Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jen ich hab schon das selbe wie bei Dennis damals: beim Zähneputzen muss ich mich fast übergeben. Das ist so eklig, vor allem, weil ich ja da noch nix gegessen hab udn mein Magen krampft sich zusammen, als wolle er was hochbringen

Das kenn ich ;) Hatte aber den Würgereiz wirklich nur beim Zähneputzen, aber dann auch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha Vren xDja, dit hab ich mir auch gesagt durfte 10 beiträge lesen x)

ich wünsch euch mal gute besserung das es nicht noch schlimmer wird :)

annie, ach bei fressnapf bist du schön :-)

ja, immer.. weil ich keine lust hab mirn termometer da unten reinzustecken xD außerdem bin ich beim messen immer noch im halbschlaf, da is mund am einfachsten

babe, denn hoff ich mal, das wenn du operiert werden musst, dass es sofort passiert umnd nicht dann wenn du deine ICSI machen lassen willst *daumen drück*

Bearbeitet von JenJen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Danke, ich hoffe es auch so sehr. Anfang Feb direkt wäre gut, weiß aber nicht, was für Vorlaufzeiten die brauchen????

So, bis später Mädels, mein Mann steht schon in den Startlöchern. müssen einkaufen und noch bei S-Papa vorbei :( Das wird wieder anstrengend, aber da muss ich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

da gibts eigentlich keinen, nur dass es den Beruf der Tierarzthelferin so nicht mehr gibt als Ausbildung!

Ich muss ca noch 4 Jahre warten, passt also mit der Ausbildung ganz gut...

Bluka,

achso das tut mir Leid für dich. Aber ich finde es schön, wenn du ihn besuchen kannst!

Man hängt ja einfach an den Tieren!

Jen,

wenn dann würde ich auch die Mund Variante nehmen :D Ist das genauso aussagekräftig wie unten?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, ja, also eig schon, man sagt zwar das "unten" die tempi aussagenkräftiger is, aber solange man nicht im, ohr oder unter den armen misst is das ok... aber mind. 3 min. und nicht nur bis zum piepton, ich hab da ma drauf geachtet die tempi steigt nach dem ton noch mind. 0,2 an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auweia* ich bin ja grad so ein bisschen geschockt, was ich grad gesehen habe, als ich nach hause kam, da kam mir eine frau entgegen mit ihren 2 kleinen töchtern (7 und 5 würd ich jetzt mal sagen), ich dachte die wollen einkaufen wegen dem trolli dense bei hatten, dann gingen die aber bei mir die auffahrt zu den mülleimern rauf.. und da viel mir ein, das ich die am Sa schonmal nur an einer anderen stelle an mülleimern gesehen hab, da dachte ich die hat vlt versehentlich was weggeschmissen und holts wieder raus, aber die suchen wohl nach flaschen..oder dingen die andere wegschmeißen, ich meine sollse machen, aber das sie ihre kinder mit nimmt versteh ich echt nicht.. weiß net ob man das als fremdschämen betitteln kann aber ich würde wenn ich jemals sowas machen sollte nicht meine kinder mitnehmen o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

hmmm ich weiß ja nicht ob ich dann überhaupt Tempi messen soll?!

Und auch wegen der immer gleichen Uhrzeit, doof....Macht man ja vor dem Aufstehen oder?!

Andererseits, dann weiß ich wenigstens ob und wenn ja wann ich nen ES hab....

Was du da schreibst find ich schrecklich :( Traurig so etwas. Mir tun Kinder die unter solchen Umständen aufwachsen müssen unheimlich Leid, sowas macht mich richtig traurig.

Aber auch die Mutter kann einem Leid tun, denn wer weiß ob sie immer in so ner Situation war oder durch was sie da hin gekommen ist...

Schlimme Schicksale! Siehst du in Berlin aber sicher mehr als ich hier, auf meinem Dorf ist alles friedlich, wenigstens äußerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, naja die sahen nicht so aus als würden sie hungern oder sich nicht leisten können, ich mein selbst wennse harz 4 bekommt da bekommtse 2x kindegeld usw. is ja auch ok wennse falschen sucht machen ja viele aber doch denn bitte nicht mit ihren kinder, hab überlegt ob ich sie ansprechen soll, aber weiß nich ob sie mich vestanden hätte, sie hat mit den kindern auch mnur türkisch gesprochen.. aber ich hab mich auch gewundert warum die nich inna schule sind..vlt hatten sie ja schon schluss..

naja also, das hieß immer so, dass man mind. 6 std. geschlafen haben sollte, mittlerweile reicht es auch wenn man ne std geruht hat..

aber man sollte schon zur selben zeit messen.. ich mach das immer so, dass ich mir nen wecker stelle und danach weiter schlafen x).. manchmal schlaf ich beim messen wieder ein ;D

ich hab das auch nur begonnen wegen ES und damit ich ruhiger werde, ist aber auch verschieden kommt auf die frau an, vorher hab ich ja auch immer gesagt "nee das mach ich nich das is ja stress", aber es geht mir persönlich besser mit dem messen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

ich mach nebenbei nen abendstudium seit letztem jahr märz, es geht noch bis november diesen jahres und da hat man 2 unterrichtsgruppen (so nenn ich das jetz ma) bzw. zwei teile. der erste teil sind grundspezifische fächer und da war die prüfung im oktober und dort bin ich durch 2 von 4 fächern durchgerauscht. nun is im märz die nachprüfung. im november is dann die prüfung vom zweiten teil, den handlungsspezifischen fächern. die soll auch etwas einfacher sein, weil man da richtige situationsaufgaben bekommt und nich wie beim ersten teil wo man nur stur was auswendig wissen muss und fragen beantworten muss...

