Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

morgen :)

Vren, schön das der trick funktioniert hat ;).. und keiner wasd mitbekommen hat :)

also tropical island war ich noch nich aber schatz war mal da, da waren wir noch jet zusammen, also ich finds bissl teuer, weil man für alles bezahlen muss aber ansonsten :)

me, soo ich muss mich beeilen, bin zwar voll müde noch aber muss jetzt einkaufen denn bissl küche machen denn kuchen backen.. oh man ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

Jen

viel Spaß heute.

Vren,

toll, dass der Trick funktioniert hat.

Wetter

ist bei uns auch nicht gerade toll, da will man gar nicht raus.

me

werde gleich etwas essen, habe ich heute noch nicht. Dann meinem Mann bei der Hausarbeit zu sehen. Noch vier Tage LIEGEN und dann habe ich vielleicht Ausgang. Aber ich denke, dass ich auf Utrogest bestehen werde.

LG, DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom wie gesagt, mein FA hat mir ja gestern Utrogest verschrieben, nur weil ich in der ERSTEN Ss ne Blutung hatte. Jetzt hab ich erst mal 90 Kapseln vorsorglich. Ich muss sagen, damit fühle ich mich schon viel sicherer. Also so kann wenigstens keine Blutung wegen eines Progersteronmangels auftreten, das beruhigt mich schon sehr und ich kann es ezwas mehr genießen. :)

@Jen das ist ja doof mit der Kuchenform. Und was amchst du jetzt? Nen fertigen Kuchen kaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was die Hausarbeit angeht: in der 1. Ss hab ich, außer in den 2 Wochen Bettruhe, alles noch so gemacht wie vorher, nur halt ruhiger. Aber geputzt hat mein Mann ab der Blutung bis ca. 20. SSW. Dann war er 9 Tage im KH wegen seiner Nasen OP, ab da hab ich es wieder gemacht. Er hat zwar gesagt, ich soll es lassen, aber er war ja net da :P ich hasse es, wenn der Boden fleckig ist (dreckig ist er eig. nie, weil bei uns eig. niemand mit Schuhen rein darf, nur durch den Hund oder Wassertropfen sieht es irgendwann so fleckig aus, das mag ich garnet :D so alle 2-3 Wochen MUSS geputzt werden, eig. hätt ichs lieber alle 1 Woche, aber das kann ich meinem Mann net auch noch zumuten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute läuft echt alles schief eh ^^.. war grad einkaufen und wollte mit karte zahlen im laden drin fällt mir auf das ich die vergessen hab .. hatte nen 10€ schein.. na super ich alles zusammengerechnet was ich in wagen gepackt hab.. naja hat gereicht die 10€hab aber sachen weggelassen die muss schatz denn noch kaufen.. so an der kass sagt die kassiererin denn "ec-karte is heute schlecht die leitung vom laden spinnt" ja super xD stellt mal vor ich hätte meine karte doch gehabt xD

DOM, danke :)...

ach mensch da will man echt nicht tauschen mit dir.. tust mir voll leid :/ *drück* aber am Di darfste bestimmt wieder laufen und so :)

Vren, naja schatz hat gsd gestern die idee von alleine bekommen mir nen kuchen zu machen ^^ son obstkuchen :).. da wusste ich aber noch nich das die form weg is ^^

kommen ja nich viele da geht das schon und ist kein weltuntergang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

dom ich wünsch dir auch, dass bald dein liegen ein ende hat und alles gut mit dem knirps ist. wann hast du wieder einen termin?

@jen nee geklappt hat es nicht, tempi ist sehr weit unten. das kann glaube ich nicht sein. ich warte den nächsten zyklus ab und wenn die mens dann wieder nur so'n bissel ist, dann frag ich mal meinen FA.

wetter? ist hier super, also zumindest scheint die sonne, himmel relativ blau. dafür sieht man aber das die fenster schmutzig sind ;-) aber putzen, neeeee, keine lust.

gestern hab ich meine 3tage alte Nichte gesehen, ohhhhhhhhhh so süß. da wird der wunsch gleich noch stärker. schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

@Sonne, Schade das die Messe nicht so gut war. Aber ihr werdet bestimmt was für deinen Mann finden. baugewerbe ist doch im Moment wieder relativ gut dabei. Euer Urlaub hört sich ja richtig gut an. *neidischguck*

@Vren, konntest du nach so viel Cola überhaupt noch schlafen? Ich merke sowas immer sofort und ab 17Uhr keine Cola mehr für mich :D

@Jen, hättest ja einen fertigen Boden nehmen können und dann Puddingkuchen oder so gemacht :D Oder so eine Fertigmischung, wo so ene Form schon dabei ist.

