Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Huuhuuuuu!

Allerliebste schwester!!!*wink* :jump:

Würdest du mir bitte das Mobile reservieren?

Ich muss die Tante mal fragen,ob sie schon eins hat.:)

:eek: Na,ausnahmsweise! ;)

Für dich tu ich doch fast alles! :kissa:

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens kommt es anders...

Ich suche:

-Kurzarmbodys in 56, nicht 50/56, sondern 56, es geht auch 56/62. Muster und sonn Kram sind mir egal. Am besten ein Paket von 4-5 Stück damit sich das Porto lohnt.

- Babysöckchen, Sohlenlänge ca. 6cm und schmal geschnitten...unsere sind alle zu groß, rutschen von den füßen und schwupps sind die kalt :rolleyes:

- ein kleiner Schlafsack ohne Ärmel, klein bedeutet...weiß nicht, 65-70cm :o

- und zwei Schlafsäcke mit Ärmeln- auch klein

Ich brauche alles kurzfristig, sprich ich überweise sofort und ihr schickt los :o

Hab leider nicht so viel Zeit jetzt alle Threads zu durchsuchen :D

Bearbeitet von Linda
Geschrieben

schau mal hier

http://www.adeba.de/discus2/groessen-50-56/51306-angebote-luna2111m-w.html

kann dann raussuchen was 56 ist

hab hier noch zwei in 62

http://www.adeba.de/discus2/groessen-62-68/51308-angebote-luna2111m-w.html

hab dann noch einen Schlafsack der ist allerdings 90 cm aber wenn du was von den bodys nimmst pack ich dir den gegen porto mit ein

http://www.adeba.de/discus2/biete-babyzubehoer/51195-angebote-luna2111.html

Geschrieben
schau mal hier

http://www.adeba.de/discus2/groessen-50-56/51306-angebote-luna2111m-w.html

kann dann raussuchen was 56 ist

hab hier noch zwei in 62

http://www.adeba.de/discus2/groessen-62-68/51308-angebote-luna2111m-w.html

hab dann noch einen Schlafsack der ist allerdings 90 cm aber wenn du was von den bodys nimmst pack ich dir den gegen porto mit ein

http://www.adeba.de/discus2/biete-babyzubehoer/51195-angebote-luna2111.html

danke Anne, die Bodies, da steht allerdings 50/56 bei, das ist zu klein. 62 brauch ich nicht, die habe ich und die sind jetzt natürlich noch zu groß :rolleyes:

Also so einen Schlafsack den man quasi bis unter die Achseln ziehen kann.

danke den hab ich auch ;)

Geschrieben
Ich hab jetzt einfach mal geknipst,was ich noch habe.

Die Bodys sind 62/68 fallen aber definitiv kleiner aus.

acid_burn-6811-albums-kneten-toben-co-fines-hobbies-picture6403-dscf0133.jpg

wie groß sind die socken denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch 2 Wickelbodies in 50 / 56 und einen ohne Arm,ausserdem hätte ich einige Mini-Söckchen und auch einen leicht gefütterten Nicki-Schlafsack in 70 cm,der aber mit Bändern gekürzt werden kann.

Mach gerne heute Abend Fotos!:)

Wenn bei Sanni und mir etwas für dich dabei ist,könnte man das sicherlich zusammen verschicken.;)

Bearbeitet von taleja
Geschrieben

bitte kein 50/56 :D steht ja oben...das ist zu klein das hab ich hier. Ärmellose hab ich auch hier.

Aber der Schlafsack und die Söckchen lesen sich gut, die bodies könnte ich dann ja von sanni nehmen wenn ihr das zusammen verschickt

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag da jetzt mal nix zu :rolleyes:

wie oft hab ich dir meinen kleinen, wunderschönen, süßen Schlafsack angeboten... jetzt hat ihn Kasumi...

Socken hab ich hier UNMENGEN!!!

kleine, denn sie passten alle Liam als er geboren wurde... ;) - ich tüte sie dir ein und schick dir was ich hab - morgen! Heute sitz ich im Büro - Umschlag mach ich aber schon fertig ;)

ich guck mal in die 56/62 er Box - vll find ich auch noch ein paar Bodys...

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

ich wusste ja nicht das mein 2. schlafsack nils im hals steckt wenn er geschlossen ist :o, jetzt hab ich nur einen, wenn der voll*** ist steh ich da :D.

oh super danke Dir, hatte dich jetzt nicht gefragt, weil ich dachte du hättest nix mehr :o

:director:

socken brauch ich also keine mehr, danke

Geschrieben

Soo hier das hab ich gefunden:D

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-2-picture6409-sdc10701.jpg

Schlafsack TCM von der Schulter nach unten zum Sackende 61cm 4,-€ hätte ich dafür gerne noch

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-2-picture6410-sdc10700.jpg

Socken etwas dickere Frottee aber auch dünnere alle zusammen 2,-

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-2-picture6411-sdc10699.jpg

Bodys 62/68 fallen aber eher aus wie 56/62;) die sind vom Halsauschnitt hinten bis zum Verschluss 32cm

1,-€

Oh hab gerade gesehen das du keine Socken mehr brauchst

Geschrieben (bearbeitet)

So,diesmal hab ich richtig gelesen;) und entsprechend nur den Schlafsack geknipst.:)

Nickischlafsack.leicht gefüttert, (70 cm steht drin)

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture6446-a.jpg

gekürzt:

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture6447-a.jpg

Ich hätt gern 4€ +Versand dafür.

Bearbeitet von taleja
Geschrieben
So,diesmal hab ich richtig gelesen;) und entsprechend nur den Schlafsack geknipst.:)

Nickischlafsack.leicht gefüttert, (70 cm steht drin)

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture6446-a.jpg

gekürzt:

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture6447-a.jpg

Ich hätt gern 4€ +Versand dafür.

den hätte ich gerne, sagtest du nicht du kannst mit sanni verschicken? dann nehem ich von sanni die bodies :D

Geschrieben
den hätte ich gerne, sagtest du nicht du kannst mit sanni verschicken? dann nehem ich von sanni die bodies :D

Geht in Ordnung!

Frau Schwester guckt dann mal,obs wirs noch in ne WS gequetscht kriegen!:)