Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@Bluka

Woher ich sie mir eingefangen habe weiss ich auch leider nicht. Unser grosser hatte sie letztes Jahr und der kurze vor 3 Wochen. Bei ihm fing es kurz nach Sylvester an. Ist aber auch alles gut verlaufen. Und bei mir wird es ja auch besser.

@Jen

Die ist nicht tödlich, sie kann tödlich enden wie jede andere Grippe auch. Die Medien machen es immer schlimmer als es ist. Mein Arzt hatte mir sogar letztes Jahr wo dewr grosse sie hatte davon abgeraten zum impfen. Selbst den Klenen sollten wir nicht impfen lassen. Ich habe sie jetzt seit fast 2 Wochen und es geht mir von Tag zu Tag besser. Die Medis sind für den Krümmel dann eher schlimmer als die Grippe selber. Ich nehme eh kaum Medis seitdem ich den Entzug der Anti Deppressiva hinter mir habe. Das Fieber haben wir wunderbar mit kalten Wadenwickeln weg bekommen. Auch bei dem klenen wo selbst der Dolormin Fiebersaft nicht angeschlagen hatte. Und nochmal anstecken kann man sich ja zum Glück nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kitty, dann tuts mir leid das ich so reagiert habe, ich hatte sie selber noch nie und kenne auch keinen darum weiß man ja nicht und hört nur ausm TV alles und so.. dann hoffe ich das es schnell wieder verschwindet..

und mach wirklich lieber einen test oder zum dok :)

bluka, hm.. garnichts xD.. ich bin so fertig von gestern.. muss die küche noch machen und bissl wohnzimmer und denn nichts mehr schtaz kocht dann und ich faule rum und les bissl und schau TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder. Hab gestern komplett flach gelegen und konnte nichts bei mir behalten. Also eine Magen Darm Geschichte. Hab jetzt nur mal kurz überflogen, sorry.

Bluka, Mensch das ist ja toll!!! Hattest du denn sonst auch so kurze Zyklen? Ich würde jetzt denken, dass du nur die Striche von den Tests der selben Marke vergleichen darfst.

Dom, würdest du mir bitte auch den Link von der Homepage schicken? Klingt interessant und ich such ja noch ein Geb. Geschenk.:abiggrin:

Wahnsinn, schon 7. Woche!!! Dann sieht man am Dienstag bestimmt schon das Herzchen. ich hoffe nur, dass du dann nicht mehr so viel liegen musst. Ich finde du hast es so langsam echt mal verdient die ss zu genießen.

@me. Habe das Gefühl, dass ich mir vom Antibiotika nen Pilz eingfangen habe.:afrown: Werde wohl noch Dauergast bei meiner FÄ. Mag da eigentlich schon gar nicht mehr auftauchen. Na ja mal sehen wie es morgen aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@museum: War ein Naturkundemuseum ausschließlich mit Tieren. War nett gemacht und wäre selbst für meine kleine Patenmaus schon interessant. Viele Kinder drin. Und es gab ein Bistro mit lecker Waffel mit Pflaumenmus und Wintereis, mmmhhhhh.

@bella: och ne, aber das ist nicht ungewöhnlich, dass man sich von Antibiotika was einfängt. Das mit deinem Darm könnte auch davon sein. Ich hab letztens bei Antibiotika direkt Tabletten für die Darmflora dabei bekommen.

@me: Werde jetzt mal noch ein paar Rezepte ins Reine schreiben. Hab ein selbst geschriebenes Rezeptbuch und da kommen Rezepte immer erst rein, wenn ich sie nach dem Kochen als Gut befunden habe. Da muss ich mal klar Schiff drin machen ;) Bei dem Wetter ist eh alles andere Zeitverschwendung. Später noch lecker Essen kochen und dann ist der Tag schon wieder rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, da muss ich glech mal in dein album schauen und vor allem ganz fest die daumen drücken, dass sich das kleine schön festbeißt!

kitty: gute besserung!

Bella, ich hoffe, dass es doch kein pilz ist. und dass dir die FÄ endlich mal gute news hat!

vren, das kann sein, dass das ziehen stärker ist, wenn du kein magnesium genommen hast!

dom: mach nen ruhigen so!

babe: hast übrigens ne tolle sig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, Naturkundemuseum hört sich sehr gut an. Haben leider nicht so schöne hier in der Gegend.

Kitty, eigentlich hätte meine Mens Mitte Februar kommen müssen. Habe Zyklen von circa 40Tagen. Was diesen Zyklus passiert ist kann ich echt nicht sagen.

Bella, Hol dir sonst Kadefungin aus der Apotheke. Habe immer einen Pilz nach dem Antibiotika und das hilft sehr gut bei mir. ODer dann halt zum FA.

maus, huhu... Na wie war dein Wochenende? Schön entspannt?

Auf dem Bild wirst du wahrscheinlich auch nichts erkennen können.

Huhu Vren *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus: Danke, hat mutzel gebastelt ;)

Oh mann, toll, wenn man Rezepte per Hand auf Schmierzettel geschrieben hat, sich aber gespart hat, dabei zu schreiben, was es ist ;) Hab grad zwei weggeworfen, weil ich mich einfach nicht erinnern kann, welcher Kuchen das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluka: Muss doch wissen, was ich da mache. Ruf dann schon mal meine Mum an und frag grad nach den Zutaten, die kommen auf nen Schmierzettel ohne jegliche weitere Angabe.

Butterkuchen, yummi. Bei uns kommen jetzt Freunde mit Kuchen vorbei ;) Haben eben kurzfristig angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka ich erkenn auf den Bildern auch nix, aber wie ich schon gestern geschrieben hab, das war ja bei meinen ersten Tests auch, also live sieht man den 2. Strich aber auf dem Bild kommts net rüber ;)

@Maus ich hab vorhin wieder Magnesium genommen, seitdem war nix mehr.

@babe das Museum klingt interessant, leider bekomm ich meinen Mann in sowas net rein, das höchste der Gefühle wäre Körperwelten :D

@me ich bin ja soooooooo müde! Exstremst!!! Obwohl ich heut lang geschlafen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka stimmt da sieht man echt nix...

hab mich das WE gezwungen hauptsächlich nichts zu tun. war heut nur 1,5km schwimmen, gestern war ich mit den schwiegerma und männes tante brunchen und fotos von unseren flitterwochen anschauen. as nichtstun war bitter nötig!

ich will auch kuchen! *grummel*

vren, dann ist ja gut, wenn das ziehen weg geht- außer es beruhigt dich. am besten ist laut meiner hebi beim ziehen, einfach die beine hochzulegen und nix zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella, das kenn ich.. hatte eig nie nen pilz gehabt dann hatte ich mit na freundin gesprochen und die hat erzählt, dass sie von antibiotika nen pilz oft bekommt.. dann musste ich antibiotika nehmen und schwubs hatt ich einen.. der ar aber nach nichmal 2 tagen wieder weg und gemerkt hab ich davon auch nichts nur aufn tiopapier gesehen... aber wenns nich besser wird dann hol dir lieber was aus der apo oder eben FA

vren, körperwelten war ich schon x).. muss sagen das es auf einer seite sehr interessant ist auf der anderen wenn man weiß das das eig mal lebendige menschen waren wird einem auch mulmig hm..

aber da ich früher immer rechtsmedizininerin werden wollte musste das sein xD

me, ich bin auch furchtbar müde :/.. morgen muss ich früh raus hab n termin beim amt mal wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.