@me

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

Bluka, wir warten sehnsüchtig!!!

@sunny: Urlaub, ach wie schön! auch will!! Aber wir haben immer unterschiedliche Auffassungen von Urlaub und dann machen wir immer so ein Zwischending, damit jeder was davon hat.

@ovus: funktionieren bei mir leider nicht, mein LH-Spiegel ist generell erhöht. Hab mein Clearblue daher verkauft.

@jen: Form weg. Musst mir mal erklären. Also, soweit ich mitbekommen hab, wohnst du in ner WG?!? Wohnt dein Schatz auch mit da? Ist ja echt Mist, dass die Form weg ist. Hol doch einfach eine von Coppenrath u W**. Die sind saulecker und billiger als einer vom Konditor! Wenn ich keine Zeit zum Backen hab, nehm ich einen davon.

@vren: Putzen muss immer ich, als ich liegen musste, wurde halt nicht geputzt, nur gesaugt. Musste mich immer beherrschen, hab fast die Krise gekriegt bei Anschauen des Bodens. Schön, dass du dich mit den Kapseln sicherer fühlst und dass das mit dem Trick funktioniert hat ;) Bei mir würde das gar nicht auffallen, trinke selten Alkohol und daher sind die anderen von mir gewohnt, dass ich nix trinke.

@dom: Durchhalten durchhalten, es wird besser, bestimmt!!!

So, Rest hab ich vergessen, Sorry

@me: Also gestern Abend war voll cool, mal was anderes so ne Vollplaybackshow. hatte ganz viele verschiedene Hörspiele nebenbei zum Lachen eingebaut. danach waren wir zum Sündigen doch noch zu Mäcces, aber es sollte ein rundum schöner Abend werden, war ja ein Weihnachtsgeschenk von mir. Meine Mens ist jetzt richtig da und zwar super heftig. Gut, dass ich gestern abend vorbeugend ne Tablette genommen hatte, nach dem Theater hat die aufgehört zu wirken. Hier ist es auch saukalt, aber wir werden später noch ne große Runde spazieren gehen. heute abend bekommen wir Besuch. Freunde zum Spieleabend!! Für morgen müssen wir noch nen schlauen Plan aushecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Babe,

euer Abend hört sich wirklich gelungen an. Aber doof das deine Mens jetzt so richtig doll da ist. Hast du denn immer noch so dolle Schmerzen?

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist es immer heftig. War aber heute schon auf dem Crosstrainer, die Bewegung entspannt. Gleich gehen wir ne große Runde spazieren, das hilft auch immer recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, ja, also ich wohne inna WG und schatz is auch irgendwie immer da, weil er ja eig aus brandenburg kommt.. naja und meine mitbewohnerin hat die form mitgenommen weil ihre mama ihr nen kuchen backen will^^

aber ich muss keinen kaufen, da schatz mir einen backen will, nen obstkuchen mit deinem besagten fertig kuchen :)

schön, dass der abend so gelungen war.. aber doof mit deinen mens-schmerzen

bluka, wahnsinn.. *ganz vorsichtig für dich freu*.. diesmal muss es einfach gut gehen :)

me, achso.. die mensschmerzen von gestern sind schon wieder weg o0 keine ahnung was das nun schon wieder war... irgendwann bekomm ich noch ne kriese ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, bei mir ist es auch seit ich keine pille mehr nehme die ersten 2 tage echt schlimm mit den mensschmerzen. was nimmst du dagegen? mir hilft sehr gut buscopan plus. aber mit pille wars eindeutig besser.

Dolormin für Frauen hilft super!!

@jen: Ok jetzt ja, dann bin ich im Bilde ;) Dann lass mal den Mann das mit dem Kuchen machen.

Wir waren grad ne riesen Runde spazieren. Unser Besuch für heute abend hat leider abgesagt. Grippe hat zugeschlagen :( Naja, dann lassen wir uns was anderes einfallen. Gleich wird hier noch mal klar Schiff gemacht u entweder heute oder morgen muss ich noch bügeln. Werde gleich mal gucken, was das Kino so zu bieten hat. Mens-Schmerzen gehen im Moment, die Bewegung hat super gut getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.