Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

annie, dann drück ich die daumen. kann gut verstehen, dass du lieber noch mit testen wartest. hab ja auch immer gewartet bis ich das gefühl hatte, dass es dann auch das endgültige ergebnis ist. hör einfach auf dein herz!

dom, wir haben auch immer gesagt, wir warten bis ic ne feste stelle hab. MIR war das ganz wichtig. aber iwann haben wir dann gemerkt, dass man sein privatleben nicht nur vom beruflichen abhängig machen sollte. und es ist die richtige entscheidung gewesen!

vor allem lässt sich das leben nicht so genau planen. und ein kind eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

katz, babe, gute nacht schlaft schön :)

maus, huhu schön von dir zu lesen wie gehts dir und em krümel so?

ich hab keine konkreten vorstellungen nur was anderes wenn dann, ich bin einfach nur hin und her gerissen gerade.. so ein tief eben, das hab ich öfters mal aber nach 2 tagen geht das auch wieder weg und ich bin wieder hochmotiviert :) zieht einem nur immer wieder runter wenn man absagen bekommt oder garnichts mehr hört

DOM, da hast du wohl recht, man will immer alles geplant haben und sieht dabei nicht das wesentliche was man eig haben will bzw sich wünscht, weil der kopf sagt "nee der plan sieht anders aus"...dabei sagt das herz was ganz anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faraday, oh wie schön :) ich drück die daumen das es ohne alles klappt

maus, da geb ich dir voll recht kinder kann man einfach nicht planen wenn es danach gehen würde dann wäre ich jetzt schon im 5 monat ;)

appropo wann beginnt deine 2. hälfte muss doch die tage sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dom

ich versuche es wieder ein bisschen hier zu schreiben. Allerdings hab ich im Dezember einen neuen Job begonnen, der mir nicht mehr so viel Zeit für den PC lässt wie der alte.

Hab ich Dir eigentlich schon gratuliert zur ss? Wenn nicht, dann noch nachträglich ♥-lichen Glückwunsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, uns gehts gut, der streß wird jetzt hofféntlich wirklich weniger. das kleine ist mittlerweile echt aktiv und ich kann es oft spüren :) das ist sooooo unglaublich schön!

hoffe, dass du bald aus deinem tief kommst. es ist einfach doof, wenn man zuhause sitzt und sich nichts tut un man sich so ungebracht vorkommt... aber du findest auch noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faraday huhu!

@Maus mir gehts ganz gut, Übelkeit ist nicht mehr so schlimm, seit ich die Utrogest vaginal nehme ;) ansonsten gehts mir super!

@me hab jetzt tatsächlich noch was gegessen :P gezwungener Maßen, hatte es mir nämlich anders überlegt und Dennis ins Bett gebracht, aber als ich runter kam, hat mein Mann schon die Dose aufgemacht (so wie Ravioli, nur Nudeln ind Tomatensoße mit Fleischbällchen). Hab sogar alles gepackt, man war das viel. Jetzt hab ich bissel Bauchweh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle zusammen

ich lass kurz ein Grüsschen da... pssst: Ich bin wieder pillenlos, aber lass einfach alles gaaanz ruhig auf mich zukommen, nix messen, nix Kurve führen, aber irgendwie find ich es nicht richtig zuverhüten, wir hoffen auf einen spontanen 6er im Lotto :arolleyes:

und ich hoffe, dass Blackrose das liest, so wie ich sie kenne, muss ich das nicht noch woanders schreiben :)

na zum Glück bin ich grade Zuhuhuhufäääälig noch online, aber genaueres darfst du mir gerne trotzdem mitteilen :D

schön!!!!

und jetzt bin ich aber auch gleich wieder weg, morgen wartet Arbeit auf mich

Grüße und Daumendrücker an alle anderen Hibbelhühnchen lass selbstverständlich auch da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

ich bin auch nur am futtern, aber das muss bald aufhören, sonst rolle ich in den Kreissaal. Mein Mann sagt auch, dass ich grade viel zu viel esse. Ich bin eigentlich schon super voll, habe aber immer noch Hunger.

@ Fara

danke, ich kann es immer noch nicht fassen.

@ Jen

ich hoffe auch, dass du bald aus deinem Tief kommst. Es wird bestimmt bald alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, schön wenn alles gut ist :).. ja das muss einfach wunderschön sein, sein baby zu spühren *träum* wie die zeit vergeht, es kommt mir immernoch so vor, als wäre es erst gestern gewesen das du nen posi test hattest ^-^

es geht mir jetzt schon besser als vorhin ich schau auch grad nebenbei nach arbeit hoffe auch das irgendwas bald vorwärts geht :)

weiß einer von euch oder kann mir wer nen tipp geben, wann ich mit ovu anfangen sollte zu testen? also an welchem tag?? auf der packung steht zwar drauf wenn ich von 29/30 tagen ausgehe, dass ich so am 12 damit beginnen sollte aber ich weiß ja nicht genau... blöd ist auch das ich ja nicht genau weiß wie lange der jetzige sein wird, ich hoffe ja mal, dass der wieder normal sein wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, gute nacht schlaf schön ;) und viel spaß in hamburg wenn wir nicht nochmal schreiben =) oder fahrt ihr erst So?

vren, ja stimmt das wäre dann echt ne veschwendung, ich hab ja nich oft guten ZS außer um den ES.. ich denke ich mach den ersten am 13/14 da der ES immer zwischen 15/16 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty

Gute Nacht und gute Besserung!

Vren

ich hab soo Lust auf Kartoffelbrei heut abend :D Unglaublich, bin aber zu faul nochmal welchen zu machen jetzt :D Ist ja auch schon spät.

Faraday

wir kennen uns denk ich nich, aber ich wünsch dir einfach mal alles Gute und viel Glück :)

Maus,

komisch ist das irgendwie aber ja ich will wirklich ein endgültiges Ergebnis haben und eig auch auf keinen Fall ne Enttäuschung.

Mensausbleiben kann sooo viele Grüne haben :(

Ähm ja ihr wart ja innerhalb kürzester Zeit wieder so schreibselig, mehr konnt ich mir echt net merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.