wirklich zu denken. Bei einer Stelle hast du aber sowieso schon ein BV oder?

Babe, das klingt wirklich anstrengend. Hast du denn immer noch diese starken Wassereinlagerungen?

Wir können ja nächste Freitag dann zusammen bibbern und hoffen das die Mens nicht kommt. mein NMT ist ja auch der 11.04. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.