Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dom angepickst???? ach Gott! Na aber zum Glück gibts ja das Utro. In der 1. Ss hab ich bis nach der 12./13. SSW 2x täglich eine genommen und dann hatte ich noch einige übrig, da sollte ichs dann langsam ausklingen lassen und hab dann nur noch eine pro Tag genommen, ganz fertig damit war ich ca. 14./15. SSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOm, oh wie schön :D ich freu mich so für dich *umarm* jetzt wird alles gut werden :)

naja ES ausgenutzt mehr oder weniger, da ich damit ja garnicht gerechnet.. also 2 tage vorher vlt hats ja gereicht ;)

sunny, ich hoffe es auch ^^... ach wenn die dich so gut kennt denn wird sie schon was machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom

juhu!!! ich freue mich riesig für dich! ;) das is ja super das alles gut aussieht! nun kannst du wieder etwas mehr beruhigt sein und etwas mehr die ss genießen!!!! :)

@vren

das is blöde mit übelkeit kochen zu müssen *mal mit bemitleide*

@jen

da geb ich dir recht, das wär dein körper dir echt schuldig! ;) drück ganz feste die däumchen das es gereicht hat! :)

@bluka

so lange keine blutungen kommen und die 2. linie weiterhin für dich sichtbar is, nich die hoffnung aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gab es nur hühnernudeleintopf und ne überbackene laugenstange vom bäcker! erst hatte ich noch hunger danach (sehr untypisch für mich) und nun fühl ich mich so vollgefressen und irgendwie bääh! aber naja, das gefühl wird dann sicher irgendwann weggehen! :)

@bluka

das problem kenn ich! :) hunger haben aber keine lust um was zu machen! mein mann und ich greifen da am wochenende mal gerne zum pizza dienst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,

hmm ich hab auch keine Lust mir was zu machen. Viel zu blöd auch, wenn mans nur für sich allein macht irgendwie. Außerdem war mir gestern abend nach dem Essen ja gar net gut jetz hab ich Angst vorm Essen :D

Sonnenschein,

mir war gestern nachm Essen auch richtig übel. Wünsch dir schnelle Besserung, dass das vollgegessene Gefühl sich verzieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Ooooooooooooohhhhhhhhhh NEIN!!!! Sorry süsse habe es leider nicht her hierher geschafft. Liege heut mal wieder mit Scvhüttelfrost flach. Hatte gestern Abend auch wieder Fieber. So ein Mist. Ich hoffe so sehr das die klene es doch noch schafft. Menno. Wenn ich meine Hasis hier rum fitschen sehe könnte ich anfangen zu weinen weil ich weiss was du gerade durch machst. Läuft die nase den noch??? Niesst sie viel??? Hat sie den nochmal gefressen??? Das muss doch einfach gut gehen du tust und machst alles für sie. das wäre fies wenn du sie erlösen musst. Sie muss stark sein und kämpfen.

@Jen

Ich denke mittlerweile auch genau wie du. Entweder SS oder mens. Mir ist auch egal was von beidem obwohl ich ja eher mit einer SS rechne aber es irgend wie noch nicht glauben kann. Aber eins von beidem wäre echt Knorcke.

@Dom

Das freut mich und es wird auch alles gut. Das ist so ein tolles Gefühl wenn man das Herzchen schlagen sieht. Nicht mehr lange und dein Mäuschen tanzt Samba n dir. grins

@Bluka

Ich drück weiterhin die Daumen. Ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch Angst das wenn ich SS bin wieder was passiert. deswegen habe ich aucvh immer noch keinen Test gemacht. Aber di emüssten ja morgen kommen und dann werde ich ihn machen. Puuuh. Bin schon bissl nervös

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.

Ich habe vorhin zwei Eier auf Brot mit Mayo gegessen. Ich mag garkeine gekochten Eier. Hhhhmmmm

Wer von euch hat den gestern das Dschungel Camp gesheen und weiss schon die neuesten Infos??? Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ich wünsch dir gute Besserung!

Hab mir auch grad mal ein Brot gemacht, ich muss ja mal was essen.

Der TA fand ihren Bauch heute morgen ok, aber die Atmung schlechter. Sie hat ihr ein Cortison gespritzt und ein zweites Antibiotikum und etwas zum entwässern.

Ihre Nase läuft sehr, sehr flüssig und niesen tut sie weniger. Aber sie ist schwach und apathisch. Ich habe sie alle 2 Stunden mit RodiCare und Wasser versorgt jetzt. Sie liegt halb im Häuschen, guckt halb raus.

Tja, es wird schwer zu entscheiden..Schlechter als heut morgen ist sie nicht, aber auch nicht besser.

Habe irgendwie den Wunsch, aufzuwachen aus nem bösen Traum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.