Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

JenJen

Empfohlene Beiträge

Dom,

gute Besserung für dein Ziehen!

Ja, ich hab die Übelkeit ja kaum noch gehabt und seit gestern ist sie wieder da. Morgens direkt nach dem Aufstehen ganz schlimm und dann immer wieder so überfallartig.

Ich muss mich grad mal aufregen, ruft mich doch eben (um kurz nach 13 Uhr!!!) ein Debeka-Mensch an und fragt allen ernstes ob er mich denn nicht geweckt hätte und lacht sich dabei einen ab. Das Gleiche hat er als er mich das letzte mal anrief (um 10 Uhr) auch schon gebracht. Was ist denn daran so witzig?! Hallo, ich geh auch arbeiten!

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Annie das ist ja nicht schön mit deiner Übelkeit. Gehts dann gleich noch weiter oder hast du den Rest des Tages frei?

Hab mich auch schon gefragt, wo Kitty ist?! Vielleicht im Herbstforum?

DOM, ja von Köln kann ich auch immer Geschichten erzählen. Fahre ja jeden Tag die Strecke Köln / Solingen und es ist echt immer schrecklich mit dem Verkehr und den ganzen Staus. :( Wann kommt er denn immer nach Hause? Er meldet sich bestimmt gleich! Dann drück ich mal die Daumen, dass das ziehen auch gleich wieder aufhört.

Bibi,

ich hab heute den Rest des Tages frei. Werd meine Eltern besuchen, mit dem Hund spazieren gehen und dann mal bei den Pferden vorbei schauen ;) Also eher gemütlich es machen ^^ Und morgen steht ja dann der FA Besuch an ;)

Im Herbstforum bin ich ja nicht unterwegs, daher keine Ahnung ob Kitty da ist. Aber ich hab sie eben gar nicht online gesehen.

Wird ja hoffentlich nix los sein bei ihr.

Bibi,

ich musste ans Tele, denn ich habe eine Unfallversicherung bei ihm abgeschlossen.

Aber ich kann sowas einfach nicht haben, wenn die Leute auf Teufel komm raus was witziges sagen wollen aber dabei überhaupt net merken, dass der andre das net lustig findet...Und sich dann auch noch selbst kaputt lachen.

Und selbst wenn ich bis um 13 Uhr schlafen würde, das geht doch den nix an!!!

Vll bin ich da auch besonders empfindlich aber mich bringt das auf die Palme :D

Annie ich les es erst jetzt

:jump2:Wahnsinn!!!!! :jump2:

:dance5:Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle und sorgenfreie Kugelzeit! :dance5:

...und nun meine Fragen: :grinsend_gruen: Wann hast du getestet? Wann und wie hast du es deinem Freund / Eltern gesagt? Warst du schon beim FA? Hast du schon Bildchen??? Och ist das toll, ich freu mich so für dich!!!! Hab sogar ein Tränchen im Auge! :abiggrin:

Ich mag solche Sprüche am Telefon und von Menschen die ich nicht kenne auch absolut nicht. Hab hier auch immer einen auf der Arbeit, der erzählt mir immer seine morgendliche Geschichte und macht sich selbst damit zum Depp und lacht sich kaputt. Aber interessiert mich das? Nö. :D

Ich muss nur noch 1 1/2 Tage Arbeiten und hab dann bis einschließlich Mittwoch frei *freu* Werd dann wohl auch wenig online kommen, weil wir ja nur den einen PC haben und der irgendwie immer wenn ich dran will besetzt ist :D Also dann nicht wundern... :P

Huhu!

@Dom ich mach mir auch immer Sorgen um meinen Mann, weil der immer so schnell Auto fährt und sich nie anschnallen will (in unseren Autos sind zum Glück piepsdinger, die piepsen, wenn man net angeschnallt ist, aber im LKW hat er sowas glaub ich net). Wir telefonieren auch oft und wenn ich ihn mal net erreiche, dann mach ich mir gleich Sorgen.

@Kitty ich glaub sie war heut Morgen im Herbstforum, bin mir net sicher, da ists ja eh so ruhig.

@me ich mach mir schon wieder (unnötig?) Gedanken, die letzten Tage hatte ich ja kein Ziehen mehr und jetzt ist wieder was da, aber fühlt sich anders an, auch wie bei der Mens, aber kein Ziehen, sondern was dauerhaftes, tut net weh, nervt aber. Aber es kann auch mit dem Darm zusammen hängen.

@Maus oh stimmt, ich hab ja seit Wochen kein Magnesium genommen :o ich hab (auch in der 1. Ss) jeden Tag eine Brausetablette Magnesium genommen, damit war immer ales gut, daher kann ich mich an das Ziehen usw. von der 1. Ss net mehr erinnern. Aber wegen der Übelkeit hab ich das Zeug die ganze Zeit net runter bekommen, aber ich denke, ich werds jetzt wieder schaffen :D

Maus, das war der erste Versuch, der nicht geklappt hat. Von daher mach ich mir da nun absolut keinen Kopf. Natürlich wäre es schön gewesen wenn, aber ich denke da einfach positiv an die nächsten Zyklen. ;) Aber die Mensknuddler und die Schoki nimm ich trotzdem :D grins.

Vren, hoffentlich verschwindet dann alles wieder mit dem Magnesium. :) Bekommt man eigentlich bei jedem Termin ein Bildchen mit oder muss man die auch noch extra bezahlen *neugierig bin* :)

Maus, das war der erste Versuch, der nicht geklappt hat. Von daher mach ich mir da nun absolut keinen Kopf. Natürlich wäre es schön gewesen wenn, aber ich denke da einfach positiv an die nächsten Zyklen. ;) Aber die Mensknuddler und die Schoki nimm ich trotzdem :D grins.

Vren, hoffentlich verschwindet dann alles wieder mit dem Magnesium. :) Bekommt man eigentlich bei jedem Termin ein Bildchen mit oder muss man die auch noch extra bezahlen *neugierig bin* :)

Na dann, Bibi. genießt die hibbelzeit, die hat auch was ganz besonderes *find*

auch wenn sich das jetzt doof anhört...

US gibts normal nur ganz am anfang einen und dann 3 stück im verlauf der ss, die gezahlt werden. aber manche FÄ machen bis man was spürt immer einen. hängt vom arzt ab. oder man zahlt was dafür, die kosten bestimmt auch der FA.

Ach ihr seid ja wieder süss Mädels

Macht euch keine Sorgen hier ist soweit alles Ok nur das mein Kreislauf heute total schlapp macht und ich nicht lange auf den Lapi gucken kann. Bis vorhin war mir auch ständig so übel. Ich werd noch wahnsinnig. Weiss auch nicht was ich dagegen machen soll. Ich trinke und esse genug daran kanns nicht liegen. Ich esse auch viel Obst.

Uschi hat leider noch nicht geworfen. Wir warten immer noch drauf. Aber ihren Babys gehts wohl gut sie strampeln kräftig in ihr. Grins

Sorry hab schon wieder vergessen was ihr alle geschrieben habt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.