Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallihallo Mädels :D

Wie geht es euch?

Was gibt es neues? Darfst du wieder rum laufen Kitty? Was machen die Meerschweinchen?

Annie, was sagt der Frauenarzt?

Auch den anderen mal zu wink :D

Ich bin nun aus dem Urlaub wieder zurück,leider. Man kann sich echt schnell dran gewöhnen. :) War aber sehr erholsam und schön. Sind zwar doch nicht wie geplant weg gefahren, weil wir unser Auto in die Werkstatt gebracht haben, aber haben uns dafür einfach ein paar sehr schöne Tage Zuhause gemacht :)

Werd nun erst mal hier was arbeiten und sag mal bis später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malinarmnehm*.. ich kann dich da verstehen mir würde es garantiert net anders gehen wenn man beim 1. mal nichts sieht das verunsichert ja total, aber nun nach einer woche wird man schon wehsentkich mehr sehen da geh ich von aus :)

bei klopfer hat man glaub ich auch erst nichts gesehen also rein garnichts und dann war sie doch zusehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, wann ist denn der termin? ich denk fest an dich! und heuy, dass du kein gefühl ist, heißt nichts schlechtes!

me: mein termin ist auf mo verschoben, weil der fa heut mittag nicht da ist. :(

mein mann wird sich freuen, dann kann er vielleicht mit! das ist auch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, dann werd ich später an dich denken :) Nun bist du eine Woche weiter und es wird bestimmt was neues zu sehen geben. Bin ich mal gespannt :)

Jen wir wollten eigentlich nach Hamburg und an die Nordsee. Habe dort noch Familie und die wollten wir eigentlich besuchen fahren. Und wenn wir dann schon mal da gewesen wären, dann hätte ich mir gerne das Musical König der Löwen angeschaut. :) Naja, der nächste Urlaub wird kommen.

Maus, da bin ich ja mal gespannt :) Und wenn dein Mann dafür mit kann, dann ist das ja ein trost dafür, dass es heute nicht geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist um 17.30 Uhr. Werd jetzt duschen gehen und mich fertig machen, da ist immer so blöde mit parken.

Danke, dass ihr alle so lieb seid und an mich denkt :)

Maus,

wenn dein Mann dafür mit kann finde ich auch schön :) Und das wird ihn doch auch sicher freuen.

Wie spannend das jetzt ist bei euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuhuhu

Annie

Menno hab dich voll verpasst heute. Lief hier heut nen bissl anders als sonst. Auch wenn du es vielleicht jetzt nicht mehr liest drücke ich die Daumen. Bin schon den ganzen Tag mit den Gedanken bei dir. Ich bin bestimmt schon mehr aufgeregt als du. Grins. Aber es wird alles gut sein

Bibi

Ich bin hier. Grins

Aber auch nur kurz auf nen Sprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stress ist ja absolut Tabu für moich deswegen dauert bei mir auch leider alles bissl länger. Grins.

Ne ich war heute morgen mit unserm kleinsten beim Kinderarzt zur U7. da haben wir dann erfahren das er wenn wir und er auch weiter so machen ADHS bekommen wird. das ist uns ja schon öfters aufgefallen aber wir wussten leide rnie so wirklich damsit umzugehen. Seit heute wissen wir was wir zu tun haben und da bin ich jetzt seit heute Vormittag mit ihm dran. Bis jetzt klappt es schon ganz gut und ich hoffe das wir es durchhalten so weiter bei zu behalten. Es ist nicht ganz einfach aber das kriegen wir hin. Wir müssen halt auf viel merh achten. Und er hat heute auch wieder zum ersten mal keinen Mittagschlf gemacht weil der Kia mir sagte das ein Kind mit 2 jahren den nicht mehr unbedingt braucht. Da Till ja Abends vor 23 Uhr nicht einschlafen will müssen wir das jetzt so versuchen das e rmorgends dann doch länger schläft und Abends dann eher ins Bett geht. Wir hoffen das es funktioniert. Ja und gerade war ich dann mit ihm ein Eis essen weil er heute so toll alles mitgemacht hat.

So, ich muss dann nochmal weg. haben jetzt noch nen Termin aber ich komme heute Abend wieder online und hofe doch dann gaaaaannnnnnzzzz viel POSITIVES von Annie zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibi, och mensch das wäre bestimmt nen toller urlkaub geworden hoffentlich könnt ihr das nachholen :)

kitty, na halleluja... is net so einfach so ein kind unter kontrolle zu bekommen... viel viel arbeit wenn mans ohne tabletten versucht aber ich war auch so x)... hab ja erst mit 17 tabletten bekommen dagegen.. bin auch gegen tabletten besonders retalin o0 schlimmes zeug denn lieber die talente des kindes rausbekommen und das fördern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Worauf sollt ihr denn achten?

@jen: Kommt mit Ritalin auch drauf an. Ich hab ne Kollegin, wo das Kind ADHS hat. Die kleine ist inzwischen selbst so weit, dass sie für die Schule das Medikament haben will. Zu Hause und in den Ferien nimmt sie nix, aber sie kommt sonst in der Schule einfach nicht mit. Ich hab zwar absolut keine Ahnung von dem Thema aber was sie mir erklärt hat, fand ich schlüssig.

@annie: Wir warten sehnsüchtig :):)

@bluka:: Schön, dass du nochmal da bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.