aber wenn ich das dann geschafft hab, is schluss mit lernen bei mir, hoff ich. hab nun auch genug von schule und lernen und dem zeugs... aber ohne dem kommt man ja heut zutage ni mehr weit... :(

ich drück dir die daumen das du deine ICSI im märz machen lassen kannst, alles andere wäre echt richtige sch****

@jen

huhu süße! na, das wäre echt nen super geburtstagsgeschenk morgen, ich hoffe noch immer so sehr mit dir!!!!

was meine arbeit angeht, ich muss einfach endlich ss werden damit ich hier erstma weg bin, wenn ich wieder komme sieht alles anders aus und ich krieg endlich nen anderen aufgabenbereich zugeteilt, aber wer weiß wann das mal klappt bei mir...

@vren

wünsch euch beiden auch gute besserung!

@annie

rumgammeln is auch viel toller als alles andere, is verständlich wenn du da zu nix lust hast! ;) aber wenigstens hast du noch deinen hund der dich raus zieht, ich würde da bestimmt gar nich mehr ausm knick kommen! ;)

mit tempi messen brauch ich gar nich erst anfangen. ich muss immer nachts raus auf klo, auch häufig 1-2 stunden bevor ich eh aufstehen muss und außerdem kann ich mich damit nich richtig anfreunden, weiß auch nich wieso. aber ich denke, es muss auch mal irgendwann so klappen, andere müssen nur daran denken und bumms - schon wächst der bauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich kenn auch welche die hier Flaschen sammeln gehen. Aber NIEMANDEN der da sein Kind mit nimmt.

Vorallem peinlich fürs Kind, wenns in Kindergarten oder Schule geht und dann noch damit aufgezogen wird oder so.

Das muss echt net sein!

Aber manche denken net ma so weit als Eltern.

Ich denk auch ma, wenn du die angesprochen hättest, dann hättest du vermutlich nix geändert.

Und wegen Tempi, (ich bin da so unwissend, sorry :o) fang ich da an, wenn meine Mens das nächste mal kommt?!

Und dann gut halt immer gleich Wecker stellen würd ich hin kriegen und ne Beruhigung ist es sicher zu wissen wies im Körper aussieht!

Aber wo trag ich die Tempi am besten immer ein?

Und verdammt :D Wie genau les ich die Kurve dann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein,

ja das stimmt meine Tiere halten mich immer in Bewegung, aber im Haus komm ich halt nich weiter. Und wenn mein Freund heute abend kommt dann findet er es sicher weniger toll, wenn das Bett net frisch ist, die Wäsche net gemacht und auch Küche und Sauberkeit net so sind... Er versteht net, wenn ich frei hab warum ich dann nur gammel!

Ja ich hab auch nie was gehalten von Tempi, hab auch keine Ahnung davon :o aber will einfach mal, dass es klappt und wissen, wieso nicht, am ende hab ich vielleicht gar keinen ES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie , xD so war ich auch damals und hab immer Vren und DOM gefragt ^^

ja, man beginnt am ersten Tag der mens.. naja, es gibt viele seiten die das anbieten wo es auch nichts kostet, ich war/bin bei einer die meiner meinung nach die beste is, jedoch kostet die nun 99cent im monat, eig wollt ichs nicht machen aber ich bin so zufrieden mit der seite das ichs jetzt einfach gemacht habe, zumal mein zyklus diesen solang ist, dass andere seiten das nichtmal mehr anzeigen würden ^^

ich schick dir gleich mal paar seiten zu, sind gleichzeitig foren wie das hier, nur hier bei adeba find ich die NFP tabelle überhaupt nicht gut..

also die kurve lesen ist eig garnicht so schwer, da man das automatisch auswerten kann, das macht denn das programm für einen.. man findet also sehr schnell rein...

am besten ist du suchst dir mal im internet raus wie das alles so funktioniert, da steht dann was was bedeutet usw.

sunny, ja süße wäre echt nen wunder wenns so wäre ^^

ich hoffe so sehr das es bald klappt bei euch und du endlich erstmal dort weg kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, warum schreibt ihr denn heute soviel???? :P komm ja garnet hinterher! :D

@Annie du kannst auhc jetzt schon mit Tempi messen anfangen, wenn noch kein ES war, dann siehst du ja vllt schon, wann er dann da war usw. Arbeitest du im Schichtdienst oder stehst du immer zur gleichen Zeit auf? Ich finde Tempi messen super! ;)

@Jen ich hab auch schon oft von solchen Familien gehört, die das ausm Müll holen, was andere net mehr wollen. Da kann man nur hoffen, dass man das selbst nie machen muss. Aber meine Kinder würde ich auch net mit nehmen, das müssen die ja net mitkriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja vren hat recht könntest auch schjon anfangen welchen tag biste denn heute??

Vren, ja, ich hoffe auch das ich sowas nie muss, aber wenn ich denn noch meine kinder mitnehme nee geht garnicht.. die sollten das nicht mitbekommen.. naja schon schlimm heutzutage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, danke für deine PN :) Ich muss ja jetzt eh noch warten bis die Mens kommt, heute ist erst der 18. und sie ist so am 28.-30. fällig..

Oder ich mess schonmal jetzt Tempi um mich an den Rhytmus zu gewöhnen.

Mein Zyklus ist ja auch länger meistens als bei andern....Ach Mensch, das soll einfach klappen bei uns allen endlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.